Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiya Usagi Pairing ^^

Eröffnet am: 12.08.2005 20:24
Letzte Reaktion: 07.08.2016 09:56
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Usagi_ Seiya Usagi Pairing ^^ 02.09.2005, 06:17
Seiya Usagi Pairing ^^ 02.09.2005, 17:17
 Seiyara Seiya Usagi Pairing ^^ 02.09.2005, 18:01
Seiya Usagi Pairing ^^ 02.09.2005, 18:08
Seiya Usagi Pairing ^^ 02.09.2005, 22:35
 Tsukinomaus Seiya Usagi Pairing ^^ 03.09.2005, 07:34
Seiya Usagi Pairing ^^ 03.09.2005, 10:56
Seiya Usagi Pairing ^^ 03.09.2005, 13:42
 Seiyara Seiya Usagi Pairing ^^ 03.09.2005, 13:56
Seiya Usagi Pairing ^^ 03.09.2005, 14:04
Seiya Usagi Pairing ^^ 03.09.2005, 17:57
Seiya Usagi Pairing ^^ 04.09.2005, 18:01
Seiya Usagi Pairing ^^ 04.09.2005, 20:26
Seiya Usagi Pairing ^^ 05.09.2005, 19:25
Seiya Usagi Pairing ^^ 05.09.2005, 19:33
Seiya Usagi Pairing ^^ 06.09.2005, 00:22
Seiya Usagi Pairing ^^ 24.06.2008, 03:08
Seiya Usagi Pairing ^^ 06.09.2005, 02:03
 Seiyara Seiya Usagi Pairing ^^ 10.09.2005, 13:29
Seiya Usagi Pairing ^^ 10.09.2005, 18:23
Seiya Usagi Pairing ^^ 11.09.2005, 17:34
Seiya Usagi Pairing ^^ 12.09.2005, 00:44
Seiya Usagi Pairing ^^ 12.09.2005, 01:07
Seiya Usagi Pairing ^^ 12.09.2005, 14:02
 MaybeTrue Seiya Usagi Pairing ^^ 12.09.2005, 15:13
Seiya Usagi Pairing ^^ 12.09.2005, 23:35
 MaybeTrue Seiya Usagi Pairing ^^ 14.09.2005, 09:54
Seiya Usagi Pairing ^^ 14.09.2005, 12:51
 GoldenTenshi Seiya Usagi Pairing ^^ 19.09.2005, 10:18
Seiya Usagi Pairing ^^ 19.09.2005, 11:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Usagi_ 02.09.2005 06:17
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
So jetzt ich:
Ich bin deutlich gegen das Saiya/bunny pairing ich meine Bunn yund Momuru sind schon seid dem Silberreich zusamme und so soll es auch bleiben nur weil ein dahergelaufender Saiya komt und ihr schöne Augen macht *wie er es bei jeder tut siehe michiru* soll BUnny ihre große Liebe verlassen und mit ihm/ihr durchbrennen????Nee nee das passt nicht in die geschichte.
Ich muss ja zugeben das Mamoru i der Serie etwas als Göppel dargestellt wird aber im Manga ist er tausendmal besser lieber zährtlicher süßer und smarter als olle saiya.Und bei Mamochan weiß man auch das er treu ist wofür ich bei saiya meine Hand nicht ins feuer legen würde.
*Mamochan und Usako fähne schwenk*

So ich habe fertig!

Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/
Kritzelt mir was in mein Grafik GB:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687



Von:   abgemeldet 02.09.2005 17:17
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
OK dann haste Recht ob Seiya wirklich treu das weiss man nie wenn man überlegt wie umschwärmt er wird.
Also das ist ein Punkt für dich,ich glaub da würde ich meine hand auch net ins Feuer legen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Seiyara 02.09.2005 18:01
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Ok.....ich muss leider sagen, dass ich absolut nicht der Meinung bin ,dass Seiya unverschämt ist und erst Recht nicht, dass er fremd geht. HALLO....sprechen wir hier über den gleichen Seiya/Star Fighter, wie im Anime und Manga?! Wo ist er bitte unverschämt? Ich gebe zu er wirkt etwas hochnäsig, dich ist er wenigstens für Usa da, was man von Mamo-baka nicht sagen kann. Wer lässt denn bitte seine Freundin allein und geht wweg. Und wer will sie verlassen, wegen irgendwelchen Träumen. Das ist MAMORU!!!
Seiya hingegen ist da und steht ihr bei und steht zu ihr. Obwohl die Outers und die anderen beiden Stars gesagt haben, dass sie es verbieten, hat er es nicht getan! Nein, er beschützt sie und will zu ihr. Da kann Mamoru nicht mit halten!!!!!!!

*Seiya in Schutz nehm und Fahne für sie schwenk*

Cucu Klein_Seiyara



Von:   abgemeldet 02.09.2005 18:08
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Also bitte nur weil es bunny vorbestimmt wurde mit mamoru zu regieren, heißt es nicht dass sie auch mit dem bleiben soll!! Seiya bringt merh pfeff in ihr leben, mit mamoru ist alles öde!
Außerdem wäre es nicht langweilig nach einem LEBENSPROGRAMM zu leben?!



Von:   abgemeldet 02.09.2005 22:35
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
hab ja net gesagt das die beiden jetzt deswegen net mehr zusammen passen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Tsukinomaus 03.09.2005 07:34
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Obwohl die Outers und die anderen beiden Stars gesagt haben, dass sie es verbieten, hat er es nicht getan!

Uhm ich sag nur...haruka ^^
Sie wollte auch bunny sehen etc obwohl die anderen ihr gesagt haben sie solle sich von ihr fern halten

uhm jetzt zum thread...
Ich mag das Pairing Seiya und Bunny...
Aber Mamoru/Bunny finde ich trotzdem besser ^^
Einmal weil sie schon seit der vergangenheit füreinander bestimmt sind...
Und auserdem...weil Bunny und Seiya sich zu sehr ähneln...
beide gehen schnell in die luft, sind aufbrausend etc
Mamoru ist halt nunmal eher der ruhigere Pol. Er kann Bunny zurück auf die erde holen wenn sie abhebt. ICh denke Seiya würde da eher mit abheben XD



Von:   abgemeldet 03.09.2005 10:56
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
was ist das denn bitte für'n argument?
"seiya ist für sie da und verlässt sie nicht wegen irgendwelcher träume wie mamoru!"
mamoru hat doch auch noch n eigenenes leben in dem er weiterkommen will und wenns in ner beziehung neuerdings so zugeht für den partner alle seine träume aufzugeben, na dann prost mahlzeit.
er wäre ja "nur" fürn jahr weggewesen und hätte galaxia nicht dazwischen gefunkt hätte er sich auch oft bei bunny gemeldet und hätte sie besucht, hätte also was für die beziehung getan.. und mir kann keiner erzählen dass seiya auf der erde gebleiben wäre, wenn der kampf mit galaxia vorbei gewesen wäre und seine geliebte prinzessin und seine freunde hätte ziehen lassen.

dass seiya untreu wäre glaub ich nicht mal unbedingt, aber bunnys charakter ist nunmal so ausgelegt, dass so gut wie alle männlichen (oder burschikosen) charas auf sie fliegen, aber mamoru ist für sie bestimmt ect pp..
» Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. «



Von:   abgemeldet 03.09.2005 13:42
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja ich glaub net das Mamoru sie mal eben besucht hätte,aber er hätte sich wohl gemeldet
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Seiyara 03.09.2005 13:56
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Hallo?!
Wiw kann man nur Mamoru so verteidigen. Wer würde denn bitte seine Freudin für ein Jahr verlassen? Mal davon abgesehen, er hat doc nie Zeit oder? Immer nur lernen und studieren.....wann war er denn mal für sie alleine da? Gar nicht, er war immer beschäftigt.

Seiya ist ein Popstar und hat dennoch sich die Zeit genommen. Ich glaube auch, wenn die beiden ein Paar geworden wären, dass sie hier geblieben wäre. Das Argument, dass beide Frauen sind, find ih ja wohl total daneben. Hallo...was spricht denn da gegen? >.<

*Seiya/Usa Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 03.09.2005 14:04
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Außerdem ist fighter als seiya sowieso auf der erde n mann, also is es völlig übertrieben. Seiya und bunny gehören einfach zusammen, genau deswegen weil die beiden so aktiv sind. Mamoru ist passiver langweiler!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 17:57
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man nur davon ausgehen das Seiya eigentlich ne Frau,dann soll man sich Haruka und Michiru anschauen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:01
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Wow, ich hab gar nicht gewusst, dass sooo viele meiner Meinung sind!!
Ich bin absolut voll und ganz für das Pairing Seiya und Usagi!
Gut, am Anfang hab ich Mamoru auch gemögt, ääh gemocht, aber mit der Zeit hat sich für mich herausgestellt, dass er eigentlich ein gefühlskalter Laangweiler ist, der sich obendrein Usagi gegenüber abweisend und distanziert zeigt.
Aber Seiya...sie/er ist doch sooo süß und lieb. Er würde alles für Usagi tun und ist immer für sie da. Ich finde die Folge so traurig, in der er erkennen muss, dass ihre/seine Liebe einseitig ist. Doch es scheint manchmal so, als ob Usagi nicht grundsätzlich Frauen gegenüber nicht abgeneigt ist, wo sie doch auch rot geworden ist, wenn Haruka mit ihr geflirtet hat. Und Haruka ist ja bekanntlich lesbisch, auch wenn es in der Serie nicht direkt angesprochen wird.
Jedenfalls passen Seiya und Usagie sowohl vom Aussehen, als auch von Charakter und Ausstrahlung vieel besser zueinander als Mamoru und Usagi. Ich mein, sie ist eigentlich schon ein bisschen blöd: Warum hat sie nicht Seiya genommen? Wegen der Zukunft? Das is ja wohl kein Grund! Ein weiterer Vorteil vom Seiya-Usagi-Pairing wäre natürlich weiterhin, dass eventuell Chibiusa aus dem Verkehr gezogen würde, die ich absolut nicht leiden kann.
Nun gut, Naoko Takeuchi war anscheinend anderer Meinung als ich/wir, aber das ändert für mich nichts daran, dass Seiya und Usagi zusammen gehören. Forever!!
So genug gelabert, Lis



Von:   abgemeldet 04.09.2005 20:26
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
naja gut das Chibiusa viele net leidern können sieht man ja.
Aber wer sagt den das die Zukunft unbedingt im A.... is?
Ich meine,man weiss ich eben net was geschieht wenn Bunny mit Seiya zusammen gekommen wäre
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 19:25
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eben, man weiss es nicht, weil es nie jemand in Betracht gezogen hat. Wenn man immer danach geht, wer Bunny mal komisch von der Seite angemacht hat, würd es hier auch von Haruka/Bunny fans wimmeln.
Aber ich denke, da gibts weniger und warum? weil Haruka eben ihre Rolle hat, genauso wie Seiya. Und ich glaube nicht, das diese Rolle vorsieht, statt Mamoru mit ihr Chibi-Usa zu zeugen.

Seiya ist vielleicht nur äußerlich ein Mann, aber trotzdem immer noch eine Frau weil sie eine SENSHi ist. Ich denke mal nicht, das sie mal eben so, ihr gesamtes Hormonsystem umstellen usw.
Ansonsten hätte haruka sich schon längst einen Penis wachsen lassen und mit Michiru ein Kind gehabt. Aber so gehts halt net.

Bunny ist weder lesbisch, noch verliebt in Seiya sondern mit ihm/ihr/es gut befreundet. Ich denke auch nicht bei jedem Mädel mit dem ich gut befreundet bin drüber nach: "Hey, was wäre wohl wenn wir ein paar wären."

Sorry, aber am Anfang wurde hier nach der Meinung gefragt, und ich HASSE Seiya und die Threelights!
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 19:33
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich muß mich Rainbow Moon mal anschließen! Außer, das ich ihm gegesatz zu ihm SEiya , Taiki und voarallem Yaten liebe!!! *Seeraa Sutaa Hiiraa - Fähnchen schweng*
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:   abgemeldet 06.09.2005 00:22
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Sorry wenn das mal so hart sagen muss, aber mir scheint, dass RainbowMoon einer der wenigen hier ist, der bei diesem Thema vernünftig antwortet.
Was malt ihr euch eigendlich da für Sachen aus. Mamoru und Usagi sind ein Paar und sollten es auch bleiben.
Denn Seiya und Co., werden zurück auf ihren Planeten (der nicht Eufe heißt!!!) verschwinden, aber Mamoru wird treu an ihrer Seite bleiben und sie immer unterstützen, und das ist weit mehr als das Seiya kann...



Von:   abgemeldet 24.06.2008 03:08
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
was heisst hier vernünftig oder nicht, man wenn du soo vernünftig denkst frag ich mich was du hier willst denn für vernunftige gibts keine mondprinzessinnen mit superkräften und co.
so nun mein senf dazu
ich finde seiya und usagi passen gut zusammen. Und mamoru und usagi auch. Zum thema usagi und seiya kann man sich sowohl den manga wie auch den anime so und so auslegen. VBielleicht liebt seiya sie ja vielleicht ist es nur tiefe freundschaft. Im manga ist mamoru jedenfalls total anders wie im anime, so schlimm ist er nicht er is halt ein ruhiger typ, das gegenpol zu usagi,
also klrtext ich finde beide pairings gut.



Von:   abgemeldet 06.09.2005 02:03
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
naja gut wiwr reden ja auch nur was passieren könnte wenn die beiden zusamme wären und so
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Seiyara 10.09.2005 13:29
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Trotz der unterschiedlichen Ansichten bin ich beeindruckt, wie viele zu Seiya stehen ^^ *freu*
Würde mich mal interessieren, wie Naoko auf die Ähnlichkeit von Mamoru und Seiya gekommen ist....fällt schon etwas auf



Von:   abgemeldet 10.09.2005 18:23
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja jetzt wo du es sagst,wenn man überlegt das Seiya eigentlich kurze haare haben sollte,der hätte er Mamoru ja noch ähnlicher gesehen.
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 11.09.2005 17:34
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich brech zusamm ^_^

Mamoru ist wohl die absolute Obernull... Allein schon die Tatsache dass er für ein Jahr nach Amerika verschwindet! Klar er will was für seine berufliche Bildung tun, leider ist es ihm vollkommen egal dass Bunny und die Senshi´s immer wieder neue Gegner haben. Statt bei ihr zu bleiben und sie zu beschützen, haut die alte Fischhaut Mamoru einfach ab.... ne ne sooooo geht das doch nicht!

Aber GOTT SEI DANK ist Seiya der Leckerbissen da. Wenn Bunny ihn genommen hätte, wäre er selbstverständlich auf der Erde geblieben. Ich bitte euch... in der 200. Folge meinte Seiya dass Mamoru, Bunny gut behandeln solle, da er sonst zurück kommen würde um Mamoru´s Job zu übernehmen. Mamoru brachte nur ein: "Mhm" aus seinem Mund!!!!!!

Außerdem wäre es wirklich praktisch wenn Chibi-Usa von der Bildfläche verschwinden würde... echt nervig dieses Kind. Wer weiß? Vielleicht Würde Bunny mit Seiya die Erde regieren und ein gemeinsames Kind miteinander haben.
Träume niemals die Träume der
Erwachsenen, denn die wirklich
wahren Träume haben ganz allein
die Kinder!



Von:   abgemeldet 12.09.2005 00:44
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
und wer weiss wie dieses kind dann wäre
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 12.09.2005 01:07
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das jedes Kind besser wäre als "die Ausgeburt der Zukunft" Chibi-Usa....

Das gemeinsame Kind wäre sicherlich Zuckersüss...



Von:   abgemeldet 12.09.2005 14:02
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Man könnte sich ja mal ein Kind von Bunny und Seiya vorstellen und ehrlich gesagt hab ich mich immer gefragt wieso Chibiusa Rosa haare hat
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    MaybeTrue 12.09.2005 15:13
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lach* Das hab ich mich auch immer gefragt! Vielleicht ist sie ja adoptiert? o.O
Ich glaub auch, dass Seiya geblieben wäre! Mamoru die Lusche, kann von mir aus allein in er Ecke vergammeln! XD
Wenn Blicke Blitze feuern können, wären Mamoru und Chibiusa bei mir bestimmt schon weggeröstet sein!
Seiya und Usagi! *lieb* Und ein anderes Kind, bitte!
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 12.09.2005 23:35
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm...naja adoptiert glaub ich weniger,aber normal kommen doch die Kinder etwas nach ihren eltern und zumindest nach einen der beiden.

Und so wie Chibiusa mit ihrer Mutter spricht meine Güte das hätte ich mir net erlauben dürfen.

Und ausserdem wie Mamoru reagiert hat als seiya sagte er kommt zurück wenn er es net ordentlich macht fand ich auch voll dumm....ich meine ich als Mann würde schon mehr sagen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    MaybeTrue 14.09.2005 09:54
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
*schultern zuck* Normalerweise ja schon. Vielleicht hat sie ja ihr Haare gefärbt und farbige Kontaktlinsen drin! Wollte ihrer Mami nicht so ähnlich sehen, oder ihrem Papi! XD

Das hätt ich mir auch nicht erlauben dürfen! Das hätte Strafen gegeben, Mannoman! Vorlaute kleine Göre, di hätt ma ne Tracht Prügel verdient! XD (Würd' mein Vater sicherlich sagen! *drop*)

Da war ne Schlaftablette unterhaltender als der! Wie kann man da nur so ein emotionslose "Hmm..." rausbringen? *aufreg* Dem hätt ich an Bunnys Stelle was gehustet! Aber wie heißt es doch? Liebe macht blind... und taub!
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 14.09.2005 12:51
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke einfach Mamoru klammert sehr an der Zukunft und deswegfen glaubt er net das Bunny zu jemand anders gehen würde
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    GoldenTenshi 19.09.2005 10:18
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da ich mich leider nimmer soooo gut an die letzte Folge erinnern kann, könnt ich eigentlich auch nix großartiges sagen. Wenn er wirklich nur "mhm" gemacht hat...schande.
Soviel ich weiß hat er da auch noch gegrinst.

Zum Thema ChibiUsa sag ich nix....außer...Mülltonne (der beste Ort für so ne Nervensäge)

Kann sein, das Mamo nur seine zukünftige Verpflichtung vor den Augen hat.
Was is aber, wenn Bunny da anders denkt? Nicht nur an ein Leben als Serenity?

Es gäbe weitaus mehr als nur die Verpflichtungen. Schließlich will Bunny doch auch irgendwie als normales Mädchen weiterleben.
HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:   abgemeldet 19.09.2005 11:17
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das sieht Mamoru net so wirklich ein
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück