Zum Inhalt der Seite

Thread: GALS in real life

Eröffnet am: 09.09.2004 19:16
Letzte Reaktion: 12.03.2010 18:29
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Japanische Kultur
- Gals
- GALS



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Aira1004 GALS in real life 09.09.2004, 19:16
Yasha_on_Speed GALS in real life 09.09.2004, 20:35
 Sokaku GALS in real life 09.09.2004, 20:40
GALS in real life 28.02.2007, 22:02
 Lucien GALS in real life 04.05.2008, 22:22
Aira1004 GALS in real life 11.09.2004, 10:10
doppelganger GALS in real life 09.09.2004, 20:52
Aira1004 GALS in real life 11.09.2004, 10:06
aika-chan GALS in real life 24.11.2004, 22:40
 Callie GALS in real life 24.11.2004, 22:45
lovey-dovey GALS in real life 25.11.2004, 17:42
kaomon GALS in real life 26.11.2004, 16:37
hitsugi GALS in real life 06.04.2005, 11:50
 Ryourin GALS in real life 25.11.2004, 19:15
 Ikeuchi_Aya GALS in real life 26.11.2004, 15:44
tanpopo GALS in real life 29.11.2004, 06:00
 ProtoType GALS in real life 03.12.2004, 08:53
Ayusa GALS in real life 13.03.2005, 16:02
lisijim GALS in real life 06.04.2005, 12:54
Abaton GALS in real life 06.04.2005, 17:23
hitsugi GALS in real life 07.04.2005, 06:31
IceCold GALS in real life 21.05.2005, 21:45
Dokki GALS in real life 21.05.2005, 22:09
tomblily GALS in real life 22.05.2005, 04:26
 Boo GALS in real life 01.06.2005, 22:12
Aq GALS in real life 02.06.2005, 15:59
MaliciousStrawberry GALS in real life 02.06.2005, 14:52
 Boo GALS in real life 02.06.2005, 18:50
kleinnagini GALS in real life 02.06.2005, 18:55
Aq GALS in real life 03.06.2005, 13:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 09.09.2004 19:16
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Hey~
wer gals liest wird wissen, dass es in japan und besonders in tokyo viele mädchen sind, die wirklich als "gal" rumlaufen!

Gibt es welche unter euch, die das auch tun oder fan von sowas sind?
ich z.b. liebe gal-style und wäre gerne ein kogal, aber das klima und die leute passen nicht dafür~ darum bin ich eine mischung aus kogal und halbvisual (kann man schwer erklären....ein kogal im rockstyle wäre bessere erklärung LOL)

falls ihr infos sucht, schaut hier:
http://explanation-guide.info/meaning/Kogal.html
http://www.geocities.com/seekouttrap/kogal/
Es sprach.



Von:   abgemeldet 09.09.2004 20:35
Betreff: GALS in real life [Antworten]
das sind ganguro oder? ^^;;

naja, ich find den look kewl ^^
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:    Sokaku 09.09.2004 20:40
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Wem´s gefällt...
ich finde, die Kogals sind irgendwie das japanische Pendant zu den gerade hierzulande unter Animexxlern ja (scheinbar) so verhassten "Mainstream"-Sonnenbank-Handy-Tussis.



Von:   abgemeldet 28.02.2007 22:02
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
> Wem´s gefällt...
> ich finde, die Kogals sind irgendwie das japanische Pendant zu den gerade hierzulande unter Animexxlern ja (scheinbar) so verhassten "Mainstream"-Sonnenbank-Handy-Tussis.


Das unterschreibe ich!! *verbeug* wenn Tussilook aus Japan kommt ist es cool... aber wenn die in Deutschland auf Tussi machen ist das natürlich total Mainstream und affig und die sind dann alle dumm und so

NORRINGTON : Your mad!!!

JACK: Of course i am, this wouldnt work if i wasnt!




Von:    Lucien 04.05.2008 22:22
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Keine Ahnung, ob man Gals mit den "Tussen" hierzulande vergleichen kann und dass sie schon mal als Prostituierte abgetan werden, les ich auch zum ersten Mal. Aber ich finde Gals *sorry* einfach hässlich. Da sind mir die Japanerinnen, die zu Bleichcremes greifen, viel lieber.
Suchst du die uralte Seele des Insellands? Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenkranz.

Motoori Norigata

http://violalucien.deviantart.com



Von:   abgemeldet 11.09.2004 10:10
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
yaaa ganguro etc.~

ich find den look auch kuhl, aba hier kann man sowas nit wirklich machen, wird man oft schief angeguckt (siehe nächsten beitrag mit den "aufgetakelten braunen tussis", was ya auch zum teil stimmt...ZUM TEIL!!! *G*)
das ist auch wieer so ne endlos duskussion wie bei den visuals oder so... aba gals kennt fast keiner, darum wird diese diskussion nie statt finden *_*" ... zu meiner freude XD *auseinandersetzungen aus dem weg geh*

ich mag noch allgemein so... "fruits-style"....so wie in den zeitschriften kera oder cutie...sagt dir das was?
sieht auf den ersten blick etwas ungeordnet aus und etwas penner-look *lol* weil vieles einfach übereinander gezogen wir und vieles in größe xxl XD aba das sieht dann doch am ende toll aus~
kann grad nur keinen link dazu finden....
Es sprach.



Von:   abgemeldet 09.09.2004 20:52
Betreff: GALS in real life [Antworten]
ich find diese chicks ziemlich heiss, aber wenn ich schon höre
"darum bin ich eine mischung aus kogal und halbvisual"!!!!!!
das klingt als wärst du nur ein wort, als reicht das aus um dich zu beschreiben. wenn das so ist find ich dich einfach nur lächerlich!
klassifizierungen, pah



Von:   abgemeldet 11.09.2004 10:06
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
hey ich hab nur versucht mich irgendwo "einzuordnen" weil es vielleicht welche gibt die sowas nicht kennen und sie dann ne vorstellung davon haben! wenn du eine bessere beschreibung von mir willst dann guck doch in meinen steckbrief, dazu ist sowas da ^.~
und ich weiss ya nicht wie du dich beschreiben würdest wenn du an meiner stelle wärst... kannst ya mal versuchen dich in einem satz zu beschreiben, wenn du weder zeit noch lust hast in 5 minuten alle kriterien zu beachten um dann sowieso auf jmd zu stoßen der dann sagt dass es lächerlich ist und dass er ne andere meinung hat *g*

aber danke für deine meinung, sowas is ya immer zu erwarten <3 <3 <3



PS: wenn ich mich hier im forum nicht in worten beschreiben soll, wie sonst?? soll ich hier 30.000 fotos von mir rein linken oder wie? weiss ya nit was du dir unter einer guten beschreibung zu deinem äußeren vorstellst...ich fand sie gut, kurz, knapp & informativ <3 <3 <3
Es sprach.
Zuletzt geändert: 11.09.2004 10:12:10



Von:   abgemeldet 24.11.2004 22:40
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
<wer gals liest wird wissen, dass es in japan und besonders in tokyo viele mädchen sind, die wirklich als "gal" rumlaufen! >

Aber jetzt doch nicht mehr..

<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ?}©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:    Callie 24.11.2004 22:45
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
ich liebe gals (die serie/manga) und auch den look..
wenn ich die richtige figur usw hätte würd ich auf jedenfall so rumlaufen >_< aber zu mir passt es nicht. naja..
ganguros finde ich nicht so toll..also die mit der dunklen haut (solarium) und blondiert usw..das ist affig..aber so wie Ran (aus der serie gals) finde ich es absolut genial!!!

deshalb mag ich den anime ja auch so gern..bin bestimmt schon seit 3 jahren oder so fan davon *_*

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:42
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
bin seit kurzem richtig gals süchtig ^^° (also anime/manga).... da siehts auch total süß aus, aber in echt -.-;;; naja...wem's gefällt... ich find eigentlich, dass es nicht wirklich zu den japanerinnen passt (zumindest, wenn sie so extrem gebräunt sind und sich ne tonne make-up ins gesicht geklatscht haben)...
Now I know why I'm here
Not for a closer look at the moon,
But to look back
At our home
The Earth.



Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:37
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
<wer gals liest wird wissen, dass es in japan und besonders in tokyo viele mädchen sind, die wirklich als "gal" rumlaufen! >

>>Aber jetzt doch nicht mehr..

nicht?
also ich sehe jeden tag mehr als genug davon & so langsam nervts irgendwie...


Do I have to pay the NHK man?



Von:   abgemeldet 06.04.2005 11:50
Betreff: GALS in real life [Antworten]
BOAH ich sag euch ich liebe GALS! die serie ist einsame spitze!! die ganze atmosphäre und die mischung aus slapsticks und ernstem leben ist genial!
ich liebe diesen stil zu leben (den ich seit einer ganzen weile schon praktiziere) und das styling sowieso. sicherlich, dass extrem gebräunte find ich doof (nicht umsonst gibt es diese drei klischee-gals in GALS).
außerdem finde ich rans charakter toll gemacht und sie haben ihr eine GENIALE synchronstimme gegeben! schade dass der manga noch nicht in deutschland draußen ist. werde nämlich zur animagic ein ran-cosplay machen was dann sicher keiner kennt........
GALS! just wanna have fun....



Von:    Ryourin 25.11.2004 19:15
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Gals? o_O
Ganguro Girls, oder? >_>;
...ich find die schrecklich. *hust* Also, nicht daß sie mich stören würden oder so.^^; Soll jeder rumlaufen, wie er möchte, und wenn's ihnen gefällt, bitte schön. Aber ich find das einfach nur häßlich, dieses total zugeschminkte und braune. o__o
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    Ikeuchi_Aya 26.11.2004 15:44
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Nya... is mir ein bisschen zu sehr aufgestylt!
mich stört eigentlich nur dieses überbräunte und über-schminkte Gesicht-Verhältnis... nur dat machts ja auch aus ne ^^"?
*~ feel the cold in his eyes, then you can feel the fire in his heart ~*
Kai Hiwatari, you're the one!



Von:   abgemeldet 29.11.2004 06:00
Betreff: GALS in real life [Antworten]
ich wiederum muss sagen dass ich von den ganguros bis jetzt noch keine hier gesehen hab aber von den etwas braun gebrannten, stark geschminkten, blond gefaerbten haaren laufen hier tausende rum
die maedels die nicht so rumlaufen kann man schon fast an einer hand abzaehlen
nunja diesen ganguro style mag ich nicht und auch diesen gal stryle find ich net so
wie 2 eintraege vorher schon jemand sagte
wenn man solche maedels den ganzen tag sieht dann ist es nichts besonderes mehr und fuer mich sehen die alle gleich aus



Von:    ProtoType 03.12.2004 08:53
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
> Hey~
> wer gals liest wird wissen, dass es in japan und besonders in tokyo viele mädchen sind, die wirklich als "gal" rumlaufen!
>
> Gibt es welche unter euch, die das auch tun oder fan von sowas sind?
> ich z.b. liebe gal-style und wäre gerne ein kogal, aber das klima und die leute passen nicht dafür~ darum bin ich eine mischung aus kogal und halbvisual (kann man schwer erklären....ein kogal im rockstyle wäre bessere erklärung LOL)
>
> falls ihr infos sucht, schaut hier:
> http://explanation-guide.info/meaning/Kogal.html
> http://www.geocities.com/seekouttrap/kogal/

Hey, sowas wusste ich ja noch gar nicht! O.O
Cool! Heisse Tussis... :D~
Sehr sexy und schön kräftig in den Farben. Das spricht mich an! ^____^

> PS: wenn ich mich hier im forum nicht in worten beschreiben soll, wie sonst?? soll ich hier 30.000 fotos von mir rein linken oder wie? weiss ya nit was du dir unter einer guten beschreibung zu deinem äußeren vorstellst...ich fand sie gut, kurz, knapp & informativ <3 <3 <3

Jaaaaaaa! 30.000 Fotos von Aira! XD
*sehenwill* O__________O~
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 13.03.2005 16:02
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die japanische Mode in jeder hinsicht ich finds cool das die rumlaufen können wie se wolln hier wirst ja sofort schief angeguckt.
Ma ne info weil irgendwer gemeint hat das es die nimma gibt naja des is net so ganz richtig da gibts ja au verdammt viele stylerichtungen, die ham sich hal weiter entwickelt wobei ich sagen muss das mir der neue style a bissl besser gefällt weil die nimma so übertrieben gebräunt sind die neusten Bilder + alte gibts auf meiner fav page http://ricoche.net muss man sich aber anmelden und 5 posts ins Forum abgeben bevor man die Bilder bewundern darf,
die page is auf englisch und is für alle leute gedacht dreht sich hal um Japan dort gibts au Bilder zu Jpop Stars, zu Cosplay, ...



Von:   abgemeldet 06.04.2005 12:54
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
> Hey~
> wer gals liest wird wissen, dass es in japan und besonders in tokyo viele mädchen sind, die wirklich als "gal" rumlaufen!
>
> Gibt es welche unter euch, die das auch tun oder fan von sowas sind?
> ich z.b. liebe gal-style und wäre gerne ein kogal, aber das klima und die leute passen nicht dafür~ darum bin ich eine mischung aus kogal und halbvisual (kann man schwer erklären....ein kogal im rockstyle wäre bessere erklärung LOL)
>
> falls ihr infos sucht, schaut hier:
> http://explanation-guide.info/meaning/Kogal.html
> http://www.geocities.com/seekouttrap/kogal/

Ich find den Look langweilig, und nichtssagend. Na ja, und sonnenbankgebräunt ist nun wirklich mehr als out, und überhaupt nicht gesund.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:23
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Wem's gefällt ok. Für mich sehen die jedoch irgendwie aus wie ein billiger Abklatsch von bestimmten "Ludern" ~__~ muss das denn sein... Gals = Luder?? kA =_=°
Ich kann mir vorstellen, dass sie auf eine andere Weise richtig hübsch aussehen könnten... >__<°

Gruß
Abaton



Von:   abgemeldet 07.04.2005 06:31
Betreff: GALS in real life [Antworten]
sicherlich könnten sie das.
Aber dieser Kleidungsstil ist auch eine Art und Weise sich auszudrücken, was die innere Stimmung angeht und es ist der bedarf an Individualität. Einigedrücken dies mit ihrer Kleidung aus, andere mit Texten, wieder andere mit was weiß ich.

Außerdem gothic ist genau so ein lebensstil bzw. kleidungsstil, das gefällt sicherlich nicht jedem, aber diese Leute finden es schön. Ist doch ok.

~+~ be more tolerant ~+~



Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:45
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
ich finde sie sind "die" typischen tussis, ein wenig bitchig und so........ aber wenn die meisten wie die charakter im manga wären.. wären sie echt zu fürchten (schlägerein, schlimme vergangenheit), aber auch interessant!!
IceCold



Von:   abgemeldet 21.05.2005 22:09
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Also das meiste davon ist mir einfach....zuviel o____Ô# Ich mein....hübsch sind se ja, aber...bissl ZU aufgetackelt


Jemand hier erwähnte, dass er den Fruitsstyle mag: ICH AUCH!!! XD Des ist so awww*mag* Bin selber aber grottig schlecht im Kombinieren von Klamotten, deswegen lass ich das XD

TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!!

Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein:
http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/



Von:   abgemeldet 22.05.2005 04:26
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
ich finds abstossend. hässlich, tussig und nichtssagend. naja, jeder wie er will. schief angeschaut werd ich selber auch, das wär für mich kein grund mich irgendwie nicht zu stylen, mir is das egal. aber gal wär echt nix für mich *grusel*.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Boo 01.06.2005 22:12
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Also , erstmal muss ich sagen , das ich Fan dieses Gal-Styles bin ^.^

Ich weiss ja nicht in wieweit einige hier informiert sind , aber eklige stark braune , überschminkte Tussis ? Verwechselt Ganguro-Gals , was für mich diese Gals hier z.B. sind:

http://img.photobucket.com/albums/v280/seekouttrap/Kogal/0405/504-40.jpg

bitte nicht mit Yamanba -Gals ! Yamanba sind Gals die wirklich extrem braun sind *manche sehen schon aus wie Schwarze ^^ °* weissen Lippenstift tragen und weissen Lidschatten einmal ums ganze Auge herum auftragen , sodass es z.B. wie ein Panda aussieht XD Meist haben sie noch kleine STicker unter den Augen und die Haare so blondiert das sie fast weiss sind ^^ ° Guckt euch die erstmal an und sagt dann nochmal was gegen ganguros lol . Ich mag Gan-Gals , weil ich finde das es den Japanerinnen sehr gut steht wenn sie etwas braun sind und hellere Haare haben , solang es nicht zu extrem ist . Hier mal ein Bild von Ka-tan , der *Prinzessin* der Yamanba XD lol :

http://www.frangipani.info/blog/archives/dailylifecity/ka-tan%20ganguro%20superstar-thumb.jpg

<---seht ihr den Unterschied?^^

Ich mag zwar wie gesagt den Gan-Gal Stil , aber ich unterstütze nicht den Markenwahnsinn der Japaner .Von wegen : ich muss alles haben wo Alba Rosa *die Top - Marke der Gals mit viel Hawaii-Flaire und Hibiskusblüten-Motiven XDDDDJedes Gal hat sowas im Schrank ^^ °°°* oder Louis Vuitton draufsteht .

Ich hatte auchmal im Stecki stehen , dass ich eigentlich keine überschminkten Tussis , wie sie hier zulande rumlaufen mag ... Aber die sind für mich doch um einiges anders !
Ich mag den Gal-Style , weil er schön frech ist , ebenso wie der Gals - Manga ... Du bist frei , geniesse dein Leben , lass dich nicht von andern beeinflussen , sei du selbst !
Ich bin ein relativ schüchterner Mensch der mit andern langsam warmwird , aber das Gefühl das dieser Manga bei mir auslöst , macht mir Mut , alles nichtso ernst zu nehmen und mich selbst zu verwirklichen !

Ahsooooo nochwas ^^

Ich hab mich auch bei ricoche.net angemeldet aba ich kann weder was posten noch Bilder anguggen noch sonstwas amchen ^^ ° Doof !

Baba Bu^^

PS : Dank gals hab ich zusätzlich nochn Plateausandalen-Tick XD hihi



Von:   abgemeldet 02.06.2005 15:59
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Hier mal ein Bild von Ka-tan , der *Prinzessin* der Yamanba XD lol :

http://www.frangipani.info/blog/archives/dailylifecity/ka-tan%20ganguro%20superstar-thumb.jpg

<---seht ihr den Unterschied?^^

RAAAAAAAAAHH!! Ich hab Angst! Wer macht denn sowas freiwillig? Oo
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:   abgemeldet 02.06.2005 14:52
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
ich mag die braune haut nicht... aber der klamottenstil ist schick, ja!

visu~gal is toll *_______*

oder lolitagal... *schwäm*

solche stile sind toll.
würde ich aber nie selber tragen da es nicht zu mir passt bzw ich zu wischl, wie einige leute meinen mich einstufen zu müssen, bin -.-;;
Vater unser, dort im Himmel -
schaust du noch auf uns herab,
oder schläfst du, pflichtvergessen,
müde von der großen Tat?




Von:    Boo 02.06.2005 18:50
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
@Strawberry :

Jaaaa Gothic Lolita-Style mag ich auch ^____^ zu süss !!!
Am liebsten den Maid-Style^^

@ all
Ich bin grad ehrlich so bekloppt und hab mir heute Plateau-Sandaletten mit blauen Riemchen zum einmal über kreuz ums Bein wickeln gekauft^^ Sieht ja ma echt schnuggelisch aus XD hehe Der Ganguro-Style ist schon cool man muss ihn sich nur so zurecht biegen das man hier nicht angeglotzt wird wie sonstwer ^^ *aba auch wenn XD*

Und nochma zu der Sache das Japanern keine hellen haare stehn O.O
Guckt euch das ma an und sagt mir das das NICHT kawaii ist XD

http://ricoche.net/gallery/jgal/1/02egosys16_original.jpg

*knuff+^^



Von:   abgemeldet 02.06.2005 18:55
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
>http://www.frangipani.info/blog/archives/dailylifecity/ka-tan%20ganguro%20superstar-thumb.jpg


Aus welchem Zirkus ist die denn entlaufen? o__O
http://Maidith.deviantart.com <--- dem Nagini seine Verbrechen



Von:   abgemeldet 03.06.2005 13:05
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Und warum wird sowas Prinzessin genannt?????
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück