Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt seid ihr so?

Eröffnet am: 03.02.2004 10:41
Letzte Reaktion: 15.12.2014 13:45
Beiträge: 258
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 08.02.2004 18:53
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
> Ich bin schon 22! Das erste Mal als ich Sailor Moon gesehen hab, lief gerade die Serie mit Folge 3 noch auf ZDF.

ZDF war's? Ich dacht' es kam auf ARD ^^; Jedenfalls war ich da noch in der Grundschule und wir haben die Folgen immer nachgespielt ("Mondstein, flieg und sieg!" ^^°)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 09.02.2004 11:27
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin 23 *ähem* und ebenfalls seit der ZDF Ausstrahlung Fan. Ich glaube, es war Folge 8, also da wo Merkur das erste Mal auftaucht:-)Na ja, also seit ungefähr 8 Jahren ungebrochene Fantreue zu Sailor Moon;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 09.02.2004 11:49
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin jetzt 16 Jahre alt. Ich bin Fan seit RTL2 die 2. Folge zum ersten Mal ausgestrahlt hat.
Das müsste 1997 gewesen sein.



Von:    Myo 09.02.2004 16:55
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 16 Jahre und bin seit ich etwa 10/11 bin SailorMoon Fan. Das war, als ich die Manga in die Finger bekam *sofort feuer und flamme*

Den Anime kannt ich aber schon viel viel länger und hab in so gut wie komplett angeschaut *zumindest probiert* Aber ich mag ihn nicht ^___^
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:   abgemeldet 11.02.2004 14:22
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
°^^ nun fühl ich mich wirklich schon fast wie ne oma *g* bin 27 und hab sailormoon das erstemal im zdf gesehen.
war der teil indem es um harukas und michirus erste begegnung geht.
konnte die 2 outher anfangs nicht ausstehen und jetzt????
ich bin regelrecht süchtig nach ihnen.
regelmäsig hab ichs aber erst auf RTL2 gekuggt.

mata ne!
Nicht WAS Du bist bestimmt dein Wert,
WIE Du bist ist was dich ehrt!



Von:   abgemeldet 11.02.2004 14:47
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Willkomen im Club. Bin 22. Mit Anime angefangen hab ich mit 10.
Ganz schön lange her.

SM-Fan bin ich zwar nicht, aber gesehen hab ich's auch.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 12.02.2004 23:46
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
bin (seit kurzem -.-°) 23 und Sailor Moon_Fan seit der ersten Minute, also seit der deutschen Erstaustrahlung auf ZDF. Meine Begeisterung für SM hat sich seitdem auch nicht gelegt und wird sie wahrscheinlich auch nie. War zwar nicht immer einfach die Sendung zu sehen (wie habe ich den Moment gehasst wo ZDF die Serie nurnoch Sonntagmorgen um 8 Uhr ausgestrahlt hat, aber was macht man nicht alles für SM, sogar früh aufstehen ;o)

@pogopuschel:
kann es sein das du dich etwas vertan hast? Soweit ich weiß kam auf ZDF damals nur die erste SM- Staffel und da sind Haruka und Michiru noch nicht dabei gewesen, die Folgen liefen doch erst ca 3 Jahre später auf RTL2?



Von:   abgemeldet 12.02.2004 23:48
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
bin ziemlich alt komm ja in den hentaibereich rein



Von:    -hide- 12.02.2004 23:51
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 18 *_*, mein erster anime war wie bei den meisten sicherlich Biene Maja das is jetzt ewigkeiten her ... die bedeutung des Wortes animes kenn ich seit ca. 6 Jahren und J-Rock jetzt 3½ Jahre^^
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 12.02.2004 23:53
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
und dennoch hab ich mehr mangas als du



Von:    -hide- 12.02.2004 23:55
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich hab keinen einzigen mehr *_* verständlich das du mehr als ich hast

angeber *kick*
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:    Favolee 17.02.2004 18:42
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Also ich bin 20 und stehe erst seit zwei Jahren auf Sailor Moon. Klar habe ich Sailor Moon geguckt als ich noch klein war, aber dann mehr weil nix anders lief. Jetzt mag ich Sailor Moon, weil mir die Animezeichnungen gefallen und weil ich Haruka(-Sätzchen)und Michiru einfach liebe!
____________________________________________________________

Take these broken wings and learn to fly



Von:   abgemeldet 22.02.2004 22:48
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 18 und seit etwa 7 Jahren ein Sailor Moon-Fan. Mein erster Anime war glaub ich Capitan Future oder wie auch immer das geschrieben wird als ich 6 oder so war.



Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:41
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Me wird in nem Monat 20 und ist mag Sailor Moon seit dem zarten Alterchen von 11 ^_^ *erstausstrahlung zdf....waiiiii!*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
This is the theme to a better armageddon
This is the end of everything
Rear the tragedies - That the Seraphim shall sing
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71426



Von:   abgemeldet 25.02.2004 07:51
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
hi ich bin 14 und 10 jahre sm fan allerdings suche ich sailormoon hefte 4/2002 3/2002 und 26/2001 bitte mailt mir mal per ens.
Astid



Von:   abgemeldet 27.02.2004 21:41
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin (noch) 17 und Sailor Moon Fan seit 7 Jahren.

Angenehmen Abend wünsche ich.
Baghira
"Es ist egal, ob du ein Panther, ein Wolf oder ein Mensch bist, einzig auf deine Gefühle kommt es an." (Baghira)

"Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten." (Franz Kafka)

"Man kann auch ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht." (Heinz Rühmann)



Von:    Gwen-maus 03.03.2004 18:09
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 17 1/2 und bin seid...mal überlegen...6/7 jahre fan von sm.



Von:   abgemeldet 03.03.2004 21:32
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
22 und Ex-Sailor Moon Fan, seit der Erstausstrahlung ´95 auf ZDF



Von:    PercyJackson 03.03.2004 21:39
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
aalso..ich bin 16 und wenn man biene maya hinzurechnet(is ja genaugenommen ein animeXD) dann bin ich seit 13 jahren animefan..denk ich ma..oder..wann hab ich das erste mal biene maya gesehen??
jedenfalls war ich da noch im kindergarten und ich hab immer die königin oder flip gespielt ("hiii-hüüüpf")



Von:   abgemeldet 04.03.2004 19:23
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
> wann hab ich das erste mal biene maya gesehen??
> jedenfalls war ich da noch im kindergarten und ich hab immer die königin oder flip gespielt ("hiii-hüüüpf")

Ich hab Biene Maya auch ca. mit 3 Jahren geguckt...also vor fast 20 Jahren...



Von:    NordseeStrand 04.03.2004 19:51
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 15 und Fan seit Hmm .. so 3/4 Jahren. Bin mir da aber auch nicht sicher. Ich weiß nur noch, dass ich Sailor Moon total hirnrissig gefünden habe, als alle meine Freundinnen es gesehen haben. Nachdem die ganze Mania vorbei war hab ich dann ne Folge aus der 4ten Staffel gesehen, es einfach nur super gefunden und seitdem bin ich Fan
"Woman was created from the ribs of man
Not from his head to top him
Nor from his feet to be walked upon
She was made from his side to be his equal
From beneath his arms to be protected



Von:    Maron16 04.03.2004 20:13
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Bin 19 Jahre und nach der Erstaustrahlung auf ZDF(hab damals durch zufall drauf gesappt und auch direkt die 1.Folge gesehen) war ich Fan der Serie. Habe mir auch damals die ersten 3 Comics gekauft die da raus kamen. Meinen ersten Anime habe ich mit keine ahnung gesehen, aber das war die Königin der 1000 Jahre und Rock´n´Roll Kids.

bye



Von:    harumi20 04.03.2004 20:39
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Also ich bin 21 und Sailor Moon Fan seit '95, als es noch auf ZDF lief (natürlich ab der 1. Folge ^-^). Schon 9 Jahre, wie die Zeit vergeht!?! Aber mein allererster Anime (damals kannte ich den Begriff "Anime" noch gar nicht) den ich gesehen habe war "DIE KÖNIGIN DER 1000 JAHRE". Die Serie lief '91 oder '92 auf Tele 5 bei BIM BAM BINO. Das ganze ist jetzt schon 13 oder 14 Jahre her und bis heute hoffe ich, dass die Serie noch einmal gezeigt wird. Bei mir hat die Manga- und Anime-Sucht aber mit Sailor Moon angefangen. (Find die Bücher sogar etwas besser als die Serie)Auf jedenfall BIN und BLEIBE ich ein Fan von Sailor Moon.

Mata ne harumi20
Tu das, was du tun willst!
Sag nie alles das, was du denkst!
Denn nicht jeder muss alles wissen, oder? ^^°

Manchmal möchte ich doch alles wissen. >_<'



Von:    babyletter 11.03.2004 16:46
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt 17 und Sailor Moon Fan bin ich, mal überlegen...ja, müsste auch so um 1995 rum sein. Von den ZDF-Folgen hab ich damals nur eine einzige gesehen und das war auch die erste die gesehen habe, als es dann wieder auf RTL 2 angelaufen ist. Die hat mich verfolgt. Es hat ja durchaus Vorteile, sich so früh schon damit auseinandersetzen zu können. So hat man zum Beispiel die Möglichkeit als eine von vielen zwei der ersten 3 Hefte zu besitzen, also die von 1996 noch (das zweite hab ich mir dummerweise klauen lassen...von meiner ehemals besten Freundin aus der 4.Klasse...die mir auch noch andere Sachen geklaut hat, nur so ganz nebenbei (ò.ó)...ist auch schon wieder 6 Jahre her, sofern ich richtig gerechnet hab).
Na ja, das nur so nebenbei. Jedenfalls hat sich meine Begeisterung für die Serie und natürlich mittlerweile auch für alles andere was mit Anime und Manga zu tun hat nicht gelegt, entgegen aller Erwartungen meiner Umwelt und auch sehr zum Leid derselbigen *harhar* ^___^
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.

Verstehen muss man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:    Mondnebel 11.03.2004 20:31
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich glaube jeder hat mit Sailor Moon angefangen! Oder?
so wie ich bin 22, habe auch als erstes auf ZDF gesehen dann auf RTL2 und dann auf Tele 5, kann man sich immer wieder anschauen.
Aber das allererste Anime war natürlich Biene Maja und schaue sie auch ab uns zu an.
Ich muss aber sagen das mir die älteren Serien an besten gefallen z.B Mila, superstar, Das Dschungelbuch, Captain t..., Das Supertrio
und andere gute.
Ausser One Piece, X die serie, Hellsing, Aljuna, Gundam wing, TCFG, und ein paar.
Die Monsterserien wie Beyblad, Digimon, Pokemon und so gefallen mir nicht.



Von:    HexenLady 11.03.2004 22:45
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
ich bin fast 15
und ich hab alle sm mangas *lol*
Die Erkenntnis des Nichtwissens sei der erste Schritt zur Weisheit



Von:   abgemeldet 15.03.2004 09:46
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein etwas älterer Jahrgang... werde im Oktober bereits 27!

Und ich mag Sailormoon, seit es halt das erste mal auf RTL2 lief, und es ist immer noch mein liebster Anime! :)



Von:    Indy 21.03.2004 13:54
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Also ich bin zwar mit meinen 14 noch Jungspund, aber ich finde, dass die Leute, die sagen, SM oder andere Animes wären Kinderkram, wissen einfach nicht, wovon sie reden!
So Leute regen mich echt auf... sagen, dass wär Blödsinn, aber wissen noch nicht mal was das ist... Egal, ich weiche vom Thema ab, sorry >____<

Ich bin also (immernoch XD) 14 und schaue/lese SM seit.... öööhm.... joah... jedenfalls über 5 Jahren denk ich mal! ^^



Von:   abgemeldet 21.03.2004 13:59
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Hi Yami-Nadine!

Ich bin 14 und bin schon seit ich 4 Jahre alt bin Sailor Moon-Fan! Früher habe ich mal ´ne Folge im ZDF geguckt und fand es super toll!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,
kiss,
Angel



Von:    Galena 14.04.2004 15:52
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Tach na?!
Ich bin 18 (mitlerweile) und bin immer noch Sailor Moon Fan.
Hab schon geguckt als das früher noch auf ARD lief und die letzte Wiederholung auf Tele % konnte ich leider nur so halb verfolgen *snüff*.
Hab mir aber gerade eine Sailor Moon Memorial Song Collection angeschafft.
10 CD's mit sämlichen Liedern aus der Serie und den Filmen. *sabber* Hammergeil (nur das 200 seitige Booklet ist auf Japanisch und ich kanns nicht lesen *sich selber in den Hintern beiss*)
It' Moooooon Revenge Uhhuuuuuu *sing*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück