Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Beiträge: 1671
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:    Frog_Boss_2 10.02.2012 14:19
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Doch, hab ich gesehen. (seit langem mal wieder) Das double feature war wirklich sehr gut. Allerdings auch etwas zu kitschig fuer meinen geschmack. Das kann einfach nicht angehen, wie kushina zu grossen reden ansetzt, waehrend sie vom kyuubi durchbohrt wird.



Von:    Vegetale 13.04.2012 17:42
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Hab gerade die neueste Anime-Folge gesehen. Jetzt bringen die schon wieder Filler -Folgen! Auch noch mit Widerholungen aus Naruto-Episoden! Die letzte war nur ein zusammenschnitt von der zweiten Chu-Nin Auswahlprüfung im Todeswald. Nächste wird der Zweikampf von Naruto und Sasuke auf dem Dach vom Krankenhaus. Langweiliger gehts nicht! Jetzt zögert sich die Sache mit dem Krieg noch weiter raus. Mir wären Filler aus der Vergangenheit von Minato und Kushina lieber. Oder aus Sakumo und Kakashis Vergangenheit.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:43:58



Von:    Mukouno 13.04.2012 18:06
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Ja, zumindest die nächsten zwei Wochen wird es noch Filler geben. Ob es danach mit dem Krieg weiter geht weiß ich jetzt gerade nicht genau. Aber die vier Filler sollen wohl deswegen sein, weil es den Anime jetzt seit 10 Jahren gibt oder so. Komische Art, das zu feiern.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Vegetale 29.05.2012 18:21
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Hat von euch schon jemand die Naruto SD Anime Folgen gesehen? Rock Lee und sein Team sind da die Hauptcharas, Naruto ist dort nur Nebendarsteller. Die Serie ist quasi eine Parodie auf Naruto, recht witzig und abgedreht. Und alle Charas sind in ´SD Form. Bisher gibt es acht Episoden.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 29.05.2012 18:21:42



Von:    Anlapis 31.05.2012 18:25
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Ich muss mal meinen Ärger bezüglich Epesode 265 Luft machen. Die Szene, in der Haku und Zabuza sterben, war eine der schönsten und traurigsten Momente des Narutouniversums und was sehen wir in der aktuellen Episode, beschissene Animationen und dann stimmt noch nicht einmal mehr der Rahmenablauf. Anstatt das Zabuza von Kakshi zu dem bereits verstorbenen Haku getragen wird, was unglaublich herzzereißend war, läuft er selbst hin! Zudem hat Haku nun entgültig das Aussehen einer Transe bekommen, mit pinkem Lippenstift!!!! Ahhh, warum machen die nur sowas, einen der schönsten Momente zu ruinieren. Menno, da shau ich lieber wieder die alten Narutofolgen *heul*



Von:    Keiyyuu 15.06.2012 20:56
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Hat von euch schon jemand die Naruto SD Anime Folgen gesehen? Rock Lee und sein Team sind da die Hauptcharas, Naruto ist dort nur Nebendarsteller. Die Serie ist quasi eine Parodie auf Naruto, recht witzig und abgedreht. Und alle Charas sind in ´SD Form. Bisher gibt es acht Episoden.
du hast recht die folgen sind recht witzig davon müsste es auch eine extra seite geben hier in animexx denn es ist ja zum teil anders als Naruto und Naruto Shippuuden
da leben sogar alle Toten und das witzige war als ich diesen oreshimaru gesehen habe mit urlaubs klamoten und koffer hallo da muss man lachen der ist doch böse und jetzt böser glücklicher ich habe nur bilder davon gesehen die folge davon wo der auftaucht habe ich noch nicht gesehen ^^ und das coole ist das mein absulutes lieblings Team die Hauptrollen bekommen haben^^



Von:    Keiyyuu 15.06.2012 20:58
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Anlapis:
> Ich muss mal meinen Ärger bezüglich Epesode 265 Luft machen. Die Szene, in der Haku und Zabuza sterben, war eine der schönsten und traurigsten Momente des Narutouniversums und was sehen wir in der aktuellen Episode, beschissene Animationen und dann stimmt noch nicht einmal mehr der Rahmenablauf. Anstatt das Zabuza von Kakshi zu dem bereits verstorbenen Haku getragen wird, was unglaublich herzzereißend war, läuft er selbst hin! Zudem hat Haku nun entgültig das Aussehen einer Transe bekommen, mit pinkem Lippenstift!!!! Ahhh, warum machen die nur sowas, einen der schönsten Momente zu ruinieren. Menno, da shau ich lieber wieder die alten Narutofolgen *heul*

ja ok da hast du recht aber der ablauf ist eben so bei den Folgen wahrscheinlich solte das nicht dem Tod von dem alten folgen ähneln sondern anders ich finde es auch schade dadrum aber wenigstens konnte man die beiden wieder sehen das ist doch auch mal was oder ^^



Von:    Vegetale 19.06.2012 20:24
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Habe heute mal wieder ein paar Naruto Shippuuden Folgen geguckt und zwar ist mir aufgefallen, das in der Episode, nach dem Kampf mit Sasuke auf der Brücke, als Kakashi mit Karin, Naruto und Sasuke nach Konoha zurückkehrt, Kakashis Gesichtszüge zeichnerisch sehr deutlich unter der Maske hervorgehoben waren, mit deutlichen Mundbewegungen, Form der Nase und so weiter. Ich konnte mir fast genau seine untere Gesichtspartie vorstellen, man bräuchte nur einen Screenshot davon zu retuschieren um an seine Gesichtszüge zu gelangen.Ich finde das es in dieser Folge (Titel weiß ich leider nicht)bisher am deutlichsten möglich war, sich Kakashi ohne Maske vorzustellen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Keiyyuu 23.06.2012 17:08
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
gib doch mAl Kakashi ohne maske ein da gibt es bilder von dem aber ich weis das es eine folge gabs wo der nudelmann mit seiner tochter kakashi ohne maske geshen haben also die waren ziemlich beeindruck wie der aussah der muss ziemlich hübsch sein
hässlich kann der ja nicht sein^^



Von:    SoulofCenarius 26.07.2012 18:58
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Die neue Folge ist drauchsen..Ich sage blos AWESOME!!!
Und wir haben jetzt schon einen Anblick wie unsere Shinobis werden..
Da bekomme ich richtig lust auf den Film und würde am liebsten sofort nach Japan fliegen um die Film gucken zu können, denn die Folge verspricht einiges.



Von:    Vegetale 09.02.2014 16:34
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Jetzt weiß ich ein bischen mehr: Seit Episode 349 laufen wieder Fillerfolgen mit dem Obertitel:Kakashi-Shadow of the Anbu Black Ops". Wie ich schon erwähnte, geht es wohl dabei um die Zeit Nach Rins Tod und bis ca. zum Kyuubi Angriff auf Konoha.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Elvea 09.02.2014 19:56
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Allerdings sind das doch bloß 2 Folgen oder?
351 hat schon wieder einen Namen, der verdächtig danach klingt, dass es keine Filler mehr sind



Von:    Vegetale 10.02.2014 08:38
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Echt? In Japan wird aber ganz schön werberummel deswegen gemacht. Habe auf Fotos gesehen, das riesiege Werbebanner an manchen Hauswänden aushängen. Ganz schöner Aufwand, wenns nur zwei Folgen sind.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Elvea 10.02.2014 10:42
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Jup, das habe ich auch gesehen.
Ein Grund, weshalb es wohl Filler der besseren Art sein müssen.
Könnte natürlich so eine Art Kakashi Gaiden (Filler Edition) sein, das war ja auch nur eine Doppelfolge.

Wenn die Info stimmt, heißt 351 nämlich
Spoiler
Hashirama's cells

Kann natürlich auch gut sein, dass einfach die Info falsch ist.



Von:    Vegetale 17.02.2014 09:51
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Die Info könnte stimmen. Die zweite Folge endete mit dem Tod von Minato und Kushina (schief) Und Kakashi hatte auch mit Danzo zu tun, am schluss ist er im selben Raum mit dem alten Habicht zu sehen wie später Sai mit Danzo.
Eigentlich käme jetzt für eine nächste Filler-Doppelfolge das Thema "Wer hat sich um Naruto die ersten Jahre gekümmert, wie ist er aufgewachsen?"
(Ich hab dazu einen kleinen One-shot verfasst)
Nachtrag: Folge 351 scheint doch noch zu den Fillern zu gehören, hab zwar nur die Inhaltsangabe auf DA gelesen, doch geht es da um Yamato und die verschwundenen Kinder und Danzo.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 24.02.2014 22:19:39



Von:    rokugatsu-go 27.02.2014 14:53
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Und Kakashi hatte auch mit Danzo zu tun, am schluss ist er im selben Raum mit dem alten Habicht zu sehen wie später Sai mit Danzo.

Und das ist irgendwie der Punkt, an dem ich mich bei den Anbu-Folgen (noch) störe. Musste Danzo da schon wieder mitmischen? Konnte man den nicht rauslassen? Wer weiß, was da noch kommt.

Aber mir gefällt die Bezeichnung "Habicht." XD
Ich verstehe.



Von:    Vegetale 27.02.2014 15:00
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
>Aber mir gefällt die Bezeichnung "Habicht." XD<

Hab das aus dem englischen übernommen, in Fanfics wird Danzo oft als "old War Hawk" bezeichnet.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    rokugatsu-go 04.03.2014 20:56
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Bisher sind es schon mindestens vier Folgen zum Kakashi-Anbu-Special. Ich hab bisher nichts dazu gefunden, wie viele Folgen das letztendlich werden sollen...?
Aber es ist toll. *_*
Trotz Habicht.
Ich verstehe.



Von:    Credence 13.03.2014 19:28
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Mir gefällt das Anbu-Special auch ziemlich gut.
Endlich mal Filler-Folgen, die irgendwo ein wenig einen coolen Hintergrund vermitteln.
Außerdem lernt man nicht nur über Kakashi etwas mehr!
ヾ(o・ω・)ノ
Allerdings ist das Anbu-Special schon etwas lang, oder nicht?
Mich interessiert vor allem die Hauptstory und ich frage mich, wann es mit dieser weiter geht.



Von:    rokugatsu-go 30.03.2014 15:43
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Credence:
> Mir gefällt das Anbu-Special auch ziemlich gut.
> Endlich mal Filler-Folgen, die irgendwo ein wenig einen coolen Hintergrund vermitteln.
> Außerdem lernt man nicht nur über Kakashi etwas mehr!
> ヾ(o・ω・)ノ
> Allerdings ist das Anbu-Special schon etwas lang, oder nicht?
> Mich interessiert vor allem die Hauptstory und ich frage mich, wann es mit dieser weiter geht.

Ich wundere mich, dass es schon so viele Folgen von dem Special gibt, aber ich will mich keinesfalls darüber beschweren. Bisher sind die Folgen immer besser geworden.
Als nächstes kommt ja noch Itachi dazu. Ich vermute, dass dann aber auch bald Schluss mit dem Special sein wird. Mir würde zumindest spontan nichts einfallen, was da noch gebracht werden könnte. Aber hey, ich will mich gerne eines besseren belehren lassen. Meinetwegen können wir nämlich noch gerne etwas länger in der Anbu-Welt bleiben, auch wenn mich die Hauptstory natürlich ebenfalls interessiert.
Ich verstehe.



Von:    Credence 30.03.2014 16:24
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Itachi kommt noch dazu?
Gut zu wissen.
Ich habe fast erwartet, dass das Special vorbei ist, nachdem Yamato aus der Ne-Einheit ausgetreten ist.
Wenn das Special vorbei ist, hoffe ich auf eine Bombe in der Hauptstory xD
Ich habe den Manga nicht gelesen, deswegen sind meine Erwartungen schon hoch!



Von:    rokugatsu-go 30.03.2014 17:18
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Jap, Itachi kommt auch noch vor. Ob er viel Screentime bekommt, weiß ich nicht, aber er kam in der Vorschau vor.
Laut Vorschau darf Kakashi in der nächsten Episode auch endlich wieder männlich klingen (nichts gegen die Sprecherin, aber irgendwann fand ich die weibliche Stimme für ihn doch etwas merkwürdig).

> Wenn das Special vorbei ist, hoffe ich auf eine Bombe in der Hauptstory xD
> Ich habe den Manga nicht gelesen, deswegen sind meine Erwartungen schon hoch!

Ich muss gerade überlegen, wo der Anime überhaupt mit der Hauptstory aufgehört hatte....Das Special dauert wirklich schon lange. XD
Ich habs aber auch nach wie vor nicht so eilig, zu diesem Obito-Drama zurückzukehren.
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 10.04.2014 17:21
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Die neue Folge ist recht interessant. Es geht um die Hintergründe des geplanten Coup d'etat.

Ich finde es nur lachhaft, wie KEINER in diesem verplanten Dorf auch nur auf die Idee kommt, mal einen konstruktiven Dialog zwischen den Uchihas und dem restlichen Dorf zu starten. Da vertraut man viel lieber auf Danzous ausgefeilte NSA-Überwachungsmethoden und vergrößert damit noch die Kluft zwischen den Parteien.

Auch HIRUZEN muss ich mittlerweile wirklich eine Hauptschuld am Clanmord geben. Was gute Diplomatie angeht, tappte dieser Greis völlig im Dunkeln. Und gerade als Hokage wäre es seine Aufgabe gewesen, hier den Dialog mit den Uchihas zu suchen. Setzen, Sechs!!



Von:    Merrymaus 12.04.2014 00:39
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es nur lachhaft, wie KEINER in diesem verplanten Dorf >auch nur auf die Idee kommt, mal einen konstruktiven Dialog >zwischen den Uchihas und dem restlichen Dorf zu starten. Da >vertraut man viel lieber auf Danzous ausgefeilte NSA->Überwachungsmethoden und vergrößert damit noch die Kluft zwischen >den Parteien.

Oh ja, stimm ich dir zu xD A la mit den Uchihas kann man nicht reden, die sind alle böse!

Ich find Monitore seltsam in der Naruto-Welt...

>Auch HIRUZEN muss ich mittlerweile wirklich eine Hauptschuld am >Clanmord geben. Was gute Diplomatie angeht, tappte dieser Greis >völlig im Dunkeln. Und gerade als Hokage wäre es seine Aufgabe >gewesen, hier den Dialog mit den Uchihas zu suchen. Setzen, >Sechs!!

Hiruzen war einfach zu weich. Hat man ja auch bei Orochimaru gesehen. Der wusste ja immer, das Oro anders und düsterer ist als seine anderen Schüler aber ist er mal auf die Idee kommen, ihn mal auszuspionieren und gucken was er so treibt? Neeeein darauf kommt man nicht xD



Von:    rokugatsu-go 12.04.2014 12:51
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Ich wundere mich langsam, dass Konoha nicht längst untergegangen ist. Bei diesen Führungspersönlichkeiten...
Nicht nur, dass Danzou sich da munter seine Untergrundorganisation aufbauen darf, nein, zusätzlich sagt er auch an der Oberfläche "Hopp" und alle springen.
Vom dritten Hokage halte ich inzwischen wirklich nicht mehr viel. Ist er unglaublich gutgläubig oder unglaublich dämlich? Oder beides?
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 08.05.2014 19:13
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Man beachte, wie elegant die Thematik des Teamwork von Team 7 nun auch in der akutellen Anime-Folge thematisiert wurde. Quasi als Ausblick auf das kommende Manga-Kapitel. Clever, clever...



Von:    Frog_Boss_2 23.05.2014 01:42
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Es wird euch freuen zu hören, dass die ersten beiden neuen One Piece-Folgen bei Pro7 Maxx KOMPLETT ZENSURFREI ausgestrahlt wurden.

Insofern können wir uns wohl auf die neuen deutschen Shippuuden-Folgen freuen. (Wann auch immer die kommen werden(????))



Von:    rokugatsu-go 23.05.2014 14:58
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
Pro7Maxx zeigt mal neue Folgen von etwas?
Bei Naruto sind wir ja leider in einer Dauerschleife der ewig gleichen Folgen gefangen.
Aber Applaus, Applaus für unzensierte Fassungen!
(Ich habe Probleme, mir manche Naruto Episoden neueren Datums unzensiert im TV vorzustellen. Man denke da z.B. an das, was Obito nach Rins Tod mit diesen Kiri-Nins macht...)

> Insofern können wir uns wohl auf die neuen deutschen Shippuuden-Folgen freuen. (Wann auch immer die kommen werden(????))

Kommen die überhaupt? Ich meine, bitte, sie sollen kommen, am liebsten schon morgen, aber ich habe bisher nichts mehr von deutschen Folgen gehört.
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 23.05.2014 16:09
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Laut Carlsen Manga wird eine neue Staffel noch 2014 erscheinen. Ich tippe mal auf (Spät-)herbst.
Zuletzt geändert: 23.05.2014 16:09:58



Von:    rokugatsu-go 23.05.2014 18:31
Betreff: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thr... [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Laut Carlsen Manga wird eine neue Staffel noch 2014 erscheinen. Ich tippe mal auf (Spät-)herbst.

Na, das lässt doch mal wieder etwas hoffen. Ich hatte schon befürchtet, die deutsche Sprachfassung wäre endgültig vom Tisch.
Ich verstehe.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück