Zum Inhalt der Seite

Thread: The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesse

Eröffnet am: 11.05.2016 21:29
Letzte Reaktion: 18.10.2016 20:39
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hasenprinzessin The Legend of Zelda - Symphony... 18.09.2016, 18:52
 Moka The Legend of Zelda - Symphony... 02.10.2016, 19:31
 angelkaoru The Legend of Zelda - Symphony... 09.10.2016, 22:37
 Moka The Legend of Zelda - Symphony... 10.10.2016, 02:27
 Hasenprinzessin The Legend of Zelda - Symphony... 09.10.2016, 23:07
 Hasenprinzessin The Legend of Zelda - Symphony... 10.10.2016, 22:13
 angelkaoru The Legend of Zelda - Symphony... 11.10.2016, 23:58
 Hasenprinzessin The Legend of Zelda - Symphony... 12.10.2016, 22:57
 angelkaoru The Legend of Zelda - Symphony... 12.10.2016, 23:37
 Kyumi0531 The Legend of Zelda - Symphony... 13.10.2016, 17:41
 Vinnie The Legend of Zelda - Symphony... 13.10.2016, 20:16
 angelkaoru The Legend of Zelda - Symphony... 13.10.2016, 22:57
 Vinnie The Legend of Zelda - Symphony... 17.10.2016, 20:11
 angelkaoru The Legend of Zelda - Symphony... 18.10.2016, 18:47
 Vinnie The Legend of Zelda - Symphony... 18.10.2016, 20:39
 Hasenprinzessin The Legend of Zelda - Symphony... 14.10.2016, 09:19
 angelkaoru The Legend of Zelda - Symphony... 16.10.2016, 20:18
 Hasenprinzessin The Legend of Zelda - Symphony... 16.10.2016, 21:57
 Moka The Legend of Zelda - Symphony... 18.10.2016, 01:01
 Hasenprinzessin The Legend of Zelda - Symphony... 18.10.2016, 12:04
 Moka The Legend of Zelda - Symphony... 18.10.2016, 15:21
 angelkaoru The Legend of Zelda - Symphony... 18.10.2016, 18:53
 angelkaoru The Legend of Zelda - Symphony... 18.10.2016, 18:51
Seite 1



Von:    Hasenprinzessin 18.09.2016 18:52
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
alloha ihr lieben,

weiß jemand wie es mit dem dresscode aussieht?
(oder anders gefragt: kommt man mit lolita rein oder würde ein abendkleid präferiert werden?)

lg hasüüü



Von:    Moka 02.10.2016 19:31
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Ich denke das ist kein Problem, sind ja auch Cosplayer da ^^



Von:    angelkaoru 09.10.2016 22:37
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Avatar
 
Moka:
> Ich denke das ist kein Problem, sind ja auch Cosplayer da ^^

ich bin auf die Cosplayer auch ein wenig gespannt ^^ vieles von 'Zelda' passt ja auch zu so einen Konzert bzw Abend.

Gestern in der Philamonie Köln bei dem Final Fantasy X Konzert war es auch gemischt.
Teils richtig Abendgardrobe, teils Jeans und T-shirt


Ich selber werde Marin von Links Awakining tragen, allerdings nicht mit den offenen Schuhen ^^;



Von:    Moka 10.10.2016 02:27
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Ahhhw.... ich liebe Marin *___*
Also ich komme als Art Nouveau Zelda mit ein paar anderen Cosplayern ^^



Von:    Hasenprinzessin 09.10.2016 23:07
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
ich werde wohl doch im abendkleid kommen - es mir aber icht nehmen lassen meinen zora-saphir und meine triforce-kette zu tragen :D

ein bisschen muss es dem anlass ja doch gerecht werden :D


ich freu mich schon auf die cosplayer :)
(ich habe leider kein zelda cosplay und mein hasenprinz auch nicht >.< aber IRGENDWANN....IRGENDWANN gibt es mal ein schönes zelda-partner-cosplay :D)



Von:    Hasenprinzessin 10.10.2016 22:13
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
treffen sich die cosplayer eigentlich voher oder nachher im grugapark (oder ähnlihces) für fotos?
hat da einer von den cosplayern was mitbekommen?



Von:    angelkaoru 11.10.2016 23:58
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Avatar
 
Hasenprinzessin:
> treffen sich die cosplayer eigentlich voher oder nachher im grugapark (oder ähnlihces) für fotos?
> hat da einer von den cosplayern was mitbekommen?

ich habe das nur in einer Zelda Gruppe auf facebook erfahren, dass überhaupt Cosplayer zum Konzert kommen :( also eine meinte sie kommt als Göttin Hylia und sie sagte es gibt wohl eine Gruppe...
mehr weiß ich aber nicht

ich könnte mir aber gut vorstellen, dass diese Gruppe früh genug kommt um noch Fotos zu machen.



Von:    Hasenprinzessin 12.10.2016 22:57
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
ach so^^

(ich hatte gehofft, dass es da vielleicht auch noch was gibt^^ gerne hätte ich sonst nämlich noch ein paar fotos aufgeschnappt^^)

der grugapark hätte sich ja angeboten, weil er direkt neben an ist und viele schöne locations für zelda-shootings bietet^^

also heißt es hoffen, dass man zufällig den cosplayern über den weg läuft^^

danke für den hinweis^^



Von:    angelkaoru 12.10.2016 23:37
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Avatar
 
Hasenprinzessin:
> ach so^^
>
> (ich hatte gehofft, dass es da vielleicht auch noch was gibt^^ gerne hätte ich sonst nämlich noch ein paar fotos aufgeschnappt^^)
>
> der grugapark hätte sich ja angeboten, weil er direkt neben an ist und viele schöne locations für zelda-shootings bietet^^
>
> also heißt es hoffen, dass man zufällig den cosplayern über den weg läuft^^
>
> danke für den hinweis^^


Ja der Grugapark bietet sich echt an ^^

aber ich denke spätestens beim Einlass wird dir diese mysteriöse Gruppe(XD) Cospayer sicher auffallen
sticht ja schon raus dann denke ich mal ^^

in dieser Gruppe war das überings:
https://www.facebook.com/groups/TheLegendofZeldaDeutsch/
Zuletzt geändert: 12.10.2016 23:38:18



Von:    Kyumi0531 13.10.2016 17:41
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen :)

Sucht noch jemand zufällig zwei Tickets für Samstag?
Ich hätte zwei abzugeben, für die 8.Reihe im Wert von 170 €.
Beide verkaufe ich für 110 €.
Bei Interesse gern eine ENS ^^



Von:    Vinnie 13.10.2016 20:16
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich ja glatt den Cosplayern anschließen... XD Aber normalerweise gehe ich nicht mit Cosplay zu solchen Konzerten. Und Aril wie auch Anju sind sowieso zu kalt für diese Jahreszeit und ein Shooting im Freien. :( Ich freue mich schon so auf das Konzert. War schon mal da, aber in Düsseldorf. ^.^
"Wenn 'de denkst du hast'n, springt er aus'm Kast'n~ xDDD



Von:    angelkaoru 13.10.2016 22:57
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Avatar
 
Vinnie:
> Ich würde mich ja glatt den Cosplayern anschließen... XD Aber normalerweise gehe ich nicht mit Cosplay zu solchen Konzerten. Und Aril wie auch Anju sind sowieso zu kalt für diese Jahreszeit und ein Shooting im Freien. :( Ich freue mich schon so auf das Konzert. War schon mal da, aber in Düsseldorf. ^.^

Ich finde das kommt auf das 'Cosplay' an und Anju zum Beispiel würde doch gut gehen :)
Damit mir nicht zu kalt wird ziehe ich auch eine Strumpfhose an und natürlich Jacke drüber ^^ Und drinnen ist es ja eh warm



Von:    Vinnie 17.10.2016 20:11
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Avatar
 
angelkaoru:
> Vinnie:
> > Ich würde mich ja glatt den Cosplayern anschließen... XD Aber normalerweise gehe ich nicht mit Cosplay zu solchen Konzerten. Und Aril wie auch Anju sind sowieso zu kalt für diese Jahreszeit und ein Shooting im Freien. :( Ich freue mich schon so auf das Konzert. War schon mal da, aber in Düsseldorf. ^.^
>
> Ich finde das kommt auf das 'Cosplay' an und Anju zum Beispiel würde doch gut gehen :)
> Damit mir nicht zu kalt wird ziehe ich auch eine Strumpfhose an und natürlich Jacke drüber ^^ Und drinnen ist es ja eh warm

Da hattest du auch wieder Recht, aber auch wenn das hier nicht hingehört: Hat vielleicht nächstes Jahr jemand Lust auf ne Zelda-Gruppe, vorzugsweise Windwaker? :)
"Wenn 'de denkst du hast'n, springt er aus'm Kast'n~ xDDD



Von:    angelkaoru 18.10.2016 18:47
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Avatar
 
Vinnie:

>
> Da hattest du auch wieder Recht, aber auch wenn das hier nicht hingehört: Hat vielleicht nächstes Jahr jemand Lust auf ne Zelda-Gruppe, vorzugsweise Windwaker? :)

Ich würde gerne mit einer Freundin nächstes Jahr aus Twilight Princess cosplayen .-.



Von:    Vinnie 18.10.2016 20:39
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Avatar
 
angelkaoru:
> Vinnie:
>
> >
> > Da hattest du auch wieder Recht, aber auch wenn das hier nicht hingehört: Hat vielleicht nächstes Jahr jemand Lust auf ne Zelda-Gruppe, vorzugsweise Windwaker? :)
>
> Ich würde gerne mit einer Freundin nächstes Jahr aus Twilight Princess cosplayen .-.

Klingt auch gut ;)
"Wenn 'de denkst du hast'n, springt er aus'm Kast'n~ xDDD



Von:    Hasenprinzessin 14.10.2016 09:19
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
ha
haha
hahaha

ich fühl mich gemobbt: mein schön geplantes outfit darf ich über bord werfen, weil ich krank bin und jetzt irgendwie meine abendgarderobe erkältungs-tauglich machen muss >.<



Von:    angelkaoru 16.10.2016 20:18
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Avatar
 
Hasenprinzessin:
> ha
> haha
> hahaha
>
> ich fühl mich gemobbt: mein schön geplantes outfit darf ich über bord werfen, weil ich krank bin und jetzt irgendwie meine abendgarderobe erkältungs-tauglich machen muss >.<

und wie war es für dich?
Ich fand es war ein warmer Herbstabend. Den dicken Mantel für später hätte ich mir sparen können ^^;
Und in der Halle selber war es auch sehr warm. Ich hatte extra eine schwarze Samtjacke mit, da Marin ja nur kurze Ärmel hat und es somit auch etwas elganter aussah, aber die Jacke war dann auch schnell aus und diente nur als Kissen im Rücken ^^;

Das Konzert an sich war super ^^ und ich war positiv überrascht, dass es solange ging.
Leider wurde nichts aus Link's awakining gespielt

Diese Cosplaygruppe habe ich nur von weiten gesehen als sie unten in einen Gang rum liefen. War aber nicht weiter schlimm für mich.

Hast du denn Fotos machen können?^^



Von:    Hasenprinzessin 16.10.2016 21:57
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
ich hatte mir ein schwarzes-puschel-flüffel-stola-ding für um die schultern geholt^^ das hat tatsächlich schon gereicht um warm zu halten
(war ja, wie du gesagt hast, recht warm^^)

die auswahl der lieder fand ich top (persönlich hätte ich mir noch die hymne des sturms gewünscht - aber das ist auch jammern auf hohem niveau^^)

und man hat gemerkt, dass das orchester spaß in den backen hatte :D teilweise blieben einige von denen noch lange um poster und so zu unterschreiben (ich hab leider kein poster mehr bekommen >.<)

die cosplayer habe ich hier und da mal rumwuseln sehen; leider war der handy akku von meinem hasenprinzen leer (und meines hatte ich nicht mit^^), weshalb es für nen foto mit einer zelda gereicht hat (die war soooo schön *-*)

eine marin habe ich leider nicht gesehen; sonst hätte ich dich angesprochen
(aber bei dem vielen trubel wundert es mich auch nicht, wenn man eine bestimmte person nicht gesehen hat^^)



Von:    Moka 18.10.2016 01:01
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Du warst nicht zufällig die mit den wundershcönen und eleganten schwarzen kleid mit der schwarzen fell stola und der goldenen kette oder?

Ohh ich woltle die Marin sehen T__T leider nicht gesehen :(



Von:    Hasenprinzessin 18.10.2016 12:04
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
die war ich :D

und du warst die zelda? *-*



Von:    Moka 18.10.2016 15:21
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Ahh.... ja genau die war ich ^^



Von:    angelkaoru 18.10.2016 18:53
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Avatar
 
Moka:

>
> Ohh ich woltle die Marin sehen T__T leider nicht gesehen :(

Eine Marin kommt doch gegen eine Zelda garnicht an :D



Von:    angelkaoru 18.10.2016 18:51
Betreff: The Legend of Zelda - Symphony of the Go... [Antworten]
Avatar
 
Hasenprinzessin:
> ich hatte mir ein schwarzes-puschel-flüffel-stola-ding für um die schultern geholt^^ das hat tatsächlich schon gereicht um warm zu halten
> (war ja, wie du gesagt hast, recht warm^^)
>
> die auswahl der lieder fand ich top (persönlich hätte ich mir noch die hymne des sturms gewünscht - aber das ist auch jammern auf hohem niveau^^)
>
> und man hat gemerkt, dass das orchester spaß in den backen hatte :D teilweise blieben einige von denen noch lange um poster und so zu unterschreiben (ich hab leider kein poster mehr bekommen >.<)
>
> die cosplayer habe ich hier und da mal rumwuseln sehen; leider war der handy akku von meinem hasenprinzen leer (und meines hatte ich nicht mit^^), weshalb es für nen foto mit einer zelda gereicht hat (die war soooo schön *-*)
>
> eine marin habe ich leider nicht gesehen; sonst hätte ich dich angesprochen
> (aber bei dem vielen trubel wundert es mich auch nicht, wenn man eine bestimmte person nicht gesehen hat^^)


Stimmt war auch schön zu sehen wie sie selber richtig Spaß hatten ^^
Ich hab zwischendurch auch die Videonachrichten aufgenommen, weil ich so schnell garnicht mitkam haha bzw zu weit weg saß

Oh? Ich war gleich zum Einlass da und hatte den merch Stand abgecheckt da gab es noch genug, aber eben nichts was ich unbedingt haben musste ^^;
Aber ich bin auch nachdem das Konzert zu ende war gleich weg, daher habe ich garnicht mitbekommen wie noch Sachen unterschrieben worden sind.

Nicht tragisch ^^ Vielleicht sieht man sich ja mal woanders





Zurück