Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wahr ist das was Hao sagt?

Eröffnet am: 21.12.2005 13:58
Letzte Reaktion: 03.11.2013 10:06
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Chibi_Lavi 05.09.2006 15:28
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
-.- ich fühl mich so übedrflüssig... das is doch das was ich sagen will! und außerdem werd ich in 14 tagen 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2006 19:44
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
An Shikall: Ja, eben, ich dachte, ich greife dir mal unterstützend unter die Arme^^ (Überflüssig bist du nicht, aber ich dachte, wenn die Leute das Satement einer/eines Fast-Vierzehnjährigen nicht anerkennen (was wie gesagt total gaga ist: Jeder war mal vierzehn! (Das gilt übrigens für alle!), sollte ein Volljähriger das mal wiederholen!
Übrigens: Wie wäre es damit, weniger auf anderen Leuten herumzuhacken und stattdessen mal wieder zum Ursprung der Frage zurück zu kommen?- -"



Von:    Chibi_Lavi 10.09.2006 18:08
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
vielen dank...

nja wir sind ja zu dem ergebnis gekommen dass er recht hat... nur dann kamen die pläne zur vernichtung der menscheit... Darkwing_Maniak sei dank....



Von:    Chibi_Lavi 29.09.2006 16:37
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
he leute hab ich jetzt alle vergrault oder warum gibt keiner mehr seinem senf dazu?



Von:    an-non-na 29.09.2006 16:55
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm nö mich noch nicht^^°
aber ich hab mich lang nicht gemeldet, sorry...
Also grundsätzlich sind seine Ansichten ja wahr aber ich glaube nicht, dass man dafür die Menschheit vernichten muss °.°?
Es gibt sicher auch andere Wege...



Von:    Chibi_Lavi 03.10.2006 17:18
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
meine rde... sicher gibt es andere wege...



Von:    lunaoscuradork 04.10.2006 20:24
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Ich muss ehrlich sagen, noch mehr als Haos aussage gehen mir die Typen hier auf den Keks, die ins gleiche horn blasen á la Menschheit ausrotten.
Ganz tolle Idee.
das kann ja auch nicht der Sinn der sache sein!

Das mag jetzt krass und ignorant klingen aber ich werde es ganz sicher nicht mehr miterleben, dass die Erde wg. Umweltverschmutzung zu grunde geht - und die die ich oben angesprochen habe ganz sicher auch nicht (es sei denn sie sind buddhisten - aber spaß bei seite)

Selbst wenn wir jetzt den Grundstein legen würden für eine neue saubere welt, steht zu bezweifeln, dass wir das noch mitkriegen.
Die ganzen schädlichen Prozesse umzukehren dauert EEEEWIG!

Natürlich zeugt es nicht gerade von Klugheit/engagement etc. alles vor sich herzuschieben (wie man meine aussage interpretieren könnte), aber solange manche (Leute, Nationen, regierungen usw.) nicht mitziehen und das Problem einfach nicht begreifen wollen
bzw. Profit, Wirtschaft, Weltmarkteroberung usw. an erste stelle setzen - und das auf kosten der erde- kann das einfach nicht funktionieren!

Sorry, aber das geschwätz hat mich einfach genervt!
Denkt das nächste mal doch bitte realistisch.
Ich hab nix gegen solche Gedanken; als hirngespinst oder kurzer witz ist das ok, aber das war mir einfach zu ausufernd.

(ja, ich BIN ein spielverderber)



Von:    Chibi_Lavi 08.10.2006 14:11
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
XD cool! es gibt doch leute die meine auffassung teielen! wo vertseckt sich der Rest? aber as was ganz vorne steht von wegen umbringen und so sollte man streichen... da steh ich ja leider auch dazwischen...(ich glaube da steht drachentanz... as war mal ich!)



Von:   abgemeldet 18.10.2006 18:45
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Hy leute,
also ich bin ganz klar gegen Haos Statement, auch wenn teilweise ein bissl Wahrheit enthalten ist. Natürlich tun wir Menschen der Natur nicht wirklich besonders gut, was wir Menschen dann durch Naturkatastrophen ja auch gezeigt bekommen. *die Menschen hasst, die meinen ein Gott ist an Kriegen, Naturkatastrophen und überhaupt am Tod schuld* Natürlich sind wir Menschen es die uns gegenseitig vernichten, ob nu gewollt oder ungewollt. Jedoch muss man bedenken, dass alles vergänglich ist. Das ist nunmal bittere Realität. Jeder Mensch, jedes Lebewesen, jeder Baum und sogar jeder Planet stirbt irgendwann einmal. Unsere Erde macht da keine Ausnahme. Selbst wenn die Menschen sich bessern würden und die Erde nicht belasten würden, könnte zwar die Bedrohung von innen beseitigt werden, jedoch bleibt die Bedrohung von außen (Sonne, Mond, Kometen, Asteroiden usw.) bestehen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Ich find es auch echt schlimm, dass es Leute gibt die darüber nachdenken einen Großteil der Menschheit auszulöschen. Man bekämpft bei sowas doch nur eine Zerstörung mit einer anderen Zerstörung. Solche Gedanken sind schlichtweg radikal und dass ist zum Beispiel auch ein Grund warum ich gegen Todesstrafen bin. Man bekämpft Hass mit Gegenhass, anstatt den Hass in z.B. "Güte" umzuwandeln.

Dies ist auch ein Grund, warum ich Shaman King so liebe. Yo spiegelt einfach diesen gütigen Charakter dar, denn manche Menschen garnicht mehr kennen, weil sie nur in Hass, Eigensinnigkeit und Gier leben.

Greatz euer Markus!!!
Lieber für etwas sterben, als für nichts zu leben!!!!



Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:12
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Ich denke, das es schon ziemlich wahr ist, was er sagt...
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de



Von:    Chibi_Lavi 21.10.2006 21:20
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
also noch mal meine meinung! ich denke das was hao sagt is schon richtig aber das was der gute markus da schreib ist auch wahr! wir sollten uns einfach zumindest um unsere vorgärten kümmern und schon ist es ein wenig grüner!



Von:   abgemeldet 21.10.2006 22:07
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es ist schon war was er sagt aber man braucht es nicht gleich an allen auslassen. es gibt welche die was ändern wollen und was dafür tun.
Wer wird Weltmeister 2010?Deutschland!!!^^
*Deutschlandfähnchenschwenk*



Von:    Chibi_Lavi 27.10.2006 23:12
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
es gibt doch noch leute die denken wie ich... existieren hier nch mehr davon? dann meldet euch!*g*



Von:   Lorne_Malvo 30.12.2006 15:47
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Es is die nackte bittere Wahrheit.
Meine Mutter is no ne vernatikerrin die immer wenn ihrgentwo ne naturkatastrofe passiert und das in denn nachrichten kommt regt die sich total auf.

Ich find das ja auch nicht sonderlich feierlich aber was soll man machen,ne?

Was Seki vorhatte find ich ja schön und gut aber gleich die ganze Menschheit?O.o" ÖH...?
Es gibt sicher auch leute die nicht so sind wie die leute über die sich Seki beschwert.

Gott erschuf die welt damit wir sie ehren,
nicht damit wir sie zerstören.



Von:   abgemeldet 26.01.2007 19:40
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Das ist wirklich alles die nackte Wahrheit. Hao ist ehrlich. Und irgendwie finde ich schon, dass die Natur manchmal ohne Menschen besser wäre (Ich bin aber trotzdem nicht dafür, Menschen zu töten). Aber wir sind eben da und wir müssen einfach etwas verändern. Ich weiß, dass einer net viel dagegen machen kann, aber alle als Team könnten Hügel versetzten. Ich glaub immer noch daran, dass wir etwas erreichen können, wenn wir nur rüh genug damit anfangen.



Von:    Leef 26.01.2007 19:50
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Genau das seh ich auch so.
Hao sagt nur die Wahrheit!
Aber zusammen schaffen wir das.





Von:   abgemeldet 11.11.2007 20:39
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Hao sagt die pure Wahrheit!!
schaut euch doch an was viele Menschen mit dem Planeten und den Tieren anstellt!!
grausamer Walfang, und fast alle Wale sin vom aussterben betroht!
dann die sch.... Kohlekraftwerke
un die Politik meint nur "ja bis 2050 soll der C hoch 2 ausstoß um 50% sinken!" mein gott wie besch... mus man sein um zu erkenn das der Planet daran kaput geht und arg... ich stimme Hao voll un ganz zu!!!

* HAO Fännchen schwing*



Von:    Calysto 12.11.2007 16:49
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
im prinzip ist an haos aussagen
überhaupt nichts falsch
nur die art und weise wie er die welt
verändern will ist 'etwas' extrem
außerdem müsste er dann auch alle shamanen vernichten
weil die ebenso menschen sind wie wir
ist jedenfalls meine meinung^^
Ich bin die eine Stimme
der kalte Wind, der flüstert
und wenn du lauschst, dann hörst du mich
Ruf mich hinweg über den Himmel
So lange ich dich noch ereichen kann,



Von:    Rumina-Larissa 22.11.2007 08:12
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Mann kann sagen was man will und trotzdem bleibt es eine Tatsache.
Hao hat mit dem was er sagt und das in beiden Punkten leider auch zu meinem Missmut vollkommen recht. Und das er alle Menschen vernichten will, nun... wirklich verübel kann ich es ihm in seiner Lage nicht. Zum einen wegen seiner Gabe und zum anderen weil er auch einfach die Fähigkeiten dafür besitzt was wir nicht haben. Wir müssen mit Worten ran und da liegt wohl einfach ein bisschen der Unterschied. Ändert natürlich nichts daran dass dies der Menschlichkeit wegen einfach nicht tolerierbar ist und eine andere Lösung gefunden werden muss ^.- Wenn ich mir das aber mit unserem derzeitigen Problem der Erderwärmung ansehe, sehe ich leider schwarz, den es war erst da richtig gehandelt worden, wo gesagt wurde das es auch unsere Generation treffen würde. Vorher hatte ich gerade bei der Politik so ein bisschen das Gefühl, triff uns nicht also interessiert es uns nicht, egal was unsere Nachkommen dann für Probleme bekommen werden -.- Dann kann ich einen Hao wieder verstehen das er die radikale Lösung nimmt ehe es zu spät sein würde ^^°
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/



Von:    Sylvanas_Windrunner 01.12.2007 12:53
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine nicht das ich jetzt grade GreenPeace mitglied bin aber was ist denn an seinen Aussagen so falsch? ^^

Ganz ehrlich.
Ich finde es ist gar nicht so viel an seinen Aussagen falsch. Er sagt die Menschheit zerstört die Erde...seht euch doch heute mal um, was für ein Problem uns heute ich sage mal bedroht.
Also ich sag mal Rumina-Larissa genau das meine ich auch.
i'm troublemaking rebel made a deal with the devil╫only one left in the dark╫angel in disguise╫open your mind for more╫this is my heart in a melody╫bittersweet memories╫escape to the stars╫forever or never╫
the curtains closed
lovesongs
They kill me



Von:    Rumina-Larissa 01.12.2007 12:57
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Hi, schön dann bin ich mit der Meinung nicht alleine. hat also doch Vorteile möglichst neutral zu bleiben ^-^°
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/



Von:    Spielzeugkaiser 06.12.2007 18:49
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Hao sagt die Wahrheit! ist doch so!
Allerdings bin ich dagegen die Menschheit auszurotten...muss man ja auch gar nicht. Wir bringen uns schon selbst um! Dazu brauchen wir keinen der uns umbringt (ein Beispiel: Nennt mir einen Ort irgentwo auf der Welt in dem es in den letzten 200 Jahren KEINEN Krieg gab...schwierig nicht?) Zum Thema Erderwärmung: Das ist sowieso Bullshit was die regierung treibt!: Sagen wir mal, wir schaffen das mit dem Co² ist das sowieso egal! Wisst ihr wieviel protzent der Erderwärmung das Co² ausmacht? Sagen wir mal wenns hoch kommt 15% (aber wirklich nur wenns hochkommt) So sachen wie z.B.das Metangaß wird ja sowieso abgetan, weil die regierung dann wirklich denn GANZEN Weltkonzern umkrempeln müsste...(das Metangaß ist sowieso gefährlicher) es wurden auch ein haufen studien über die Erderwärmung gar nicht erst zugelassen! (nach dem Motto dann: Was ich nicht weiß macht mich nicht heis) Genau wie das "Energie spaaren!" so ein Quatsch!!! wieder ein beispiel: Sagen wir du kaufst dir eine energiespaarlampe und spaarst im Monat 5 Euro da du die gespaarte energie ja nicht bezahlen musst (ihr könnt mir folgen?) du spaarst ein paar monate und kaufst dir irgentwann einen...Föhn(xD) für das gelt das du sonst für deinen Strom ausgegeben hast, kaufst du dir jetzt so einen föhn der warscheinlich in China gemacht wurde (selbst wenn nicht) bei seiner herstellung wurde Co² produziert, bei dem Trantsport nach deutschland wurde Co² produziert...u.s.w. so gesehen ist es unmöglich energie zu spaaren! Auser du spülst dein geld das Klo runter (XD na ehrlich: es ist so) Und sagen wirjetzt mal es gibt eine rießige naturkatastrophe (sprich erderwärmung) und alles sirbt...Die Erde überlebt das sie ist ja noch nicht soooo alt...Die Tiere schaffen das dann auch wieder...die Welt geht sowieso irgendwann unter, ob wir jetzt wollen oder nicht...außer die Sonne verreckt erster^^ das überlebt unser ganzes Sonnensystem nich glaub ich....
Jetzt hab ich aber echt viel geschrieben...ist halt meine Meinung!^^



Von:   abgemeldet 13.12.2007 19:59
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
lol die letzten 200 Jahre keinen krieg?
Die letzten 70 reichen schon xD

Aber
Hao sagt schon die wahrheit teilweise aber habt ihr euch ma überlegt warum er das sagt?

