Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings bei Harry Potter??

Eröffnet am: 09.10.2002 16:48
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:34
Beiträge: 515
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 09.10.2002 16:48
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Mich interessiert eure Meinung!!

Welche Charaktere bei Harry Potter gehören eurer Meinung nach
definitiv zusammen. Yaoi oder nicht!!! Alles interessiert!

Ich finde (als yaoi-fan), dass Harry/Draco absolut nur füreinander
geschaffen sind. Und Severus/Remus ist meiner Meinung auch
eine vom Schicksal bestimmtes Paar. xsmilex

Im letzten Buch fänd ich es klasse, wenn Ron und Hermine zusammen
kommen würden. Aber Draco und Ginny find ich super funny.
Eine Weasley heiratet bei den Malfoy ein ...

Geb eure Meinung ab!!!
**************
Draco Malfoy rocks my world ^^



Von:   abgemeldet 10.10.2002 19:37
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
yaaaaaaa.. *daslolusitmalwiederdenhpbüchernverfallen* ^^
Auf jeden Fall sind Draco und Harry für einander bestimmt. *hach* Das wäre so toll. *_*
*lol* Die Ginny/Draco Ide finde ich super. ^^
~~~~~~~~~
Visit my Yaoi-Doujinshi Page:
http://www.bananenbrot-onlinemanga.de.vu



Von:    Tenyo 10.10.2002 20:07
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
also ich find remusXsirius besser ^^
und ginnyXcolin creevey
und hermine und lockard natürlich *gg*



Von:    Rainbowchocobo 13.10.2002 14:22
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
ich finde das Paar Hermine und Ron süß. Und Harry und Ginny.

By Viktoria



Von:   abgemeldet 13.10.2002 14:39
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
...also an Harry/Draco geht nichts vorbei....super Paar!! *sabba* ^^"
...was ich auch nich schlecht fände wäre Sirius/Serverus....ich weiß ungewöhnliche Combi....aber ich fänds echt cool ^^v (steh eben auf Yaoi ^^""")
...ansonsten....wenn Heto...dann Hermine/Ron...und ansonsten fällt mich nichts ein ^^"
Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*)



Von:   abgemeldet 13.10.2002 15:16
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
wer ist den gerini oder so??
o_O
hab nur den ersten film und das erstbuch gelesen^^
Irgendwo dort draußen braucht mich jemand
Ich weiß nicht wie oder wo. Aber glaube mir
Ich würde durch das Universum gehen, um sie zu finden
In guten Tagen oder in schlechten Tagen neben ihr
Für die Ehre der Liebe



Von:   abgemeldet 13.10.2002 15:21
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Gerini ? Meinst Du GINNY ? Sie ist die Schwester der Weasley Brüder .. die jüngste und voll in Harry verknallt ^__^

Meine Lieblingspairings .. ganz klar entweder Draco/Hermione oder
Draco/Ginny .. für HP Slash Pairings kann ich mich fast gar nicht begeistern .. ausser Draco/Harry bei allen anderen wird mir schlecht .. okay Sirius/Remus mag ich auch noch ^__^

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:   abgemeldet 13.10.2002 20:08
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht, ich finde viele Pairings in HP(slash oder het) sind etwas unrealistisch ^^;;

nyo, mein all-time-favorite wäre ja wohl Sirius/Remus.
Dann noch Ron/Hermione u. James/Lily (ist beides sowieso schon [fast] canon) ^^
....
und was ich mit Harry anstellen soll muss ich mir noch überlegen ^^; (Ginny geht mir auf dauer auf die nerven [besonders weil ihr Charakter selten gut geschrieben ist], an Harry/Cho glaub ich einfach nicht und mit Harry/Draco kann ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden...)

_,.+*~SumirE~*+.,_



Von:    dragon-fly 15.10.2002 15:15
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Also...
Im Allgemeinen würde ich sagen... hm... HARRY UND DRACO!!!!!!!!
Ich weiß... eigentlich können sie sich ja überhaupt nicht leiden...
aber die Vorstellung ist doch zu... putzig!!!
Severeus/ Remus ist aber auch nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 15.10.2002 17:33
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid alle pervers. Pairings bei Harry Potter? *bäh*
Die sind doch alle 11 (und werdens auch immer bleiben, auch wenn sie in die soundsovielte Klasse gehen und die Autorin mal erwähnt, dass er inzwischen 14 ist oder so)
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

"You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun."
- aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless)



Von:   abgemeldet 15.10.2002 17:43
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Harry/Draco Idee zwar auch putzig, aber da ich Draco nicht wirklich ausstehen kann, bin ich im Grunde nicht soooo begeistert von dem Coupling ^^; (Harry/Ron mag ich lieber) Na ja, eigentlich bin ich auch kein großer Harry-fan, darum kann ich mich generell nicht sonderlich für Pairings mit Harry erwärmen.... Ron x Hermione find ich aber dafür klasse >:D waaah, irgendwie wär's cool, wenn das Paar offiziell werden würde, bittebittebitte Rowling-sensei~ @_@ *bettel* *gg*



Von:   abgemeldet 16.10.2002 07:58
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Hoi!

Welche Charaktere bei Harry Potter gehören eurer Meinung nach
definitiv zusammen. Yaoi oder nicht!!! Alles interessiert!

Sirius/Remus. Remus/Sirius. Wie auch immer. Die zwei sind perfekt. *g*

Und... nennt mich versaut, pervers, sonstwie, aber ich finde Fred/George interessant. Ja, Twincest. *geht in Deckung*

Ja ne,
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 20.10.2002 23:32
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@hinotori:
hehe.. warum? Twincest ist genial! *yaaahhh* *durchdreh*
Fred/George, das wäre doch mal interessant *g*
~~~~~~~~~
Visit my Yaoi-Doujinshi Page:
http://www.bananenbrot-onlinemanga.de.vu



Von:   abgemeldet 21.10.2002 12:51
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Wenn du dich für twincest (Fred/George) interessierst,
dann check mal diese Page.

http://www.geocities.com/twincest/main.html

is recht witzig da zeug!



Von:   abgemeldet 21.10.2002 14:41
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Yayayayayay!!!! Pairings bei Harry Potter!!!! ich liebe es darüber zu philosophieren. Und ich geb euch nicht nur an, wer mit wem, sondern kann euch noch paar Beweise für meine Lieblingspairings geben. Manchmal überschneiden sie sich, aber ich finde, sie könnten alle stimmen! Und ein bisschen Abwechslung muss ja auch rein. Die meisten Pairings basieren auf meiner Lieblings-HP-Fanfic. ^.~ Also, aufgepasst:

Remus Lupin/Sirius Black --> Remus war total betrübt, während der Zeit, als es hieß, dass "sein" Sirius Schuld an James' und Lily's Tod sei und nun in Askaban sitzt. Als sie sich das erste Mal wiedergetroffen haben, ist er ihm gleich um den Hals gefallen. Auch sonst, wie sie miteinander umgehen, das kann nur Liebe sein. Das geht über jegliche Freundschaft hinaus. (Jedenfalls meiner Meinung nach.)

Severus Snape/Remus Lupin --> Ich will nicht sagen, dass von beiderseitigem Interesse ist, aber ich denke Severus hat doch ein Verlangen nach Remus. Warum sonst sollte er sich bereiterklären, den Trank zu brauen und an Weihnachten im dritten Band hat er auffällig Remus angesehen. Ich finde, die beiden sind sich sehr ähnlich. Und wenn wir davon ausgehen, dass Remus und Sirius wirklich etwas miteinander gehabt haben, dann erklärt das auch, warum Snape Sirius dermaßen hasst. Und er hasst diesen zurück, weil er Angst hat, er könnte Remus an ihn verlieren. Könnte das vielleicht auch der Grundd gewesen sein, weshalb er Snape damals diesen "Streich" gespielt hat. Weil er eifersüchtig war und wollte, dass Snape Remus hasst, wenn er sieht, was dieser ist?

Severus Snape/Lucius Malfoy --> Der schwache arme Snape (denn das war er meiner Meinung nach in seiner Schulzeit) sucht Schutz beim starken Malfoy, der für ihn die Führung über- und sich seiner annimmt. Malfoy hingegen wird Snape gebraucht haben, als Bestätigung oder so. Auch wenn er es nie zugeben würde.

Severus Snape+Lily Evans(später Potter) --> Snape gefangen zwischen zwei Gefühlen. Einerseits hasst er Harry, weil er seinem Vater so ähnlich sieht und anderseits will er den Sohn von Lily Evans, seiner Jugendliebe, schützen. Klingt logisch, oder?

Das war die Generation vor Harry Potter. Pairings in seiner Schulzeit find ich nicht so interessant. Vielleicht Ron und Hermine, und Draco hasst sie wohl meiner Meinung nach doch nicht so sehr, wie er immer tut. Meine Meinung.

Baibai! HAb euch lieb! Rikuchan
(Greetz on all Harry Potter Fans!!!)

Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.



Von:   abgemeldet 21.10.2002 21:17
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaaa.. ich finde das auch immer interessant. *yeah*
Die Lucius und Snape Idee finde ich irgendwie total interessant. Hab im Internet auch schon ein Bild zu dem Thema gefunden ---> *kawaaaiii*
http://www.geocities.co.jp/AnimeComic/4948/lushiseve1.html

LupinxBlack finde ich sowieso genial *,*

Seit kurzen spuckt bei mir auch ein JamesxSnape in den Kopf herum. ^^ Also das wäre doch auch mal interessant oder?

jya
Lolu

waa.. verdammt ich schreib in letzter Zeit zu viel "interessant" ^^;;
~~~~~~~~~
Visit my Yaoi-Doujinshi Page:
http://www.bananenbrot-onlinemanga.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:37



Von:   abgemeldet 22.10.2002 10:14
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
1.ooooh das bild ist megakawaii!
2.james/snape? snape hasst james. obwohl... vielleicht hat james snape das herz gebrochen (mit lily natürlich) un der is deswegen sauer auf ihn... das könnte sein, aber scheint mir noch nicht ausgereift genug... hmmmmm, jetzt hab ich wieder ein thema zum spekulieren. arigato für dieses pairing. jetzt kann ich mich an das beweise suche ranmachen. ^^
3.lupin/black ist nicht nur genial! es ist vorherbestimmt!!! ich liebe dieses pairing über alle maßen!!! und sowieso war band 3 schon immer mein absoluter fav! ich konnte nie sagen wieso, nach einer ff mit diesem pairing wusste ich es. ^^
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 22.10.2002 13:40
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^,^
Waiii.. auf dieser Homepage gibt es auch ziemlich viele lupin/black Bilder ---> http://www2.tds.ac/~mmu/index.htm
Irgendwann melde ich mich auch mal auf dieser Homepage an. ^-^

Mhmm.. stimmt... teilweise ist james/snape wirklich unlogisch. ^^;; Naja.. aber mich würde es gerne mal interessieren warum James Snape das Leben geretten hat. *stand ja im 1. Buch irgendwo* ^.^

baaii baaaiii ^-^
jya
Meine Harry Potter Fanartpage: http://members.tripod.de/hpgreathall/

Meine Yaoi Manga omepage: http://members.tripodde/angekoei/



Von:   abgemeldet 23.10.2002 14:36
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
warum er ihn gerettet hat? hmmm, guter Ansatzpunkt für spekulationen. aber ich würde vermuten, entweder um remus' geheimnis zu beschützen oder weil er ein gutes herz hat. mehr war da (leider?) nicht. andere frage: schon mal überlegt, warum remus schokolade so gern mag?
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    kamikaze 23.10.2002 15:14
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
also mein absoluter favorit sind Harry und Draco^^
dazu dann Ron und Hermione
und James/Remus...
aber Sirius/James
oder Sirius/Remus find ich auch interessant..
obwohl ich Sirius in jungen jahren lieber für mich hätte *gg*



Von:   abgemeldet 23.10.2002 15:50
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
remus/james? sirius/james??!! *kopfschüttel* da wär einer unglücklich geworden. un das wäre nicht james gewesen. der hatte ja lily! das kannst du meinen beiden lieblingen nich antun! *schmoll* als idee nicht schlecht, aber an der umsetzung hapert es. sagen wir mal, james hätte wirklich was mit sirius gehabt. dann lernte er lily kennen (und lieben) und sirius wäre allein gewesen. wären sie dann wirklich beste freunde geblieben? hätte sirius, sirius black (!!!) dann wirklich den trauzeugen gemacht und wäre als geheimniswahrer für james und lilys versteck in frage gekommen?
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 23.10.2002 16:10
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mhhmm.. stimmt. ^^ Warum mag er Schockolade so gerne... darüber habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht. ^-^ Wüsste gerne warum. ^^ *überlegentut*
Das mit den Geheimnis von Remus klingt logisch, aber ich hoffe es wird balsd in den Büchern geklärt. ^^

Sirius/James kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. ^^;;
Meine Harry Potter Fanartpage: http://members.tripod.de/hpgreathall/

Meine Yaoi Manga homepage: http://members.tripod.de/angekoei/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:37



Von:   abgemeldet 24.10.2002 15:48
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne ff gelesen (meine allerliebste hp-ff) da bekommt lupin von sirius schokolade geschenkt und das ist das allererste mal, dass er schokolade isst und das tut er ganz genüßlich und langsam und ich bin wie die schokolade geschmolzen. das war so kawaii! muss man sich mal vorstellen, ein schmächtiger junge mit hellbraunen haaren, etwas zu großen sachen sitzt im hogwartsexpress und ein anderer junge, schwarzes haar, groß und hübsch, sitzt vor ihm und schenkt ihm ein stückchen schokolade. der kleinere nimmt diese, beisst ein kleines stück ab und lässt sie genüßlich auf seiner zunge zergehen und lächelt. *dahinschmelz* und irgendwann in dieser ff kommen die beiden ja noch zusammen. hach, ich liebe diese ff. (cœrdeloupe. falls ihr darüber stolpert, lohnt sich zu lesen)
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    kamikaze 24.10.2002 20:13
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
klar einer hätte unglücklich werden können.. muß aber nicht!!
es gibt ja nicht nur die fälle:
einer liebt den anderen nicht mehr verlässt ihn
einer verliebt sich in einen anderen und verlässt ihn

da wären dann noch: auseinanderleben
einfach beide lieben sich nicht mehr
man geht zwar so wie oben auseinander, bleibt aber befreundet.
und diesen fall gibt es!!!! sogar in meiner familie.
meine schwester komt noch sehr gut mit ihrem ex aus, trifft sich noch mit ihm undundund.
obwohl sie echt grausam zu ihm war!
und sie zurück haben will er bestimmt nicht.
erstens ist es zu lange her und er ist mit seiner neuen sehr glücklich!
also wenn man will, findet man hundertprozentig eine logische story für die pairings...
außerdem... traurige enden sind doch nicht schlecht?? wenigstens mal realistisch...
nicht immer nur friedefreude eierkuchen, das geht mir langsam auf die nerven! deshalb liebe ich jap. realfilme, ich hab noch nie einen mit happy end gesehen...
allerdings gibt es auch storys, da werd ich verrückt, wenn sie traurig enden!! (irresistible poison..)
und ich hatte bestimmt nciht vor deine lieblinge zu verletzen *gomen*



Von:   abgemeldet 25.10.2002 10:17
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
na gut, hast recht mit dem auseinander leben und noch freunde bleiben. daran hatte ich nicht gedacht. aber ich weiß nicht, irgendwie halt ich mir james als unantastbar und lass ihn nur mit lily zusammensein. ich denke, er ist zu 100% prozent ne hete. *snief* ^^ *gg* und seien wir mal ehrlich, wir sehr kann man meine lieblinge noch verletzen? der eine ist ein werwolf, denkt sein "bester" freund hat den tod der potters auf em gewissen und der andere sitzt in askaban fest und der einzigste grund, das die dementoren ihn nicht fertig machen können, ist: er hat keine positiven gefühle mehr übrig. die beiden sind mentale wracke! und nachdem sirius raus ist, können sie immer noch nicht ihre liebe... upps, das war wieder meine interpretation, zurück zu jk, immer noch nicht in frieden leben. sirius konnte seine unschuld immer noch nicht beweisen und lupin... der musste hogwarts ja verlassen, weil er sich wieder verwandelt hat. T.T
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 25.10.2002 10:27
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
oowww... wenn ich wieder zu Haus bin *sitze momentan in der Schule* dann muss ich mal nach der ff suchen. Das hört sich so Zucker an. *_* Und wo wir gerade dabei sind: ----> http://mitglied.lycos.de/Fanfic/lupin.jpg *habe ich bei der The Marauder's Map Union gefunden (http://www2.tds.ac/~mmu/index.htm). Wa.. ich liebe diese Community.^,^
Meine Harry Potter Fanartpage: http://members.tripod.de/hpgreathall/

Meine Yaoi Manga homepage: http://members.tripod.de/angekoei/



Von:    kamikaze 27.10.2002 00:40
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
*snief* stimmt -_- deshalb mag ich die beidn wohl auch so gerne, weil das einfach UNFAIR ist!!!!! *grummel*
armer sirius, armer lupin *nochmehrheul*
aber, irgendwann.. bestimmt.... *gg*



Von:    Mary-chan 31.10.2002 15:49
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
*handheb* ich bin für Harry und Tom Riddle *sabba*

meine Begründung:

*wühl* menno find grad die HP nich, aber da gibs total klasse Manga/Anime Style Bilder von Harry Potter und seitdem ist es um mich was Harry und Tom betrifft geschehen.
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:   abgemeldet 01.11.2002 14:41
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
oh, biddebiddebiddebidde suchen! *liebguck*
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2002 19:17
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Mein absolutes Lieblingspairing ist Woodi/Angie und daran ist eindeutig das HP-RPG von CuteKagami, LadyLefenja, Miharu und mir Schuld.

Außerdem gewöhne ich mich nach dem vierten Band so gaaaaaaaaaanz langsam an Ron/Hermine.

Trotzdem rulen Woodi/Angie ^______^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück