Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:48
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> In One Piece gehts mir nicht tiefgründig genug.. da reisen sie wie gesagt von insel zu insel und kämpfen. Fertig. Na und? was ist die Moral? PIRATEN SOLLEN TRÄUMER SEIN! Oder wie? (ich hab nix gegen one piece.. >> aber ich will naruto verteidigen)

wat fürn ding? hast du op wirklich intensiv gelesen? also dat find ich jetzt nich lustig... in op sind viel mehr storys enthalten als "von insel zu insel reisen und kämpfen" die sin tiefgründiger als naruto *fahneschwenk*

ihr mit euren ninjas... erklärt mir doch ma, was an denen so toll is...?
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:52
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich lese beide mangas und one piece ist z.Z. einfach besser...
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:    Kunoichi 19.04.2006 14:53
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Durch und durch Ninja! ^__^ Sagt wohl schon mein Nick...
Daher: NARUTO!
Mit Piraten kann ich nix anfangen. ;)



Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:55
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
-.-

naruto ist einfach einzigartig !
je mehr man liest, desto mehr zieht es einen in den bann .
und ich finde sehr wohl das naruto tiefgründig ist... man denke nur daran, das von fast allen charakteren die vergangenheit beleuchtet wird ... o.O

You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:00
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>naruto ist einfach einzigartig !

So wie alle anderen Mangas auch...


>und ich finde sehr wohl das naruto tiefgründig ist... man denke nur daran, das von fast allen charakteren die vergangenheit beleuchtet wird ... o.O

Hmmm...stimmt....in OP hat keiner eine Vergangenheit...wir wissen nicht über Ruffy, Zorro, Sanji usw.

Mit tiefgründig ist doch nicht die Vergangenheit einer Person gemeint...sondern...woher hat >Naruto z.B. seine Wurfsterne? ;)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh, wie so oft, den Sinn den Threads nicht...

Das sind doch zwei ziemlich grundverschiedene Manga/Anime o.O wie vergleicht man die?! @.@

Naja...ich sag mal NARUTO, weil ich One Piece nicht mag o.O Vielleicht mag der Autor von One Piece klüger sein, aber die Story/Charaktere und der Zeichenstil sind in meinen Augen zu platt o.O" ich kenns zwar nicht so gut, aber meinen Geschmack triffts ganz und gar nicht <.< ich find das alles so zusammenhangslos o_O" da muss man z.B. nicht alle Episoden gesehen haben um die Story zu begreifen <.< anders bei NARUTO o.O da baut alles auf dem anderen...aber egal...wurde hier ja schon ausführlich erklärt <.<

um auf die Wurfsterne meines Vorredners noch zu kommen <.< ich glaube, dass ist allgemein bekannt, dass Ninja derartige Waffen haben ö.ö genauso doofe Frage, wie "Warum reist Ruffy mitm Schiff umher?" >.>
Zuletzt geändert: 19.04.2006 15:24:07



Von:    Sammelbegriff 19.04.2006 15:25
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, ich weiß immer noch nicht wer namis Mutter ist... Namis Vergangenheit wurde wirklich nicht eindeutig genug gezeigt. XDDDD (Scherz: Bellmere ist Namis Mutter.)

Zum Thema:
Ich würd wieder nach hause gehen ohne was gekauft zu haben und morgen mit 10€ wiederkommen... XDD
Eigentlich kommt es aber bei mir darauf an, wie ich drauf bin.
Wenn ich was zum lachen brauche und ein bissel grübeln will (Robins Vergangenheit) und mal wieder etwas von Odas so schön abstrakten Zeichenstil brauche (der ist bei Nami udn Robin so schön zu rund), dann nehm ich OP.
Wenn mit eher nach Oberflächlichem, etwas zu relativem Zeichenstil mit nicht ganz so ausgearbeiteten HG und nicht so viel nachdenken zu Mute ist, weil ich es mir eh schon denken kann, dann Naruto.

Meine Meinung dazu.

@ Sango-kun: Nami, Pobin und Vivi sind platt???
Als ob Sakuras Stirn so schön gerundet wär....
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!
Zuletzt geändert: 19.04.2006 15:27:38



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:27
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ne, eben nicht...bei OP weiss man z.B. wo die Charas ihre Kleidung her haben oder woher sie ihr "Schiff" haben...

>"Warum reist Ruffy mitm Schiff umher?"

*klatsch*
Zu Fuss gehts ja besser übers Wasser, gell?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 19.04.2006 15:28:14



Von:    Sammelbegriff 19.04.2006 15:34
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
CUTTY-FLAM hat recht. Zu Fuß kommt man einfach besser voran....mhhhh...vorallem wenn man nicht schwimmen kann. XDDD

Zum Thema Zusammenhang: Also ich find es hat schon alles einen zusammenhang... Vivi, Sir Croco, dann Robin und nun Robins Vergangenheit die wieder in eine neues Abenteuer führt... Hängt schon irgendwie alles zusammen. Außerdem existier OP ja schon etwas länger als Naruto, da kann nicht jedem auf Anhieb alles erkenntlich sein und deswegen kommt es einem so Unzusammenhängend vor...

Womit wir wieder beim thema: bei naruto musst du jede Folge gesehen haben, wären. ist bei Op genauso.
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:35
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh, wie so oft, den Sinn den Threads nicht...
>
> Das sind doch zwei ziemlich grundverschiedene Manga/Anime o.O wie vergleicht man die?! @.@
>

@Sango-kun : Das geht , das geht XD

NOTHING IS IMPOSSIBLE XD
^^ tweety witches ^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:41
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Das sind doch zwei ziemlich grundverschiedene Manga/Anime o.O wie vergleicht man die?! @.@

Naja, naja, grundverschieden sind sie nicht, es sind immerhin beides Shonen-Mangas mit einer männlichen, minderjährigen Hauptfigur, die einen großen Traum hat, das ist schon eine wichtige Gemeinsamkeit, denn das ist der Grundstrang der Storyline (allerdings trifft das auf viele Shonen-Manga zu...). Allerdings hast du recht, richtig vergleichen kann man es nicht und was man mehr mag hängt in erster Linie vom persönlichen Geschmack ab.

> Naja...ich sag mal NARUTO, weil ich One Piece nicht mag o.O Vielleicht mag der Autor von One Piece klüger sein, aber die Story/Charaktere und der Zeichenstil sind in meinen Augen zu platt o.O"

Wer hat noch mal das mit dem klüger/doofer aufgebracht? ^^" Ich finde die Formulierung unglücklich, ich glaube nicht das wir uns hier irgendwelche Kommentare zu der Intelligenz von Oda oder Kishimoto erlauben können, wir können nur sagen, wie gut ihre Storys aufgebaut/gezeichnet sind, aber das hat nur teilweise mit Intelligenz zu tun. Ein intelligenter Mensch kann auch einen schlechten Manga zeichnen.

genauso doofe Frage, wie "Warum reist Ruffy mitm
> Schiff umher?" >.>

Weil sich das Manga um Piraten dreht? Die sind nunmal nicht auf Surfbrettern rumgereist.
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:43
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
@ OsterhaseHyacia

<.< ähm..mit den platt meine ich die Charakter und Story der Figuren und nicht deren Aussehen >.> obwohl ich deren Körperbau schon was seltsam finde, aber mkay <.<
Zuletzt geändert: 19.04.2006 15:44:37



Von:    Hancock 19.04.2006 15:43
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, warum reisen die mit dem Schiff? Die können doch auch laufen (übers Wasser, hey Jesus lebt!) oder schwimmen....Ruffy und Choper können nicht schwimmen O__o so ein Scheiß aber auch.
Die Marine brauch auch keine Schiffe. Die können auch ein Gummiboot nehmen^.^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Sekundenzeiger 19.04.2006 15:55
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
> Ja genau, warum reisen die mit dem Schiff? Die können doch auch laufen (übers Wasser, hey Jesus lebt!) oder schwimmen....Ruffy und Choper können nicht schwimmen O__o so ein Scheiß aber auch.
> Die Marine brauch auch keine Schiffe. Die können auch ein Gummiboot nehmen^.^

das ist aber unfair wenn dir marine ein gummiboot bekommt und die stohhütte schwimmen müssen! xD ein schwimmreifen und die sache ist wieder fair^^
lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:23
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich würd zu naruto greifen.

ich persönlich brauch was zum heulen und zum lachen.meiner meinung nach finde ich,dass man in one piece nix zum weinen hat und die witze sind auch von schlechten eltern...also ich hab noch nie gelacht bei one piece^^" und ich guck jeden tag die anime(okay,gut,ich les den manga nicht,kann sein,dass der manga besser is als der anime).

Cloud:"Sephiroth,warum hast du denn nur einen Flügel?"
-Sephiroth:"Ich hab heut nur eine halbe Flasche RedBull gesoffen!"



Von:    Iron_Maiden 19.04.2006 16:28
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
One Piece.

1. aus Prinzip
2. weil ich Naruto nicht kenne (außer dem, was im Mexx-Wiki beschrieben ist)
3. weil ich intolerantes Ar***lo** nicht vorhabe, Naruto kennen zu lernen XD
4. weil mir die Story von OP mehr liegt
5. weil mir der Zeichenstil von Naruto nicht liegt
6. weil ich soo'n großer Manga-Fan auch wieder nicht bin und meiner Meinung nach schon genug Mangareihen im und außerhalb des Regals habe

Ich schätze, das waren genug Gründe XD Aber wenn OP nicht tiefgründig ist, weiß ich auch nicht ^^ Aber darüber kann man sich streiten, bis man blau mit rosa Punkten wird.
Wer das liest ist doof.
*un wech*

Nachtrag:
>ich persönlich brauch was zum heulen und zum lachen.meiner meinung nach finde ich,dass man in one piece nix zum weinen hat und die witze sind auch von schlechten eltern...also ich hab noch nie gelacht bei one piece^^" und ich guck jeden tag die anime(okay,gut,ich les den manga nicht,kann sein,dass der manga besser is als der anime).

Äääh, ja, wenn Bellemere stirbt, wenn die Flying Lamb zerstört wird oder beim Fight zwischen Lysop und Ruffy lach ich mich auch jedes mal krank oder les gelangweilt ein Buch... Im Vergleich zum Manga kannste dan Anime allerdings an die Wand klatschen, haste völlig recht... ;)
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://goodorevil.de.vu
(Good or Evil - It is your way...)
Zuletzt geändert: 19.04.2006 16:32:24



Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:34
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
@ OsterhaseHyacia

>> <.< ähm..mit den platt meine ich die Charakter und Story der Figuren und nicht deren Aussehen >.> obwohl ich deren Körperbau schon was seltsam finde, aber mkay <.<

Robin Story ist platt?
Da lacht sich bestimmt jeder, der OP überhaupt momentan mitverfolgt, futsch XDD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Prince Prancer 19.04.2006 16:39
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich nehm keines von beidem XD
ich kenne die bände, die hier rauskommen ja ohnehin schon...
deswegen spar ich mir die 5€ und geh zum Mc Donalds und kauf mir n Maxi Menü *gg*

> XD Also --- seid ihr lieber ein Pirat oder ein Ninja ???? XD XD

die frage ist schwer...ich wäre gerne ein Ninja^^
aber halt nicht so einer wie die aus naruto >___>
lieber so einer wie aus dead or alive *gg*

und gleichzeitig find ich piraten normalerweise scheiße, aber die aus one piece sind beispielsweise dermaßen geil XDDD
also, ich find das is ne schwere frage *nick,nick*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:    Sekundenzeiger 19.04.2006 16:52
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
> @ OsterhaseHyacia
>
> >> <.< ähm..mit den platt meine ich die Charakter und Story der Figuren und nicht deren Aussehen >.> obwohl ich deren Körperbau schon was seltsam finde, aber mkay <.<
>
> Robin Story ist platt?
> Da lacht sich bestimmt jeder, der OP überhaupt momentan mitverfolgt, futsch XDD

o ja!!! *lölzzzzzzzzzzzzz*

lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:55
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Ne, eben nicht...bei OP weiss man z.B. wo die Charas ihre Kleidung her haben oder woher sie ihr "Schiff" haben...
>
> >"Warum reist Ruffy mitm Schiff umher?"

es wurde Geschrieben das es eine genauso blöde Frage wäre wie >_>
das lässt die sache schon wieder anders aussehen.>_>

btw : woher haben sie denn ihre Kleidung?

@ cutty_flam: Was hat der Manga oder Anime damit zu tun das Oda klüger ist als Kishimoto?! Nur weil dir One Piece besser gefällt? Dann könnte ja jeder daher gelaufene OP hasser meinen das Oda Hirngestört ist und nichts im Hirn hat. Es kann sein das Oda klüger ist als Kishimoto aber woher willst du das wissen? Hast du den beiden nen IQ Test geschickt?



Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:03
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir One Piece kaufen, denn Naruto ist mir zu vorhersehbar.
Zudem finde ich, dass sich Naruto teilweise irgendwie selbst zu ernst nimmt und alles so überdramatisch nimmt - mur um dann wieder an anderer Stelle eine dämlichen Witz einzubauen...
Okay, nicht immer, aber oft.
Insgesamt stimmt da für mich die Mischung Humor-Action-Dramatik einfach nicht so ganz.

In One Piece hingegen ist es für mich wunderbar stimmig, die Charaktere sind interessant und auch mal etwas abseits vom Klischee (ja, suie erfüllen teilweise durchaus genau diese, aber fast jeder hat doch noch ne Ecke oder Macke die ihn doch zu etwas besonderem macht) und insgesamt ist die Story abwechslungsreich und spannend.
Was mich da vorallem auch fasziniert ist der unglaubliche Fantasiereichtum und die Vielfalt die die "Welten", Gegenstände und auch Charaktere besitzen ^^



Von:    Na-Mi 19.04.2006 17:19
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd mir auch One Piece kaufen, weil es im Moment einfach total spannend ist. Irgendwie weiß man vorher nie was dort als nächstes passiert - und wenn, dann kommts doch ganz anders(komischer Satz). Und ich würde wirklich nicht sagen, dass man alle zusammenhänge in One Piece versteht, wenn man nicht die ganze Serie kennt. Im Gegenteil, manchmal versteht man die Handlungen der einzelnen Personen nur, wenn man weiß, was vorher oder sogar vor längerer Zeit geschehen ist. Außerdem hab ich bei One Piece schon öfter mal geheult (naja, manchmal vor lachen und manchmal, weils wirklich traurig war^^')
Naja und um Naruto zu kaufen würde ich dann meine Schwester oder so anpumpen.(was heißt anpumpen??? Die schuldet mir noch 200€)
Ja, soviel zu meiner Meinung.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:54
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde One piece doch manchmal vorraussichtlich >_>
soweit ich mitgekommen bin hat Ruffy doch jeden gegner besiegt oder?
Zuletzt geändert: 19.04.2006 17:58:43



Von:    Kibate 19.04.2006 17:59
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Gott, was macht ihr?
das hatte ich geahnt, das es zu einem flame war wird

"one piece ist besser"
"nein, naruto ist besser"
"one piece's story ist viel durchdachter"
"nein, narutos story ist viel hintergründiger"

Kann keiner mehr hier objektiv urteilen? sowohl die story von naruto als auch die von one piece sind objektiv gesehen fast identisch O.o beide serien haben unterschiedliche abenteuer(OP = inseln, naruto = missionen) die tief im inneren einen zusammenhang haben(OP = diese verlorene geschichte, naruto = die bijuu's und orochimaru)

man, ich hasse es, wenn leute eine serie runtermachen, nur weil die die serie nicht mögen, und das ist hier eindeutig der fall >.<

p.s.:
woher one piece die klamotten her hat? Wird das nicht gerade NICHT gesagt? (ich frage mich immer noch, woher die alle die jeans jacken her haben, und waurm die sich auf einmal nach mehrere monaten gleiche kleidung umziehen O.o)
Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it,
Surf it, scroll it, pose it, click it, PAUSE
Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x]

Zuletzt geändert: 19.04.2006 18:01:02



Von:    Kunoichi 19.04.2006 18:16
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste, dass dieser Thread im Streit endet. <.<
Die Leute, die hier vom One Piece Forum aus lesen, nehmen bei so einer Abstimmung natürlich OP und für die Naruto-Fans gilt das gleiche. xD Kaum einer mag (bzw. kennt) beides und kann objektiv entscheiden...
Der Threaderöffner hätte sich das hier im Grunde also sparen können, denn zu 'ner richtigen Abstimmung wird es hier nicht kommen. ^^"



Von:   abgemeldet 19.04.2006 18:53
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Lol was ich so lustig find ist: Kishimoto ist One Piece Fan.^^

Naja, ob man etwas mag oder nicht hängt einfach vom persönlichen Geschmack ab. Ich zum Beispiel hab es nicht so mit Ninjas. Hatte auch nie wirklich ne Vorliebe für Piraten, bis ich One Piece kennen lernte.^^

Aber man sollte keine Geschichte jetzt aus Ärger schlecht machen. One Piece, sowie Naruto haben ihre Guten und bestimmt auch Schlechten Seiten. Aber was macht das schon, wenn man ein Fan von einer Serie ist? Viele sagen, der Stil von One Piece ist scheiße, dabei finde ich ihn sehr originell und ich liebe den Stil. Hat mich selber sehr inspiriert. Über Naruto kann ich wie gesagt nicht viel sagen, da ich es nicht genau kenne. Wer weiß, vielleicht bin ich schuld und sollte auch dieser Geschichte mal ne ordentliche Chance geben. Man kann schließlich beides mögen.^^



Von:    Prince Prancer 19.04.2006 19:12
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Kaum einer mag (bzw. kennt) beides und kann objektiv entscheiden...

das glaube ich nichtmal...ich kenne recht viele leute, die beides mögen^^ (bei mir selbst ist das zum beispiel auch der fall)
also, streiten sollte hier mal keiner XD das wäre irgendwie kindisch^^"
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 19.04.2006 19:19
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ne...AoKiji!

Für Croco hat er 3 Versuche gebraucht...
Gegen Enel 2 und Lucci schonmal eins..
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 19:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>woher one piece die klamotten her hat? Wird das nicht gerade NICHT gesagt? (ich frage mich immer noch, woher die alle die jeans jacken her haben, und waurm die sich auf einmal nach mehrere monaten gleiche kleidung umziehen O.o)

Was war mit der Einkaufstour durch Louge Town oder Mock Town? Oo
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 19:49
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
naja aber als endergebnis hat ers dann doch geschafft



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück