Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon auf DVD!

Eröffnet am: 03.10.2013 11:04
Letzte Reaktion: 12.04.2014 19:15
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Blue_Sakura Sailor Moon auf DVD! 03.10.2013, 11:04
 klopfer Sailor Moon auf DVD! 03.10.2013, 21:21
Blue_Sakura Sailor Moon auf DVD! 04.10.2013, 13:04
 fallenshadow Sailor Moon auf DVD! 03.10.2013, 11:29
 Dragonohzora Sailor Moon auf DVD! 06.10.2013, 16:32
 MichaelAliensBiehn Sailor Moon auf DVD! 21.11.2013, 10:18
 Kaguya Sailor Moon auf DVD! 24.11.2013, 18:09
 rokugatsu-go Sailor Moon auf DVD! 28.11.2013, 20:51
 Dragonohzora Sailor Moon auf DVD! 29.11.2013, 09:32
 rokugatsu-go Sailor Moon auf DVD! 01.12.2013, 16:33
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD! 01.12.2013, 23:44
 Kaguya Sailor Moon auf DVD! 02.12.2013, 22:39
 Dragonohzora Sailor Moon auf DVD! 03.12.2013, 12:03
 hergen Sailor Moon auf DVD! 03.12.2013, 18:44
 Dragonohzora Sailor Moon auf DVD! 04.12.2013, 12:45
 hergen Sailor Moon auf DVD! 04.12.2013, 17:21
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD! 03.12.2013, 21:49
 Kaguya Sailor Moon auf DVD! 07.12.2013, 18:44
 GoldenTenshi Sailor Moon auf DVD! 07.12.2013, 18:57
 Kaguya Sailor Moon auf DVD! 08.12.2013, 13:51
 Kenji Sailor Moon auf DVD! 04.12.2013, 17:06
 rokugatsu-go Sailor Moon auf DVD! 05.12.2013, 17:55
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD! 05.12.2013, 23:59
usamimi Sailor Moon auf DVD! 08.12.2013, 17:23
 Yumiko_Youku Sailor Moon auf DVD! 11.12.2013, 19:55
 RedCliff Sailor Moon auf DVD! 16.01.2014, 12:01
 Dragonohzora Sailor Moon auf DVD! 17.01.2014, 15:00
 Kaguya Sailor Moon auf DVD! 25.01.2014, 15:37
 ShapeShifter Sailor Moon auf DVD! 12.04.2014, 14:09
Blue_Sakura Sailor Moon auf DVD! 12.04.2014, 19:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.10.2013 11:04
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ende November erscheint Sailor Moon in Deutschland ja endlich auf DVD!
Allerdings soll die Serie in 10 Boxen erscheinen, von denen eine um die 60€ kostet. Außerdem ist das bessere Bild nur bei der jap. Tonspur mit bei und alles in allem wäre es doch eine ziemlich teure Angelegenheit. Wenn man bedenkt, dass in Frankreich eine komplette Staffel für 70€ mit besserem Bild auch bei der französischen Synchro erscheint, haben wir Deutschen es nicht so gut erwischt...
Wie seht ihr das deutsche Release? Werdet ihr euch die DVD-Boxen zulegen oder nicht und warum?



Von:    klopfer 03.10.2013 21:21
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ende November erscheint Sailor Moon in Deutschland ja endlich auf DVD!
> Allerdings soll die Serie in 10 Boxen erscheinen, von denen eine um die 60€ kostet. Außerdem ist das bessere Bild nur bei der jap. Tonspur mit bei und alles in allem wäre es doch eine ziemlich teure Angelegenheit.

Gibt's dafür eine Quelle? Das macht nämlich technisch überhaupt keinen Sinn, das Bild zweimal auf der DVD abzuspeichern. Zudem sind die deutschen SM-Folgen alle ungeschnitten, wieso sollte man sich die Mühe machen, zur deutschen Tonspur auch noch das schlechte deutsche Bild dazu zu nehmen, wenn die Tonspur auch aufs Original passt?



Von:   abgemeldet 04.10.2013 13:04
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
http://www.kaze-online.de/news/artikel/mondstein-flieg-und-sieg-jetzt-gehts-los/

Oder hab ich dabei was falsch verstanden?



Von:    fallenshadow 03.10.2013 11:29
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Ich werde mir die Boxen nicht zulegen. Ich habe zwar früher gerne den Anime gesehen und mir von EMA die Manga-Neuauflage geholt, aber die DVD zu dem Preis muss nicht sein, wenn überhaupt, dann hätte ich gerne den neuen Anime aus Japan, der sich auch strikter an die Vorlage hält, aber ob der bei uns erscheint und wann - tja, wer weiß.
Verschenke Anfang 2014 Mangas (mehr Informationen: Weblog)



Von:    Dragonohzora 06.10.2013 16:32
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ist schon richtig so, klar hätte manes besser amchen können, aber ich bin dennoch zufrieden. Auf Amazon wird die erste DVD Box nun für 55 Euro angeboten und das ist ein fairer Preis. Wenn ich bedenke, das ich alleine schon 40 euro für 6 Folgen von Vampire Knight ausgegeben habe, sind 55 euro für 23 Folgen ziemlich preiswert;) Jedenfalls werde ich gewiss nicht wegen dem Preis rummeckern. Lizensen sind teuer, und mit japanischen Veröffentlichungen dort in keinsterweise zu vergleichen. Ich werde mir die Box kaufen. Die deutsche Synchro ist mir eigentlich auch ziemlich egal, mir kommt es eher auf die remasterte japanische Fassung an , und die hat neu übersetzte deutsche Untertitel, ich bin vollkommen zufrieden und sehr glücklich damit;) bedenkt das meistesn die japanische Fassung bei den alten bisher erschienen Animes garnicht dabei ist und trotzdem 50-60 Euro kosten. Dagegen ist Sailor Moon ziemlich preiswert angesetzt.
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    MichaelAliensBiehn 21.11.2013 10:18
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Die deutschen Anime DVDs taugen fast alle nicht viel. Diese unbefriedigende Veröffentlichung kommt also nicht überraschend. Währenddessen gibt es in unserem Nachbarland Frankreich die gleiche Serie mit Extras und schicker Verpackung und das oft noch zu einem niedrigerem Preis, obwohl die dort eine etwas höhere Mehrwertsteuer haben. Solchen Kindern die noch keine Ahnung haben und sich nicht auskennen, werden so etwas in Deutschland möglicher Weise kaufen aber Leute die bisschen älter sind und ein gewisses Qualitätsbewusstsein besitzen und vielleicht über den Tellerrand hinausschauen, werden sich so etwas kaum anschaffen, obwohl sie es sich leisten können. Gut ist auch das die französische DVD Box kein FSK Zeichen auf der Packung hat und vor allem ohne Altersbeschränkung freigegeben ist. Schade das man hier in Deutschland so mit Kindheitserinnerungen umgeht.

http://www.dvdfr.com/dvd/f66492-sailor-moon-integrale-saison-1.html
Jedes Kind in Deutschland weiß,Ki.Ka ist der größte Scheiß.



Von:    Kaguya 24.11.2013 18:09
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber ich bin ehrlich gesagt froh das Sailor Moon mal überhaupt auf DVD hier zu Lande erscheint. Den Preis finde ich noch zu hoch, hoffe dass sich das ändert.



Von:    rokugatsu-go 28.11.2013 20:51
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gerade die erste DVD-Box auf amazon angesehen. Ich hatte micht wirklich, wirklich auf die Veröffentlichung gefreut, aber dieser Preis ist unmöglich. Für eine gesamte Staffel würde ich das ja noch verstehen, aber für eine halbe Staffel?
Ich verstehe.



Von:    Dragonohzora 29.11.2013 09:32
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich verstehe nicht wie ihr euch über den Preis aufregen könnt, was andere Länder machen ist doch egal, wir sind hier in Deutschland und auch Kaze Frankreich hat nichts mit Kaze Deutschland zu tun!

Der Preis, auch wenn er nur für eine halbe Staffel ist, ist mehr als in Ordnung, schaut euch dochmal bitte andere Animeboxen an, ich hab damals ja schon für 6 Folgen von Vampire Knight 40 euro gezahlt, schaut euch die Dragonball Boxen an, udn dort ist nur die deutsche Tonspur drauf, schaut auch die Ranma boxen an und und und. Der Preis ist mehr als nur Fair!
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    rokugatsu-go 01.12.2013 16:33
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass mich nicht über den Preis aufrege, sondern eher enttäuscht bin. Denn, und das ist der für mich entscheidende Punkt, nun muss ich erst einmal eine Auswahl treffen, welche Box ich mir leisten kann bzw. möchte.
Es wäre vielleicht angebracht, diese Preisfrage als etwas sehr Subjektives zu betrachten: Es hat doch wahrscheinlich jeder ein anderes Budget und daher eine andere Einstellung, was die Fairness des Preises betrifft.
Ich verstehe.



Von:    FULLMOONCHAN 01.12.2013 23:44
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Der Preis ist nicht fair.
Wir reden hier schließlich nicht von einem neuen Anime, sondern von einem fast 20 Jahre alten, der nicht mal neu synchronisiert werden musste.

Vom Prinzip her war alles schon da und man hätte es also deutlich billiger machen können, es aber nicht machen wollen!

Das einzige was hier den Preis macht ist der Name und die Nachfrage.
wobei...bei dem Preis ist es fraglich ob überhaupt so viel verkauft wird, dass man irgendwann mal bei der 10 Box dann ankommt.
Würde mich nicht wundern, wenns dann nach 5-6 Boxen eingestellt wird.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Kaguya 02.12.2013 22:39
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir jetzt am Samstag die Box gekauft, der Preis ist wirklich zu hoch, aber ich habe mich auch total über sie gefreut. Die Bildqualität gefällt mir auch. Von daher :D



Von:    Dragonohzora 03.12.2013 12:03
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Der Preis ist fair, besonders die alten Animes sind sehr teuer. Rechte sind teuer. Vergesst bitte nicht das die Rechte von Sailor Moon lange Zeit nicht zu haben waren! Die Verlage haben unter sich ebenso einen Wettstreit ausgefochten, nur um an die Rechte zu kommen. Auf der Box ist ja auch nicht nur die deutsche Tonspur mit drauf!, ebenso die Japanische und die deutschen Untertitel wurden nicht einfach nur raufgeklatscht, sondern nach dem Original neu übersetzt, auch das kostet. Natürlich würde ich mich auch über preiswertere Boxen freuen;), aber der Preis ist schon fair in der Gesamtheit betrachtet und ich schwimme wirklich nicht in Geld;)
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    hergen 03.12.2013 18:44
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Dragonohzora schrieb:
Der Preis ist fair
Was fair ist, muß jeder selbst entscheiden.

Fakt ist, daß alle Boxen zusammen einen sehr stolzen Preis kosten sollen, für den man sich alternativ eine beachtliche Auswahl an Filmen zulegen könnte. Fakt ist, daß der Kaufanreiz im Verlauf der weiteren Boxen nachlassen wird. Es ist nunmal eine Kinderserie, sowas schaut man sich als Erwachsener mal aus Nostalgiegründen für ein paar Stunden an, aber doch nicht beharrlich über 200 Episoden!

Ich prognostiziere, daß die Verkaufszahlen für die erste Staffel verhalten sein werden, danach rapide in den Keller gehen, und das Ende vielleicht nie erreicht wird.

besonders die alten Animes sind sehr teuer. Rechte sind teuer.
Sorry, aber das ist Unfug. Teuer sind Filmrechte in den ersten 6-12 Monaten, wenn die Produktionskosten wieder eingespielt werden müssen. Danach fallen die Preise rapide. Wäre es anders, wären die meisten TV-Anime nie nach Deutschland gekommen, schließlich dienten sie den Sendern vor allem als billiges Füllmaterial fürs zuschauerschwache Nachmittagsprogramm.

Bei alten Serien liegt das Problem höchst selten an den Lizenzkosten, sondern vielmehr an Fragen wie:
- Wer hält überhaupt die Rechte? Bild, Synchro, Musik, Markenrechte - all das ist über die Jahre teilweise an die Urheber zurückgefallen und hat sich auf zahlreiche Aktuere verteilt.
- Woher bekommt man einen brauchbaren, nicht ausgelutschten Master?
- Wie groß ist die Zielgruppe? Bekommt man überhaupt mehr als ein paar hundert Exemplare verkauft?

Vor allem an letzterem Punkt beißt sich die Katze in den Schwanz. Special Interest => niedrige Stückzahlen => hoher Preis => wenige Käufer => noch kleinere Stückzahlen.

Vergesst bitte nicht das die Rechte von Sailor Moon lange Zeit nicht zu haben waren! Die Verlage haben unter sich ebenso einen Wettstreit ausgefochten, nur um an die Rechte zu kommen.
Das widerspricht sich. Wenn die Verlage so begierig darauf gewesen wären, hätte es sicher nicht 18 Jahre gedauert.

Sailor Moon ist ein kommerziell ausgerichtetes Franchise, das von Anfang an auf weltweite Vermarktung ausgelegt war. Die Rechte an sowas lassen sich immer erwerben, wenn sich jemand intensiv darum bemüht (hätte).
Zuletzt geändert: 03.12.2013 18:54:20



Von:    Dragonohzora 04.12.2013 12:45
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
"Das widerspricht sich. Wenn die Verlage so begierig darauf gewesen wären, hätte es sicher nicht 18 Jahre gedauert."

Blödsinn, das lag an Naoko, die ganz einfach die Rechte wegen Streitigkeiten vor Ort nicht freigegeben hatte, als es denn aber soweit war, das die Rechte , die Lizensen auch wieder ins Ausland gegeben wurden, dann kamen einige unserer Verlage an und wollten die Serie einkaufen, was meinst du um was für Preise es da gegangen ist, wer den Zuschlag denn bekommt ist doch klar der Höchstbietende und nicht nur Kaze war mit von der Patie gewesen! Letzlich istes aber doch egal, es ist wie es ist und keine Diskussionen wird daran etwas ändern.

Natürlich will der Verlag auch daran verdienen;) , aber ob Kaze , KSM und wie sie nicht alle heißen, jeder will daran verdienen. Einige alten Animes mögen jetzt günstiger sein, gibt aber eben genug Beispiele wo es nicht so ist/ anfangs so war! Schaut auch mal wieviel jeanne die Kamikaze Diebin kostet ;)(100 Euro) oder Dragonball (40-60 Euro pro Box),Ranma 1/2 (60 Euro) oder Mila Superstar;) die erste Staffel verkauft sich da für schlappe 90 Euro etc.!
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    hergen 04.12.2013 17:21
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Blödsinn, das lag an Naoko, die ganz einfach die Rechte wegen Streitigkeiten vor Ort nicht freigegeben hatte,
Falls das nicht eine Urban Legend ist, müssen das aber hausgemachte (deutsche) "Streitigkeiten" gewesen sein, denn die Serie war auf anderen Märkten sehr viel früher auf DVD erhältlich. Etwas googlen fördert außerdem zutage, daß Toei 2010 eine aufgearbeitete Fassung aller 200 Episoden auf einer internationalen Lizenz-Messe angeboten hat. Spätestens da muss die Rechtslage also geklärt gewesen sein.

Natürlich will der Verlag auch daran verdienen;) , aber ob Kaze , KSM und wie sie nicht alle heißen, jeder will daran verdienen.
Das sei ihnen unbenommen.
Die Tradition, auffällig hohe Preise anzusetzen (sowohl im Vergleich zu anderen euroäischen Märkten als auch im Vergleich zu konkurrierenden Unterhaltungsmedien), ist aber wahrscheinlich einer der Hauptgründe, warum die Verkaufzahlen so verhalten sind und der deutsche Markt selbst in der Anime-Boomphase nicht in die Pötte kam. Im Nachbarland Frankreich etwa gibts zum Preis der ersten deutschen Box gleich die gesamte erste Staffel, und das vom gleichen Verlag...
Zuletzt geändert: 04.12.2013 17:22:48



Von:    FULLMOONCHAN 03.12.2013 21:49
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Sehr komisch.
Andere alte Animes sind deutlich billiger zu bekommen und mit deutlich mehr Folgen.
Zwar nicht unbedingt mit Japanischer Tonspur, aber das ergibt für mich keine solche Preisexplosion.

Hallo Kurt gibts zb. jetzt als Komplettbox.
Fast 50 Folgen für nichtmal 30 euro zum Erscheinen.

Seltsam. Alter Anime, mehr Folgen und deutlich billiger. <_<

Wucherrei...mehr nicht.
Deutschlands Publisher presst Kunden gern aus, bei besonders gefragten Serien. <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Kaguya 07.12.2013 18:44
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN

Das liegt daran, das Kaze Sailor Moon veröffentlicht, die sind mit den Preisen leider immer so hoch. Hallo Kurt ist von KSM und bei denen kann man die Staffeln preiswerter ergattern als wie bei Kaze...



Von:    GoldenTenshi 07.12.2013 18:57
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Das französische Kaze verkauft eine ganze Staffel für gerade mal 62,99€
(ich schätz mal, das liegt an Weihnnachten XD")
Aber sonst auf Amazon für 91,75€
Und auf einer anderen Seite, kA ob die jetzt fnac heißt für 72€

Ich weiß nicht inwiefern der deutsche mit den französischen Kaze zu tun hat, aber arbeiten die irgendwie miteinander zusammen fänd ich das mehr als unverschämt

Weil sich mir dann immer noch die Frage stellt, warum schaffen es die Franzosen eine gesamte Staffel rauszubringen wofür man dann gesamt um die 450€ zahlt, wofür die Deutschen es nur häppchenweise bekommen und gleich mal 150€ drauf zahlen

Also wo is da dann die Logik?
Hab sowieso das Gefühl, das die Deutschen in vielerlei Hinsicht preislich geprellt werden
See the death in my eyes
黄金の天使
Zuletzt geändert: 07.12.2013 18:57:34



Von:    Kaguya 08.12.2013 13:51
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, das finde ich auch komisch, dass die Franzosen eine gesamte Staffel für ca 92 Euro bekommen und wir für ne halbe 50 - 60 hinblättern müssen. Vielleicht liegt es auch daran dass in Frankreich der Animemarkt verbreiteter ist wie hier in Deutschland...
Zuletzt geändert: 08.12.2013 13:52:12



Von:    Kenji 04.12.2013 17:06
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Also generell kann man den Preis nicht mit DVD VÖ's alter Serien vergleichen die nur deutschen Dub enthalten. Hier musste man nur die Rechte vom Sender kaufen die bestimmt preiswerter waren als ein japanisches neues Master zu kaufen. Von Daher gesehen ist es nicht verwunderlich dass die Serie teurer ausfällt.
Was ich nicht verstehe ist, dass laut eines Kommentars hier für die Deutsche Synchro das Alte Bildmaterial genommen wurde? Das kann ich mir nicht vorstellen, das würde ja auch mehr Speicher für die Scheiben bedeuten. 550 - 600€ für alles zusammen ist allerdings ziemlich happig.



Von:    rokugatsu-go 05.12.2013 17:55
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, in welchen Abständen die Boxen erscheinen werden?
Ich verstehe.



Von:    FULLMOONCHAN 05.12.2013 23:59
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
angeblich alle 2 monate.
die nächste ende januar.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 08.12.2013 17:23
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Ich kaufe sie nicht. Ist mir einfach zu teuer. Am Ende zahl ich mind. 500€, wenn ich denn alle Staffeln will und zum günstigsten Preis einkauf (falls es die nächsten überhaupt noch für bezahlbare 49,99€ geben sollte). Ist es mir in der Qualität und bei der Anzahl der Folgen pro Box echt nicht wert. Für die Hälfte hätte ich sie genommen, aber so..., soll KAZE mal schön drauf sitzen bleiben.



Von:    Yumiko_Youku 11.12.2013 19:55
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Habe sie nun auch bei uns in den Läden entdeckt.
Bei aller Liebe und so...aber echt der Preis O.o
Und dann noch mehr Boxen...Ich bin weder Millionär noch habe ich ein regelmäßiges Einkommen. (Schülerin halt :D)
Also...Sry Sailor Moon. :D



Von:    RedCliff 16.01.2014 12:01
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Der Comic - und dadurch auch Anime-Markt hat bei den Franzosen einen ganz anderen Stellenwert als bei uns. Soviel zur Diskussion um Kaze-France. Dort lässt sich das halt viel besser vermarkten.



Von:    Dragonohzora 17.01.2014 15:00
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie mir nun gekauft und ich bin begeistert, genau so hab ich mir das schon seit 20 Jahren gewüncht. Ich bin zufrieden und freue mich schon auf die 2. Box:) Ich hab sie für 51 Euro gekauft und dieses Preis Leistung Verhältnis ist für mich in Ordnung. Ich hab damals für die Original Boxen aus Amerika pro Staffel auch 100 Euro ausgegeben udn die Qualität war durchaus schlechter. Sailor Moon ist mir das ganz einfach Wert! Mich interessiert allerdings auch nur die japanische Fassung mit den deutschen Untertiteln und die sind echt super, ein ganz neues Erlebnis beim sehen:) Ich bereue es nicht, noch habe ich etwas auszusetzten, im Gegenteil, ich bin Kaze sehr Dankbar, die haben sich meiner Meinung echt Mühe gegeben, auch mit dem Booklet. Ich werde mir auf Jedenfall alle Boxen kaufen.
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    Kaguya 25.01.2014 15:37
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von einigen gehört dass sie die zweite Box schon in den Läden gesehen haben. Da wollte ich einfach mal fragen ob sie schon jemand hat. :)
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 25.01.2014 15:38:17



Von:    ShapeShifter 12.04.2014 14:09
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Die haben nicht zufällig Zoisite und Fischauge mal neu synchronisiert? (mit männlichen Stimmen...)



Von:   abgemeldet 12.04.2014 19:15
Betreff: Sailor Moon auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Nein, es wurde die altbekannte deutsche Synchro genommen.
Wenn du sie mit männlichen Stimmen haben willst, musst du es schon im Original sehen :)





Zurück