Nicht weil er Mutter natur spielt den müllsack raushohlt und ma en bisschen den boden putzt....

Er sagt das weil ihn die Menschen einfach ankotzen wegen persöhnlichen gründen.

Auserdem die Menschheit ausroten lol <<

alles angefangen hat es mit 2 Menschen...
Wenn ihr alle Menschen ausrotet bis auf 2 denkt ihr es wird dann anders?

Da kommt dann der erste der reich ist und der will noch reicher werden setzt sich aufn faulen arsch und macht des einfachste. Und wenn man faul ist und man hat en stück papier in der hand was macht man da? man schmeist es auf den Boden.

Und versuch mir jetzt keiner zu erzählen das er immer schön braf zum Mülleimer rennt

besonders Raucher (auch einer bin also nicht angegriffen fühlen)

Aufn Boden schmeißen und austretten isses einfachste und Menschen sind "ALLE" Bequem.

Hao will nur die Menschen ausroten wegen seiner vergangeheit und nit wegen umwelt.





Von:    Rumina-Larissa 14.12.2007 07:20
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
*hellhörig werd = na siehmal einer an noch jemand mit dieser Meinung*
Lass raten du kennst auch Mappa Douji richtig, das sind nämlich fast eine Worte im anderen Thread ^-^
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Widmung für die Leser: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163470/



Von:    Spielzeugkaiser 14.12.2007 21:17
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Du hast echt recht die letzten 70 jahre reichen schon...
nun ja das mit den persönlichen Gründen...da schließ ich mich auch an! So naturfreundlich ist Hao dann dochwiedernicht wenn Spirit of Fire Wälder abfackenln darf...



Von:   abgemeldet 17.12.2007 06:28
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Joa Hao fakelt ja auch in der einen folge die Feen ab mit denen Yoh und die anderen verhauen spielen xD

Hao ist ne art für sich sein verhalten ist cool.

Und von wegen Menschen ausrotten xD
Hao ist der Böse und will die Menschen ausrotten.
Jeder der das auch will da wird ein Yoh kommen und ihn fertig machen weil er böse ist xP



Von:    Chibi_Lavi 06.04.2008 14:36
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
(jaja schon wider ich XDDDD wie auch schona uf den letzten 5 oder 6 seiten XDDD)

mittlerweile habe ich meien auffassung wieder geändert...
ich meine es hieß ja auch "ich sehe verschiedene zukunften"
was wenn hao sich einedavon eingebildet hat und es die war in der die menschen die welt zerstören?
ich meine: man sehe in den anime: 100 jahre später: die welt lebt imer nocha cuh wenn es ihr nicht mehr so gut geht

aber dennoch...
wir machen mehr kaputt als alle anderen...
KÜMMERT EUCH UM EURE GEMÜSE BETE UND VORGÄRTEN! MACHT DIE WELT GRÜNER! TÖTET KEINE TIERE
und schon haben wir wieder ein gutes stück beigetragen XD

ich meine:
wenn jeder mensch jeden tag einen baum pflanzen wurde, dann wären wir im dichtesten jungel XD
oder wenn jeder mensch jedentag ein fuzelchen papir vom boden aufheben würde dann würde die welt in hochglanz poliert erscheinen...

es komtm immer auf den winkel an
aber im großen udn ganzen hat Hao iemr noch recht mit dem was er sagt auchw en er falsch an die sache heran geht...
wenn amn so was löst dann nicht mit gewallt sondenr mit uhe, über zeugung des iegenen ichs UND überzeugungs kraft anderen gegenüber
Keilriemen-Nocken-Kadaren-Wellen-Gelenke |3~ Mechanik sollte man können HoroHoro-kun



Von:   abgemeldet 06.04.2008 20:37
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
lustig, lustig....
Glaubt was ihr wollt.
Ich liebe nur Haosama! ^___^



Von:    Chibi_Lavi 06.04.2008 20:46
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
XD naja das war nur die korrektur meiner vorherigen aussagen nach dem mein elendiger wieder sacher sich verzogen hat XD
Keilriemen-Nocken-Kadaren-Wellen-Gelenke |3~ Mechanik sollte man können HoroHoro-kun



Von:   abgemeldet 08.04.2008 07:37
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
hehehehe.. ^^
Hab den ''Streit'' mit deinem ''Wieder sacher'' gelesen.
man oh man! O__o
Das man sich SO darüber aufregen kann?? -__-
Jeder Mensch ist eben anders da kann man nicht's machen,
aber sei doch froh das du jetzt 15 bist! ^__^
über Hao: Ich finde ihn nur Geil! *grins*
Mir ist egal was er denkt, aber er würde niemals die gesamte Menschheit auslöschen. Mal sehn was in SK kang zeng bang stehen wird! ^_____^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück