Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134]
/ 134


Von:    SailorSirius 19.08.2007 12:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Kann mich nich erinnern, von einer deutschen Subbergruppe gehört zu haben, die die Serie macht oder gemacht hat. An ein oder zwei deutsch gesubbte Folgen meine ich mich zwar tatsächlich ganz vage zu erinnern, aber mehr war da afaik nich.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Tosken 19.08.2007 13:27
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Nochmal zu den Pärchen:

Vor ein paar Tagen ist Band 3 bei mir angekommen. Darin befindet sich nicht nur das Pärchen-Bild, sondern auch eine kleine Andeutung, dass Sailor Venus in ihrem früheren Leben zumindest in Kunzite verknallt gewesen ist (ziemlich weit hinten).

Wahrscheinlich hatte Naoko nie die Gelegenheit, die Geschichte der Vergangenheit ausführlich zu erzählen.
Zuletzt geändert: 20.08.2007 13:21:00



Von:    Oozaru 19.08.2007 13:39
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
*lol* Na ja, wir wissen ja, dass Minako ziemlich schnell Feuer und Flamme für nen gutaussehenden Kerl wird. xDDDDD Obs im Manga auch so war, weiß ich jetzt zwar net, aber... Bei Venus könnt ich mir das schon gut vorstellen, dass sie damals in Kunzite verschossen war. xD

Aba die anderen Pairings sind doch etwas wagemutig, oda? Ich mein, sie wären zwar als Gag ganz witzig, aber wirklich passen würd es nich... Besonders, wenn ich mir Zoisite und Sailor Merkur vorstelle... ôo OMG... Das würd ja gar nich gehen... Neflite und Makko würd noch passen... aber die anderen... Iwie nich wirklich... ^^° Minako würd Kunzite ständig am Zipfel hängen und nerven, Rei würd Jedyte wie nen Sklaven behandeln und rumkommandieren, und Ami und Zoisite...? xDDDD Ich glaub, Zoisite würd mehr Zeit vor dem Spiegel verbringen, als sich um Merkur zu kümmern. xDDD



Von:    Unkraut 19.08.2007 17:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
wobei man halt bedenken muss dass deren Charakterzüge vielleicht im Anime leicht anders sind als vielleicht für den Manga angedacht war

wer weiß, vielleicht entsprechen die Charakterzüge in der Live-Action ja eher den vorstellungen von Naoko

Da ist Zoisite z.B. ganz anders drauf, eher ruhiger. Der Spielt da auch noch Klavier. Da würde ich sogar sagen dass er eher zu MErkur passen würde.

in der Live Action ist Venus auch nicht so albern wie in der Serie, vielleicht noch am ehesten zu vergleichen mit der ersten Staffel.

So wie Rei auch weniger rumkommandierend ist.
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Zuletzt geändert: 19.08.2007 17:49:29



Von:    _Natsumi_Ann_ 19.08.2007 21:42
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ähm ist schon was kitschig und die Katzte is blöd XD
Da hätten se die ja mal lieber animieren sollen.
Aber warum bitte meinen die Minako ist die prinzessin sogar Venus selbst denkt sie sei die prinzessin???
Und Bunny weiß sogar eher das Mamuro Tuxido ist, bevo sie weiß das SIE DIE PRINZESSIN IST!!! oO
Ich steh etwas aufm schlauch XD



Von:    SailorSirius 20.08.2007 11:45
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ähm ist schon was kitschig und die Katzte is blöd XD
> Da hätten se die ja mal lieber animieren sollen.
> Aber warum bitte meinen die Minako ist die prinzessin sogar Venus selbst denkt sie sei die prinzessin???
> Und Bunny weiß sogar eher das Mamuro Tuxido ist, bevo sie weiß das SIE DIE PRINZESSIN IST!!! oO
> Ich steh etwas aufm schlauch XD

Musst du weiter gucken, Kind XDDD
---
"Wow - We're identical!"



Von:    _Natsumi_Ann_ 20.08.2007 14:27
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> > Ähm ist schon was kitschig und die Katzte is blöd XD
> > Da hätten se die ja mal lieber animieren sollen.
> > Aber warum bitte meinen die Minako ist die prinzessin sogar Venus selbst denkt sie sei die prinzessin???
> > Und Bunny weiß sogar eher das Mamuro Tuxido ist, bevo sie weiß das SIE DIE PRINZESSIN IST!!! oO
> > Ich steh etwas aufm schlauch XD
>
> Musst du weiter gucken, Kind XDDD


Ja hab ich XD ich hoffe ich hab das richtig verstanden.
Die ham sich alle vertan weil Venus ihre engste Beschützerin war??? XD

ach aber blöd das Bunny sich vorher in Mamuro verliebt xX eigentlich fand ich im anime die streiterein gut und das beide eigentlich ineinander verliebt waren aber als Sailor Moon & Tuxido Mask ^^ und dann der schock das Mask Mamuro ist und Bunny Moon hahah njaa die hams halt anders umgesetzt :(
Mamuro hat ne Freundin? :(



Von:    SailorSirius 20.08.2007 14:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Die ham sich alle vertan weil Venus ihre engste Beschützerin war??? XD

Nein, Venus hat im Silver Millennium öfter ihre Doppelgängerin gespielt, um sie zu schützen. Und da die Erinnerungen nunmal verschwommen waren, ist da was durcheinander gekommen.

> ach aber blöd das Bunny sich vorher in Mamuro verliebt xX

Find ich GRADE gut O.o Das zeigt doch, dass es eben nicht nur ein "Oh, wir waren früher zusammen, wir müssen wohl auch jetzt immer noch für einander bestimmt sein" ist, sondern tatsächlich echte Liebe, die so passieren muss, selbst wenn die zwei ihre früheren Identitäten niemals herausgefunden hätten.

> Mamuro hat ne Freundin? :(

Der Mann heißt Mamoru.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    _Natsumi_Ann_ 20.08.2007 16:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> > Die ham sich alle vertan weil Venus ihre engste Beschützerin war??? XD
>
> Nein, Venus hat im Silver Millennium öfter ihre Doppelgängerin gespielt, um sie zu schützen. Und da die Erinnerungen nunmal verschwommen waren, ist da was durcheinander gekommen.
>
> > ach aber blöd das Bunny sich vorher in Mamuro verliebt xX
>
> Find ich GRADE gut O.o Das zeigt doch, dass es eben nicht nur ein "Oh, wir waren früher zusammen, wir müssen wohl auch jetzt immer noch für einander bestimmt sein" ist, sondern tatsächlich echte Liebe, die so passieren muss, selbst wenn die zwei ihre früheren Identitäten niemals herausgefunden hätten.
>
> > Mamuro hat ne Freundin? :(
>
> Der Mann heißt Mamoru.


Soory ich schreib zu schnell.
okay danke für die Info.
ja im Anime wussten die doch auch nix von ihrer Veragngenheit, aber ich fand es gut das Bunny und mamoru sich im richtigen leben nicht so leiden konnten und als Moon & Mask sich sich lieben, obwwohl sie die selben Personen waren ^.^




Von:    Unkraut 21.08.2007 23:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
naja...ganz am anfang gabs doch auch ein paar kleine streitereien in der Live Action-Serie zwischen Usagi und Mamoru

Auch wenn die weniger heftig waren als im Anime bzw. die geschichte von den beiden halt schneller erzählt wird
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Oozaru 22.08.2007 12:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
lol

jeah, dass war cool. wie war das nochma? mamoru hat usagi doch von der straße gerettet, oda so... und dann hat er sie angemeckert, von wegen Baka. Und usagi dann zurück: selber Baka. Und dann hats gefunkt zwischen den beiden. xDDDDDD Ja, ja. So schnell kanns gehen. xDDDD

Also, Mädels. Wenn ihr nen Freund wollt, stellt euch einfach auf die Straße, und wartet, bis ein Auto anrast. Irgendeiner wird euch schon retten. xDDDDDD Wenn nich, auch gut. xDDD



Von:    4Sailormoon4 03.09.2007 16:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hat sich eigentlich einer die Original DVD von Act Zero gekauft? Ist da auch nur 30 min Film drauf oder noch mehr? Habe es heute erst geschaft diese Folge zu sehen, die anderen habe ich schon vor 2 Jahren gesehen, muß mir alles unbedingt nochmal angucken. Es ist ja so süß!!!!!!!!!!



Von:    witchboy13 22.09.2007 19:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alle Folgen gesehen. Ist einfach saugeil, diese Serie!
Lest bitte meine Fanfiction Magical Girl LaFee!
Bislang 11 Kapitel (Juni 2007)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/136396/136901/



Von:    Oozaru 26.09.2007 21:08
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Folgen endlich auch alle gesehen.

Ich muss sagen, die Story is echt gelungen. ^^ Ebenso die Charas. Besonders gefallen hat mir das Ende. Prinzessin Serenity drohte die Erde zu zerstören, die Sailor Senshis versuchten sie zu bekämpfen...

Und dann das Happy End. Auch, dass die Shitennou am Ende ihre Erinnerung wieder hatten, und Endymion sagten, immer für ihn da zu sein. Das fand ich sooo rührend. <33 Und Queen Beryll fand ich auch symphatisch irgendwie. ôo Ich fand die Szene so witzig, wo sie den Bann von Jedeite genommen hat, und dann dreht die sich um, und der hockt da immer noch. XDDDD Wie so'n treues Hündchen. XDDD Genial. Muttis kleiner Liebling. XD Aber am besten von den Shitennou fand ich Zoisite. Vor allem, wo er Sailor Moon das Leben gerettet hat. ^^

Hach, die Serie war einfach toll. ^^



Von:   abgemeldet 27.09.2007 16:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Oh ja, Zoisite *schmacht*. Ich mag Pianisten^^.
das Jadeite wie ein treues Hündchen aussieht liegt wohl daran, dass er so ein babyface hat. Ich fand das richtig romantisch, dass er sich trotz allem für Beryll entschieden hat. *schmacht*



Von:    Oozaru 27.09.2007 19:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja. Zoisite war als Pianist echt genial. ^^

Neflite war ein extremer Freak, fand ich. XDD

Kunzite hat sich als Naturbursche geoutet. XDD

Ja, dass mit Jedyte fand ich schon cool. Wobei es irgendwie bissl was von Ödipus-Komplex hatte. XDD Aber Jedyte war eh der jüngste der Shitennou. Wobei es irgendwie komisch war, dass er trotz altem Erinnerungsvermögen Beryll dennoch die Treue geschworen hat, und dann aber trotzdem am Ende bei den anderen Dreien war, und Endymion ebenfalls wohl wieder ergeben war. ôo Das war etwas strange...

Aber alles in allem tolle Story. Tolles Ende. Tolle Darsteller. Einfach alles toll. ^^



Von:   abgemeldet 21.03.2008 17:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
*Thread gefunden hab* Ahhhhh noch mehr Freaks wie ich die sich Live Action 'reingezogen haben. ☆.☆" XD

Ich dachte immer Zoisite wäre 'ne Frau und rot-blond? .___. Anfangs hat der mich an Diamond erinnert. xDDDDDDDDDD
Und Kunzite ey, der hat mit dem aus'm Anime ma' überhaupt keine Ähnlichkeit, geschweige Neflite. xDDDD Der einzige den ich erkannt hab' war Jedite. ._.

Mamoru is' ja ma' super schnuggelig geworden. x3~~~
Und die Senshis sind auch gut getroffen, Ray hab' ich sofort als diese erkennen können. Nur Ami... naja xD" Dass die alle braune Haare haben hat mich etwas verwirrt, und Ami mit langen Haaren... nuja.. xD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    SailorSirius 22.03.2008 00:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte immer Zoisite wäre 'ne Frau

Nur in der deutschen Synchro.
Faszinierend, dass das tatsächlich immer noch nicht jeder weiß *g*

---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 28.03.2008 13:04
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich dachte immer Zoisite wäre 'ne Frau
>
> Nur in der deutschen Synchro.
> Faszinierend, dass das tatsächlich immer noch nicht jeder weiß *g*

Hab mich damit noch nie so beschäftigt, heißt das, Zoisite wird eigentlich von einem Mann synchronisiert? XD
Omg aber er/sie klammert sich doch immer an Kunzite, das wäre ja dann...Shounen-ai~ xD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:    SailorSirius 28.03.2008 13:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Omg aber er/sie klammert sich doch immer an Kunzite, das wäre ja dann...Shounen-ai~ xD"

Um Gottes Willen, ja! Jetzt, wo du's sagst!! XD

Ist aber tatsächlich nur im Anime so, im Manga ist Zoi zwar auchn Kerl, hat aber nix mit Kunzi.
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 28.03.2008 14:04
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> > Omg aber er/sie klammert sich doch immer an Kunzite, das wäre ja dann...Shounen-ai~ xD"
>
> Um Gottes Willen, ja! Jetzt, wo du's sagst!! XD
>
> Ist aber tatsächlich nur im Anime so, im Manga ist Zoi zwar auchn Kerl, hat aber nix mit Kunzi.

Das wird ja widerlich... XDDD" Und ich dachte das is'ne Frau und das wäre was normales... xD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:    SailorSirius 29.03.2008 18:04
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Das wird ja widerlich... XDDD" Und ich dachte das is'ne Frau und das wäre was normales... xD"

ô.o

Du findest das jetzt nicht wirklich "widerlich" und anormal, oder?
---
"Wow - We're identical!"



Von:    RosalynRedgrave 10.05.2008 21:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
lol. also ich bin mir immer noch nicht sicher was Zoisite jetzt ist ich hab Zoi am anfang auch immer für ne Frau gehalten und war dann verwirrt als das mit Kunzite kam XDD Aber das mit shounen-ai find ich auch nich schlecht XDD

hihi, ich kam auch endlich in den genuss mir die live action rein zu ziehen und ich fand sie ehrlich gesagt fast ein bisschen spannender als den Anime XD aber teilweise auch kitschiger...
Everyones the same once they sin
:+:Lets put an the Final:+:

http://ams-page.de.tl/
http://myblog.de/rosalyn



Von:    AnAngel 20.08.2008 16:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
ich lieebe diese Serie <3



Von:    SerenaTaylor 26.10.2008 04:25
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Es hat insgesamt 49 Folgen. Dann gibt es noch PGSM Zero und einige Specials. Kann man auch alle auf Veoh.com runterladen falls es jemanden interessiert.



Von:   abgemeldet 28.10.2008 10:26
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
naja ehrlich gesagt finde ich die live action-serie total daneben...
allein schon die tatsache, dass artemis und luna STOFFtiere sind, ist mir zu öde! und mamoru eine frau in männerklamotten.. -.-'''
die verwandlungssequenzen fand ich zwar noch gut..
aber ich finde die senshis sollten IMMER die haarfarbe & haarlänge haben, die sie im verwandelten zustand haben. ich finds einfach albern, dass man amy eig. nur daran erkennt, dass sie ab und zu ne brille hat. ka, meiner meinung nach hätte man aus der serie viel mehr machen können...



Von:    SailorSirius 28.10.2008 17:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> aber ich finde die senshis sollten IMMER die haarfarbe & haarlänge haben, die sie im verwandelten zustand haben.

Denn das ist nämlich auch fürchterlich realistisch, Japaner mit blonden, blauen und roten Haaren. Und auch gar nicht für Gegner zu erkennen, dass da zwei blonde Mädels mit der selben Frisur rumrennen.
GRADE diese Änderung fand ich super.
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 28.10.2008 18:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
@sailorsirius

naja, das ist natürlich ansichtssache.
aber ich finde es auch nicht sehr realistisch dass 2 stofftiere sprechen^^ da wären echte katzen (so ala salem aus "sabrina total verhext") auch viel besser gewesen...

Zuletzt geändert: 28.10.2008 18:33:44



Von:   abgemeldet 22.11.2008 20:30
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Serie auch erst vor kurzem entdeckt und ich muss sagen: Hut ab. Es ist eine japanische Produktion und nicht Hollywood; das sollte man nicht vergessen!
Ich finde die Schauspieler toll. Sie sind alle wirklich gut getroffen, vor allem Usagi. Ich finde sie so witzig und niedlich, wenn sie lächelt, geht die Sonne auf. Ami, Rei, Makoto, einfach super. Sie entsprechen so viel eher den Charakteren des Mangas und wirken für mich sehr echt.
Und ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde eine sprechene Katze nicht realistischer, als ein Stofftier. Ich finde die Idee süß.
Auch, dass sie alle ihre Haarfarbe und Form nur für die Verwandlung wechseln, gefällt mir. Damit wirkt die Serie realitstischer. Außerdem meine ich nicht, dass man Ami nur an der Brille erkennt. Wenn man ein paar Folgen gesehen hat, sehen sie so unterschiedlich aus, wie du und ich.
Ein paar der Veränderungen bezüglich der Storyline gefallen mir besser, aber vieles mag ich nicht so sehr. Die ganze Sache mit Minako z.B. Das ist mir alles zu tragisch und traurig. So ist Sailor Moon nicht, würde ich zumindest sagen.
Nun ja, ich war schon sehr lange nicht mehr so im Sailor Moon Fieber. Tut wirklich gut. Da möchte man gleich den Manga noch einmal lesen und den Anime noch einmal ansehen.
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 23.11.2008 11:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Die Serie st der letzte Mist, was eine Geldverschwendung. Schon allein das Luna und Artemis Stofftiere sind empfinde ich als Beleidigung, wenn sie nicht das Budget und die passende Ausrüstung für eine gute Real Umsetzung haben, sollten sie es besser lassen. Die Verwandlungen sind auch mässig bis schlecht und ich persönlich kann die Mädels im normalen Leben nicht auseinander halten weil alle gleich aussehen (schon allein durch die Haare). Schlecht gemacht und nur was für extreme Fans die alles aushalten können...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**



[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134]
/ 134



Zurück