Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu verkaufen: Sailor Moon Kostüm

Eröffnet am: 16.01.2015 18:17
Letzte Reaktion: 18.01.2015 10:10
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kais_Angel Zu verkaufen: Sailor Moon Kostüm 16.01.2015, 18:17
 Kais_Angel Zu verkaufen: Sailor Moon Kostüm 18.01.2015, 10:10
Seite 1



Von:    Kais_Angel 16.01.2015 18:17
Betreff: Zu verkaufen: Sailor Moon Kostüm [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr ^^
Ich habe ein Sailor Moon-Kostüm abzugeben und würde es gerne hier anbieten bevor ich es auf eBay stelle, da ich weiß, dass es hier viele nette Leute gibt, die es bestimmt gut pflegen würden ^^
Ich habe das Kostüm selbst neu über eBay erstanden. Leider musste ich, als das Kostüm da war, feststellen, dass es mir leider zu klein ist... Q_Q Das Kostüm wurde bis jetzt also nur ein Mal (nicht mal 2 Minuten) getragen und ist daher eigentlich komplett neu ^^"" Die Größe ist S. Ich selbst habe 150€ für das Kostüm bezahlt, aber ich bin offen für Verhandlungen ^^ Ich habe auch noch eine passende Perücke gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob ich die mit abgeben will, da ich hoffe, für das Geld für dieses Kostüm doch noch ein anderes passendes Sailor Moon-Kostüm zu bekommen... aber falls Interesse besteht, beides gemeinsam zu kaufen, würde ich eventuell mit mir reden lassen, da ich es mir als Studentin momentan nicht leisten kann, eine teure Perücke, die ich nur eventuell irgendwann mal tragen werde, ewig im Schrank aufzubewahren... ^^""
Ich würde mich freuen, wenn das Kostüm an jemanden ginge, der wie ich schon ewig davon träumt, mal Sailor Moon zu sein... für mich ist der Traum leider erstmal nicht wahr geworden, aber ich würde es gerne jemand anderem ermöglichen ^^
Also falls ihr oder jemand, den ihr kennt, eventuell Interesse hätte, einfach melden ^^
Fotos werde ich posten, sobald ich zu Hause am PC sitze ^^ wollte nur erstmal wissen, ob generell Bedarf besteht ^^
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)



Von:    Kais_Angel 18.01.2015 10:10
Betreff: Zu verkaufen: Sailor Moon Kostüm [Antworten]
Avatar
 
Ich merke gerade, dass ich gar nicht weiß, wie man Fotos im Forum hochladen kann oder dass das überhaupt nicht möglich ist... TT-TT
Also bei Interesse einfach per PN melden und ich lasse euch dann Fotos via Mail oder so zukommen ^^
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)





Zurück