Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Zitate

Eröffnet am: 08.01.2005 14:46
Letzte Reaktion: 22.01.2018 12:01
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 lady_usagi Sailor Moon Zitate 28.11.2005, 18:01
Sailor Moon Zitate 29.11.2005, 18:28
Sailor Moon Zitate 30.11.2005, 18:36
 Namonalie Sailor Moon Zitate 30.11.2005, 18:53
Sailor Moon Zitate 03.12.2005, 15:17
Sailor Moon Zitate 07.12.2005, 09:39
Sailor Moon Zitate 10.12.2005, 19:10
Sailor Moon Zitate 10.12.2005, 19:44
Sailor Moon Zitate 10.12.2005, 22:28
Sailor Moon Zitate 12.12.2005, 21:56
 theDraco Sailor Moon Zitate 13.12.2005, 19:15
Sailor Moon Zitate 15.12.2005, 16:19
Sailor Moon Zitate 26.12.2005, 23:02
Sailor Moon Zitate 28.12.2005, 19:16
 lady_usagi Sailor Moon Zitate 29.12.2005, 11:38
 mondsternchen_c Sailor Moon Zitate 29.12.2005, 18:48
Sailor Moon Zitate 04.01.2006, 14:56
 YokoKudo Sailor Moon Zitate 08.01.2006, 15:01
Sailor Moon Zitate 14.01.2006, 18:26
Sailor Moon Zitate 22.01.2006, 16:41
 Sango32 Sailor Moon Zitate 05.01.2018, 13:14
 witchboy13 Sailor Moon Zitate 09.05.2006, 17:19
Sailor Moon Zitate 26.05.2006, 13:32
 Sailor_Oberon Sailor Moon Zitate 04.04.2013, 13:35
 SailorVenus Sailor Moon Zitate 11.03.2014, 17:20
 EL-CK Sailor Moon Zitate 01.04.2014, 17:15
 Nazlide007 Sailor Moon Zitate 16.08.2016, 16:41
 mooncake Sailor Moon Zitate 22.01.2018, 12:01
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    lady_usagi 28.11.2005 18:01
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Avatar
 
In der Folge in der Mimet den Kristall von so einem Botaniker stehlen soll hat sie sich umentschieden und Mamoru ausgesucht.

Aber das Zitat von Mamoru finde ich klasse:

Das sind meine zukünfige Frau und Tochter *Usagi und Bunny ranzieh*


Ich hab mich halbtot gelacht
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Trau



Von:   abgemeldet 29.11.2005 18:28
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Sailor Neptun
Sailor Uranus
Sailor Pluto: geführt,Gesträkt und Geschütz bin ich hier..vom Pluto..



Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:36
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
geführt, gestärkt und beschützt von uranus bin ich hier um die welt vor allem bösen zu beschützen, ich bin sailor uranus

geführt, gestärkt und beschützt von neptun bin ich hier um die welt
vor allem bösen zu beschützen, ich bin sailor neptun

das gleiche bei pluto und dann saturns auftritt:

Ich bin die gesamte des saturns, er hat mir seine macht verliehen, ich bin sailor satrun!



Von:    Namonalie 30.11.2005 18:53
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Avatar
 
Da gibts auch noch eine Folge, in der Usagi und Mamorun auf seinem Balkon stehen und auf den mond schauen. Also ein echt romantische Stimmung:

Usagi: Mamoru?

Mamoru: Ja?

Usagi: Mir ist ein wenig kühl *verlegen wegschau*

*schaut wieder hin und Mamoru geht rein*

Usagi: Was machst du denn?

Mamoru: Du hast gesagt dir ist kalt, also gehen wir rein und ich mach uns einen warmen kakao...

Usagi: *knurr*





Zum Brüllen die Szene XDDDD
You look for one face that still looks at you the same way...

Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;)
http://www.imperium.de/kle/stellung.htm



Von:   abgemeldet 03.12.2005 15:17
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
... wahrscheinlich ist Mamoru schon so dran gewöhnt mit Chibiusa "Dates" zu haben, dass er vergessen hat wie "es" geht XD



Von:   abgemeldet 07.12.2005 09:39
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
hab mir grad die ganzen zitate angeschaut und mann, da kommen erinnerungen hoch!
leider kann ich mich an vieles kaum noch erinnern.

muss voll im gedächtnis graben.... aber ich erinnere mich noch an eine szene aus der ersten staffel. ich weiß die dialoge zwar nicht mehr aber da gabs so ne folge, als bunny mit ihrer family an den see gefahren ist. da waren heiße quellen und so. bunny saß da mit ihren leuten, als sie irgendwie von den heißen quellen hinunter an den see geschaut hat. dort stand plötzlich mamoru und sie ist zu ihm runter gelaufen. sie wollte ihn dazu bringen, dass er sich an sie erinnert (oder irgendwie so) aber er hat abgeblock und später hat sie sich in den armen ihrer mutter ausgeweint.
die folge ging mir richtig nah.



Von:   abgemeldet 10.12.2005 19:10
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Moon: Wenn ich Galaxia gehorche, dann erlaubt sie mir...vielleicht meinen Mamoru und all die anderen wiederzusehen.
Fighter: Sailor Moon? Kannst du mir sagen, warum Uranus und Neptun so etwas Verrücktes getan haben?
Moon: Ich weiss es auch nicht.
Fighter: Ich kann es mir vorstellen, Sailor Moon. Ich glaube ich weiss, warum sie ihre Freunde hintergangen und ihr Leben geopfert haben. Sie haben auf diese Art versucht dir zu helfen und diesen Planeten vor Galaxia zu beschützen und dafür gibt es nur einen Grund... Sie glauben an ihre Prinzessin Sailor Moon.
Maker: An ihre Prinzessin?
Healer: Sailor Moon eine ...
Fighter: Ja, und auch an ihre Freunde ...
Moon: Hmmm...
Fighter: Du bist ein ziemlich rätselhaftes Wesen, ich wollte eigentlich nie für deine Sache eintreten und nun tu ich es doch und weiss nicht einmal warum. Aber...irgendetwas an dir fasziniert mich. Es ist merkwürdig...ich kann es mir selbst nicht erklären. Je länger ich mit dir zusammen bin, desto mehr glaube ich an dich.
Moon: Tu das nicht. Die anderen haben auch an mich geglaubt und deshalb sind sie jetzt alle verschwunden. Ich kann nichts dagegen tun.
Fighter: Ja, sie sind verschwunden, aber niemand ist verloren.
Maker: Ja genau. Fighter hat Recht. Erst in dem Augenblick, in dem du aufgibst, Sailor Moon, sind alle Menschen auf diesem schönen Planeten wirklich verloren.
Healer: Aber alle Menschen vertrauen darauf, dass du nie aufgeben wirst. Sie verlassen sich auf dich.
Fighter: Und du darfst diese vielen Menschen nicht einfach enttäuschen. Oder willst du dich etwa Galaxia ergeben und für immer ihre Sklavin sein?
Moon: ...Nein.
Fighter: Ich wusste es...Ich vertraue dir, Sailor Moon und ich bin sicher, dass du Galaxia besiegen kannst.
Maker: Ja, ich auch.
Healer: Du kannst diese Welt retten.
Moon: Fighter ... Healer ... Maker ... Ihr seid ...meine Freunde, oder?
Fighter: Mhhhm.
Healer: Mhhhm.
Maker: Natürlich!
Moon: Ich danke euch.

Zuletzt geändert: 10.12.2005 19:16:48



Von:   abgemeldet 10.12.2005 19:44
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Mamoru nach der Hochzeit mit Usagi im Manga, Band 18.
Er sieht ernst und nachdenklich auf Usagi, die bei ihren Freundinnen steht und lachend zu ihm zurückschaut.
(Er spielt auf die Unsterblichkeit der Seelen der Senshis an) und denkt bei sich:

"Eines Tages werden wir gehen müssen... neue Kriegerinnen und neue Sterne werden geboren werden...aber du, Sailor Moon, du wirst unsterblich sein... du wirst der schönste Stern sein, der auf ewig am Firmament scheinen wird"

TT^TT
boah ich find das so romantisch !!! *scha-melz*



Von:   abgemeldet 10.12.2005 22:28
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt ein Zitat ein, dass noch niemand von euch genannt hat... wundert mich richtig, aber ist eins meiner Lieblingszitate, ich weiß es nicht mehr wortwörtlich, aber zumindest ein bisschen XD Im Übrigen: Gute Zitate, da kommn Erinnerungen hoch...wow... *schniff*

Also eins meiner Lieblingszitate ist aus Staffel 3, Bunnys Geburtstag oder so heißt die Folge, Bunny hatte sich grade mit Mamoru gestritten und Rei angerufen:

Bunny: er hat einfach meinen Geburtstag vergessen
Rei: Bist du sicher? Mamoru hat mich grade angerufen und mir gesagt dass er nicht mal wusste, wann du Geburtstag hast
Bunny: hä?
Rei: hast du Mamoru überhaupt schon einmal gesagt, wann du Geburtstag hast?
Bunny: *drop*
Rei: BUNNY!
Bunny: Aber er ist mein Freund, er muss sowas doch spüren


Und ganz kurz darauf oder vielleicht kurz vorher, weiß ich nicht, aber das jetzige fand ich sogar noch besser!

Bunny trifft im Park Haruka und Michiru

Haruka: Wenn du deinen Freund jetzt nicht merh magst, vielleicht hab ich ja dann Chancen? *zwinker* *Arm um Bunny leg*
Bunny: *rotwert* Haruka! Ich muss gehen *aufsteht und weg rennt*
Michiru: Sie ist so herrlich naiv

Irgendsowas sagte Michiru ja dann, ich weiß nimmer genau was...

Ich mag diese Doppelfolge, da gabs viele schöne Zitate, auch weil Haruka ihr den Herzkristall ja nicht nehmen wollte...die Folge war schon auch heftig...
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:56
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Im Manga, Band 5 (glaub ich)

Chibiusa:" Sag Mamoru, ist Sailor Moon sehr stark" ?
Mamoru:" Ja.... Sie ist unbesiegbar.."




Von:    theDraco 13.12.2005 19:15
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
LOL!!!
Im Manga, erste Staffel

Bunny und Luna sitzen im Bus und besprechen grad was.
Plötzlich
Luna: "Miiiauu!"
Bunny: "Luna? Was ist denn? Luna! Sag doch was!"
Plötzlich merkt sie, dass Mamoru neben ihr sitzt:
"Ja, Luna. Sag was."

*ROFL*!!
Dieser Blick! Wie er da hockt und die beiden anschaut! GÖTTLICH!!!
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.



Von:   abgemeldet 15.12.2005 16:19
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Avatar
 
*looooooooool*
Da sind wirklich total coole Sprüche dabei! XD

Ok, ich steuere auch mal was bei. Aber keine Gewähr für den exakten Wortlaut. ^^°

Yaten (am Telefon): ... Nein, Seiya ist nicht da... Taiki und ich gehen heute nicht weg... (legt auf) Neugieriges Pack!
Taiki: Wer war denn dran?
Yaten: Keine Ahnung. Hat sich nicht vorgestellt.
Taiki: Du solltest freundlicher sein am Telefon, vor allem wenn du nicht einmal weißt wer dran ist.

Usagi: Haruka hasst Männer.
Michiru: Haruka hasst Männer, die bei Frauen ankommen.
Haruka: Jetzt ist´s aber genug.
*
I/ ____ _

Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten.



Von:   abgemeldet 26.12.2005 23:02
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
das geilste war ja, wo haruka und michiru usagi und chibiusa an dem sommerfest getroffen haben in der 3.Staffel.

Michiru: "Ach ist das ein süßes Kind" (meint Chibiusa)
Haruka: "... höh... (Pause)... SIE SIEHT GENAU AUS WIE MONDGESICHT!"
Usagi und Chibiusa (gleichzeitig): "Nein, auf gar keinen Fall!"

XDDDDDDDDDD

Zuletzt geändert: 26.12.2005 23:07:19



Von:   abgemeldet 28.12.2005 19:16
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
hehe hier auch noch 2 aus der 181igsten folge XD

bunny is mit seiya verabredet - also wartet sie im park weil er
viel zu spät kommt - da kommen ein paar kleine kinder und eins fällt hin. sie geht hin - muntert es mit den worten auf das es doch stark ist und sonst nicht mit seinen freunden spieln kann wenn es weiter weint. seiya is derweil da - zeigt sich aber nich und beobachtet sie. der kleine hört auf zu weinen und der spruch "High power! Let´s" kommt von ihm. Bunny*drop*
der junge rennt zu seinen freunden und seiya zeigt sich - bunny will auf ihn zugehn - aber wie sollte es anders sein - sie rutscht auf einer dose aus und fällt aufs knie. sie fängt an volle kanne an zu heulen und seiya genau wie sie vorher wenn sie so weiterheult kann sie keinen spaß haben. blöd guck von bunny - hast du etwa zugesehn? er will ihr hochhelfen doch sie steht beleidigt selber auf. doch er meint es fehlt noch was - sie fragt was und er wie der kleine junge - High power! hyper! XD

oder iron mouse in der selben folge - ihre letzte chance und überall tauchen bei ihr telefone auf vor denen sie panisch flieht - situation - sie in der u-bahn - absulut kein plan wen sie sich als opfer aussuchen soll - ein telefon liegt und klingelt vor ihren füßen - panik blick - sie krabbelt von da auf diese gepäckanlage oben - wieder ein telefon neben ihr - sie flieht in eine andere kabine - wieder ein telefon vor ihr und plötzlich überall welche - also wieder nichts wie raus aus der kabine - sich nem wildfremden an den hals klemm und ihn fast erwürg. dann plötzlich ein telefon auf seinem kopf - und diese schicksalsmusik dam dam dadam dadamdamdadam... so diese todesurteilsmusi XD sie geht vorsichtig ran - meldet sich hört galaxia und legt auf. immer noch diese musik. dann völlig verzweifelt was sie getan hat und jetz tun soll. sie fährt an einem riesen plakat der three lights vorbei - freude schöner götterfreuden musi XD - und dann hat sie die idee - ich schnapp mir einfach die three lights :D *man denke wohlgemerkt immer noch daran das die musi immer noch läuft und sie immer noch an diesem wildfremden man klebt und ihm jetzt endgültig vor freude die luft abklemmt und sie wie blöd am lachen is und er mit letzter kraft - I can´t breathe - XDD sooo geil

als sie seiya dann angreift und er sich verwandelt bricht für sie schon mal die welt zusammen - dann kommen die 2 anderen auch noch dazu... sie will nicht mehr fühlt sich ungerecht behandelt - aber als dann auch noch sailor moon dazukommt mit ihrem spruch - bei jedem satz davon verdunkelt sich irons gesicht - sie will die ganze zeit was dazwischen sagen doch sailor moon hört ihr nicht zu es kommen schon schweißtropfen und am schluss von sailor moons spruch hält sie sich den arm vors gesicht und zu sehn sind nur noch zwei dicke fette tränen XD keiner hört ihr zu XD



Von:    lady_usagi 29.12.2005 11:38
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ein Zitat von mir ist

Bunny: Macht der Mondnebel Verwandel mich in eine wunderschöne
Prinzessin!

(Bunny Verwandelt sich)

Luna: Der Füller ist nicht zum vergnügen

Bunny: Das ist doch kein vergnügen ich veruche herraus zu finden
ob Prinzessin Diamant unsere Prinzessin ist

(Bunny geht trällernt in neuem Kleid weg)

Ich hab mich krank gelacht als ich dieses Zitat gesehen habe
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:    mondsternchen_c 29.12.2005 18:48
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Avatar
 
*Träne aus dem Auge wisch* die Zitate sind echt alle genial!! XDD
Njap, hier mein Beitrag, ich glaub der war noch nicht, war glaub ich in der Folge "Freunde finden ist schwer":

Chibi-Usa ist im Park, plötzlich fliegt ein kleines Püppchen zu ihr *kitschige Musik*

Chibi (sieht einen Jungen und denkt):Eine wertvolle Erfahrung *rotwerd*
(sagt): "Ent..Entschuldigung, kann es sein, dass du das hier verloren hast?
Junge: *Arme auf den Kopf und mit dem Arsch wackel*
Chibi: *drop* -.-°
Junge: "Na klar hab ich das verloren, warum willst du das wissen?" *wackelwackel*
Chibi: *megadrop* *grummel*
Junge: "Was ist dir lieber kleine Maus, Salat oder Gemüse?" *lehnt sich zu Chibi* "Komm zu mir heute Abend wenn es dunkel ist Schätzchen, dann tun wir Milch in den Kaffee, das ergiebt leckeren Milchkaffee! Was hältst du davon?"
Chibi: *umfall*
Junge: *um sie herumtanz* "Oh mein Herz, du bist schwer verwundet" *sie schüttel* "Aber du darfst nicht aufgeben, hörst du, halte durch, ich bin bei dir!" *sie fallen lass und aufspring* "Ich werde dich heilen!!" *Hose runterzieh*
Chibi: *GAAAAAAAAAAA*
Junge: "Gleich bist du gesund"
Mutter: *Kopfnuss* "Duuu Schwachkopf!"
Junge: *AAAAAAAAAAA*
Mutter: "Zu Hause werde ich dich bestrafen!"
Junge: "Jetzt bestraft sie mich im Namen des Mondes! Weiche von ihr böser Geist!!"
Mutter: "Halt den Mund"
Chibi: *völlig betröppelt am Boden lieg und glotz*.........


*weglach*, das war so genial....




Es gibt kein Licht ohne Schatten,
wie es kein Glück ohne Schmerz gibt.....
Zuletzt geändert: 29.12.2005 18:50:05



Von:   abgemeldet 04.01.2006 14:56
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob das hier rein passt ich finde das
"Jungs treffen das mach ich auch" von Amy
wo sie so rot wird das find ich klasse
Sailor Moon 4 ever



Von:    YokoKudo 08.01.2006 15:01
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Avatar
 
Das hattet ihr auch noch nicht aus der folge Ferien am see:

Die Senshis und Thrre Lights sitzen am strand

Bunnny: Aisgerechnet ihr spielt die Beschützer dieser Welt? *lach* Das ist ihr Untergang.

Seiya: *sauer* Halt dich da raus Schätzchen. *schaut zu Amy* Und dann taucht plötzlich ein Monster aus dem Nichts auf, zerstört alle Zelte und versetzt die Menschen in Schrecken, aber zum Glück sind wir da und besiegen es. Das ist die ganze Geschichte.

Amy: *nick* Aha.

Minako: Dann ist das bestimmt das Monster von dem der Polizist gesprochen hat. Ich hba solche Angst.

Taiki: Wovon redet ihr eigentlich?

Mako: Es heißt das hier jemand sein Unwesen treibt und alle Zelte zerstört.

Seiya: Das ist doch nicht eiuer Ernst?

Bunny: Habne wir aber gehört
....
Tja und dann hecken unsere Three Lights ja was aus:

Die Senshis sind bei ihren Zalten. Bunny jagt Chibi Chibi hinterher, die mit einem brennenden Stock herumrennt. Doch plötzlich bleibensie stehen und Yaten und Taiki kommen auf sie zugerannt

Yaten: Oh mien Gott. Hilfe!

Taiki: Es ist da. Das MOnster

Bunnny: Was machen wir jetzt.....

von weiter her hört man Leute: Hilfe! *Baumracshel ist zu hören*

Yaten: *flüstert zu Taiki* Es scheint ihm Spaß zu machen. ER erschrickt sogar die Fremden.

Taiki: Du weißt doch, was er macht das macht er richtig

Das echte Monster erscheint und greift die mädchen an

Bunnny: Hesy, das sind unsere Zelte. Die brauchen wir noch. Was fällt dir ein? Wo sollen wir schlafen.

Monster: * macht komisches Geräusch*

*senshis und yaten und taiki laufen weg*

*monster schlögt alles kurz und klein*

*Yaten und Taiki lachen*

Yaten: Das macht er gut oder?

Taiki: Ja, aber ich wusste nihct das er einen Hammer hat. Ich dachte es wäre eine Kettensäge.

Im wald:

Seiya: *summ* *lauf* Wenn ich sie überrasche werden sie sich bestimmt zu tode erschrecken. Das wird lustig.

*Bunnny und co laufen durchs bid und schreien*

*seiya schaut in die richtung und sieht neimanden*

*monster rennt durchs bild*

*seiya sieht wieder nichts*

Am zerstörten Zaltplatz:

Taiki: Wo ist er denn hin. ER will sie doch nicht durch den ganzen Wald jagen.

Yaten: Das war dann zuviel des Guten. Da ist er ja

*Seiya kommt aus dem Wald und wirbelt mit der Kettensäge rum*

Taiki: Der findet wohl die Bremse nicht.

*gehen auf Seiya zu*

taiki: Hör auf es reicht jetzt.

Yaten: Essen wir was ich hba hunger....

Ich fand die stelle so genial. ich hba auf dem boden gelegen als seiya aus dem wald kam *lach*



"The past is the Ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don´t"
Gerrard of the weatherlight



Von:   abgemeldet 14.01.2006 18:26
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Ich hab das Zitat von Minako herausgekramt (Die Eiskönigin Folge 39). Es lautet:

Minako: Gut gefragt, ist der halbe Schlittschuh. So heißt es doch!

Ami: Ich hab euch schon mal gesagt, ihr sollt euch ein Sprichwörterbuch kaufen!


Außerdem find ich diese Stelle wunderschön, aber eben auch tottraurig:
(Schwere Verluste Folge 46)

Sailor Moon will den toten Endymion küssen, hält aber inne: (romantische Musik)

Es tut mir Leid, aber ich darf dich nicht küssen!
Rei, Ami, Makoto und Minako: Sie mussten sterben, bevor sie die Gelegenheit hatten, ihren Geliebten zu küssen.
Und wenn sie es nicht tun durften, dann darf ich es auch nicht. Es tut mir Leid!
Hab keine Angst, Mamoru. Ich laufe nicht weg. Ich habe nur noch etwas zu erledigen.
Warte auf mich. Ich tu, was ich kann.

Und zum Schluss noch die witzigste Stelle für mich in den ganzen Folgen (Die Englische Gräfin Folge 37):

Gräfin: Fräulein Bunny! Also was sagst du, wenn du z. B. jemandem eine Tasse Kaffee oder Tee anbietest?

Bunny: Ich … ähm … ähm… Willst du … willst du ne Runde Tee mit mir schlürfen … oder vielleicht … nen Kaffee?


Ich lach mich jedes Mal kaputt !!!
moon_and_stars87



Von:   abgemeldet 22.01.2006 16:41
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Minako: Auf mich ist Verlass! Meine Informationsquellen sind
besser als die vom amerikanischen Geheimdienst DNA!!!! (190)
*brüll

Oder auch göttlich
Umino: TuxedoUminoMask schreitet ein. Naru wird von diesem Monster(Nen Pudel; d.Red.)angegriffen. (32)

oder ein Dialog den ich auch göttlich finde.

Hotaru:Haruka Papa, Michiru Mama, ich hab heute schon sehr viel mit Sezuna Mama gelernt. Man stelle sich das mal biologisch vor.



Von:    Sango32 05.01.2018 13:14
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die haben beim Übersetzen einfach nicht gewusst wie sie das auf Deutsch richtig hinbekommen sollen.
Ich weiß es zwar nicht, glaube aber das es halt im original Haruka-kun, Michiru-san und sezuna-san heißt.
Damit die Mundlaute passen haben die halt eben noch ein Mutter/Vater dran gehängt auch wenn es wenig Sinn ergibt.
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!



Von:    witchboy13 09.05.2006 17:19
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Avatar
 
Bunny: Was ist denn Internet?


-----------------------------------

Chibichibi: Chibi Chibi!

Bunny: Ja, möchtest du uns etwas mitteilen, Chibichibi?

Chibichibi: Chibi Pipi!
Besucht meine homepage und schreibt was ganz Liebes ins Guestbook!

http://www.johannesquinten.de.vu



Von:   abgemeldet 26.05.2006 13:32
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Avatar
 
Folge: Die Curryparty

Bunny ist mit ihren Einkäufen auf dem weg zu mamoru, als ihr Makoto und Ray begegnen.
Bunny meint nur: >Auf in den kampf, Torero...<
Sie singt es vielmehr, aber es ging mir nicht aus dem Kopf :)
Aja-san



Von:    Sailor_Oberon 04.04.2013 13:35
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Hi, bin neu und geb auch gleich meinen Senf dazu:

Ich finde das Zitat von Minako soo genial (Folge 107; Kleine Künstler):

>>Hey, das ist toll!!! In dem Apfelkuchen sind sogar Äpfel drin!!<< xD

Da lieg ich immer fast am Boden, weil ichs nicht aushalt xD xD

Ich hätte am liebsten eh alle Zitate von Minako, hab hier im Forum eh schon viele gefunden, aber ich suche das (habs leider nur auf Englisch und finde die deutsche Folge dazu nicht und so anders kann das Zitat auf Deutsch nicht sein, weil ich mich daran erinner, dass die Minako mal was vom Regen gelabert hat^^):

"When it rains, it snores"

Vielen Dank =)



Von:    SailorVenus 11.03.2014 17:20
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Mein Lieblingszitat ist aus Staffel 1:
Bunny(zu Rei): Erst besieg ich die zwei, dann Königin Perilia und dann gehe ich nach Hause!

Da muss ich immer lachen



Von:    EL-CK 01.04.2014 17:15
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Ich weiß zwar nich ob das schon mal gennant wurde (und es kommt aus dem Manga) aber meines ist:


"THE LAST TIME THIS HAPPENED DOESN'T SEEM LIKE IT WAS VERY LONG AGO BUT I ALWAYS FEEL LIKE AN UNINVITED GUEST"

(wenn Sailor Saturn das erste mal im Manga auftaucht - http://mangafox.me/manga/sailor_moon/v08/c037/38.html)
so schön traurig....


und natürlich aus dem Anime wenn Moon ihre Eternal Kräfte bekommt
"Geführt, gestärkt..."(von den Outers wurde ja schon öfters gepostet z.B. https://ssl.animexx.de/forum/thread_85325/3/11333721674097/ )
Zuletzt geändert: 01.04.2014 17:22:35



Von:    Nazlide007 16.08.2016 16:41
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Die eine rothaarige mit brile ich glaube sie hieß eugeal oderso...

Dämon eracheine!!!
Dämon? Soll ich dir vielleicht ne einladung schicken?!

Dämon antwortet. Woah. Diese Kleid ist so umständlich!

Das fand ich so lustig.

Oder..
Bunny betrunken: Ihr spricht ja gar nicht englisch. Fantastisch, prima, eine wucht... 😂
Oder.
Bunny betrunken: Wisst ihr eigentlich wie man pudding kocht jungs? Man nimmt mişch zucker und eier und rührt kräftig 😂



Von:    mooncake 22.01.2018 12:01
Betreff: Sailor Moon Zitate [Antworten]
Ich glaube das wurde auch noch nicht genannt,
die Folge am Ende in der Seiya und Bunny auf dem Dach sind und sie Mamoru vermisst.
Im dt haben sie Seiyas Spruch dann ziemlich abgeschwächt zu "Vielleicht kann ich dir ja helfen" (hab dann ihre Reaktion nie ganz verstanden, bis ich dann das Original geguckt hab), im jp. sagt er sowas wie "Reiche ich dir nicht?"
Mein Highlight der Serie xD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück