Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Position würdet ihr beim Quidditch einehmen?

Eröffnet am: 10.11.2010 18:48
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:39
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TheSixthMonth Welche Position würdet ihr bei... 10.11.2010, 18:48
 Shen_Tempestas Welche Position würdet ihr bei... 10.11.2010, 23:28
 AliceKyoki Welche Position würdet ihr bei... 13.11.2010, 14:20
Welche Position würdet ihr bei... 13.11.2010, 19:38
 Daikotsu Welche Position würdet ihr bei... 14.11.2010, 01:15
 Murtagh Welche Position würdet ihr bei... 20.11.2010, 02:19
 _Ventus_ Welche Position würdet ihr bei... 09.12.2010, 18:23
 Jasmonisch Welche Position würdet ihr bei... 10.12.2010, 18:40
 SoryuAleksi Welche Position würdet ihr bei... 11.12.2010, 16:31
Welche Position würdet ihr bei... 12.12.2010, 15:28
Welche Position würdet ihr bei... 23.12.2010, 00:07
 Metamorphmagus Welche Position würdet ihr bei... 23.12.2010, 20:07
 naochan Welche Position würdet ihr bei... 03.01.2011, 16:06
Welche Position würdet ihr bei... 04.01.2011, 20:33
Welche Position würdet ihr bei... 16.01.2011, 11:22
 LunaMoony Welche Position würdet ihr bei... 22.12.2015, 19:11
suppengruen Welche Position würdet ihr bei... 09.02.2011, 12:12
 Sydney Welche Position würdet ihr bei... 09.02.2011, 18:30
 Nanda Welche Position würdet ihr bei... 09.02.2011, 21:51
Hebe Welche Position würdet ihr bei... 15.02.2011, 14:54
 Chibifier Welche Position würdet ihr bei... 15.02.2011, 15:01
 Monkey-D-Suria Welche Position würdet ihr bei... 17.08.2011, 11:49
 Nala Welche Position würdet ihr bei... 17.08.2011, 23:04
 BlackRose_ Welche Position würdet ihr bei... 29.08.2011, 00:17
 Mezamasidokei Welche Position würdet ihr bei... 29.08.2011, 14:43
Morpheus Welche Position würdet ihr bei... 10.10.2011, 21:06
 Hikari_Angel_Yuugi Welche Position würdet ihr bei... 10.01.2015, 19:18
 The_Mistress_of_Fear Welche Position würdet ihr bei... 24.12.2015, 02:07
Lysop89 Welche Position würdet ihr bei... 16.06.2016, 12:39
Seite 1



Von:    TheSixthMonth 10.11.2010 18:48
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Ja, das würde ich gerne mal wissen. ^^ Und damit es nicht zu leicht ist und ihr einfach schreien müsst: "Ich währe gerne Sucher." mache ich es euch etwas schwerer! *Todesser lachen*

Also, erstmal würd ich es toll finden, was ihr gerne wäret. Dann begründet ihr warum und dann sagt ihr noch, wiso nicht die anderen Stellungen.

Das MÜSST ihr natürlich NICHT unbedingt machen, aber damit das Thema interessant wird, wäre es schön, wenn ihr euch dan halten würdet! ^^

Okay, genug geredet, jetzt ich: *räusper*

Also, ich wäre gerne Sucher, aber das würde eigentlich nicht gehen, weil ich im Suchen schlecht bin. Ich schätze, Jäger würde eher in FRage kommen. Da hat man immer was zu tun und es wird nicht lagnweilig. Treiber... na ja. Zielsicher bin ich was das schlagens eins Klatscher bestrifft nicht und Hüter! Ich bin ja schon als Torward beim Fußball (der Sport, der nur einen Ball hat, dem die Muggel alle hinter her rennen und bei dem man nich auf Besen fliegen darf) bin ich schon schrklich. Nein, Jäger wäre am besten.
Das Leben ist voller Zeichentrick Männchen die Musik machen



Von:    Shen_Tempestas 10.11.2010 23:28
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Schiri!
...Spaß xD

Also Treiber und Jäger würden für mich schon von vorn herein wegfallen. Obwohl Treiber schon was hätte ... andere mit dem Klatscher abschießen >D Aber ich habe nicht gerade die überragende Schlag- und Werfkraft, da habe ich schon im Muggelsport immer abgelost und diese Schande will ich mir ja ersparen.
Bleibt also entweder Hüter oder Sucher übrig.
Können würde ich sicherlich beides! *glänz*
Aber Hüter würde mich wohl etwa sunterfordern und ich wäre schnell abgelenkt, möglicherweise von den männlichen Zuschauern auf der Tribüne.
Und Sucher ist wenigstens eine Herausforderung über das ganze Spiel hindurch und man muss mehr als aufmerksam und flink sein. Außerdem ist man hinterher der Held, wenn man ihn gefangen hat ;)
~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~



Von:    AliceKyoki 13.11.2010 14:20
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde gerne die Position eines Suchers einnehmen. Die passende Statur hab ich schon mal.

Treiber würde ich nie sein, dazu fehlt mit der Armschmalz und beim schlag eines Klatschers würde mich der Klatscher eher umnieten, als ich einen Gegner.

Jäger und Hüter wären auch nichts für mich. Ich wäre wohl ein schlechter Hüter und als Jäger hätte ich die ganze Zeit Angst von einem Klatscher getroffen zu werden, dabei muss ich dann auch noch auf die Gegner, auf den Quaffel und auf meine Manschaftskameraden achten.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 13.11.2010 19:38
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Ich weiß, dass das irgendwie klischeehaft ist, abe ich wär gern sucher da hät ich relativ gute chancen nicht im ersten training zu fliegen wenn da net verlangt wird das ma den schnatz aus ersta fangt
oda treiber falls i an klatscher triff
Treffwahrscheinlichkeit 40% un i bin ma a net sicha wenn i triff
als hüter würde ich nix taugen, kann keinen ball fangen
genau wie wenn i jäger warat, i bin so schlecht in weitwurf i schaff net a mal zwanzig meta

i glaub quidditch is net da richtige sport für mi




Von:    Daikotsu 14.11.2010 01:15
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Hüter XD
da muss man sich nicht so viel bewegen und man hat meistens alles im Blick

Sucher wäre zu viel Verantwortung
Als treiber Hat man diese lästigen klatscher als aufgabe
und als Jäger kriegt man sie ab

XD



Von:    Murtagh 20.11.2010 02:19
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Ich schwanke zwischen Hüter und Jäger. Ich halte Sucher für das schwerste und denke, dass das auch oft frustet. Außerdem bin ich kurzsichtig, was sicher nicht zu meinen Sucher-Fähigkeiten beiträgt. XD

Früher im Fußball stand ich immer am liebsten im Tor. Tore schießen hat aber auch was. Deswegen Hüter oder Jäger. =)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    _Ventus_ 09.12.2010 18:23
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Jäger.
Ich stelle mir diese Position am lustigsten/spannensten vor. Und außerdem ist es toll Tore zu werfen. Da kommen Glücksgefühle auf xD ^^ und außerdem ist man so gut wie immer ins (Haupt)Spielgeschehen involviert. Nebenher irgendwas zu tun ist nervig und einfach nur eine Warterei bis das Spiel zu Ende ist.
Am wenigsten würde ich Treiber sein wollen. Einfach...zu langweilig.Nicht sehr spannend. Dennoch nicht unwichtig aber ja *hust*
Hüter wäre ok weil es nicht so anstrengend ist wie die anderen Positionen. Aber ich bin nicht wirklich gut im Verteidigen und ich möchte nicht zuschaun wie alle anderen herumfliegen dürfen ^^
Tja, last but not least wäre die Position des Suchers. Vor ein paar Jahren hätte ich noch Sucher gesagt aber jetzt...nie im Leben. Einfach darum mal weil mir das bei Harry Potter und der Stein der Weisen echt am Oasch gangen is wenn ich diesem beschissenen goldenen Schatz hinterher hab müssen ^^' Außerdem ist es einfach spannder Jäger zu sein als ,dass man die ganze Zeit dem Schnatz hinterher jagt. Und beim Fangen spieln ist es auch besser wegzulaufen als den anderen hinterher zu laufen ;D

One Sky - One Destiny,
One World - One Dream.



Von:    Jasmonisch 10.12.2010 18:40
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Interessant!
Ich denke, ich wäre ein Treiber :)
Ich bin relativ Zielsicher und im Baseball als Batter sehr talentiert;) (Wenn man den Worten meines Lehrers glauben schenken darf), ich würde mich wohl wirklich für den Treiber entscheiden, wenn es das denn geben würde.




Von:    SoryuAleksi 11.12.2010 16:31
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gern Treiber. Fangen und Werfen kann ich nicht so gut, aber Schlagen und dabei Treffen schon eher. Außerdem würde mir das wahnsinnig Spaß machen, auf die Klatscher zu schlagen und sie anderen um die Ohren zu hauen. Außerdem müsste ich mich nur mit einer einzigen anderen Person koordinieren, dem anderen Treiber eben. Das passt besser zu meiner Persönlichkeit, als im Jägerteam zu spielen oder so. ^^



Von:   abgemeldet 12.12.2010 15:28
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Ich wäre am liebsten Jäger oder Torhüter, das liegt mir wohl am ehesten, denn als Jäger muss man flink sein (bin ich das überhaupt o.O) und alles geht Schlag auf Schlag, das würde mir gefallen.

Torhüter wäre aber auch cool, allerdings muss man da auch wahnsinnig aufmerksam sein und schnell handeln. Auch das fände ich interessant.

Treiber fällt weg, Klatscher würden mir eine zu grosse Angst einjagen und ich glaube kaum, dass ich dafür überhaupt genug Kraft hätte.

Und Sucher wäre schon eine immense Verantwortung, wäre allerdings auch irgendwie interessant - so im Alleingang ein Spiel zu beenden^.^

I'm not gonna Raichu a lovesong...



Von:   abgemeldet 23.12.2010 00:07
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Ich wäre Jäger :)
Als Sucher würde ich versagen, da ich den Schnatz bestimmt nicht finden/sehen würde, da ich auch so schon genauer hinsehen muss um kleine Auffälligkeiten zu bemerken.
Treiber fällt weg, weil ich keinerlei Kraft hab, echt nicht und mit Klatschern ist nicht unbedingt zu spaßen ;)
Und Hüter...mmh würde mich nicht reizen, die ganze Zeit bei den Ringen zu sein und abzuwarten bis ich zum Einsatz komme. Nein, ich brauche Action :) (Außerdem bin ich beim Fußball als Torwart grottenschlecht, noch so ein Argument was dagegen spricht :D)
Also eindeutig Jäger :)
Zuletzt geändert: 23.12.2010 00:08:26



Von:    Metamorphmagus 23.12.2010 20:07
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne Treiber, leider hab ich es mit dem Zielen nicht so also würd ich wahrshcienlich sogar meine eigenen Teamkameraden vom besenhauen xD. Jäger find ich öde, das ist wie bei normalen Muggelsport. Hüter und Sucher gingen auch noch, ich lebe in meinem caos in meinem Zimmer und finde alles da würd ich auch sicher den Schnatz finden, und Bei Fußball stand ich früher öfter mal im Tor. Außerdem kann man ja alles Trainieren ;)
-"Hey Brain, was wollen wir denn heute abend machen ?"
~"Das selbe wie jeden abend Pinky. Wir versuchen die Weltheerschaft an uns zu reißen"♥
Zuletzt geändert: 23.12.2010 20:10:30



Von:    naochan 03.01.2011 16:06
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Ich wär Sucher, kann weder gut werfen noch fangen und den Klatschern würd ich auch nur ausweichen XD
"Dobby will nicht töten - nur verstümmeln!"



Von:   abgemeldet 04.01.2011 20:33
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre der Hüter :)
als ich früher handball gespielt habe, war ich auch im Tor :)
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2011 11:22
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre eindeutig Sucher oder Treiber, fragt mich nicht wieso, ich liebe diese schnellen Flugsequenzen und die Aktion die dabei aufkommt. Treiber ist eine tolle Position, man übernimt ziemlich viel verantwortung, und darf mit Schlägern um sich hauen, Sucher ist in dem fall toll weil man nicht viel machen muss außer den Schnatz zu fangen.....NUR den Schnatz zu fangen, was ja eigentlich nicht so einfach ist, aber vielleicht ist ja grade das ganze herum gesause auf dem Besen das geile daran. ^^
from all the chickenvoices in my head..what's that?.



Von:    LunaMoony 22.12.2015 19:11
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
TheSixthMonth:
> Ja, das würde ich gerne mal wissen. ^^ Und damit es nicht zu leicht ist und ihr einfach schreien müsst: "Ich währe gerne Sucher." mache ich es euch etwas schwerer! *Todesser lachen*
>
> Also, erstmal würd ich es toll finden, was ihr gerne wäret. Dann begründet ihr warum und dann sagt ihr noch, wiso nicht die anderen Stellungen.
>
> Das MÜSST ihr natürlich NICHT unbedingt machen, aber damit das Thema interessant wird, wäre es schön, wenn ihr euch dan halten würdet! ^^
>
> Okay, genug geredet, jetzt ich: *räusper*
>
> Also, ich wäre gerne Sucher, aber das würde eigentlich nicht gehen, weil ich im Suchen schlecht bin. Ich schätze, Jäger würde eher in FRage kommen. Da hat man immer was zu tun und es wird nicht lagnweilig. Treiber... na ja. Zielsicher bin ich was das schlagens eins Klatscher bestrifft nicht und Hüter! Ich bin ja schon als Torward beim Fußball (der Sport, der nur einen Ball hat, dem die Muggel alle hinter her rennen und bei dem man nich auf Besen fliegen darf) bin ich schon schrklich. Nein, Jäger wäre am besten.
Ich würde, glaube ich, gerne Hüter sein. Für Sucher bin ich zu lahm :)
Für Jäger auch +__+ Und als Treiber hätte ich auch total Angst jemanden aus meiner
Mannschaft abzuschießen *ohoh* Beim Fußball bin ich auch meistens im Tor oder in der
Abwehr. Also lieber Hüter!
Zuletzt geändert: 22.12.2015 19:13:34



Von:   abgemeldet 09.02.2011 12:12
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Mein Platz wäre auf der Tribüne! ;)



Von:    Sydney 09.02.2011 18:30
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Zuschauer.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions



Von:    Nanda 09.02.2011 21:51
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Also ich wäre am liebsten ein Jäger. Das klingt am aufregendsten. :)
Als Sucher würde ich voll versagen, da ich total Kurzsichtig bin. Es wär ziemlich peinlich, wenn der Schnatz neben mir fliegt und ich sehe ihn nicht. :D

Leider muss ich zugeben, das ich in Sport eine absolute Niete bin. Meine einzigen Einsen in Sport bekomme ich beim Ausdauerlauf, aber wenn ich beim Quidditch plötzlich durch die Gegend renne wird man mich wohl ziemlich Schief ansehen. ;)

Mein Fazit: Ich werde einfach der Spielmoderator. :D



Von:   abgemeldet 15.02.2011 14:54
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Jäger oder Treiber, denn...

...als Torwart (Hüter) bin ich total ungeeignet, denn ich bin nicht jemand, der unbedingt gern wartet, wenn ich so einen Sport mache brauche ich "ÄKTSCHN" :D

...die Position des Suchers einfach lw und nicht die Position für einen Teamplayer ist (ja, im Team spielen ist iwie cooler als iwas allein zu machen :D)

...Treiber dürfen andere Leute abballern ^-^ (<-- liebt Völkerball xD) und haben noch nen Kollegen, mit dem sie das machen

...Jäger ist einfach die Position mit dem meisten Einsatz ist und auch spannender ist.
außerdem haste da noch 2 Kollegen.
Außerdem gibt es da die direkte Konfrontation mit dem Gegner >:D

Zudem meinte mein Sportlehrer ich kann gut werfen und das ist schließlich wichtig als Jäger, also....
JÄGER und wenn das nicht geht, halt TREIBER ^^
"Nam tua res agitur, paries cum proximus ardet." - Horaz



Von:    Chibifier 15.02.2011 15:01
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Sucher, weil mir teamsport nich liegt, ich bewegte Objekte nicht gut treffen kann, und zu lahme reflexe zum verteidigen habe.
Dafür hab ich gute Augen, und bin 'n guter Skifahrer xD
Leider bin ich mit 1,71 und über 60 kilo für Sucher zu groß und schwer, glaub ich.

Also kein Quidditch für mich.



