Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Brolitas?

Eröffnet am: 31.10.2015 22:48
Letzte Reaktion: 16.02.2017 15:51
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nobody29 Was haltet ihr von Brolitas? 31.10.2015, 22:48
 Nakito Was haltet ihr von Brolitas? 03.11.2015, 14:14
 RomanTH Was haltet ihr von Brolitas? 23.11.2015, 19:06
 Brolita-6y Was haltet ihr von Brolitas? 06.01.2017, 19:54
 Tedi Was haltet ihr von Brolitas? 16.02.2017, 15:51
Seite 1



Von:    nobody29 31.10.2015 22:48
Betreff: Was haltet ihr von Brolitas? [Antworten]
Disclaimer: Ich hab keine Ahnung, ob ich das Thema hier richtig ist/ob ich alles richtig gemacht habe. Ich bin neu, man verzeihe mir eventuelle Fehler.

Zu allererst: Ja ich bin ein Mann und interessiere mich für den Lolita-Style. Mich würde es auch durchaus faszinieren als Gothic Lolita vor die Tür zu treten (Nein ich bin nicht homosexuell oder wie auch immer man das in dem Fall nennen würde). Nachdem ich mich aber nun sehr lange Zeit im Internet umgesehen habe, scheint es mir in Deutschland (im Gegensatz zu Ländern wie Australien, Japan oder den USA) so zu sein, dass die Toleranz gegenüber Brolitas recht gering ist oder habe ich einfach nur die perfekten Gegenbeispiele gefunden?



Von:    Nakito 03.11.2015 14:14
Betreff: Was haltet ihr von Brolitas? [Antworten]
Ich weiß nicht, was du damit meinst, dass es weniger Toleranz gegenüber männlichen Lolitas gibt. Ich habe bisher zwar nicht allzu viele von denen gesehen, aber die paar, die ich gesehen habe kamen relativ gut an.
Mir würde auch kein Grund einfallen, wieso man es als "Brolita" nicht versuchen sollte, es gibt schließlich keine Richtlinien für den Lolita-Style. Viele mixen alle möglichen Stile zusammen und es ist doch ziemlich interessant, was dabei so zustande kommt.
Außerdem ist es doch ziemlich egal, solange du Spaß dabei hast.
Wenn du das Selbstbewusstsein dazu hast, go for it! :)



Von:    RomanTH 23.11.2015 19:06
Betreff: Was haltet ihr von Brolitas? [Antworten]
Finde das auch echt gut. Es werden immer mehr, die das mal so versuchen. Überlege auch, mir etwas dahingehend zu kaufen. Es ist jedoch gar nicht so einfach, da was zu finden.



Von:    Brolita-6y 06.01.2017 19:54
Betreff: Was haltet ihr von Brolitas? [Antworten]
Liebe auch den Style werde ihn mit der Zeit noch etwas perfektionieren.. ergo bin schon eine Brolita siehe Bilder und auch nicht homosexuell.
Was die Akzeptanz angeht würde ich sagen das es dir egal sein sollte es ist dein Leben lass es nicht von anderen bestimmen.



Von:    Tedi 16.02.2017 15:51
Betreff: Was haltet ihr von Brolitas? [Antworten]
Ich würde sagen das Deutschland schon fortschrittlich genug ist, da sollte es keine allzu großen Toleranzschwierigkeit geben. Ausnahmen gibt es aber wahrscheinlich immer.





Zurück