Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134]
/ 134


Von:    SailorSirius 23.11.2008 14:59
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Völlig wertfrei jetzt mal:
Ich find's total interessant, wie die Meinngen hier auseinander gehen: die einen fühlen sich allein durch die Existenz der Serie irgendwie persönlich beleidigt in ihrem Fan-sein, die anderen sind gradezu in Extase über die Serie.
Spaßig *g*
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 23.11.2008 18:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
@killerxkayu

voll deiner meinung... ;-P
Zuletzt geändert: 23.11.2008 18:45:40



Von:   abgemeldet 24.11.2008 19:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man die Mädchen nicht auseinander halten kann, dann ist das kaum die Schuld der Produzenten. Ich kann sie sehr gut unterscheiden, zumindest nach ein paar Folgen. Wenn man die Gesichter nämlich betrachtet, dann sieht man schnell, dass sie genauso unterschiedlich sind, wie wir. Aber ich wiederhole mich.
Ich bin kein extremer Fan und mag es trotzdem. Natürlich kann jeder seine Meinung haben, aber was einer denkt, trifft nicht auf andere zu. Für einen komplexen Anime wie Sailor Moon ist er durchaus nicht schlecht. Ich finde auch die Umsetzung war so real, wie es mit einer Serie wie Sailor Moon überhaupt möglich ist. Man bedenke mal, um was es in der Serie geht.

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 24.11.2008 20:01:13



Von:    Cleaf 25.11.2008 13:27
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>Für einen komplexen Anime wie Sailor Moon ist er durchaus nicht schlecht.

Komplex? Soweit ich in allen 200 und nochwas Folgen mitbekommen habe, gehts immer nur um Liebe und Gerechtigkeit =P



Von:   abgemeldet 25.11.2008 16:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Gott, ich rede doch nicht von der Storyline an sich, sondern von der Umsetzung. Ich meine hallo?! Ohne Speicaleffects geht's wohl kaum, oder? Die Verwandlungen, die Magie, die Monster blablabla. Das ist nicht so leicht umsetzbar. Ist das so schwer zu verstehen?
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.
Oscar Wilde



Von:    Pierre-AF1 27.11.2008 21:45
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
und das auch
und dies und das
Zuletzt geändert: 27.04.2009 20:19:33



Von:   abgemeldet 28.11.2008 16:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Aha, du hast also nichts gegen die Live Serie, sondern viel mehr etwas gegen Sailor Moon selbst. Falsches Forum würde ich sagen.
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.
Oscar Wilde



Von:    Pierre-AF1 28.11.2008 17:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
das ist jetzt weg
Zuletzt geändert: 27.04.2009 20:18:16



Von:    Jim 28.11.2008 17:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es einfach wenn es Leute die angeblich über 30 Jahre alt sind schaffen sich dermaßen zu artikulieren.



Von:    FranzAmiga1 29.11.2008 03:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe es einfach wenn es Leute die angeblich über 30 Jahre alt sind schaffen sich dermaßen zu artikulieren.


Da gebe ich dir Recht, und die Sailor Moon nicht mögen, was macht ihr denn dann in diesem Forum? Blöd daherreden und meckern? Wir machen das auch nicht über eure Lieblinge, also geht und behält eure Meinung.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."





Von:    Jim 29.11.2008 11:11
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Es steht jedem frei seine Meinung zu äußern. Ich mag Sailor Moon nun auch nciht unbedingt, von der Live Action Serie halte ich noch SEHR viel weniger (aus verschiedenen Gründen) und ich lasse mir auch garantiert nicht das Recht nehmen das zu sagen, auch nicht im "Feindesland". Allerdings verzichte ich gern darauf mich auszudrücken wie ein 14jähriger dessen Traumberuf "Gangsta" zu sein scheint.



Von:   abgemeldet 29.11.2008 17:21
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ist das jetzt ein Troll? XD
Belebt doch die Diskussion hehe
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 05.12.2008 16:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es etwas überflüssig, wenn jemand schreibt, dass er Sailor Moon nicht mag und dann Argumente gegen die Live Action Series angibt. Dass diese dann genauso unbeliebt ist, ist irgendwie logisch!
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 06.12.2008 20:04
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Live Action nicht!xD Es ist einfach so unglaublich...lächerlich und schlecht.Ich meine das nicht böse,es ist aber doch so.^O^
~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:   abgemeldet 29.10.2009 02:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
So,jetzt habe ich meine Meinung doch geändert und entschuldige mich bei der Live Action Serie,weil ich sie so hart bewertet habe!^_-

Soo,also die Serie ist wirklich nicht gerade der Hammer-ihr wisst ja,im gutem Sinne,hehe-aber sie hat natürlich dieses typische japanische Serienflair und alleine deshalb MUSS man sie schon mögen!Einfach Kult!*lol^-^

Und weil manche wegen den Katzen rummeckern,hier kommt die Aufklärung:In der Live Serie SIND Luna und Artemis wirkliche Plüschtiere!xD

~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:   abgemeldet 02.01.2010 17:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ich mag Live Action, vor allem wegen dem typischen japanischen Serienflair wie es MiniPoo so schön beschrieben hat^^
ich schau es mir immer wieder gerne an!^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Emufreak 07.01.2010 14:37
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Also ich muss sagen ich liebe die Sailor Moon Realserie auch total wie eigentlich alles von Sailor Moon. ICh würde mri nru wünschen sie würden die Serie nochmal fortführen was aber wohl leider nru ein Wunschtraum bleien wird.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    Mondorchidee 06.08.2014 06:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hallöchen ^^
Hätte da mal eine Frage, kann mir einer sagen, wie das Technolied etwa ab der 6.50 Minute heißt, bin jetzt schon ne weile am suchen, leider bisher ohne Erfolg.
Danke schon mal im voraus :-)

https://www.youtube.com/watch?v=_wg2BP0O95c&hd=1



Von:    Red_Mist 11.10.2014 19:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
also mir hat die live action-serie fast noch besser gefallen als der anime. vor allem fand ich die charas dort viel interessanter und der fokus lag nicht nur auf moon an sich, sondern auf dem gesamten team. zudem mag ich minako in der serie sehr gern und ami sticht auch mal etwas hervor.
I don't think so, Tim



Von:    Momo-Pi 12.10.2014 11:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Red_Mist:
> also mir hat die live action-serie fast noch besser gefallen als der anime. vor allem fand ich die charas dort viel interessanter und der fokus lag nicht nur auf moon an sich, sondern auf dem gesamten team. zudem mag ich minako in der serie sehr gern und ami sticht auch mal etwas hervor.

sehe ich genauso, auch mamoru und rei sind mir in der realserie richtig ans herz gewachsen(was ich vom anime so garnicht sagen kann XD)... hab die serie vor ein paar woche mal wieder komplett gesehen und war wieder einfach nur begeistert...
...Issy & me against the whole world... world wins...

We need some Heroes^_~
(klick mich^^)


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134]
/ 134



Zurück