Zum Inhalt der Seite

Thread: GALS in real life

Eröffnet am: 09.09.2004 19:16
Letzte Reaktion: 12.03.2010 18:29
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Japanische Kultur
- Gals
- GALS



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
tomblily GALS in real life 03.06.2005, 13:20
 Dead-Robot GALS in real life 03.06.2005, 13:25
tomblily GALS in real life 03.06.2005, 13:29
GALS in real life 22.09.2007, 12:00
IceCold GALS in real life 02.06.2005, 21:16
 Boo GALS in real life 05.06.2005, 17:12
 Dalia GALS in real life 05.06.2005, 17:28
Erzengel_Nana GALS in real life 08.07.2005, 22:35
 ErinaSchnabu GALS in real life 08.07.2005, 23:11
tafkaer GALS in real life 09.07.2005, 13:31
 ErinaSchnabu GALS in real life 09.07.2005, 17:46
La_Rouge GALS in real life 09.07.2005, 17:53
Sirius GALS in real life 09.07.2005, 20:23
Erzengel_Nana GALS in real life 09.07.2005, 21:40
GALS in real life 19.07.2005, 06:36
GALS in real life 19.07.2005, 20:32
 Boo GALS in real life 20.09.2005, 21:53
GALS in real life 30.09.2005, 07:52
GALS in real life 30.09.2005, 08:16
GALS in real life 16.08.2006, 10:18
GALS in real life 16.08.2006, 14:42
 Tithenwen GALS in real life 16.08.2006, 17:14
GALS in real life 17.08.2006, 00:54
 TokyoJuliet GALS in real life 17.08.2006, 20:29
GALS in real life 18.08.2006, 11:56
GALS in real life 18.08.2006, 16:54
GALS in real life 22.08.2006, 04:56
 thond GALS in real life 27.08.2006, 16:08
GALS in real life 19.08.2006, 23:55
 TokyoJuliet GALS in real life 20.08.2006, 10:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 03.06.2005 13:20
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
dabei wär sie ungeschminkt oder anders geschminkt und anders gestylt sicher ganz hübsch...
Dead Girls Don't Cry



Von:    Dead-Robot 03.06.2005 13:25
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Galgenhumor?!! ;D



Von:   abgemeldet 03.06.2005 13:29
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
mjaaa, so auf die art... ^______~
Dead Girls Don't Cry



Von:   abgemeldet 22.09.2007 12:00
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
mhhm...bei uns wäre dass ein bisschen komisch..
wobei man auch meist gar nicht solche teile hier kriegt...

aber in japan isses cool...da isses au nix besondres auffälliges..
Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht.



Von:   abgemeldet 02.06.2005 21:16
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
also manchmal schauen sie eh schick aus..... wenn sie nicht übertreiben. dass es sooo viele arten von gals gibt, das wusste ich ja nicht, danke für die information *g* auf jeden fall schauen manche ziemlich arg aus.........

bye



Von:    Boo 05.06.2005 17:12
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Haaach endlich funzt bei mir www.ricoche.net ^^ Müsstihr ma gucken is toll! und die haben ne riesen Gal-Gallery



Von:    Dalia 05.06.2005 17:28
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht...eigentlich hasse ich aufgebrezelte TussenO.o...ob die jetzt aus Asien kommen oder hier bei mir um die Ecke rumlaufen...besonders, wenn die total überschminkt sind, macht sie nur hässlich=_=.
Wenn es noch hübsch und natürlich aussieht (so wie die paar Mädels, auf dem geposteten Bild hie rirgendwo, die nur etwas gebräunt waren), dann gern^^...

Ich selbst würd nie so rumlaufen, aber wem es gefällt, warum nicht?

Und den Manga Gals mag ich eher, weil die Story lustig ist und ich halt gern den Jugendlifestil in Japan interessant findeO.o...

Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.livejournal.com/users/sakumo_chan



Von:   abgemeldet 08.07.2005 22:35
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin ganjiro, da heißt, ich bin seeeehr blass!^^
ich hab leider nicht alle beiträge gelesen, weil ich keine zeit hatte, aber ich hätte auch gern 14cm platues, aber ich hab nur welche mit absatz 9,5 cm, aber eben nicht durchgehend!^^
mercì!
nana ^^



Von:    ErinaSchnabu 08.07.2005 23:11
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Ist der Gal-Style nicht einfach nur der japanische HipHop-Style der Mädelz? O.o Ich meine die sehen schon ziemlich so aus wie die aufgestylten Mädelz aus den HipHop Videos oder so ^^
Trotzdem finde ich den Gal-Style super...Schade, dass wir nicht so tolle moden hier haben ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2005 13:31
Betreff: GALS in real life [Antworten]
...Schade, dass wir nicht so tolle moden hier haben ^^


Tja, ein wunderbarer Vorteil an Europa wenn du mich fragst...^_-



Von:    ErinaSchnabu 09.07.2005 17:46
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
> ...Schade, dass wir nicht so tolle moden hier haben ^^
>
>
> Tja, ein wunderbarer Vorteil an Europa wenn du mich fragst...^_-

War das jetzt ironisch gemeint? O.o
Also ganz ehrlich ich finde es doof, dass es hier nur ein paar richtig abgrenzbare, auffällige Stilrichtungen gibt. Zb. Punk, Hiphop, Grunge, Gothic,... Und dann noch die hauptsächliche Mode, wie man sie in den Frauenzeitschriften Glamour und so sieht.
Aber sowas wie die ganzen Gal-Richtungen oder Lolita-Styles gibbet hier ja nicht. Ok, ist ja von Kultur zu Kultur verschieden,
aber ich beneide die Japaner trotzdem darum, dass es so viele tolle Styles gibt, und die dort auch völlig normal sind und nicht irgendwie als abnormal gelten. Klar werden einige belächelt, aber akzeptiert..^^



Von:   abgemeldet 09.07.2005 17:53
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Wenn das jetzt keine japanische Erscheinung wäre und die Mädels keine Asiatinnen würd ich die glatt für ein paar Preps halten.
Sowas aufgebrezeltes sponsored by parents.

Ansonsten sieht der Style ja halbwegs normal aus. Steht ihnen ja. Aber unser Tigermädchen vom Bild weiter oben ist definitiv zu weit gegangen. Die muss ja aufpassen, dass sie nicht eingefangen und in einen Käfig gesteckt wird.
Euch wundern diverse Sätze (oder was auch immer) in meinem Posting?
Vergebt mir.
Duck und Goose sind dran schuld.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 20:23
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Diese gesunde, grellorange Gesichtsfarbe... o_O

*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 09.07.2005 21:40
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
naja, ich muss sagen: ganguro gals sind zum teil brauner als ne freundin von mir und die is ne farbige!^^
mercì!
nana ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2005 06:36
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
ich bin in einer GAL-Clique und GALS sind was andres als Ganguro..Ganguro ist eine Unterart von Gals...da gibts dann noch ne 2 Unterart und das ist ganjiro..die ganz hellen..hm..wurde dat schon gesacht???
Gal sein ist echt klasse^^Macht riesen Spass
보아 언니!!!BoA Onni!!!gIrLs On ToP!!!~~~her new album..it's different...

보아 언니~동방신기 오빠들 넘넘 좋타!!!까꿍!!콘서트 넘넘 좋다!!



Von:   abgemeldet 19.07.2005 20:32
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
jo!^^
du bist in ner ga-clique?!!!!!!!!!
ALLES WISSEN WILL!!!!!!!!
mercì!
nana ^^



Von:    Boo 20.09.2005 21:53
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Klaor O.O da gibts ne ganze Vielzahl von Unterarten ..Gals is allgemein ..dann gibts Kogal * meistens die Mädels die ihre Schuluniform umstylen indem sie die Röcke hochkrempeln damit sie kürzer sind , Kogals ham meist noch ne natürliche Hautfarbe aber bleichen die Haare * , Ganjiro * ist eigentlich fast gleich Kogal aber meistens blöasser*, Ganguro * Kogals , gebräunt , fahren auf die Marke Alba rosa ab und eifern dem California Beachgirl style anch * , Onee-gyaru * wie Ganguro , nur eleganter und nicht so bunt gekleidet * , Yamanba * habsch schon erklärt* XDDDDDDDDDDDDDDDD wenn mans noch krasser nehmen will Romanba * Ganguros die sich romanticher kleiden also mit vielen Rüschen * und Seremba * das ist z.B. Ka-tan , ein Seremba ist eine gaaanz berühmte Yamanba sozusagen die Queen* .

<----fragt mich nich woher ich das weiss das is mühsam antrainiert XD



Von:   abgemeldet 30.09.2005 07:52
Betreff: GALS in real life [Antworten]
@Busu
Wow! Du scheinst dich ja in der Materie voll auszukennen. Ich staune. .__.

@topic
Gals find ich schon ziemlich cool. Mir gefällt der Stil ganz gut, er ist frisch und niedlich und nicht so gruselig wie die ganzen Gothics.
Allerdings nur unter der Bedingung, dass die betreffenden Damen es nicht übertreiben. ^^
Japanerinnen mit blonden Haaren sehen so schön exotisch-fremd aus. Außerdem mag ich platinblond generell sehr gern. *eigene Haare wuschel*



Von:   abgemeldet 30.09.2005 08:16
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 

> @topic
> Gals find ich schon ziemlich cool. Mir gefällt der Stil ganz gut, er ist frisch und niedlich und nicht so gruselig wie die ganzen Gothics.
> Allerdings nur unter der Bedingung, dass die betreffenden Damen es nicht übertreiben. ^^
> Japanerinnen mit blonden Haaren sehen so schön exotisch-fremd aus. Außerdem mag ich platinblond generell sehr gern. *eigene Haare wuschel*

Guck dir diese Panda-Prinzessin in dem Bild an, was auf der ersten Seite gepostet wurde, und dann zeig mir einen Goth, der dagegen noch gruselig wirkt xD

Ich find den Style annehmbar, solang die Mädels nich aussehen wie eben genannte "Prinzessin". Bin aber eigentlich gegen Solarien.. >>


Willy Wonka:
"Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." ---
"Good morning, Starshine! The Earth says...Hallo!"



Von:   abgemeldet 16.08.2006 10:18
Betreff: GALS in real life [Antworten]
da ich in Hamburg lebe ist es schwirig ein Gal zu sein aber ich
bin immer noch ein Gal und finde es auch in ordnug !!Da ich keine
Platosolen Tragen darf habe ich mich für den ONE gal stiyl entschiden !! Also der elegante lock ,von Aya !!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:42
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
>Wem´s gefällt...
>ich finde, die Kogals sind irgendwie das japanische Pendant zu den gerade hierzulande unter Animexxlern ja (scheinbar) so verhassten "Mainstream"-Sonnenbank-Handy-Tussis.

Das ist ja gerade der Witz an der ganzen Sache. :D

Wird halt mit zweierlei maß gemessen.



Von:    Tithenwen 16.08.2006 17:14
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
....... >.<

Lieber blass und kein Hautkrebs, als so solariengebräunt!

Und Bräunungscreme bis man orange ist, muss auch nicht sein. -.-


Wem es gefällt... Nun ja, jedem das seine.
Aber so sollte man nicht bei Vorstellungsgesprächen und anderen seriösen Angelegenheiten auftauchen. Wird in Deutschland wie in Japan wohl ähnlich gesehen.... Total ungeeignet den Betrieb zu repräsentieren.




Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:   abgemeldet 17.08.2006 00:54
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
HMmmm... Wäre eine passende Übersetzung für GALS = Bitches oder Hoes? XDD Ich finde, die sehen doch recht normal aus, wie halt Bonzenmädels z.T. in Deutschland?!

Sind das nicht einfach nur Edelhuren, wenn man so will? Die sich mit Sex ihr Leben finanzieren? (abgesehen mal von denen aus reichen Familien) - Japaner sind irgendwie Meschugge XDDD Und gerade das macht sie auch irgendwie cool... Wenn ich ne Tochter hätte, dürfte die so nicht rumrennen *rofl* XDDDD



Von:    TokyoJuliet 17.08.2006 20:29
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr eigentlich alle gegen Gals?
Sind doch eigentlich nur die stylischen Mädchen in Tokyo, die einfach ihren Spaß haben wollen!
Ich meine jetzt nicht die Yamambas... die halte ich auch für etwas schräg!
Und auch wenn sie sich mal mit den Typen dort vergnügen... würdet ihr das bei Typen mit dem Aussehen nicht auch machen ;)
Außerdem sind alle nicht so extrem wie ihr denkt:
z.B. http://www.popteen.net/model/img/0608/02.jpg
目を閉じれば 億千の星 一番光るお前が欲しいと
ギュッと抱きしめた夜はもう二度と忘れない
届け愛のうた
ちょ~う夢みたいに:今年の夏
Zuletzt geändert: 17.08.2006 20:30:22



Von:   abgemeldet 18.08.2006 11:56
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Gegen Gals? Naja Japan, sich zu bräunen und schickimicki Kleidung zu tragen als "Lebensstyl" hochzupushen ist schon ne leistung für sich.


Und ich denke die meisten regt es auf weil es das gleiche in Deutschland gibt.
Da nennt man solche Subjekte allerdings "Assitoaster Tussi" und vorallem in Anime/Manga Foren wird immer abgöttisch über diese abgelästert.

Und naja wenn dann Leute die sich warscheinlich(!) über die Assitoaster Tussis aufregen die "Gals" aber wiederum als total supi empfinden.....


Das prinzip der "Gals" quasi als Szene ist seltendämlich. Gibts auch ne "ich trag im sommer kurze hosen szene"?
Oder was weiß ich.
Gott wie dämlich.



Ach ja jemand sollte den japanischen tussis verraten das blonde asiaten scheisse aussehen. o_o
Zuletzt geändert: 18.08.2006 11:58:16



Von:   abgemeldet 18.08.2006 16:54
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott.
bitte nicht.

als ich in tokyo, bzw. shibuya 109 shoppen war, konnte ich meinen augen eh nicht trauen, als solche "dinger" an mir vorbeigetakelt sind.
ehrlich gesagt find ichs schrecklich.
vom klamotttenstyle her gefallen sie mir meistens, schon, aber diese orangene farbe, die hier "bräune" genannt wird, und die dazugehörige einfach ZU helle schminke finde ich grauenhaft!
♥i don't care if ringo doesn't like his nose♥



Von:   abgemeldet 22.08.2006 04:56
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
> aber diese orangene farbe, die hier "bräune" genannt wird, und die dazugehörige einfach ZU helle schminke finde ich grauenhaft!

He He, das war dann wohl ein Ausrutscher mit dem Selbstbräuner :)




Von:    thond 27.08.2006 16:08
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
hm, mittlerweile durfte ich alle möglichen arten von gyaru auch in real erleben - und ich muss sagen, neben den üblichen mega-auffälligen und nicht mehr hübschen yamanba sah ich erstaunlich viele sehr hübsch gekleidete und perfekt gestylte mädels.

großen respekt dafür, wie z.b. die verkäuferinnen im tralala-shop im 109 ihre frisuren vor wind und wetter retten. generell gab's überraschend viele himegyaru, was ich wunderbar fand.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:   abgemeldet 19.08.2006 23:55
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Ohgott, wie furchtbar. Wieso musstest du nur diesen thread eröffnen? davor wusste ich noch garnicht, dass es sowas schreckliches gibt! Okay, jedem das seine, und wenn diese Tussis unbedingt so rumlaufen wollen, sollen sie es tun. Aber das toll zu finden, finde ich bescheuerd.. weil, wie schon jemand anders sagte, wenn das Deutsche oder Amis machen, sind es nur doofe aufgetakelte tussen und kaum machen es Japanerinnen ist es plötzlich ganz toll. So ein Schwachsinn.. erinnert mich sehr an "ich will uuunbedingt nen Japaner als Freund" Oh hilfe.. kommt mal wieder runter.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    TokyoJuliet 20.08.2006 10:59
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht sagen, dass ich Gals super toll finde, aber ich sehe sie als normale Mädchen. Habe mich mal mit ein paar Gals unterhalten und bin einmal mit einem Galotoko (männlichem Gal) ausgegangen.
Fande es eigentlich nicht so sehr anders als mit normalen Japanern, ausser, dass ihre Artikulationsweise teilweise etwas übertrieben war. Ok und auch ihr Schlankheitswahn ist etwas extrem.

Ach ja, nicht alle Gals sind gebräunt. Immo ist helle Haut sogar ganz beliebt. Und das Make-up ist teilweise auch richtig hübsch und es haben viele auch keine blonden sondern braune/dunkel braune Haare. Schon einmal was von Onee-Kei gehört?

@RingoStarr
solche "Dinger" vorbeigetakelt? Die meißten im 109 sind Gals dann kommen da noch ein paar Ausländer dazu, die aber eher verloren wirken und dann vielleicht noch ein paar "normale" Japanerinnen!
Kann es sein, dass du vielleicht Manbas meinst?
Die machen mir auch irgendwie Angst...
Wenn man abends an HMV (Treffpunkt?!) vorbeiläuft und die Manba und CenterBoy Grüppchen sieht kriegt man wirklich fast Angst...
目を閉じれば 億千の星 一番光るお前が欲しいと
ギュッと抱きしめた夜はもう二度と忘れない
届け愛のうた
ちょ~う夢みたいに:今年の夏


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück