Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 03.11.2011 19:39
Letzte Reaktion: 31.12.2011 18:43
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Kura 25.12.2011 18:15
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So~

Hab mein Wichtelkind Sylvar gerade beschenkt.
und möchte mich im Therad nochmal bei meiner Wichtelmama abgemeldet bedanken ^^

Natürlich geht noch ein Dickes Lob an Fray, die das alles hier möglich gemacht hat.
Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln!



Von:    Juju-Chan 25.12.2011 20:35
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtelmama Clair_de_Lune hat mich neben einer Mission auch mit zwei tollen Items ausgestattet <3

Und auch mein Wichtelkind abgemeldet hat ihre Überraschung inzwischen erhalten :3



Von:   BlaiseZabini 25.12.2011 21:22
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
soo heute hab ich mein Wichtelkind beschenkt und ich hoffe es freut sich ^^

und auch mein geschenk ist angekommen danke Yoite für die Aura der Aroganz ^^
Mein Wunsch
Sammelliste
~ * ~ * ~
Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D



Von:   abgemeldet 25.12.2011 22:38
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
habe gerade mein Geschenk von meiner Wichtelmama Dragon1 bekommen und bedanke mich dafür :)
"Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!"



Von:    Kaguhana 25.12.2011 22:53
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meine 2 Geschenke von _Diva kamen eben an und ich bin glücklich. <3
write it down on your hαnd if you don't trust your heαd.

Barajou no Kiss-Cosplaygruppe! Mitmachen? :D



Von:    _Diva 25.12.2011 23:03
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh oh oh hätte ich fast vergessen >o<
Meine 2 tollen Weihnachtsitems von Lance kamen auch an

Danke nochmal
:D



Von:   abgemeldet 26.12.2011 11:49
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschenke von Samus kamen auch heil an~

Hier nochmal ein danke <3
 animexx-Team
Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin



Von:   abgemeldet 26.12.2011 13:12
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
ich wurde gestern von Juju-Chan mit tollen items beschenkt :)

danke an Fray für die tolle wichtelaktion <3



Von:    Fray 26.12.2011 18:26
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nun die ersten Sicherheiten zurcküberwiesen an die User, dessen Wichtel schon hier im Thread oder per ENS Bescheid gegeben haben. Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte bei mir melden.

Wenn ihr euer Geschenk von eurer WIchtelmama / eurem Wichtelpapa schon erhalten habt, vergesst nicht Bescheid zu geben. ;)



Von:    mayluu 26.12.2011 19:12
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hoppla, ich hab ja ganz verpeilt zu posten x)

Mein Wichtel Herzblut hat mich pünktlich zum Fest sehr schön überrascht, ich hab mich sehr gefreut <3

Mein Wichtelkind coldcoffeestory hat auch schon zum 24. seine Geschenke bekommen.
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    Taleria 26.12.2011 22:05
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Besser spät als nie ^^
Habe gerade das geschenk rausgeschickt und Viel vielen dank an JoMarch für die beiden Dinge :D
Ich wünsche in die Hölle zu kommen und nicht in den Himmel. In ersterer genieße ich die Gesellschaft von Päpsten, Königen und Fürsten, in letzterem sind nur Bettler, Mönche und Aposteln.



Von:    Sylvar 26.12.2011 22:53
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab meins von Kura bekommen :3
dankeschön nochmal

und mein Wichtelkind Daikotsu hat ihres an Heilig Abend bekommen
Ich bin eine Signatur <(°3°)>



Von:    Daikotsu 27.12.2011 16:01
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
habe mein geschenk an Touko_chan auch vergeben ;)



Von:    Nugua 27.12.2011 16:12
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtler _PK_ hat mir gestern Abend meine Geschenke überreicht. Vielen Dank!
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Kerry_Eurodyne 27.12.2011 21:50
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
mein wichtelkind Morwen hatte die geschnek pünktlich am 24ten.^^ und ich freu mich, dass sie ihr gefallen hatten.^^

*selber still in waiting*



Von:    Yoite 28.12.2011 19:44
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab tolle Trash-Items von Merylex bekommen und BlaiseZabini hat auch schon längst das Wichtelitem *vergessen, zu posten. Sorry >.<*
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.



Von:    Guren-no-Kimi 28.12.2011 21:08
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
vielen vielen dank an meine wichtelmama BlaiseZabini für das tolle naruto-item *___*
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline



Von:    Samus 28.12.2011 22:39
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Items von Taleria erhalten, vielen Dank dafür! *__*
Let's do the Time Warp again~



Von:    Kerry_Eurodyne 28.12.2011 23:02
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
hab heute meine geschenke von meiner wichtelmama Kyashi bekommen.^^
die sind echt toll und passen voll in meine sammlungen. *w*
danke nochmal.^^

und danke Fray für diese tolle weihnachtsaktion.^^



Von:    Fray 31.12.2011 13:21
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Da nun alle ihre Geschenke erhalten und auch alle ihre Sicherheiten zurückbekommen haben, möchte ich zum Abschluss der diesjährigen Aktion noch ein paar Worte sagen.

Es ist schön, wie reibungslos die Wichtelaktion dieses Jahr verlaufen ist, vorallem wenn ich sie mit letztem Jahr vergleiche.
Es scheinen alle zufrieden zu sein, zumindest hat sich niemand bei mir gemeldet, dass sie/er unzufrieden sei. Worüber ich mich besonders freue: Keiner wurde vergessen und wirklich alle haben in der vorgegebenen Zeitspanne ihr Wichtelgeschenk von der Wichtelmama / dem Wichtelpapa erhalten.
Es gab zwar kleine Problemchen zwischendurch, die aber immer schnell gelöst werden konnten und falls ich diese Aktion auch nächstes Jahr wieder mache, habe ich darauf gelernt und werde dann gesondert auf diese Punkte hinweisen, sodass es nächstes Jahr noch besser ablaufen kann.

Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß an der Item-Wichtelaktion und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Von:    Clair_de_Lune 31.12.2011 13:26
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr ^^

und danke für die schöne Aktion ^^

LG: Clair_de_lune
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Zuletzt geändert: 31.12.2011 13:27:03



Von:    Guren-no-Kimi 31.12.2011 15:12
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Fray:
> Da nun alle ihre Geschenke erhalten und auch alle ihre Sicherheiten zurückbekommen haben, möchte ich zum Abschluss der diesjährigen Aktion noch ein paar Worte sagen.
>
> Es ist schön, wie reibungslos die Wichtelaktion dieses Jahr verlaufen ist, vorallem wenn ich sie mit letztem Jahr vergleiche.
> Es scheinen alle zufrieden zu sein, zumindest hat sich niemand bei mir gemeldet, dass sie/er unzufrieden sei. Worüber ich mich besonders freue: Keiner wurde vergessen und wirklich alle haben in der vorgegebenen Zeitspanne ihr Wichtelgeschenk von der Wichtelmama / dem Wichtelpapa erhalten.
> Es gab zwar kleine Problemchen zwischendurch, die aber immer schnell gelöst werden konnten und falls ich diese Aktion auch nächstes Jahr wieder mache, habe ich darauf gelernt und werde dann gesondert auf diese Punkte hinweisen, sodass es nächstes Jahr noch besser ablaufen kann.
>
> Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß an der Item-Wichtelaktion und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

vielen dank für deine mühe Fray ;D
einen guten rutsch ins neue jahr. auf das deine wünsche in erfüllung gehen.
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline
Zuletzt geändert: 31.12.2011 15:13:28



Von:    Elsa 31.12.2011 18:43
Betreff: Item-Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Fray:
> Da nun alle ihre Geschenke erhalten und auch alle ihre Sicherheiten zurückbekommen haben, möchte ich zum Abschluss der diesjährigen Aktion noch ein paar Worte sagen.
>
> Es ist schön, wie reibungslos die Wichtelaktion dieses Jahr verlaufen ist, vorallem wenn ich sie mit letztem Jahr vergleiche.
> Es scheinen alle zufrieden zu sein, zumindest hat sich niemand bei mir gemeldet, dass sie/er unzufrieden sei. Worüber ich mich besonders freue: Keiner wurde vergessen und wirklich alle haben in der vorgegebenen Zeitspanne ihr Wichtelgeschenk von der Wichtelmama / dem Wichtelpapa erhalten.
> Es gab zwar kleine Problemchen zwischendurch, die aber immer schnell gelöst werden konnten und falls ich diese Aktion auch nächstes Jahr wieder mache, habe ich darauf gelernt und werde dann gesondert auf diese Punkte hinweisen, sodass es nächstes Jahr noch besser ablaufen kann.
>
> Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß an der Item-Wichtelaktion und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und mich für die tolle Aktion bedanken. :)
Außerdem wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch.
"And so the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb"
"What a sick, masochistic lion"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück