Zum Inhalt der Seite

Thread: Vom Otaku zum Visu zum Gal?

Eröffnet am: 14.03.2008 18:28
Letzte Reaktion: 19.02.2012 02:39
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Gals
- Decora und Fairy Kei



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Aiseki Vom Otaku zum Visu zum Gal? 19.03.2008, 19:59
 Hydeschnucke Vom Otaku zum Visu zum Gal? 19.03.2008, 13:01
 rocking_angi Vom Otaku zum Visu zum Gal? 19.03.2008, 18:08
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 19.03.2008, 15:39
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 19.03.2008, 21:15
 Hydeschnucke Vom Otaku zum Visu zum Gal? 19.03.2008, 21:29
 rocking_angi Vom Otaku zum Visu zum Gal? 20.03.2008, 15:43
 Hydeschnucke Vom Otaku zum Visu zum Gal? 27.03.2008, 02:17
 aufgeruescht Vom Otaku zum Visu zum Gal? 20.03.2008, 10:14
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 22.03.2008, 17:44
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 25.03.2008, 13:16
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 25.03.2008, 17:55
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 26.03.2008, 22:31
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 27.03.2008, 09:38
 Aiseki Vom Otaku zum Visu zum Gal? 28.03.2008, 15:12
 Coraline Vom Otaku zum Visu zum Gal? 28.03.2008, 16:23
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 29.03.2008, 19:33
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 28.03.2008, 16:29
 Coraline Vom Otaku zum Visu zum Gal? 28.03.2008, 18:43
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 28.03.2008, 18:47
 Coraline Vom Otaku zum Visu zum Gal? 28.03.2008, 19:31
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 28.03.2008, 20:07
 Hydeschnucke Vom Otaku zum Visu zum Gal? 29.03.2008, 19:27
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 29.03.2008, 19:34
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 30.03.2008, 12:35
 Chichi Vom Otaku zum Visu zum Gal? 30.03.2008, 15:37
 Aho Vom Otaku zum Visu zum Gal? 31.03.2008, 07:04
 Aiseki Vom Otaku zum Visu zum Gal? 01.04.2008, 16:15
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 01.04.2008, 14:44
Vom Otaku zum Visu zum Gal? 11.04.2008, 16:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Aiseki 19.03.2008 19:59
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
>ich finde es schlimmer, wenn man sich einen visu ansieht, dessen weiße schminke sich in die schluchtenähnlichen poren legt, wobei der kajal mittlerweile verschmiert und am kinn hängt als ein hübsc zurecht gemachtes gal mädel...

Wenn man einen beschissen gestylten Visu mit normal gestylten Gal vergleicht - ja. Man kann alles so verunstalten dass es dann beschissen aussieht.
Ist natürlich Geschmachssache, aber ich glaube ich würde ein Lachanfall kriegen wenn mir sowas über den Weg laufen würde. Dieses knallweiße Makeup auf brauner Haut passt mal gar nicht.

To forgive is to suffer...



Von:    Hydeschnucke 19.03.2008 13:01
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
Hab mal im Netz rumgesucht und ne interessane Seite gefunden: http://www.japanlinked.com/Japanese-Culture/Gyaru-Gal-Styles.html


Als ich vorletzten Sommer in Tokyo war, hab ich kaum noch extrem-Ganguros gesehen. Nur ein oder zwei. Ich war in nem Laden, gu ck mich so um und da steht plötzlich eine. Mega-tiefdunkle Haut und strahlend weißes Make-up. Gott hab ich mich im ersten Moment erschreckt !
Die "Light"-Version gabs allerdings ganz oft und ich finde, das sieht auch richtig gut aus. In Deutschland habe ich allerdings noch nicht gemerkt, dass sich der Trend in die Richtung entwickelt. Schade eigentlich, dann kämen die ganzen Tussen auf der Straße mal von diesem komischen Pseudo-70/80er Stil weg, der zumindest hier gerade Mode ist....
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Letztes Jahr standen wir am Abgrund. Dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter...



Von:    rocking_angi 19.03.2008 18:08
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
na ja, ganguro style ist ja schon seit einigen jahren mehr oder weniger out. nur noch ein paar mädels, wie auch jungs laufen in dem style rum.
als ich drüben war hab ich auch glaub ich nur zwei mädels gesehen die in die richtung gingen.

gal wäre hier wirklich etwas schönes. es wäre nett, wenn sich diese billig syntetic ware endlich mal durch etwas hochwertigeres ersetzt werdn würde -_-'
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

SEHT EUCH MEINE AUKTIONEN AN!
BRAND STUFF, VISUAL KEI, MANGAS, DOUJINSHIS, ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT!!!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdekatoshiky



Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:39
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
OMG ...-_-

aber gut wems gefällt^^ is zwar nicht meins aber es gibt bestimmt leute die sich denken: wie kann sie nur in jeans und tshirt und chucks rumlaufen (ich gehöre zu den wenigen menschen die jrock,vk etc. hören und normale kleidung tragen<3)

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 19.03.2008 21:15
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
vom style her würde man mich schon als Visu einordnen, aber wenn man das mit dem bräunen und der weißen schminke ned übertreibt find ich´s ganz hübsch^^(z.B himegyarus)
ob das jetzt zukünftig aber was für mich wär; naja...eher weniger, wobei ich im sommer auch gern braun bin und helle farben eh lieber mag als so düsters zeug..



Von:    Hydeschnucke 19.03.2008 21:29
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
Naja bei den beiden die ich da gesehen habe war mein erster Gedanke "Panda in negativ".
Aber wie bei allem finde ich: in Maßen durchaus hübsch.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:    rocking_angi 20.03.2008 15:43
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
gals haben nichts mit pandas in negativ zu tun...du meinst ganguros.
die sehen wirklich aus wie pandas in netagiv XD'
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

SEHT EUCH MEINE AUKTIONEN AN!
BRAND STUFF, VISUAL KEI, MANGAS, DOUJINSHIS, ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT!!!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdekatoshiky



Von:    Hydeschnucke 27.03.2008 02:17
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
> gals haben nichts mit pandas in negativ zu tun...du meinst ganguros.
> die sehen wirklich aus wie pandas in netagiv XD'


Red in dem Zusammenhang ja auch von Ganguros ;o)
Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass die Japaner die ganzen Bezeichnungen eh nicht so genau nehmen. Das ist wohl eher eine ausländische Marotte.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:    aufgeruescht 20.03.2008 10:14
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie scheint der gal style vielen sehr viel leichter von der hand zu gehen als der visual style....woran es auch immer liegen mag.

das scheint wirklich nur so xD
hinter nem wirklich tollen outfit steckt mehr als es nur so schaut. da muss echt alles passen.. vom haarstyle, make up, NÄGEL, schuhe, accessoires, tasche etc. das is nich mal eben "och, das kleidchen ist hübsch, dazu die pumps, bisschen weißer lidschatten und fertig" ^_~

decora sieht ja auch oft nur so aus wie "einfach wild durcheinander gewürfelt" und da steckt auch was hinter ^-^



Von:   abgemeldet 22.03.2008 17:44
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Gal Style wäre nichts für mich...
Ich zieh mich wenn ich gut drauf bin höchstens mal Oshare an...
Ich hab hier was gelesen von wegen das man mit einem eher dunkleren hautton nicht zu den übrigen Visus passen würde...
Naja, ich bin auch dunkler und mich störts nicht.
Mir gefällt der Visu Style, da setz ichs auch um^^

So wollt nur ma kurz meinen Senf dazugeben :)




Von:   abgemeldet 25.03.2008 13:16
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
also ich sehe auch vermehrt gals aus dem boden sprießen, vor allem im Raum Köln und Berlin scheint es immer mehr davon zu geben.
Wärend ich in München zum Beispiel noch keine gesehen habe, ich hab keine Ahung woran das liegt.

Ich stimme dem zu,dieses Styling hat nicht direkt etwas mit dem musikgeschmack zu tun. Gal zu sein heißt nicht automatisch, dass sie alle auf Europop und Parapara stehen.
Gals hören alles mögliche, ich hab hier zu Lande sogar Himegals als headbangende Screwfans erlebt.
In Berlin beim Diokonzert war unsere Galgruppe etwas größer und ich muss sagen wir sind mit Abstand am meisten abgegangen. Was daran liegen könnte, dass die anderen sich auf 2m vor der Bühne komprimiert haben und keinen platz zum abgehen hatten.
Gals pogen, headbangen und machen furi genau wie alle anderen.

Der Trent scheint aber auch an unseren europäischen Nachbarn nicht vorbeigegangen zu sein. In der zweiten Nacht vor dem Palladium (J Invasion), kam eine riesige schwedische Galgruppe.



Von:   abgemeldet 25.03.2008 17:55
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
Wenn schon gepusht wurde: Kann ich nicht bestätigen, die meisten(!) Wischl die ich näher kenne kommen ursprünglich aus der Punk/Metal/Goth Szene, nix da mit Otaku, die "Otakus" die ich kenne (zugegeben, vielleicht nicht genügend um mir da jetzt ein genaues Bild von zu machen) ham mit Mucke eigentlich kaum was am Hut und schon garnicht mit J-Music, und die paar Gals oder Decoras die mir bekannt sind hören zum Großteil eher poppiges Zeugs oder Electro, bis auf vielleicht 2, 3 Ausnahmen. Aber wo grade Mucke aufgegriffen wurde - von den "wirklichen" (J-)Musikliebhabern läuft hier ein nicht unbeträchtlicher Teil vergleichsweise "normal" rum. kP, vielleicht liegts einfach an München, aber mei wir sind halt alle kackentrue. \0/
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 26.03.2008 22:31
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
In letzter Zeit hab ich auch so das Gefühl, das der gal trend beliebter wird (eine Mitschülerin, mit der ich nichts zu tun habe ist plötzlich zu mir gekommen und hat mit mir darüber angefangen zu quatschen...Hey, cool! dacht ich mir, noch ein Gal ^-^
und jetzt sind wa Freunde...
Ich war schon in der Phase, wo alles dunkel und düster sein musste
habe aber noch nicht erlebt, das jemand ganz radikal gleich zum Gal wurde O_O
Vielleicht hat das aber einfach nur mit dem Erwachsenwerden zu tun? Der Moderne Galstyle ist ja auch nichts weiteres als modisches anziehen + passende Schminke und Haare.
...
>Otaku -> Visu -> Gal
Echte Otakus bleiben für immer Otakus und werden auch nichts anderes werden. Genau das, was ich nicht mag, nämlich in der Zeit stehen bleiben...Viele Visus haben ihren Weg in die Visuszene erst über Manga/Anime gefunden, weil sie bis dahin Anime Musik gehört haben es ganz toll fanden und dan Visual Kei entdeckt haben.
Visual Kei Leute (und damit meine ich nicht die ganzen Pseudos die da draußen rumrennen sondern die die ernsthaft diese Musik hören, sich so kleiden und alles darüber wissen)werden auch nicht so einfach den Stil wechseln, bis es ihnen halt wirklich nicht mehr entspricht. Bands tun ja schliessich auch ihren Stil entwickeln...
Ich hab auch so eine Entwicklung durchlaufen Ö;Ö
~Otaku
~Hopper
~Goth
~Nu-Metaller
~Visu (immernoch ein wenig)
~GAL (Endstadium)
weil ich mit den alten Styles immer unzufrieden war und besonder mit den Leuten die sich in der jeweiligen Szene aufhielten hab ich immer was neues gesucht>_>°
Und außerdem find ich somanches Gal sehr viel netter als so ungehobelte Metaller (wobei das wieder vom Charakter des Menschen abhängt) >_> Manga und Anime fand ich schon immer toll, Visual Kei und alle unterkategorien höre ich auch genauso wie Techno, Elektronik und ParaPara tanze ich allemal.
Für das, was ich z.B. bin müsste man eine neue Gal-Subkategorie einführen ^^° denn ich bin schon ein Gal aber doch irgendwie ganz eigen ^-^
Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:33:53



Von:   abgemeldet 27.03.2008 09:38
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
Ich mein das jetzt wirklich nicht böse, aber wißt Ihr, dass sich das alles zum Schreien komisch anhört? "Ich war mal auf dem Visu-Tripp und jetzt bin ich Gal"... Ich habe nicht die geringste Ahnung, was genau jetzt diesen Modestil ausmacht, allerdings habe ich mich schon immer gerfagt, warum man als Teenager überhaupt alles nachmachen muß - Gothic-Lolita, Visu, Gal, Punk... Japaner ticken einach nicht ganz sauber (bin ich als Klassenomi hier vielleicht nicht mehr in der Lage, das nachzuvollziehen?). Aber ich nehme mal an, das genhört einfach zur Entwicklung und zum Finden des eigenen Charakters
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:    Aiseki 28.03.2008 15:12
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
Pubertät, ist normal.
To forgive is to suffer...



Von:    Coraline 28.03.2008 16:23
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
Und was ist jetzt schon wieder ParaPara? Ich bin verwirrt.~ @@
"Watch out Pegasus, Florence is back."

Na los. Klick drauf. Ich weiß das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 29.03.2008 19:33
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
> allerdings habe ich mich schon immer gerfagt, warum man als Teenager überhaupt alles nachmachen muß - Gothic-Lolita, Visu, Gal, Punk... Japaner ticken einach nicht ganz sauber

Auch wenn die von dir genannten Stilrichtungen zwar japanischen Ursprung haben, so ist jenes Massenphaenomen doch eher etwas, was in Deutschland beheimatet ist.
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:29
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
>Und was ist jetzt schon wieder ParaPara? Ich bin verwirrt.~ @@

ein Tanz. x)
"Pliprin kannste von mir haben :>"
"WTF?! So ein Mistvieh?? Was denkst du von mir ô___o?
ICH WILL NUA DITTO!11!!!!!!1!!!11einseinself!1!"





Von:    Coraline 28.03.2008 18:43
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
> ein Tanz. x)

xDD
So wie Pogen oder wie?
(geile Antwort, muss ich schon sagen x3)

"Watch out Pegasus, Florence is back."

Na los. Klick drauf. Ich weiß das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 28.03.2008 18:47
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
>> Parapara
>> ein Tanz. x)
> xDD
> So wie Pogen oder wie?

Hn, wenn ich mich recht erinnere, war das dieser Gruppentanz. Wo alle synchron (in einer Disco oder sonstwo) tanzen. Die Armbewegungen und Schritte erinnern mich stark an Aerobic.
Love.



Von:    Coraline 28.03.2008 19:31
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
> >> Parapara
> >> ein Tanz. x)
> > xDD
> > So wie Pogen oder wie?
>
> Hn, wenn ich mich recht erinnere, war das dieser Gruppentanz. Wo alle synchron (in einer Disco oder sonstwo) tanzen. Die Armbewegungen und Schritte erinnern mich stark an Aerobic.

*sich das vorstell*
Hey, das hört sich lustig an.:DD
Macht sicher Spaß. x3

"Watch out Pegasus, Florence is back."

Na los. Klick drauf. Ich weiß das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 28.03.2008 20:07
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
>Macht sicher Spaß. x3
wenn man es kann '^-^
http://youtube.com/watch?v=FX2pccOuMik ich hab mal versucht das nachzutanzen...geht gar nicht '-.-



Von:    Hydeschnucke 29.03.2008 19:27
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
@ Blackadder: Wieso nur Teenager ? Alle Altersklassen halten sich doch an irgendetwas fest. Sieh dich doch mal um. Auf der Straße z.B. oder in Zeitschriften. Da werden doch jede Saison neue Trends diktiert und die Menschheit macht brav alles nach. Bis vor kurzem waren noch Hüfthosen total angesagt, jetzt sind es Hosen mit hoher Taille. Und die Generationen ab..sagen wir... 40 sind auch nicht besser. Reicht doch wenn du in den Quellekatalog guckst und dir anschließend die Leute auf der Straße ansiehst...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:   abgemeldet 29.03.2008 19:34
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 

> allerdings habe ich mich schon immer gerfagt, warum man als Teenager überhaupt alles nachmachen muß - Gothic-Lolita, Visu, Gal, Punk... Japaner ticken einach nicht ganz sauber

Auch wenn die von dir genannten Stilrichtungen zwar japanischen Ursprung haben, so ist jenes Massenphaenomen doch eher etwas, was in Deutschland beheimatet ist.


Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.



Von:   abgemeldet 30.03.2008 12:35
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Eigentlich schön bescheuert, dass wir aussehen wollen wie Japanerinnen, die aussehen wollen wie westliche Ausländer.

Das ist wie mit den Visus, die aussehen wollen wie Männer, die aussehen wollen wie Frauen.



Von:    Chichi 30.03.2008 15:37
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich schön bescheuert, dass wir aussehen wollen wie Japanerinnen, die aussehen wollen wie westliche Ausländer.
>
> Das ist wie mit den Visus, die aussehen wollen wie Männer, die aussehen wollen wie Frauen.

na ja, das ist halt das eigene (verzerrte) Schönheitsideal...

Ich hab hier noch nie Gals gesehn O_o eine Kommilitonin von mir könnte ich so nennen zumindest light und sie interessiert sich auch für die Mode ... ich kleid mich tendenziell auch so aber ich würde es noch nicht vollwertig Gyaru/Gal/whatever nennen (vorallem da ich doch eher Lolita bin und nie Visu war *lol*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Aho 31.03.2008 07:04
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
> Aah. Augenkrebs.
Tut ihr euch sowas echt freiwillig an?

Wüsste mal gerne, was daran Augenkrebs ist, sieht doch ganz normal aus o_O
☆彡



Von:    Aiseki 01.04.2008 16:15
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
War nur meine Meinung und sorry wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt :>
Wenn mans anständig macht und es zu dem restlichen Aussehen passt, kanns sicherlich gut aussehen (auch wenn heute scheinbar nur noch blind den Trends hinterhergejagt wird...).
To forgive is to suffer...



Von:   abgemeldet 01.04.2008 14:44
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Naja ich zähle mich vom Stil her mehr zu den Visus und würde mich nie so anziehen, zumal es bei männern schrecklich aussieht, zumindest was Ganguros angeht <_<. Finde es trotzdem hübsch und auch bei Ganguros in MAßEN! Naja ich bin auch sehr offen und tollerant was solche dinge angeht :D
An sich sind mir bisher auch eher wenig Gals aufgefallen und finde dass die Oshare immer häufiger auftauchen.
Zuletzt geändert: 01.04.2008 14:45:35



Von:   abgemeldet 11.04.2008 16:49
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
Interessant Frage wie's denn in dieser Hinsicht weitergeht?!
Laufen demnaechst auch alle deutschen Pubertierenden mit LV-Taschen rum, wahrend sie in Japan laengst alle xyzbdsvfh haben?!

Das will ich mal sehen, wenn jetzt alle sagen Markenwaare sei uncool XD
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück