Zum Inhalt der Seite

Thread: Stars in der Manege

Eröffnet am: 31.05.2002 20:50
Letzte Reaktion: 01.06.2002 09:25
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Eagle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Regu Stars in der Manege 31.05.2002, 20:50
Yasha_on_Speed Stars in der Manege 31.05.2002, 21:04
SaireaZadkiel Stars in der Manege 31.05.2002, 23:43
Regu Stars in der Manege 01.06.2002, 09:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.05.2002 20:50
Betreff: Stars in der Manege [Antworten]
Regu ist verwirrt!!
also, ich hab mir vor kurzem mal stars in der manege angesehen und hab da was ganz komisches beobachtet:
da war sone zauberin mit zwei gehilfen, die aber unwichtig sind...
auf alle fälle hat die zauberin ständig ihre kleider gewächselt ... einmal ist sie in ne kiste gestiegen und kam in einem gelben kleid mit weitem ausschnitt wieder raus, dann haben die gehilfen ein tuch über sie geworfen und sie kam mit nem blauen kleid mit kleinem ausschnitt wieder raus ... das ist ja alles erklärbar, aber dann hat sie irgendwann mal ein pinkes kleid mit schleifen und nem kleinen ausschnitt angehabt ... und dann, das unfassbare (für mich) haben die gehilfen vielleicht ... hm ... einen eimer voll glitter(ich mein so was ähnliches wie konfetti, so einen cm² große silber-schnipsel) über sie geworfen und plötzlich stand sie in nem weißen kleid mit dem riesen ausschnitt da!!!
ich weiß wirklich nicht, wie sie das gemacht haben... und da puplikum dabei war, können die nicht irgendwas mit dem pc oder ne kurze pause gemacht haben ....
ICH VERSTEHS NICHT!!
bitte helft mir! sonst werd ich vom überlegen noch wahnsinnig, und das wollen wir ja nicht, oder? *g*

bye
Regu



Von:   abgemeldet 31.05.2002 21:04
Betreff: Stars in der Manege [Antworten]
So Zauberei ist immer ein Spiel mit der Wahrnehmung des Publikums... die Tricks sind, wenn man weiß, wie's geht, voll einfach - nicht, daß ich dir erklären könnte, wie die Leutz das, was du beschreibst, gemacht haben *ggg*.
Kauf dir'n Buch über Zauberei, macht echt Spaß ^_^


- sorry, wenn's etwas inkohärent klingt, hab gerade viel Whiskey intus-
***
Weekend, I'm at my wits end



Von:   abgemeldet 31.05.2002 23:43
Betreff: Stars in der Manege [Antworten][Ändern]
lol, warum betont Regu eigentlich immer die Ausschnitte der verschiedenen Kleider?? *GGGGG*



Von:   abgemeldet 01.06.2002 09:25
Betreff: Stars in der Manege [Antworten]
REGU IST NICHT PERVERS!!!!!!!!
ich hab das nur so betont, weil, wenn sie einen weiten ausschnitt anhatte, dann sie ja kein kleid mit nem engen drunter anhaben, oder?? ich dachte, ihr versteht das so .... *schnief*
naja, eure beiträge haben mir zwar nicht sehr weiter geholfen, aber trotzdem danke!!!!

bye
Regu
*räusper* :p
when you going me on the nerven,
i put you into the gulli,
do the deckel druf,
and you never come back to the tageslicht!!





Zurück