Zum Inhalt der Seite

Thread: Funbari no Uta

Eröffnet am: 22.09.2007 19:43
Letzte Reaktion: 04.05.2012 01:26
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Funbari no Uta 22.09.2007, 19:43
 MichaelisSebastian Funbari no Uta 26.09.2007, 19:05
 LittleSara Funbari no Uta 28.09.2007, 10:37
Funbari no Uta 20.02.2008, 17:51
 Rumina-Larissa Funbari no Uta 22.02.2008, 14:54
Funbari no Uta 04.03.2008, 16:20
Funbari no Uta 05.03.2008, 18:59
Funbari no Uta 05.03.2008, 19:00
Funbari no Uta 06.03.2008, 07:17
Funbari no Uta 06.03.2008, 13:37
 Pugatory_Seal Funbari no Uta 09.03.2008, 15:32
Funbari no Uta 09.03.2008, 19:42
Funbari no Uta 10.03.2008, 19:44
 Shadow-Pon Funbari no Uta 28.03.2008, 15:18
Funbari no Uta 05.04.2008, 16:34
 FrauFuchs Funbari no Uta 09.05.2008, 01:26
Funbari no Uta 16.05.2008, 18:30
Funbari no Uta 17.05.2008, 14:17
 Shin-no-Noir Funbari no Uta 07.07.2008, 19:39
Funbari no Uta 10.07.2008, 18:17
 Shin-no-Noir Funbari no Uta 11.07.2008, 01:59
 Rumina-Larissa Funbari no Uta 20.07.2008, 08:57
 LittleSara Funbari no Uta 02.08.2008, 22:35
 rannilein Funbari no Uta 03.08.2008, 11:17
 Shin-no-Noir Funbari no Uta 04.08.2008, 18:38
Funbari no Uta 01.08.2008, 07:23
Funbari no Uta 05.08.2008, 21:01
 Mona-Kaiba Funbari no Uta 08.08.2008, 19:43
 Shin-no-Noir Funbari no Uta 10.08.2008, 13:18
 Mona-Kaiba Funbari no Uta 10.08.2008, 19:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.09.2007 19:43
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr Funbari no Uta? Also wenn man so sieht wie die Charaktere in manchen Fällen aussehen ist man geschockt(also ich zu mindestens).



Von:    MichaelisSebastian 26.09.2007 19:05
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
also Funbari no uta hab ich mal die seiten gelesen,aber hab keins verstanden...-.-'''
also wie sie sich verändert haben...na ja..lyserg und faust konnte man nicht sehen,aber sie anderen....
also die einzige,die am besten aussah,fand ich Tamao,obwohl ich sie nicht mag! >_<*



Von:    LittleSara 28.09.2007 10:37
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
Ich find Funbari no Uta toll! *__*
Besonders wegen Hana. xD Der kleine ist voll süß. x3 xD

Und sonst...die meisten haben sich echt seltsam entwickelt, das stimmt schon...aber man sieht ja auch nicht sehr viel von ihnen. ^^'
Außer von Ryo und der hat sich kein bisschen verändert. XD

@Taira_chan
Lyserg war doch auch zu sehen. ôô' Manta fehlte. ^^'
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor sich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:   abgemeldet 20.02.2008 17:51
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Ich hab von Funbari no Uta bisjetzt nur im Internet einige Seiten gesehen ich weiß nit wircklich wie es ist ,
interessieren würde es mich trotzdem wie sich alle so verändert haben.Ich weiß nur das der Sohn von Anna und Yoh Hana heißt aber der Name klingt irgendwie blöd.
Nix gegen die Hanafans! Sorry !
Ich hoffe das ich irgendwann mehr darüber erfahre!
Horohoro 4-ever
Alles *LOL*



Von:    Rumina-Larissa 22.02.2008 14:54
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
Das hoffen wir alle das es da bald weiter gehen wird den bisher geben die Seiten eher neue Fragen auf wie sie alte beantworten ^.-

Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Widmung für die Leser: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163470/



Von:   abgemeldet 04.03.2008 16:20
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Funbari no Uta

ich bin so blöd und frag einfach mal was das sein soll *noch nie davorn gehört hat*
Ich liebe dich,
Mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig,
So brauch ich Gewalt!



Von:   abgemeldet 05.03.2008 18:59
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
^^
das ist die Fortsetzung von Shaman King^^



Von:   abgemeldet 05.03.2008 19:00
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
Hier ist der link zur deutschen Funbari no Uta übersetzung^^
http://neko-ren.piczo.com/funbarinouta?cr=3&linkvar=000044



Von:   abgemeldet 06.03.2008 07:17
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
*Rens-Bleeding-Heart durchknuddel*
Oh vielen dank X3
ich hab des nur auf spanisch und konnt nix übersetzen
vielen dank X333 ♥♥♥♥
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 06.03.2008 13:37
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
^^
Huch bitte X333




Von:    Pugatory_Seal 09.03.2008 15:32
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade die Seiten durchgelesen von dem Link und mir die Charas angeschaut.oo
Also ich kann nur sagen ich finde es ganz nett das die Charas nun anders aussehen da sie ja nun erwachsen sind.oo
Dshalb finde ich es auch passend wie Horohoro aussieht oder Ren.^^
Ren erinnert mich da z.B. sehr vom aussehen an seinen Vater.
Natürlich ist das in erster Linie ungewohnt, aber ich finde nach zweimal hinschauen ist es nichtmal so schlecht.
Nur bei Cocolove war ich etwas überrascht wie groß und stämmig der geworden ist.O___O
*staun*
Aber irgendwie cool.XD

Ich find es auch irgendwie bemerkenswert das der Zeichner sich getraut hat den Figuren so ein aussehen zu geben.oo
*das mutig findet*
So das wars soweit zu meiner Meinung.^^~

The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:42
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
das was ich bis jetzt von Funbari no uta gelesen Habe ist schön und gut und so. Ich mag funbari no uta sehr gerne, aber wie viele Bände gibt es davon??? das war ja nur die zusammenfassung von den ersten fünf Kapitteln. gibt es überhaubt mehr als fünf. ich stehe total auf die Leitung. Kann mich bitte jemand aufklären???



Von:   abgemeldet 10.03.2008 19:44
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
Es ist auf jedenfall sehr abgehackt...lang ist es nicht^^"



Von:    Shadow-Pon 28.03.2008 15:18
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Ich find es ziemlich toll das es " Funbari no Tua " gibt .
Schließlich hat der Manga ja gar kein richtiges ende( is ja jetzt in produktion =P)
Und irgendwei find ich das der erwachsene Yoh jetzt extrem wie Hao asuusieht xDD
und das freut mich wohl am meisten ^-^



Von:   abgemeldet 05.04.2008 16:34
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Funbari no uta hat nur 5 Kapitel
das ja um Yo's und Anna's sohn Hana Asakura geht ne? ^__^
Die 5 Kapitel werden mit Band 32 erscheinen.
(was natürlich noch lange dauert! ^^;)
Der Inhalt:
Es geht um irgendwelche 5 heiligen Krieger oder so, aber das wird in den kapiteln nicht deutlich gesagt.
Es geht hauptsächlich nur um Hanachan.
Er ist mit Ryu irgendwo unterwegs.
Zuhause bei Yo und Anna was früher ja ein Gasthotel war und jetzt ein Onsenhotel ist sind Konchi, Ponchi & Tamao.
Sie reden über Hanachan, über die wahrheit das er bald erfahren muss.
Hanachan kennt seine Eltern (Yo und Anna) NICHT!
(So habe Ich's bei der übersetzung gelesen.)
Hanachan denkt seit seiner geburt das Tamao SEINE Mutter ist!
(Kein wunder warum Tamao ein schwarzes Kleid an hat und ein Messer in der Hand hat.)
Ja... das ist funbari no uta.
Hoffe Ich konnte euch helfen. ^_^



Von:    FrauFuchs 09.05.2008 01:26
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
hm ich weis auch warum Faust in Funbari no Uta nicht vor kommt!
er ist tot!im kapitel 282 stirbt er und geht mit eliza ins nirvana ein*heul*
ob manta nun auch tot ist ka aber das ist der grund warum faust nicht mehr auftaucht!



Von:   abgemeldet 16.05.2008 18:30
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Kann mich mal irgendjemand aufklären? Hat Tamao Hana aufgezogen? Hält Hana Tamao für seine Mutter? Und waren Yo und Anna bis jetzt auf einer Reise? Die waren ja überall aber nicht zuhause.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 14:17
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
Yes that's right. ^^



Von:    Shin-no-Noir 07.07.2008 19:39
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es mir nicht durchgelesen, aber das, was ich darüber gehört habe, gefällt mir ganz und gar nicht. o.o
Ich meine... wann ist Anna dann schwanger geworden? Mit dreizehn? ô.o
Nein, nein. *schüttelt heftig den Kopf*
Das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Also werde ich die Existenz dieser verfrühten Fortsetzung ganz einfach ignorieren. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 07.07.2008 19:40:10



Von:   abgemeldet 10.07.2008 18:17
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
xDDD
aba im manga gabs doch die szene,wo sie mit yoh geschlafen hat.
sie is in funbari 21 und hana is 6,das heißt,sie musste mit 14 schwanger geworden sein.
passt also genau zur szene,wo yoh zum schamanenkampf aufbrechen musste und sie gefragt hat:
"kann ich heute bei dir schlafen?"
^^
so glaub ich das jedenfalls!xD



Von:    Shin-no-Noir 11.07.2008 01:59
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
>passt also genau zur szene,wo yoh zum schamanenkampf aufbrechen musste und sie gefragt hat:
>"kann ich heute bei dir schlafen?"

Ich hab das nie so interpretiert, bis ich es bei Wikipedia gelesen habe. o.o
Und wenn sogar ich etwas nicht SO verstehe, will das schon etwas heißen. xD
Deshalb ignoriere ich das Ganze einfach.
Hätte ich das nämlich in einer Fanfic gelesen, hätte ich den Autor vermutlich im Stillen ausgelacht.
Ich meine, Yoh ist dafür doch viel zu faul und Anna hat sicherlich keine Lust, mit dickem Bauch hinter denen allen her zu dackeln, sollte sich der Kampf gegen Hao irgendwie in die Länge ziehen und unvorhergesehene Wendungen nehmen. xD
Zumal das unmöglich geplant gewesen sein kann, da es sowieso extrem unwahrscheinlich ist, dass zwei Vierzehnjährige, die ein einziges Mal Sex miteinander haben, sofort Eltern werden.
...Nein, nein, für mich ist das einfach nie passiert. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 11.07.2008 02:02:04



Von:    Rumina-Larissa 20.07.2008 08:57
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
Hm das Hanna 6 ist weis ich aber Funbaro no uta soll doch 8 Jahre nach dem Kampf spielen und nicht 6 oder bin ich da jetzt falsch informiert ?-?
Nja und geplant... hehe ganz sicher net als Anna schwanger wurde haben die zwie bestimmt ganz schön dämlich geguckt =P
Serie: Shaman King
Hauptcharaktere: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tears-dreaming/fanfic/187657/



Von:    LittleSara 02.08.2008 22:35
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
Also an sich spielt der Shamanen Kampf am Ende ja Anfang 2001 (laut Manga ;D) Und Funbari no Uta spielt 2007! ^^ Steht da gleich auf den ersten seiten wenn ich mich recht entsinne. ^^~
Von daher bin ich auch der Meinung, dass Anna schon während des Shaman King Mangas schwanger wird und mit 15 n Kind kriegt. ^^
Zudem gibt es in Band 27 noch eine Andeutung, die ziemlich eindeutig ist. =) Ich bin ja mal auf die Übersetztung gespannt! XDDD
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    rannilein 03.08.2008 11:17
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
ich bin großer shamen King Fan und hab auch ddie Bände, aber ich hätte nie im Leben Sex in die szene reininterpretiert, wo Anna bei Yoh schläft @_@ Ich hab ein kleines, krankes, versautes Hirn, aber auf die Idee wär ich nie im Leben gekommen. Letztendlich hab ichs von ner Freundin gehört, das es ne Fortsetzung gibt und das in der besagten Szene Hana entstanden sein soll. Ich hab wahrscheinlich geguckt wie nen Auto, weil ich das Yoh garnicht zugetraut hätte X_x ich mein, im Manga Shamen King war er doch noch so kindisch >o< teils jedenfalls Oó
Aber irgendwie find ich das gut, das da nen Kind bei rum gekommen is, immerhin sieht Hana doch so süß aus °_° Das gute aussehen von Anna und sein freches Mundwerk von Yoh %D
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    Shin-no-Noir 04.08.2008 18:38
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
>ich hätte nie im Leben Sex in die szene reininterpretiert, wo Anna bei Yoh schläft @_@ Ich hab ein kleines, krankes, versautes Hirn, aber auf die Idee wär ich nie im Leben gekommen.

*unterschreibt diesen Teil mal genz genau so, wie er da steht*

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 01.08.2008 07:23
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
ja also ich war geschockt besonders bei ren !!!!!!
ich musste fast weinen aber eigentlich war ich bei allen geschockt nur chocolove nichich dachte mir das schon^^
^^



Von:   abgemeldet 05.08.2008 21:01
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
ich hätte das auch nie im leben rein interpretiert...
die waren ja wirklcih wie kinder (euch in allem recht geben muss)...
also ich bin eher von selbst druaf gekommen,denn als ich funbari no ute gelesen hab,und gesehen hab,dass anna 21 is und hana 6,hab ich das alter ausgrechnet...
dann is mir diese szene eingefallen vor dem schamanenkampf und yohs reaktion danach,als er ren gesagt hat,das er doch bei ihnen schlafen hätte können und ren dann so "achhätte ich das?" und yoh dann rot angelaufen is.
war trotzdem ein deftiger schock...~_~
vor allem,dass anna sich von yoh rumkriegen lassen hat!xDDD
wahrscheinlcih hatten die beiden übahaupt nich damit gerechnet,dass anna direkt beim ersten mal schwanger wird...
außer sie habens irgenwann anders nochma getrieben.>//<
DAS glaub ich aba eha weniger....



Von:    Mona-Kaiba 08.08.2008 19:43
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ja sagen, ich habe die besagte Szene im Manga genau SO verstanden. Ich meine, überlegt doch mal, wie viele 11 Jährige heute schon Sex haben (und die sind Körperlich und Geistig auf Garantie auch nicht viel Reifer als Anna und Yoh), da ist das meiner Meinung nach, gar nicht so verwunderlich. Wobei ich zugeben muss, dass ich Yoh und Anna (eigentlich!) auch nicht so eingeschätzt hätte. ^^’

Aber es war recht eindeutig. Erst Rens Reaktion, wo Yoh meinte, dass er doch bei ihm hätte schlafen können und dann die Unterhaltung mit diesem Typen aus Yohs Vergangenheit, der gefragt hat, ob Yoh Kinder hat. Ja und neulich hab ich das letzte Kapitel vom Manga gelesen, dass wo Anna und Manta irgendwohin gehen und wenn man sich das erste Bild von Anna mal so ansieht, dann ist da durchaus einen auffällige Wölbung unter ihrem kurzen Kleid zu entdecken. ^_~

>da es sowieso extrem unwahrscheinlich ist, dass zwei Vierzehnjährige, die ein einziges Mal Sex miteinander haben, sofort Eltern werden.

*hust*
Was hat das damit zu tun, dass sie 14 sind?
Furchtbarkeit hat reichlich wenig mit dem Alter zu tun und ihr wisst doch wie das ist: Unverhofft kommt eben oft!
Wie oft haben Mädels einen ONS und sind danach Schwanger? Also so gering, finde ich die Chance nicht.

>vor allem,dass anna sich von yoh rumkriegen lassen hat!xDDD

Wer sagt, dass es nicht umgekehrt war?
Ich schätze Anne irgendwie als die Person ein, die den ersten Schritt macht, sie hat ja auch darum gebeten, bei ihm zu schlafen und Yoh ist am Ende ja auch nur ein ‚Mann’, wenn ihr versteht, was ich meine ^^’




Von:    Shin-no-Noir 10.08.2008 13:18
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
>*hust*
>Was hat das damit zu tun, dass sie 14 sind?
>Furchtbarkeit hat reichlich wenig mit dem Alter zu tun und ihr wisst doch wie das ist: Unverhofft kommt eben oft!

Fruchtbarkeit hat nichts mit dem Alter zu tun? o.o
Ich glaube, da würde dir jeder Biologe widersprechen - zumindest, wenn er das wörtlich nimmt. xD
Nicht jede Vierzehnjährige hat schon ihre Tage. Viele, ja, aber eben nicht jede. Und deswegen hab ich es noch mal beiläufig erwähnt.
Oder weil ich immer noch unter Schock stand, aber das gebe ich hier natürlich nicht zu.


>Wie oft haben Mädels einen ONS und sind danach Schwanger? Also so gering, finde ich die Chance nicht.

Na ja, allzu hoch ist sie aber auch nicht unbedingt. Eben weil es meistens kein bloßer ONS ist. ;P
Aber gut, sagen wir mal, es ist gar nicht so unwahrscheinlich... es gefällt mir trotzdem nicht und ich werde weiterhin nach jedem Strohhalm greifen, um mich davon zu überzeugen, dass das alles eine ganz pöse Verschwörung ist. xD


>Wer sagt, dass es nicht umgekehrt war?
>Ich schätze Anne irgendwie als die Person ein, die den ersten Schritt macht, sie hat ja auch darum gebeten, bei ihm zu schlafen und Yoh ist am Ende ja auch nur ein ‚Mann’, wenn ihr versteht, was ich meine ^^’

*unterschreibt das mal so*
Wobei nicht jeder Mann einen gleichstark ausgeprägten Sexualtrieb hat.
Hao beispielsweise ist ja vermutlich ziemlich lange ohne ausgekommen (auch wenn er in der Hölle sicher andere Sorgen hatte) und bestimmt nicht gleich als erstes auf Schürzenjagd gegangen, als er wieder zurück war. Gut, sein Körper war da auch nicht gleich wieder so weit entwickelt, aber in seinem ersten Leben wird er recht enthalsam gelebt und kein Problem damit (die Betonung liegt hier auf dem "Damit", da Hao eindeutig zahlreiche andere Probleme hatte) gehabt haben.
Äh... ja, man merkt vielleicht, dass ich meine Lieblingscharas am liebsten alle asexuell hätte, aber hey, immerhin gebe ich es zu. xD
Und ich will die Sache mit Yoh und Anna einfach nicht wahrhaben.
Wer mag, kann mich deswegen gerne verklagen, aber es ist mir einfach unheimlich. o.o
Und dann noch die Vorstellung einer schwangeren Anna... *schauder*
Nein, nein, ich bleibe in meiner hübschen kleinen rosa Seifenblase. *nickt vor sich hin*

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 10.08.2008 13:22:21



Von:    Mona-Kaiba 10.08.2008 19:50
Betreff: Funbari no Uta [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube, da würde dir jeder Biologe widersprechen - zumindest, wenn er das wörtlich nimmt. xD
>Nicht jede Vierzehnjährige hat schon ihre Tage. Viele, ja, aber eben nicht jede. Und deswegen hab ich es noch mal beiläufig erwähnt.

Naja da Anna ja Schwanger geworden ist, bin ich einfach mal davon ausgegangen dass sie ihre Tage bereits hat und auch, dass Yoh seinen Körper halbwegs unter Kontrolle hat. ^_~

>Aber gut, sagen wir mal, es ist gar nicht so unwahrscheinlich... es gefällt mir trotzdem nicht und ich werde weiterhin nach jedem Strohhalm greifen, um mich davon zu überzeugen, dass das alles eine ganz pöse Verschwörung ist. xD

Sagen wir es steht 50 zu 50.
Aber schlimm finde ich es trotzdem nicht. Überraschend, zugegeben aber nicht wirklich schlimm.
Wenn man bedenkt das die beiden praktisch allein zusammen Leben und irgendwie sogar die Welt retten, da muss dann ja doch etwas Reife dahinter stecken, auch wenn man sie zumindest Yoh nicht anmerkt. ^^'

>Äh... ja, man merkt vielleicht, dass ich meine Lieblingscharas am liebsten alle asexuell hätte, aber hey, immerhin gebe ich es zu. xD

Echt?
Wie kommt das denn?
Ich finde es schade, dass die meisten meiner liebsten Charas keinen Partner haben.

>Und dann noch die Vorstellung einer schwangeren Anna... >*schauder*

Ich stelle mir das irgendwie lustig vor. XD
Anna mit Stimmungsschwankungen, währe sicher amüsant.
Der arme Yoh, einmal schmiegt sie sich heulend an ihn und ein anderes mal schmeißt sie ihn grundlos wütend aus dem Fenster...
(Hm... mit der Idee könnte ich etwas anfangen)

>Nein, nein, ich bleibe in meiner hübschen kleinen rosa Seifenblase. *nickt vor sich hin*

Okay. ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück