Zum Inhalt der Seite

Thread: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich?

Eröffnet am: 29.10.2003 19:27
Letzte Reaktion: 24.01.2014 20:51
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kunsaito Queen Naoko - Ist sie nicht un... 29.10.2003, 19:27
Tribe Queen Naoko - Ist sie nicht un... 29.10.2003, 19:37
 KumaNoMura Queen Naoko - Ist sie nicht un... 29.10.2003, 23:58
 SailorSirius Queen Naoko - Ist sie nicht un... 30.10.2003, 02:31
cherubin Queen Naoko - Ist sie nicht un... 30.10.2003, 11:04
sokki-chan Queen Naoko - Ist sie nicht un... 30.10.2003, 11:09
cherubin Queen Naoko - Ist sie nicht un... 30.10.2003, 11:55
 Farbfaenger Queen Naoko - Ist sie nicht un... 30.10.2003, 12:00
cherubin Queen Naoko - Ist sie nicht un... 30.10.2003, 12:56
 VenusKaio Queen Naoko - Ist sie nicht un... 31.10.2003, 12:14
 Nekoryu Queen Naoko - Ist sie nicht un... 31.10.2003, 12:22
Kunsaito Queen Naoko - Ist sie nicht un... 02.11.2003, 17:08
 -Mari- Queen Naoko - Ist sie nicht un... 02.11.2003, 21:54
sokki-chan Queen Naoko - Ist sie nicht un... 02.11.2003, 22:08
 Lotus Queen Naoko - Ist sie nicht un... 02.11.2003, 23:49
Huney Queen Naoko - Ist sie nicht un... 12.04.2011, 13:35
 Handtuch-Queen Queen Naoko - Ist sie nicht un... 12.04.2011, 14:52
Yusei-11 Queen Naoko - Ist sie nicht un... 08.09.2011, 20:36
 Nishi-kun Queen Naoko - Ist sie nicht un... 03.08.2013, 14:21
 MareSerenitas Queen Naoko - Ist sie nicht un... 23.08.2013, 00:11
 Nishi-kun Queen Naoko - Ist sie nicht un... 24.01.2014, 20:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.10.2003 19:27
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
http://members.tripod.com/~Ilsevet/Icons/naoko.jpg

Boah...ich finde sie sieht so niedlich aus ^^. Ich hoffe so sehr
das wir nach Love Witch und SM Re, noch viele neue Werke von ihr
sehen können. PQ Angels wirt ja nun leider doch nicht vollendet :(.
Was würdet ihr euch in Zukunft von Naoko wünschen ?
Einen neuen Sailormoon Manga ? - Der die Real Serie begleitet ?
Oder ein ganz neues Werk ? Mir ist aufgeafallen das Naokos zeichnungen sehr rundlich und niedlich geworden sind. Hmm...
ich würde gerne etwas ganz romantisch, düsteres von ihr lesen..
Ohh..ich texte euch hier wieder zu ^^...sory.



Von:   abgemeldet 29.10.2003 19:37
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
Ich will eine Fortsetzung von Sailor Moon*schnief*
Nach so vielen Jahren!
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    KumaNoMura 29.10.2003 23:58
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
Ich auch, ich auch, ich auch!

Und zwar, weil dann die Chancen auf ne weitere Anime-Staffel steigen! *träum*
Den Manga selber find ich nicht soo toll... Generell Naoko als Zeichnerin nicht.
Aber der Sailormoon-Anime ist meine absolute Lieblingsserie.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    SailorSirius 30.10.2003 02:31
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
...
Ich hatte mir fest vorgenommen, mir das Bild nur kurz anzusehen, das Fenster wieder zu schließen und evtl. irgendwas dazu zu sagen. Denn eigentlich hab ich mittlerweile auch kapiert, dass ihr Stil in Sailor Moon nicht die Creme de la Creme war *g*
... und trotzdem isses wieder passiert, ich hab sie angebetet XD
Naoko ist und bleibt eine Halbgöttin für mich. Weil.... es is... Sailor Moon... ihre Schöpferin.... und so.... und sie is sauhübsch.... und ......waaaah ;______; *schrein bau*

Achja.
Trotz alledem bezweifle ich ganz stark, dass sie jemals wieder irgendwas wirklich Neues zu Stande und auch noch zu Ende bringen wird, was nichts mit Sailor Moon zu tun hat *g*
Die lebt doch seit 6 Jahren von ihren Rechten an Sailor Moon und den Einnahmen ihres Herrn Gatten.
*trotzdem n schrein bau*
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:42:44



Von:   abgemeldet 30.10.2003 11:04
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
bin ich die einzige hier bei der wenn se das bild angucken will n tripod logo kommt?! ;_;

nuja ich mag ihren stil, beim letzten mal lesen is mir zwar aufgefalln wie fies desproportioniert die manchmal alle sind, zb is harukas arm einmal so lang wie ihr bein o_O und auch mit hüfte und so is manchmal komisch aber es geht um die geschichte, wie sirius schon sagte.. für diese tolle idee isse anbetungswürdig irgendwo ^^'
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 30.10.2003 11:09
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
>>bin ich die einzige hier bei der wenn se das bild angucken will n tripod logo kommt?! ;_;

nope, ich kanns auch nicht sehen... doofes tripod logo
Joy is the source of all pain.



Von:   abgemeldet 30.10.2003 11:55
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
beruhigend.... also?
kann hier bitte nochmal wer das bildchen anschaubar für uns postem oder sagen was hier dann falsch läuft? -.- .. scheint ja alle so begeistert zu sein?!?!
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:    Farbfaenger 30.10.2003 12:00
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
war bei mir auch grad so, da müsst ihr den link nur in die adressleiste kopieren und es geht^_^



Von:   abgemeldet 30.10.2003 12:56
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
oh thx ^^.. hab ich auch schon versucht aber da gings nich irgendwie.. jetzt gehts ^^ aber das bild kannt ich shcon, sie is hübsch jepp..
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:    VenusKaio 31.10.2003 12:14
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn das Bild auch schon, aber habs noch nie so groß gesehen, sie ist echt süß.
Ach, Schöpferin meiner allerliebsten Mina...
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"



Von:    Nekoryu 31.10.2003 12:22
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
*-*
Die frau war mein allererstes idol überhaupt...
warum?
ich sag nur sailormoon!
der manga izz soooo genial(und usagi nicht ganz so nervig XDDDDDD)
aba stümmt,ihr zeichenstil war zu sailormoons zeiten escht eckig^-^
hab ihn trotzdem geliebt!
ich wollte immer so zeichnen wie sie,naja,mittlerweile izz sie durch Kaori Yuki ein bissel ins abseits geraten*schäm+
aber
Waaaah!
warum macht sie PQ Angels net weita?!
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:   abgemeldet 02.11.2003 17:08
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Naoko hat schon SO viel nach Sailormoon angefangen und wieder abgebrochen...sie hängt halt an Usagi und co. Sie ist echt anbetungs würdig. Eben desshalb, weil sie nicht so perfect gezeichnet hat...genau das macht den Manga doch auch aus.
Es ist einfach interesannter als ein glattes, abgestumptes
Werk wie eine andere magical girl serie, die danach entstand
*lalalanichsagwelche*.

Ich glaube auch...wenn Naoko einen neuen Manga anfängt und duch zieht...dann kann es nur was zu sailormoon sein *LOL*



Von:    -Mari- 02.11.2003 21:54
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
ich find nich, dass sie hübsch is
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.mellikeks.de.vu



Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:08
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
mel-chan, dem stimme ich zu...

ich finde sie auch nicht wirklich hübsch... aber das halsband auf dem foto gefällt mir *gg*


queen naoko... naja, nein... nicht wirklich...
ihre manga sind zwar wunderschön aber als königin würd ich sie nun auch wieder nicht bezeichnen ^^
hm... vielleicht als höhere hofdame *XD*
Joy is the source of all pain.



Von:    Lotus 02.11.2003 23:49
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde Yuu Watases Zeichenstil und die Stories viiiiiiiiel geiler XD



Von:   abgemeldet 12.04.2011 13:35
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
*aus der Versenkung hol*

Dieser Thread muss mal wieder rausgekramt werden, schließlich kommt der Sailor Moon Manga in der Neuausgabe von 2003 diesen Herbst endlich nach Deutschland - und das soll gewürdigt werden. ;-)

Naoko Takeuchi's Zeichenstil ist technisch sicherlich nicht der ausgereifteste. Aber ganz ehrlich, ich finde er hat richtig Atmosphäre! Abgesehen davon sehen ihre aktuelleren Werke (also Toki*Meka, Love Witch usw...) richtig ausgefeilt aus. Man konnte auch schon bei "PQ Angels", dem NAchfolgewerk von Sailor Moon sehen, wieviel Unterschied es zeichnerisch macht ob man genügend Zeit für die einzelnen Kapitel hat.

Ich freu mich jedenfalls total auf die Sailor Moon Neuerscheinung. Angeblich gibt es diesmal sogar ein paar Farbseiten (vermutlich die Titelbilder der einzelnen Kapitel). Und die Covers sind auch superschön! ♥

Naoko Takeuchi wird immer ganz vorne bei meinen Lieblingszeichnern dabei sein.



Von:    Handtuch-Queen 12.04.2011 14:52
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
Ic gleube nicht, dass es grundsätzlich alle Titelbilder sein werden. In der Japanischen Fassung sind die ersten.. vier? Seiten farbig, wie es ja auch bei den meisten deutschen Veröffentlichungen mit Farbseiten der Fall ist. (Also halt Innencover, Inhaltsverzeichnis, erstes Cover und ein paar farbige Manga-Seiten).
Im Japanischen waren in der Erstauflage auch Aufkleber, wäre schön, wenn es hier auch so gemacht wird :)

Aber ja, wie du schon geschrieben hast - es macht wirkliche viel aus, wieviel Zeit man sich für so ein Kapitel nehmen kann.
- Umso schöner also, dass Naoko einige Seiten aufgehübscht hat :)
juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

hmm, lecker, Regenwurmmarmelade <3



Von:   abgemeldet 08.09.2011 20:36
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Avatar
 
ja schon
aber sie lässt erst jetzt nur bei italien alles laufen
hier kommen ja erst die mangas raus
das ist toll



Von:    Nishi-kun 03.08.2013 14:21
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
So ich hol den Thread auch mal wieder aus der versenkung. Schließlich könnte sie jederzeit ja nen neuen manga machen^^

ich selbst habe bis jetzt nur Sailor Moon gelesne bzw lese es gerade.
kann deshalb zu ihren anderne Werken nicht wirklich was sagen.

Jedoch scheint mir naoko ziemlich unsympathisch zu sein wa sich bis jetzt über sie gehört hhat.
Hübsch mhh.
Ich gebe zu ich finde japanerinnen sehr hübsch.
Aber Naoko find eich nun nicht so hübsch.
WATASHIYA Kaworu (Zeichnerin von KnJ) find eich da doch hübscher um ein beispiel zu nennen.

Wa smich wundert das naoko nie eine fortsetzung von Sailor Moon gezeichnet hat. Ich denke schon das sie damit wieder einen durchbruch schaffen könnte.
Vielleicht kommt ja was wenn Hunter X hunter zu end eist. Denn soweit ich weiß hilft sie ihrem mann öfter mal bei seinem Manga.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    MareSerenitas 23.08.2013 00:11
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Also ich muss sagen, dass ich ihren alten Zeichenstil bei der Schaffung der Sailor Moon Werke fantastisch finde. Die Figuren haben eine gewisse Fragilität und wundervolle Eleganz ... wenn ich so manch Überarbeitungen sehe, im Vergleich zur Version der Mangas in den 90er Jahren und dann die heute,fällt einem vorallem beim ersten Band auf, welch Metamorphose ihr Zeichenstil durchlebt hat.

Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob mir Naoko-san wirklich sympathisch ist, auch wenn sie auf manch Fotos süß aussieht. ^^

Mich wundert es aber nicht, dass sie bislang keine Fortsetung von Sailor Moon gezeichnet hat. Was ich mich noch erinnern kann, gingen ja die Gerüchte damals um, warum Sailor Moon eigentlich so aprubt beendet wurde und da gewisse Streitigkeiten gewesen sein sollen ... aber auch das ist jetzt schon fast 10 Jahre her xD Die Fortsetzung eines Welthits finde ich gefährlich ... das Risiko einen Flopp zu machen steht 50:50. Ich glaube halt, dass hier schon eine lange Zeit verstrichen ist und vl der Zugang zum Werk heute anders ist als damals. Ich hätte als Mangaka zumindest Angst, dass die Fortsetzung den Vorstellungen der Fans nicht entspricht und hier der Druck dann alle Grenzen sprengt .... ^^" Zumindest wärs für mich nachvollziehbar, wieso nie eine Fortsetzung gezeichnet wurde. Ich muss aber auch sagen, ich wär nicht gerade glücklich wenn jetzt die Fortsetzung nur noch um Chibiusa sich drehen würde, wie es halt in anderen Serien meist der Fall ist, dass einfach der Hauptchara mal ausgetauscht aber die Handlung ähnlich oder gleich ist xD



Von:    Nishi-kun 24.01.2014 20:51
Betreff: Queen Naoko - Ist sie nicht unglaublich? [Antworten]
Ok das wusste ich noc nicht das es streitigkeiten gab kann ich mir aber gut vorstelen.
Nun eine Fortsetzung heißt ja nicht das es nur noch um Chibiusa geht. Soweit ich weiß schaffen sie es doch nicht dne letzten gegner zu besigen. Zumindest im Anime wei es im manga genau ist weiß ich nicht bin erst bei band 5. Aber denke mal so nen großen unterschied wird s nicht geben oder? Denn im Anime sagen sie glabe ich das das Chaos irgendwann wiederkehren wird. irgednwie lässt einen das ende doch recht offen zurück.

b naoko sich da wirklich gedanken macht was die fans wollen ich glaube nicht das sie so ne art Person ist. Und der verlag und redakteur hat ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Vielleicht gab es deshalb nie ne fortsetzung mhhh.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.





Zurück