Von:    Monkey-D-Suria 17.08.2011 11:49
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich wäre auch am besten Zuschauer. Mal ganz davon abgesehen, dass sich eine immense Höhenangst habe und mit Sicherheit nicht mehr gut spielen würde, würde ich mit beiden Händen vor den Augen rumfliegen - ich bin auch in Sport eine richtige Niete, u. a. oder v. a. wegen meinen motorischen Störungen. Wenn ich als Treiberin mit der Keule aus Versehen einen Teamkameraden ausschalten oder als Jägerin dem gegnerischen Torhüter den Quaffel vor die Latz knallen würde, anstelle ihn durch die Ringe zu befördern ... oder wenn ich als Hüterin zusammen mit dem Quaffel in die Ringe fliegen würde ... nicht vorzustellen, wie ich mich als Sucherin anstellen würde ... das wäre wahrscheinlich nur noch peinlich^^.

Wobei - interessant wäre es auch mal den Posten des Kommentators zu haben^^
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    Nala 17.08.2011 23:04
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Ich wär auch Zuschauer, weil ich absolut unsportlich bin. xD;
Ich hätte nicht die scharfen Augen für einen Sucher
keine Armkraft für nen Treiber
und zuviel Schiss vor nem großen Ball, den ich am Ende noch fallen lasse, weil ich so schusselig bin. xD [Oder ich weich ihm aus, sodass er im Tor landet, höhö. xD;]

Sowieso kann Quidditch ein ziemlich hartes Spiel sein. Ich bin vom Kräftemaß gesehen recht schwach. Würd ich sicher nicht packen. Obwohl ich gern auf nem Besen fliegen würde..



Von:    BlackRose_ 29.08.2011 00:17
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Entweder Jäger, Sucher oder treiber gefällt mir alles sehr gut.

Jäger:
-spielen im team sind eigentlich für das hauptspiel verantwortlich um Punkte zu machen

Sucher:
-wegen den Sturzflügen :D

Treiber:
-man kann so richgig schön seinen ärger raus lassen und die gegner mit klatschern bombardieren

Nur hüter währe nicht so mein ding. Aber ansonsten fände ich alles andere sehr gut.



Von:    Mezamasidokei 29.08.2011 14:43
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Treiber..
Weil ich gerne auf DInge einschlage..
Und nen Baseballschläger (Oke, isses eigentlich nicht.. Aber egal) will! >o<

Aber noch eher wäre ich mit Luna auf der Tribüne und würde ihren Löwenkopf bestaunen.
Weil ich Höhenangst hab xD
Drapple - Draco x Apple - Best Pairing ever.
Tom Felton bestätigt es.



Von:   abgemeldet 10.10.2011 21:06
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Ich wäre gerne Beater!

Weil das stell ich mir am spaßigsten vor :P
Draufhauen und los!



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 10.01.2015 19:18
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde glaube zu Jäger passen, da ich schon im Muggelsport bei Ballspielen schon immer recht flink war und fast immer als letztes abgeworfen wurde xD Hüter könnte vielleicht auch gut passen, da ich immer viele Bälle als Torwart halten konnte. Doch bei drei Ringen wäre das glaube etwas schwierig xD

Am liebsten wäre mir aber Treiber, da kannst du schön die Klatscher auf deine Gegner schlagen xD Doch nicht nur das, man muss da glaube nicht nur seine ganze Mannschaft schützen, sondern ganz besonders den Sucher. *an Draco denk* xD

Womit ich bei der letzten Position bin, ich glaube die wäre nichts für mich, da ich den Schnatz sicher schnell aus den Augen verlieren würde. Man muss sich ganz schön konzentrieren und das lässt nach einer gewissen Zeit einfach bei mir nach xD
~*Bittersweet Symphony*~ ~ Harry Potter RPG Suche Mitspieler

~*Harry Potter und der ewige Kampf gegen das Böse*~ ~ Mitspieler gesucht



Von:    The_Mistress_of_Fear 24.12.2015 02:07
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Nur Zuschauer. Meine sportlichen Leistungen sind bereits in dieser Welt sagenhaft schlecht, da wird es ein fliegender Besen nicht besser machen.



Von:   abgemeldet 16.06.2016 12:39
Betreff: Welche Position würdet ihr beim Quidditc... [Antworten]
Avatar
 
Zu mir würde Hüter oder Sucher passen. ^^
Dann würde ich aber schon eher gerne der Sucher sein. ^///^
Lg♥





Zurück