Zum Inhalt der Seite

Thread: Super GALS! & Tokyo Mew Mew

Eröffnet am: 18.12.2002 21:03
Letzte Reaktion: 19.12.2009 00:39
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- GALS
- Tokyo Mew Mew



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yusuka Super GALS! & Tokyo Mew Mew 18.12.2002, 21:03
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 01:16
 Yusuka Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 01:58
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 02:01
 Yusuka Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 02:14
UmiUmi Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 02:17
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 02:18
 Yusuka Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 02:20
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 02:21
UmiUmi Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 02:22
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 02:24
 Yusuka Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 02:26
UmiUmi Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 02:31
UmiUmi Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 02:34
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 02:49
UmiUmi Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 16:38
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 16:39
UmiUmi Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 16:46
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 16:48
UmiUmi Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 16:58
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 19.12.2002, 17:00
May-Lynn Super GALS! & Tokyo Mew Mew 20.12.2002, 07:01
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 20.12.2002, 16:35
 Yusuka Super GALS! & Tokyo Mew Mew 20.12.2002, 20:22
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 20.12.2002, 20:39
 Yusuka Super GALS! & Tokyo Mew Mew 20.12.2002, 20:53
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 20.12.2002, 20:58
 Yusuka Super GALS! & Tokyo Mew Mew 20.12.2002, 21:08
 Callie Super GALS! & Tokyo Mew Mew 20.12.2002, 21:18
 Yusuka Super GALS! & Tokyo Mew Mew 23.12.2002, 05:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yusuka 18.12.2002 21:03
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Aloha!

Hab eine Frage, weiß jemand ob es zu Super GALS! ein Artbook oder wenigstens ein Charabook gibt, hab jetzt eine Weile rumgesurft aber nichts informatives gefunden. Und kann mir einer sagen wieviele Bände bislang von GALS raus sind? o.o Hab bislang nur den 7. und irgendwie find ich den Stil halt schöner als im Anime. ^^

Das gleiche gilt für Tokyo Mew Mew, brauch noch nen Weihnachtsgeschenk für jemand bestimmten. -_-

Hat sich mal jemand Tokyo Mew Mew angesehen? Dat ist so dämlich, so hohl, einmal muss mans geguckt haben.
~~**YUSUKA**~~



Von:    Callie 19.12.2002 01:16
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
nein von GALs gibt es leider (noch??) kein artbook, ich suche selbst schon seit nem jahr und habe mich erst letztes monat wieder informiert..ich hoffe ja es kommt noch irgendwann eines heraus, aber so langsam glaube ich nichtmehr daran ;_; mangas gibt es bisher 10..glaube die serie ist damit abgeschlossen, bin grad zu faul nachzuschaun, aber soweit ich mich erinnere ist im 10.ten schluss..hab schon länger nichtmehr reingeschaut ^^;

zu TMM weiss ich nix, hab nur den anime
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yusuka 19.12.2002 01:58
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Das ist ja schade. ;_; *seufz* Naja, kann man nichts machen, hätt halt nur gern nen Artbook zum Manga. Den find ich echt klasse. Hm, gibts auch kein TV Artbook? Den Anime find ich nämlich auch klasse. ^^

Weisst du zufällig ob es auch eine OVA oder nen Movie zu GALS gibt, Mahorca? o.o

Nyah, irgendwas wirds doch wohl noch zu TMM geben, dieser bekloppte Anime macht mir nur noch Probleme... *jemand gewissen anstarr*
~~**YUSUKA**~~



Von:    Callie 19.12.2002 02:01
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
von GALs gibt es leider bisher nur die serie, naja und wie gesagt, ich glaube net dass da noch was kommt!! *gals mangas + miyu doll tätschel* hach....ich will mehr merchandise ;_;

im juni2003 kommt endlich die erste dvd raus!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yusuka 19.12.2002 02:14
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Schade. -.- Naja, kann man nichts machen. Danke trotzdem. ^^
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 19.12.2002 02:17
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Uiiii!
TMM! Jaja Schatz ich weiß du magst den Anime nicht magst aber der Manga ist echt toll, wirklich niedlich! Das Artbook soll für mich sein gell? Toll und mein Weihnachtsgeschenk für dich? Das hast du ja schon aber du kriegst trotzdem noch was. Nur was? °°
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~



Von:    Callie 19.12.2002 02:18
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
ich will die ufocatcher von ran und aya ;_;
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yusuka 19.12.2002 02:20
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Ich find den Anime absolut daneben. Aber ich sag ja der ist so bekloppt, so matsch, so wirklich dermaßen krank... das muss man einmal gesehen haben. Überall tuffig pinke Herzen, diese Uniförmchen, Katzenohren... mir wird schlecht.

*lol* Ich hab mir GALS angeguckt Umi-chan, lag hier so rum und dachte ich, ich gucks mir an. Aber irgendwie genial, auch wenn es irgendwie net mein Genre ist. Aber Ran ist echt genial. ^^v
~~**YUSUKA**~~



Von:    Callie 19.12.2002 02:21
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
naja, es gibt schlimmeres als TMM, ich würds mir zwar net unbedingt anschaun, aber vom charadesign find ichs ganz niedlich!

und GALs rult eh alles weg!!!! ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 19.12.2002 02:22
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
@Mahorca hast du die nicht? waii! die sind so süß.
Hehe cool, grad wo wir von Gals reden, ich arbeite grad an nem Kit von Ran. Aber ich bin erst beim zusammenbauen. Echt cool, gibt ja doch welche die Gals kennen. Hach wie schön.^^
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~



Von:    Callie 19.12.2002 02:24
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
@umi
ich hab leider nur eine doll von Miyu..aber ich hötte so gerne aya und vorallem ran!

einen kit??? *haben will* ;_; *alles von ran haben will*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yusuka 19.12.2002 02:26
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Ach, wo hier schonmal am quatschen sind Süße, kannst du Zimtstangen besorgen? Ich komm heut nicht, kein Bock, zu müde, zu faul um nach Düsseldorf zu fahren. Außerdem muss ich noch Nägel und Weihnachtskarten (coole Mischung wa?) kaufen.

*heul* Mein Gackt Photobook ist ist immer noch net da.
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 19.12.2002 02:31
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Die Aya Doll ist echt süß aber ich such noch die 2. Serie da gibts wohl noch eine und die find ich schöner. Die Haarspangen schauen süß aus.^^ Das Kit ist aber echt schwer diesmal, mir ist sogar ein Schräubchen abgebrochen. °° Mir brechen ja immer Arme und Beinchen weg aber Schräubchen? Na ok. JAAAAAAAAAAAAA! Ran ist klasse! GO GO! *nur zustimmen kann* Hey Yusu! Seh ich nicht auch aus wie ne Ran? Hab blonde Haare und rote Strähnen... na ok es sind SträhnEN und ein paar davon sind auch grün aber scheíß drauf.^^;;;

@Yusu Wääh! Das Buch ist noch net da? Und die Doujinshis? Ey du Nuss haste wenigstens mal endlich in dein eines neues Yaoi Artbook reingeschaut? Und guck dir endlich den Saiyuki Movie an!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~



Von:   abgemeldet 19.12.2002 02:34
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
shoki shoki! ok Zimtistangen, ist gebongt. Was noch? Ey wofür brauchen die denn Zimtstangen? Sag bloß May will uns wieder mit ihren keksen vergiften. Du dann stirbt das Umi-chan aber. °°
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~



Von:    Callie 19.12.2002 02:49
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
umi hast du denn die ganzen dolls?
kommst wahrscheinlich an keine mehr ran und verkaufen wirst du sie auch nicht oder? aber ich würde für die ran echt alles geben *heul* ;_;
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 19.12.2002 16:38
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Jup, hab die KoGals als Catcher Dolls komplett, also Ran, Miyu und Aya, aber wie gesagt nur die 1. Serie. Njaaaaa.... ich find sie wirklich niedlich also ich würd sie nicht verkaufen oder so, dann wär halt das Set nicht mehr komplett.^^;; Aber da ich im Moment ja nich versuche an die 2. Serie der Gals ranzukommen kann ich dir ja Bescheid sagen wenn ich was finde. Soll ich dann gleich eine Ran mitbestellen? Im Moment komm ich so schwer an Catcher Dolls ran.
--.-- *seufz*
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~



Von:    Callie 19.12.2002 16:39
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
ja wenn dann sag mir bescheid.......und *sniff* überleg dir doch nochmal ob du die aya und die ran verkaufen willst, ich biete dir 50 euro!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 19.12.2002 16:46
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
^^;; da fällt es einem ja schwer nein zu sagen aber ich verkauf sie einfach nicht, grade weil ich nur noch schwer an sie ran komm. Geld spielt da keine Rolle. Die Dolls hab ich geschenkt bekommen weil mein Händler meinte bei den vielen Kits die ich geordert hab, gibt er sie mir umsonst dazu. Aber ehrlichgesagt würd ich sie auch nicht für 200 euro verkaufen, tut mir wirklich leid. ^^;;; Besonders da ich kein Geldmangel oder so hab.
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~



Von:    Callie 19.12.2002 16:48
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
hm ja versteh dich ja, ich würd sie auch net verkaufen, aber einen versuch wars wert *gg* schau aber bitte unbedingt dass du mir eine ran und aya auftreiben kannst, am besten die erste serie. von der zweite serie würde ich gern mal ein bild sehn, hast du ne url wo man die dolls sehen kann..falls sie mir gefallen würde ich die natürlich auch haben wollen *g* ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 19.12.2002 16:58
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Oki, schön, dass du mir nicht bös bist. >.< nein von der 2. Serie hab ich kein Bild, URL auch nicht mehr, das ist leider schon was länger her. Kann ihn ja nochmal fragen ob er noch ein Bild von hat, wenn ja schick ich es dir zu. Auf jeden Fall halt ich Ausschau. ^^
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~



Von:    Callie 19.12.2002 17:00
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
ja ok......und wenn du deinen kit zusammen hast, unbedingt fotografieren und einscannen!! *sehen will*

ich hab ja nur die miyu doll, dabei mag ich die anderen eigentlich alle lieber, naja obwohl, ich mag miyu schon, aber ran mag ich halt lieber und aya ist mir am ähnlichsten..deshalb. naja.....mal schaun obs die dolls auf ebay.com gibt *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 20.12.2002 07:01
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
GALS? Kenn ich das? Nein? Umi-chan leihst du mir das oder du Yusuka-chan? Oder wir machen es bei mir zu Haus gemütlich, zerren meinen Bruder (dann darf der halt einmal nicht mit seinem neuen freund knutschen -.-) auf die Couch und glotzen das ja?
Also ich find Tokyo Mew Mew süß. Können ja nicht alle auf das gleiche Brutalo Zeugs von Yusuka stehen.
~~**~~ May-Lynn ~~**~~



Von:    Callie 20.12.2002 16:35
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
GALs ist soooooooooooooooooo genial!

eigentlich heisst die serie ja "Super GALs Kotobuki Ran" (wieso eigentlich GALs..müsste es net Super GAL Kotobuki Ran heissen? bezieht sich doch nur auf eine person, hm naja egal). ist auf jeden fall einer der besten animes überhaupt..süss, lustig, abgedreht und manchmal sogar traurig und ernst ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yusuka 20.12.2002 20:22
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
Nope, Umi hat glaub ich GALS net als DVD, meine Box ist noch unterwegs... -.- Oder hast du die doch als DVD ne Umi-chan? Ich mein die kommt erst raus. Na egal, Bericht in der AnimaniA zu Tokyo Mew Mew. Gott, bin ich gestraft.. -.- Vielleicht steht ja da irgendwo ob es nen Artbook davon gibt. ^^
Jup ^^, heisst Super GALS Kotobuki Ran. Aber GALS ist einfach kürzer, oder halt Super GALS. ^^

Na, mir gefällt der Anime auf jeden Fall, ist wirklich witzig besonders Ran, ich muss ma zu Ende gucken... o.O!

@May: Wenn wir Weihnachten zusammen nachfeier, kann ich ja DVDs mitbringen. Wie gesagt, eigentlich müssten hier noch zwei Boxen eintrudeln, GALS und hack.//sign. Hab eben auch noch X 3 und DNA² gekauft die waren schon raus und zwei Artbooks... mein armes GEEEEHÄÄÄÄLD!!!! >.< Asche über mein Haupt. -.-
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:48



Von:    Callie 20.12.2002 20:39
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
von GALs ist noch keine dvd heraus! nur die hongkong dvd, also finger weg. nicht kaufen! ich muss mich zwar auch beherrschen, aber im juni 2003 kommt endlich die lizensierte dvd heraus und solange warte ich, bitte macht es genau so !!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yusuka 20.12.2002 20:53
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
Erst im Juni ;_;? Na, zu spät >.<, hatte ich schon bestellt als ich die Serie gar nur vom hörensagen kannte. Hab die Folgen halt jetzt noch auf CD-R. Ach, deswegen wartet Umi brav. EY NUSS! Woher kennsten das dann überhaupt? Ach egal. Wieviel DVDs wirds denn geben?
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:    Callie 20.12.2002 20:58
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
wieviel dvd´s es gibt weiss ich net, aber die serie hat irgendwas um die 50 folgen..bei der hongkong dvd steht irgendwas von wegen 26 und komplett, aber das stimmt nicht soweit ich weiss!!

wieviel folgen von gals hast du auf cd rom? ich habe 10..danach wurde der SUB ja leider eingestellt ;_;
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yusuka 20.12.2002 21:08
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider nur 7 auf CD-R. Die anderen laden noch. Na ok, dass nach der 26. Folge Schluss ist, wusst ich auch, da werd ich mir die restlichen DVDs halt als Original kaufen. o.o Nach 10 sub. eingestellt? *heul* Dabie hab ich die Fan subs doch lieber als alles andere...
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:    Callie 20.12.2002 21:18
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
der sub wurde eingestellt als bekannt wurde dass die serie lizensiert ist..das war vor knapp einem jahr -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yusuka 23.12.2002 05:49
Betreff: Super GALS! & Tokyo Mew Mew [Antworten]
Avatar
 
;_; Hat jemand das Opening und das Ending als MP3 und kann es mir zuschicken? Kazaa und Win MX sind bös und laden nicht... -.-
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück