Zum Inhalt der Seite

Thread: unbedingtes MUSS

Eröffnet am: 20.06.2004 15:28
Letzte Reaktion: 16.01.2008 12:40
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fist of the North Star




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
vantras unbedingtes MUSS 20.06.2004, 15:28
 Watashi-San unbedingtes MUSS 20.06.2004, 16:45
Tsukihime1 unbedingtes MUSS 02.12.2004, 11:21
 SailorSirius unbedingtes MUSS 02.12.2004, 11:54
 Anotsu unbedingtes MUSS 02.04.2005, 02:10
unbedingtes MUSS 16.01.2008, 12:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.06.2004 15:28
Betreff: unbedingtes MUSS [Antworten]
Avatar
 
wie wenige kennen den film? ich finde ihn fast vergleichbar mit ninja scroll und wenn jemand nen blutigeren kennt, bitte mir melden...
abgesehen giebt es den sogar auf deutsch, aber ich gebe zu, die story ist etwas flach.....
freiheit für tibet*g*



Von:    Watashi-San 20.06.2004 16:45
Betreff: unbedingtes MUSS [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist besser
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 02.12.2004 11:21
Betreff: unbedingtes MUSS [Antworten]
Und was ich noch hinzufügen möchte, ist dass die TV-Serie eine genaue Umsetzung des Mangas ist....ach ja! Es gab ja noch den schlechten Realfilm...



Von:    SailorSirius 02.12.2004 11:54
Betreff: unbedingtes MUSS [Antworten]
Avatar
 
Welchen Film denn bloß? *g*

Obwohl wir ja jetzt diese tolle zuordnungsmöglichkeit zu Serien/etc. haben, steht hier im Thread selber leider nirgends der Titel, das is ganz schlecht für Leute, die das Forum von oben nach unten durchgehen, erstmal alles interessante in nem neuen Tab öffnen und DANN erst lesen ^^;
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Anotsu 02.04.2005 02:10
Betreff: unbedingtes MUSS [Antworten]
Welchen Film? Natürlich Fist of the North Star! ^^
Und da wir hier bei Animexx sind geh ich mal stark davon aus das nicht der Real-Film gemeint ist( Den ich offenbar zu meinem Glück noch nie gesehn hab). Der ur-alt orginal FotNS mit Shin und seinen lustigen Überredungskünsten, Ray mit seiner "schneidende Finger"-Technik, der mittlere Bruder aus Kens Familie und ausgebuhrt von dummheit Jagi und natürlich der King of the World: Kens ältester Bruder Raoh, the Conquerer!
Sorry hab mich mitreissen lassen, aber hier gehts immerhin um den ersten richtigen Anime-Film den ich gesehn hab. Sowas hinterlässt Spuren ^^ .

PS:
Ich hab die Serie, die momentan auf DVD veröffentlicht wird noch net gesehn aber als ich hörte dasses da ne komplett andere Story als im Movie und bis auf Ken komplett neue Charas geben soll ist meine Motivation die Serie zu sehen eher gesunken.



Von:   abgemeldet 16.01.2008 12:40
Betreff: unbedingtes MUSS [Antworten]
Avatar
 
wouuhhhhhhhh haaaaaaaaaa
das musste sein ein dickes /push
für alle Fots themen ^^
1+1=2






Zurück