Zum Inhalt der Seite

Thread: würdet ihr gerne so aussehn o0??

Eröffnet am: 09.01.2008 00:18
Letzte Reaktion: 01.06.2014 16:29
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Gals



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Shunya würdet ihr gerne so aussehn o0?? 17.01.2008, 21:55
 Tanuki-chan würdet ihr gerne so aussehn o0?? 18.01.2008, 03:19
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 18.01.2008, 14:15
 thond würdet ihr gerne so aussehn o0?? 18.01.2008, 14:41
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 18.01.2008, 17:08
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 24.02.2008, 15:05
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 27.02.2008, 16:59
 aufgeruescht würdet ihr gerne so aussehn o0?? 27.02.2008, 18:24
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 28.02.2008, 18:55
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 28.02.2008, 19:56
 Kuronekohime würdet ihr gerne so aussehn o0?? 02.03.2008, 23:53
 aufgeruescht würdet ihr gerne so aussehn o0?? 04.03.2008, 19:13
 -Kasumi- würdet ihr gerne so aussehn o0?? 04.03.2008, 20:05
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 05.03.2008, 19:34
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 22.03.2008, 20:51
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 27.03.2008, 13:14
 Tanuki-chan würdet ihr gerne so aussehn o0?? 27.03.2008, 14:38
 spawnedfromhell würdet ihr gerne so aussehn o0?? 14.05.2008, 22:45
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 19.05.2008, 19:45
 --cherry-nightmare-- würdet ihr gerne so aussehn o0?? 20.05.2008, 14:55
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 20.05.2008, 15:01
 --cherry-nightmare-- würdet ihr gerne so aussehn o0?? 20.05.2008, 15:39
 VictoriasSecret würdet ihr gerne so aussehn o0?? 05.07.2008, 00:22
 _Erdbeerkuss_ würdet ihr gerne so aussehn o0?? 29.05.2008, 13:54
 Tosken würdet ihr gerne so aussehn o0?? 29.05.2008, 14:27
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 29.05.2008, 15:03
 aufgeruescht würdet ihr gerne so aussehn o0?? 30.05.2008, 10:11
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 13.06.2008, 21:42
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 22.03.2009, 14:45
 Kikikatzi würdet ihr gerne so aussehn o0?? 22.03.2009, 21:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Shunya 17.01.2008 21:55
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich nicht..
> Aber es gibt Japanerinnen, denen steht das ^^;

Jupp, da gebe ich dir recht. Die Mädels die in diesen Magazinen für Ganguros veröffentlicht werden, sehen echt klasse mit dem Style aus.

> Was ich nicht mag, ist die Stufe höher.. Ganguru sieht eben aus, wie zu oft auf der Sonnenbank, aber da gibts noch was anderes, die sind dann wirklich schon fast schwarz o.O

Es gibt auch einige Ganguro die nicht so dunkle Hautfarbe haben, sieht dast normal aus. Habe ich zumindest schon mal auf einigen Bildern im Netz gesehen.
Diejenigen die schon fast schwarz aussehen, heißen (Ya)manba.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Meine neue FF Sayonara, lest doch mal rein! :)



Von:    Tanuki-chan 18.01.2008 03:19
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Sehr interessante Reaktionen XD!
Der Begriff Ganguro ist wohl einfach nicht tot zu kriegen und ist mit Widerhaken versehen...heftet sich jedenfalls gerne in den Köpfen der Leute fest (Ich frage mich wieso, fällt das Wort denn vielleicht oft in Mangas ?_?).

Warum muss man eigentlich mit jedem noch so auffälligen Stil gleich zur Schule gehen(Das Thema gibt es ja auch immer wieder zur genüge bei den Lolitas)? Den Stress muss man sich doch wirklich nicht freiwillig geben...da gibt es doch wirklich etliche bessere Gelegenheiten in der restlichen Freizeit, die man hat (Und in Japan handhabt man das auch nicht anders).


~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-


Zuletzt geändert: 18.01.2008 03:23:36



Von:   abgemeldet 18.01.2008 14:15
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe "ganguro" in google eingegeben....
ahhh ähmm...
das ist nicht mein geschmack...
ist viel zu schrill...und überhaupt...

"Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere."



Von:    thond 18.01.2008 14:41
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
also ganguro ist definitv alt und wirkt, gerade weils so outdated ist, noch mal nen tacken grotesker auf die heutigen betrachter. da ist es kein wunder wenn hier alle aufschreien - kurz vor der jahrtausendwende war fast alles, was an streetfashion in japan unterwegs war, reichlich überzogen und fast schon grotesk. (und nein, damit ist es heute auch nicht mehr zum oma/lehrer erschrecken geeignet...)

yamanba / sentaa...wers mag, solls tragen, solange die personen mit makeup und haarspray umgehen können. solange die 'träger' nicht irgendwelche normalerweise leichenblassen mode-langweiler sind die das ganze als cosplay ansehen...

aktuelle looks aus dem gal-bereich find ich teilweise hübsch, teilweise zu gewöhnlich. auch wenn ich mich nie als gal oder irgendwas anderes bezeichnen würde, ich hab ein paar lieblingsteile aus dem 109. kleidung lässt sich ja kombinieren und somit 'anpassen'.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:   abgemeldet 18.01.2008 17:08
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
so würd ich definitiv nicht aussehen wollen. das sieht in meinen augen ein bisschen strange aus.
njo hab sojdn noch nie real gesehen, nur fotos.
erinnert mich daran, dass es mal irgendwann "in" war, strohblond und total gebräunt zu sein



Von:   abgemeldet 24.02.2008 15:05
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
ich würd schon manchmal so rumlaufen, ich meine sprüche wie 'ist denn heut fasching' gehen mir voll und ganz am sack vorbei!
um braun zu werden würd ich dir empfehlen bräunungstücher zu verwenden, die machen dich natürlich braun und nicht so wie cremes oberflächtlich! Die dinger gibts in vielen drogerien!
oder du benutzt einfach make up, vergiss den hals aber nicht, sieht sonst doof aus! Geh aber auf keinen fall ins solarium, die bräune ist nicht nur ungesund sondern hat nen graustich drinne, sieht also wirklich unecht aus XDD

zur schule würd ich aber nicht unbedingt so gehen....dauert auch twas länger mitn styling!



Von:   abgemeldet 27.02.2008 16:59
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ja klar!! aber im Winter ist das grad schlecht zu machen...zumal ich mich nicht unter den Toaster legen will...
Im Sommer werde ich auf jeden Fall ein bisschen diesm Stiel frönen, aber ihn nicht komplett kopieren, da ich eh jeden Tag eine andere Vorstellung davon habe wie ich heute aussehen will!!

Ich mein man zieht doch das an was man schön findet und nicht das was am wenigsten auffällt..das wäre langweilig



Von:    aufgeruescht 27.02.2008 18:24
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das Bild zwar nicht mehr aber ich denke es war entweder nen Ganguro Bild von etwa 1999/2000 oder n Manba Bild von 2004. Weil die Gals jetzt sehen anders aus als zu der Zeit.

Natürlich gibt es noch Manbas aber zB die Egg, Popteen etc sind mehr auf Gyaru Kei spezialisiert und auf die neue "Ganguro" ~ Ganguro heisst ja nur dunkler Teint. Die Kleidung ist erwachsener bei Gyaru Kei aber auch sehr sexy. Dieser ganze Hibiskus Kram und so ist aus der Mode *trauer*
Die Manbas heute sind zwar auch noch ziemlich extrem aussehend aber das hat mit damals wenig zu tun.

Also ich persönlich liebe alle Facetten der Gal Styles. Hab auch selbst schon öfetsr Manba Make drauf gehabt auf Cons oder Treffen, jedoch ist es nicht alltagstauglich. Ansonsten habe ich schon einen Gal-geprägten Stil. Ich liebe es einfach

und die meisten von euch sollten einfach mal das Bild aus ihrem Kopf verbannen was ist: Gal = Ganguro = verbrannte Haut, weißes Augenmake, gebleichte Haare , bunte Klamotten , Plateau
das ist längst überholt



Von:   abgemeldet 28.02.2008 18:55
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
dem kann ich nur zustimmen..ich meine die Sachen sind teilweise immer noch bunt am das Make up ist eher europäisch dezent..



Von:   abgemeldet 28.02.2008 19:56
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Gals/Ganguros sin meiner Meinung nach nur in Mangas hübsch xD
Ich mag zwar sehr gebräunte Haut, aber meiner Meinung nach sieht das überhaupt nicht gut aus, wenn man stilloses Make-up dazu trägt und sich die Haare ganz unnatürlich zu Tode bleicht.
Ich finds sowieso nicht so schön wenn man sich zu viel make-up aufs Gesicht schmiert! Ich mag natürliche Menschen, ich leg jetzt nicht so viel Wert aufs Aussehen. Klar sollte man schon gepflegt sein, aber das is was andres...
Ich finde auch dieses ganze Emo-Zeugs schon shitty (xD). Am Anfang fand ich ja dass es nicht so schlecht aussieht, aber jetzt kann ich's echt nicht mehr sehn...
Ich hatte mal so nen stilischen Ausrutscher (gut, den hatte ich schon öfters xD), das ich mir ständig die Haare gefärbt hatte und nur so Satanistenmäßig angezogen war *sich auf die Stirn schlag*... Nach 3 Wochen isses mir auch wieder zu peinlich geworden... Vor allem weil mir dieses ganze auftakeln nicht passt (bin ja so hässlich...).
Ich überleg mir immer neue Sachen in welche Richtung ich mich stylen könnte, aber letztendlich leb ich das ganze in meinen Zeichnungen aus xDD.

Zum Schluss möchte ich das Wichtigste sagen/schreiben (und dieser Satz hätte es eigendlich auch getahn xD *quatschtante ist*):
Du allein entscheidest wie du aussiehst, aber bedenke dass du dich dabei auch WOHL FÜHLEN musst!




Von:    Kuronekohime 02.03.2008 23:53
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
> Zum Schluss möchte ich das Wichtigste sagen/schreiben (und dieser Satz hätte es eigendlich auch getahn xD *quatschtante ist*):
> Du allein entscheidest wie du aussiehst, aber bedenke dass du dich dabei auch WOHL FÜHLEN musst!
>

also ich lauf ja so ziemlich jeden tag in nem anderen stil rum, mal eher visu, mal eher oshare, mal richtung punk und dann was ganz undefinierbares, wie mir eben grade ist XD
aber wohlfühlen tu ich mich selten ... und zwar aus dem grund, dass alles was ich trage immernur als emo beschimpft wird, nur weil man mal anders aussieht (dabei gibts an meiner schule so viele klischee-emos ... wenn man mich mal daneben stellen würde, würd den leuten vielleicht ma n licht aufgehen, naja)

aber jetz zum thema
ich hab mal bei google nach bildern gesucht ... ich finds eher nicht sehr schön, aber solange es den mädels selbst gefällt ok
nur dieses übertriebene, yamanba, find ich schrecklich ... ich hab da so ein bild gefunden, das sah aus wie in final destination 3 *grusel* ~.~
pipirupirupirupipirupiii!

Coloriert mein Hasenmädel ^___^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27744



Von:    aufgeruescht 04.03.2008 19:13
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
man darrf nicht nach ganguro googlen >O< da kommen nur alte sachen

das ist akutell:
http://egg.kuuchuu.net/



Von:    -Kasumi- 04.03.2008 20:05
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
> man darrf nicht nach ganguro googlen >O< da kommen nur alte sachen
>
> das ist akutell:
> http://egg.kuuchuu.net/

wenn das aktuell ist, find ich die richtig süß o.o
>>klick<<
und geklickt? o.o dankeschööön ^___^



Von:   abgemeldet 05.03.2008 19:34
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
So wie um die Jahrtausendwende aussah ist in meinem fall zwar nichts zum tragen, aber aufjeden fall spassig anzusehen und solange sich die traeger mit ihrer erscheinung identifizieren ist es doch eine schoene sache.

Manche Dinge aus dem aktuellen Gal-look finde ich zwar ganz huebsch, aber es ist nicht mehr so, dass ich wie frueher grenzenlose Faszination dafuer empfinde. Die Moden, die in den Gal-magazinen vorgestellt werden ueberschneiden sich in vielen Dingen mit der Mode fuer Hostessen, und deshalb habe ich angefangen, einen gemaessigten Look anzuhimmeln.

Aber eins fand ich Gal\fashion einfach am besten und coolsten.
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.



Von:   abgemeldet 22.03.2008 20:51
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
http://fc.provincia.so.it/~rivadj/giovani/images/ganguro_girls.jpg


Ich weiss ncih was ihr habt, ich find die pinken Haare geil x"DD

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich versteht echt nicht was einige sich so aufregen. Die, die so aussehen, denen gefaellt das. Das hat doch eigentlich niemanden auszuregen. Ich meine, man kann drueber schimpfen, man kann 4738473289478392432423 Mal erwaehnen, dass man sich ja nieeeeeeeeee so stylen wuerde, aber letztendlich bringt es einem und den 'Opfern' sag ich jetz mal nichts. Wozu regt man sich da auf?
Und ich denke einige Elemente dieses Stils wuerde ich schon uebernehmen. xD Ich find das i-wie cool. x3
Wer das hier liest ist auch nicht schlauer als vorher.



Von:   abgemeldet 27.03.2008 13:14
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 

Also zuerst hab ich gegoogelt und mir kam der Gedanke "Es gibt WIRKLICH keinen Gott" ^^

dann hab ich mir mal den Egg-Link angesehn und mich erhohlt.

Fazit: Die Entwicklung die der Stil gemacht hat war GUT.^^

Also inzwischen isses wohl nicht mehr so kaput gebräunt und alles ist etwas dezenter geworden.
Mir persönlich gefällt es aber man muss dafür auch das richtige Aussehen haben.

Und meiner Meining nach kan man so nur in Japan USA und in Grossstaedten rumlaufen ohne als Modepüppchen oder Tusse abgestempelt zu werden.

Also Heil all jenen, die statt Emo oder Visu SO werden, denn es ist eindeutig besser jeden Morgen ne Stunde für die Haare zu brauchen als sich die Augen komplett schwarz zu umrahmen und einfach nur bescheuert auszusehn. (is meine Auffassung von den ganzen Möchtegerns. Hier läuft fast nur sowas rum)

PS: Ich habe nichts gegen EMOs und Visus.
Ich finde mässigen Visustyle sehr hübch und hab nur was gegen Ritzer.^^
Bombing for peace is like Fucking for virginity.
(ka wer das gesagt hat)

www.hexxchen.deviantart.com



Von:    Tanuki-chan 27.03.2008 14:38
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
>Also inzwischen isses wohl nicht mehr so kaput gebräunt und alles ist etwas dezenter geworden.

Nein. Der Stil hat nunmal einige verschiedene "Unterarten" und Abstufungen.
Es gab auch früher schon etliche dezente Gals, nur werden einfach immer die grellen Extrembeispiele (die es heute noch genauso und noch exteremer gibt!), und veraltete Trends,
(die es bei uns genauso gab, und die heute komisch wirken) ausgegraben.

~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    spawnedfromhell 14.05.2008 22:45
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
naja ich finde, an japanerinnen kann es ja ganz niedlich aussehen, solange es nicht übertrieben ist..aber ansonsten..so mancher europäer sollte es besser lassen >_<
..btw..hat jemand schon mal die männlichen äquivalente gesehen`? das ist schon lustiger XDD
http://archive.japantoday.com/jp/news/dbfiles/picture/face.5E1.jpg



Von:   abgemeldet 19.05.2008 19:45
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Hm... wenn uns mal die Kühe ausgehen und wir Leder für Autos bräuchten... feinstes Ganguro...
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!!!




Von:    --cherry-nightmare-- 20.05.2008 14:55
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönliche finde den style sehr interessant und ich würde gern mal probieren, wie das an mir aussieht.
...
Allerdings finde ich dabei auch nur diese "mittelmaß" Ganguros/Gals schön, denn grade Manbas mit dem extrem weiß ist mir dann doch etwas zu heftig (und wie ich hörte auch zu gefährlich - denn in einem Bericht haben sie mal gesagt, die verwenden teilweise TipEx oder Edding, um es so "schön" weiß zu haben).

ansonsten, jedem das seine und wer mit diesem style gut lebt && es zu ihm passt, warum nicht.
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~



Von:   abgemeldet 20.05.2008 15:01
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
bah manbas sind so hässlich, ich verstehs nicht, wie kann das denn schön aussehen wenn die Augen schon runter hängen und das Gesicht so kackbraun ist? und dazu noch gefährlich wenns echt so freaks gibt die sich tip ex auf die haut schmieren...
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!!!




Von:    --cherry-nightmare-- 20.05.2008 15:39
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
> bah manbas sind so hässlich, ich verstehs nicht, wie kann das denn schön aussehen wenn die Augen schon runter hängen und das Gesicht so kackbraun ist? und dazu noch gefährlich wenns echt so freaks gibt die sich tip ex auf die haut schmieren...

gibt es leider und verstehen, warum sie das tun, können sie vermutlich slebst nicht.
ich denke, es gibt immer menschen, die "mehr" sein wollen, und denen normales Ganguro-sein (bei jeder anderen stil-richtung ebenso zu beobachten) zu langweilig ist und noch extremer werden, um sich noch mehr in dieser Szene verwurzelt zu sehen.
an die gesundheit denkt da leider ....
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~



Von:    VictoriasSecret 05.07.2008 00:22
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
haha tip ex XD



Von:    _Erdbeerkuss_ 29.05.2008 13:54
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Ich kann mit diesem Style nichts anfangen.
Mir stehen meine schwarzen Haare und die blasse Haut am besten und kleiden tu ich mich eher gothic- und punkmäßig. Da würden solche gebleichten Haare, das helle Make up und die braune Haut einfach nicht zu passen.

Ich finde, diese extremen Manbas sehen erschreckend und gruselig aus! Ich verstehe nicht, wie man sich freiwillig so dermaßen verunstalten kann.
Einige nicht so hardcore Ganguros mit dunkelblonden Haaren und leicht gebräunter, nicht künstlich wirkender Haut, sehen ganz hübsch aus.

Also, an alle, die sich so stylen wollen:
Übertreibt es bitte nicht!!!
Rennt nicht jeden Tag zur Sonnenbank, bleicht eure Haare nicht gleich wasserstoffblond und lasst die Finger von diesem hellen Make up.
Zuletzt geändert: 06.06.2008 20:54:23



Von:    Tosken 29.05.2008 14:27
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
>Dann kommen auch keine bösen Blicke und Beschimpfungen >als Tussi!

Als ob das wirklich von Belang wär...




Von:   abgemeldet 29.05.2008 15:03
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 24.10.2010 01:30:15



Von:    aufgeruescht 30.05.2008 10:11
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
sollen se mich tussi nennen xD
oder modeopfer oder sonst was xD

ich hab style und was andere über mich sagen interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht xD



Von:   abgemeldet 13.06.2008 21:42
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
niemals *lach* ... dann müsste ich ja meine selbstachtung mit füßen treten >>






Von:   abgemeldet 22.03.2009 14:45
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Also,ich würde in der Schule auf keinen Fall so rumlaufen,denn man wird dann ganz leicht als Schlampe abgestempelt.Ich finde auch immer diese Vorurteile schrecklich,weil man kennt die Person die sich hiter dem Aussehen verbirgt nicht einmal und dann beleidigt man sie sofort!
Himegyaru finde ich noch ganz hübsch,bei Manba bin ich mir nicht so sicher.Erstens würde ich mich nie so sehr unter dei Sonnenbank legen und zweitens glaube ich auch man braucht ein ganz schön großes Selbstbewusstsein um sich so zu Kleiden!
Ich bewunder auch die so genannten "Gals" ,dass sie keine Scheu haben sich so fertig zu machen und einfach tun was sie möchten.
Aber so aussehen würde ich nicht gerne,vielleicht mal ausprobieren auf einer Con oder so aber sonst nicht.



Von:    Kikikatzi 22.03.2009 21:14
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Hab mir das grade im Internet angesehen...boah wie hässlich. -.-
Ok, vllt liegts daran, dass ich braungebrannte Menschen nicht ausstehen kann, aber mit diesem hellen/bunten Stil zusammen siehts einfach nur billig und nuttig aus.
Ich finds sehr unerotisch. Würd mich von sonem Weib nicht anfassen lassen. :P (geschweige denn, selbst so rumzulaufen, wo ich doch schöne, weiße Haut habe^^)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück