Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186


Von:    TouChao 07.01.2004 18:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ InoShikaCho:

Naja, das Problem bei der Operation ist ja, dass Lee nicht einfach sterben kann... die Message an die Leser wäre einfach zu mies: "Siehst du, du kannst dich anstrengen wie du willst, es bringt dir überhaupt nichts - vielleicht stirbst du auch noch an deinen Anstrengungen und hast nichts erreicht."
Sowas kann man den Lesern nicht vermitteln, Lee wird überleben, ein sehr starker Jonin werden, somit allen beweisen, dass man auch ohne Nin- und Genjutsu ein guter Ninja sein kann, Ino heiraten und alle sind glücklich.^^ <- schöne Heile-Welt-Vorstellung, hm?^^

Tja, und nun zum Problem Kimimaru.
Ich verstehe nicht genau, wozu dieser Kampf der unbedeutenden und unbekannten Ninjas da gut war. Orochimaru wollte unbedingt einen starken Körper und jetzt sitzt er in dem des Siegers dieses Wettkampfes ein paar Jahre fest, obwohl der bestimmt noch nicht mal annähernd so stark ist wie einer seiner 4 Leibwächter, Kimimaru oder Sasuke.
Oh, und Kimimaru war einst einer der Leibwächter, der "Sound's Five", wurde aber durch sein Gaia-Siegel als Körper für Orochimaru ausgewählt (vielleicht hat ihm Orochimaru das Siegel auch erst verpasst... wie bei Sasuke... wäre ja sehr wahrscheinlich) - allerdings sagt Kabuto zu ihm: "You've lost your purpose as a container.". Er war also zumindest mal vorgesehen... oder war vielleicht schon Körper und jetzt nicht mehr... wird sich hoffentlich demnächst alles ausklären.

Und das Problem mit den Armen kommt daher, weil der 3. Hokage die Seele seiner Arme abgeschnitten hat. So wie's aussieht ist der Körper egal, seine Arme wird er in keinem richtig bewegen können, weil sie ja durch diese verbotene Technik versiegelt wurden - jedenfalls hab ich das so verstanden.^^


@ Haku-san:

Dieses Siegel, das "Heaven Seal" (wie jedes andere anscheinend auch^^) erhöht die Körperkraft, die Geschwindigkeit und vervielfältigt die Menge an Chakra, die man benutzen kann. Das ist zwar an sich toll, nur wenn man's (zu oft) einsetzt wird man automatisch zu einem Sklaven von Orochimaru - man hat dann zwar unglaubliche Fähigkeiten, auf Level 2 sogar noch mehr, aber dummerweise ist man dafür lebenslang an Orochimaru gebunden.
Und klar, wer das Fluchsiegel überlebt muss unheimlich stark sein und ist somit natürlich perfekt als Körper für Orochimaru geeignet.

Und soweit ich das mitgekriegt hab, ist er nur mitgegangen, weil die 4 Leibwächter ihm versprochen haben, dass Orochimaru ihn viel stärker machen kann (er will halt immer noch seinen Bruder töten), und obwohl sie ihm diesen Haken mit dem Sklaven-Dasein erzählt haben, ist er mitgegangen. Er scheint von dem Hass auf seinen Bruder einfach nicht loszukommen...

Naja, wie schon des öfteren gesagt, wir müssen wohl abwarten, wie sich das entwickelt, dann wird wohl vieles verständlicher sein.^^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 08.01.2004 21:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ach so ist das danke...mein englisch ist nicht so gut daher verstehe ich nicht so viel...

was hat der 4. Hokage eigendlich zu orochimaru gesagt als sie gekämpft haben?



