Zum Inhalt der Seite

Thread: selber machen?

Eröffnet am: 11.12.2007 16:18
Letzte Reaktion: 07.05.2014 18:46
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
selber machen? 11.12.2007, 16:18
 Suisei-Seki selber machen? 11.12.2007, 18:58
selber machen? 11.12.2007, 19:34
 quini selber machen? 12.12.2007, 11:43
 Larja selber machen? 07.05.2014, 18:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.12.2007 16:18
Betreff: selber machen? [Antworten]
huhuu *wink*
kann mir jemand vilt. eine site entfehlen wo es beschrieben wird sich die gtohic lolita kleidung selbst zu mahcen dass wäre voll lieb thxx ...:-*



Von:    Suisei-Seki 11.12.2007 18:58
Betreff: selber machen? [Antworten]
in Gothic lolita magazinen *gosurori ect.* findest du nähanleitungen und Schnittmuster.
Du kannst auch im Internet unter ich glaube Burda oder so heißt das, noch Scnittmustern suchen, denn ein lolita Rock ist oft ähnlich einem der dortiegen Schnittmuster!^^



Von:   abgemeldet 11.12.2007 19:34
Betreff: selber machen? [Antworten]
Avatar
 
Natron und Soda: http://nus.irgends.de/main.html
burda hefte kaufen und die schnitte nach belieben ab ändern. dafür muss man sich aber extrem viele bilder angucken und die idee erst mal zu papier bringen (ich hab damit schon einen ganzen block verbraten) und dafür braucht man natürlich: logisches denken und eine eventuelle vorstellung von faltenwurf etc. pp. blabla
vorallem brauchst du für golo extrem viel talent und geduld. vorallem um rüschen und so weiter anzubringen.
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!



Von:    quini 12.12.2007 11:43
Betreff: selber machen? [Antworten]
Avatar
 
Dunkelsüß
eine deutsche lolita-community und die seite ist noch im wachstum ^^

es kommen in fast regelmäßigen abständen was neues an anleitungen dazu ..





Von:    Larja 07.05.2014 18:46
Betreff: selber machen? [Antworten]
Hi,

Das passt hier vielleicht nicht dazu, aber ich habe vor ein deutsches Gothic-Lolita Schnittmuster-Buch herauszubringen, so wie die Gothic-Lolita-Bible oder die Gosu-Rori.

Um das Projekt schneller und besser machen zu können suche ich noch jemanden der (so wie ich) Nähen kann und zumindest etwas Erfahrung mit der Erstellung von Schnittmustern hat, bzw. auf Maß schneidern oder ohne Anleitung schneidern kann.
Nach Möglichkeit sollte die Person in der Nähe von München/Passau wohnen und vielleicht sich damit auskennen wie man ein Gosu Rori artiges Schnittmuster auf dem PC erstellt.

Wenn ihr Lust oder Interesse habt, schreibt mich einfach an!

Ich freu mich auf Antworten.





Zurück