Von:   abgemeldet 09.01.2004 14:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kleine Berichtigung nochmal zum Heaven-Seal:
Hier erhöht sich nicht die Körperkraft oder die Geschwindigkeit. Das Siegel bewirkt, dass man mehr als die übliche Menge Chakra aus seinem Körper herausholen kann. Deswegen ist es auch ne verbotene Kunst, weil es wirklich im Extremfall alle Chakra bis zum Tod bereitstellt wird. (So ähnlich wie bei den 8 himmlischen Toren, nur net so heftig). hat man mehr Chakra zur Verfügung, so ist man natürlich schneller, stärker etc. Die Chakramenge, die man gebrauchen kann und die einem zugeführt wird, ist entscheidend.
Und deshalb muss der Körper sich auch intensiver regenerieren, wenn man das Siegel eingesetzt hat.

freakyeye
Do we live to watch Anime or do we watch Anime to live?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:53



Von:    TouChao 09.01.2004 14:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Yep, klar, die Erhöhung von Geschwindigkeit und Stärke resultiert natürlich daraus, dass man sehr viel mehr Chakra als gewöhnlich einsetzen kann - ich habs halt nur als Wirkung beschrieben.

Danke für die Berichtigung.


@ Haku-san:

Der 4. Hokage... gegen Orochimaru? Du meinst den 3. Hokage, oder? Den alten Knacker.^^ Den mächtigsten Hokage von allen bisherigen (in seiner Blütezeit, versteht sich... und selbst in seinem hohen Alter konnte er sich noch mit Orochimaru messen!).

Welche Szene meinst du denn? Insgesamt reden die zwei ja einiges im Kampf...^^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 09.01.2004 23:04
Betreff: Mal ne Frage Wichtig! [Antworten]
also ich abe da mal ne frage *leicht schäm*

Wieso hast kakashi auch ein sharingan auge und warum nimmt er seine maske nie ab ???
dir fragen bedrücken mich schon die ganze zeit
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    TouChao 10.01.2004 11:54
Betreff: Mal ne Frage Wichtig! [Antworten]
Avatar
 
p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen, für die man siüaÕTouChaoMal ne Frage Wichtig!¢p[p[agen
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:    TouChao 10.01.2004 11:59
Betreff: Mal ne Frage Wichtig! [Antworten]
Avatar
 
Keine Fragen, für die man sich schämen muss.^^

Warum Kakashi ein Sharingan-Auge hat... weiss man nicht. ^___^
Es gibt zwar 'ne Menge Spekulationen drüber, dass es ihm z.B. operativ eingesetzt wurde (worauf man durch die Narbe an seinem Auge schliessen könnte) oder er es durch irgendeine Kunst auf sich übertragen hat, aber es wurde bis jetzt noch nicht aufgeklärt, wo er sein Sharingan herhat. Außerdem ist es sogar ein mächtiges dreifaches Sharingan-Auge... alles insgesamt sehr mysteriös, zumal er ja nicht aus dem Uchiha-Clan stammt (zumindest gibt es bis jetzt keinen Hinweis darauf).

Tja, und das mit der Maske ist ganz einfach zu erklären:

Kakashi wurde ursprünglich eben als Ninja mit Gesichtsmaske entworfen... wie etliche andere auch, weil Kishimoto dachte, dass das eben zu einem echten Ninja dazugehört (das sieht man ja noch in einer Abwandlung bei Zabuza). Später hat er allerdings bei allen anderen Ninjas diese Maske weggelassen, weil (wenn ich mich recht erinnere) die Gesichtszüge schwerer zu zeichnen waren und hat sie eben nur Kakashi als Markenzeichen gelassen.
In einem Special versuchen Naruto und die anderen übrigens, Kakashi dazu zu bringen, die Maske abzunehmen, indem sie ihn zum Essen einladen. Leider kommt Ino dazwischen und man kann nichts sehen.... Kakashi scheint aber ziemlich gut auszusehen, weil sich die Bedienung am Ramenstand anscheinend auf einen Blick Hals über Kopf in ihn verliebt hat.^^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 10.01.2004 12:48
Betreff: Mal ne Frage Wichtig! [Antworten]
Ja das ist witzig gewesen habe ich auch gelesen...
ich meinte den 3. Hokage ...*sorry*
na ja wo sie sich zum ersten mal getroffen haben bis wo orochidamaru ihn getötet hat..


ich meine das das mit dem eingesetztem auge stimmt..woher hat er den sonst die gabe und nur auf einem auge mit ner narbe?
die stammt bestimmt also das aucge von der mutter oder vom vater..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:53



Von:   abgemeldet 10.01.2004 17:10
Betreff: Mal ne Frage Wichtig! [Antworten]
Avatar
 
@TouChao:

Klar darf Lee nicht sterben wegen der Botschaft und alles.
Aber es könnte ja auch ruhig mal diese schlechte "anstrengen bringt nichts" Einstellung vermittelt werden, manchmal ist es nun halt so.
Falls mal jemand Terminator3 gesehn hat, das hat auch diese Botschaft. (Was mich für so nen Film schon irgendwie überrascht hat.)

Hmm, wenn ihm ein neuer Körper nichts bringt in Bezug auf die Arme, wieso will Orochimaru dann jetzt unbedingt nen neuen?
Seine jetzigen Arme sind ja anscheind ständig am bluten oder was, wär ja möglich dass zumindest das dann weg ist.
"Die Seele der Arme" abzuschneiden hört sich allerdings irgendwie merkwürdig an... Prothesen haben ja auch keine Seele, und trotzdem lassen sie sich bewegen. Und wenn die Muskeln doch noch dran sind... nagut is ja nur ein Manga.

Was Kakashi betrifft: Ich glaub nicht dass unter seiner Maske irgendwas besonderes ist. Hat er sie nicht auch auf irgendeneinem Bild mal nicht an gehabt, oder verwechsel ich das jetzt mit nem Fanart?
Aber das Auge ist natürlich mysteriös. Als es zum ersten mal auftaucht, wird aber doch was von "advanced bloodline" gesagt, das würde ja, wenn er es sich hätte einsetzen lassen, nicht zutreffen.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    TouChao 12.01.2004 20:17
Betreff: Mal ne Frage Wichtig! [Antworten]
Avatar
 
@ InoShikaCho:

Ja, klar könnte sie vermittelt werden, und du hast Recht, in T3 kommt sie auch zum Ausdruck - aber es würde einfach nicht in den Stil von Naruto passen.
In anderen Mangas kommt sowas ja oft genug vor... wenn man sich z.B. mal "Monster" ansieht, da gibt's sowas in jedem Band.

Ok, das mit der "Seele der Arme" war vielleicht seltsam ausgedrückt, aber da Sarutobi-sama eben nicht mehr in der Lage war, Orochimarus ganze Seele auszureissen und zu versiegeln, hat dieser Totengeist eben sein Messerchen gezückt und die Armstücke von Orochis Seele abgeschnitten.
Und so wie ich den 3. Hokage verstanden habe, werden die Seelen, die bei dieser verbotenen Technik herausgerissen werden, für immer versiegelt (okay, Tsunade weiß anscheinend, wie man so eine Technik geringfügig rückgängig machen kann - sonst hätte Orochimaru bestimmt nicht angenommen, dass Tsunade ihn heilen könnte).
Und da Orochi zu seinem "Immortality no Jutsu" gesagt hat, dass seine Seele in der Welt der Lebenden verankert ist und er nicht sterben kann, dürften jetzt an dieser Seele wohl für immer die Arme fehlen.
Aber naja, da er sie dennoch geringfügig bewegen kann, bin ich mal gespannt, was noch draus wird.

Tja, und was Kakashi angeht... im Manga sieht man ihn nie ohne Maske - aber er sieht gut aus, wie man seit dem Special weiß.^^

Und sein Sharingan... ich kann es mir noch nicht erklären. Vielleicht war sein verstorbener bester Freund Obito ein Uchiha und Kakashi hat sich auf dessen letzen Wunsch hin eines seiner Sharingan-Augen einsetzen lassen.
Vielleicht ist Kakashi auch bloß so ein supertolles Genie, dass er das Sharingan einfach so gelernt hat - man weiss, dass man Bluterben mit dem Sharingan nicht kopieren kann, aber nirgends wird gesagt, dass man sie nicht mit (viel) Training erlernen kann! (ok, sehr unwahrscheinlich, aber möglich ^__^)
Vielleicht ist Kakashi auch wirklich ein Uchiha - ein entfernter Verwandter, ein uneheliches Kind,... wer weiß?
Noch ist eben nicht sonderlich viel über ihn bekannt - aber ich bin sehr gespannt auf die Aufklärung.

@ Haku-san:

Ohje, ohje... ich würde zwar behaupten, dass ich nicht unbedingt der Schlechteste in Englisch bin, aber das ist 'ne ganze Menge, was die Quatschen *drop*.
Im Prinzip geht es bloß darum, dass Orochimaru immer Sarutobis bester Schüler war und er, weil er nicht zum 4. Hokage bestimmt worden war, angefangen hat, neue (verbotene) Techniken zu entwickeln, wofür er auch mal Menschenleben geopfert hat.
Sarutobi hatte ihn vor 10 Jahren gestellt, ihn aber entkommen lassen (der 3. Hokage ist einfach zu weichherzig^^)obwohl er ihn töten wollte und das auch mit Leichtigkeit *ähem^^* hätte tun können.
Dann reden sie noch ein bisschen über die alte Zeit, wie sehr Orochi Sarutobi hasst, was er für neue Techniken entwickelt hat (seine Unsterblichkeitstechnik "Immortality no Jutsu")... naja, und am Schluss kommen dann eben noch die üblichen Drohungen und ein paar coole Sätze von Sarutobi (frei übersetzt^^):

"Für jemanden wie dich, der von Techniken besessen ist, ist das hier wohl die geeignetste Bestrafung: Dir alle Techiken zu nehmen!" *Arme versiegel* "Du wirst deine Arme nicht bewegen können. Du wirst deine Arme nicht bewegen können, weil sie für immer versiegelt sind... von nun an hast du keine einzige Technik mehr!"
Und kurz darauf im Bezug auf den Willen/Kampfgeist aus Feuer, der jedem Konoha-Ninja innewohnt, sagt er noch: "The fire of the shadow illuminates the village..." - "Das Feuer (Ho) des Schattens (Kage) erleuchtet das Dorf...", will heissen, wenn der Hokage selbst kämpfen muss, ist es für jeden Konoha-Ninja selbstverständlich, alles zu geben um Konohagakure und seine Liebsten zu schützen. *schnüff* Einfach herrlich. ^__^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 12.01.2004 20:46
Betreff: Mal ne Frage Wichtig! [Antworten]
dankeschöööööön



Von:   abgemeldet 14.01.2004 09:16
Betreff: Mal ne Frage Wichtig! [Antworten]
Man sieht Kakashi schonmal ohne Maske... a biserl zumindest... 2. Band, 16. Kapitelbild... sieht echt schnuckelig aus ^^
Ich kenn Naruto jetzt nur bis Folge 65 (les den Manga net im Voraus ^^"), aber so wies sich anhört, wird des ja irgendwie ziemlich heftig... =(
Was isn des für n Special? Kenn bloß "Find the crimson four-leaf clover", und soweit ich mich erinnern kann, kommt des da doch net vor, oder???
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:53



Von:    TouChao 14.01.2004 15:55
Betreff: Mal ne Frage Wichtig! [Antworten]
Avatar
 
Naja, also dieses eine Bild würde ich nicht unbedingt als ausreichend bezeichnen.^^
Man sieht eigentlich nichts zusätzlich außer seiner Backe... keine Nase, keinen Mund - es geht halt maßgeblich um sein ganzes Gesicht.

Yep, es wird später durchaus ziemlich heftig, du kannst dich schon mal freuen. ^__^
Und es handelt sich bei genanntem Special um ein Manga-Special, und da du den Manga nicht im Voraus liest, kannst du es eigentlich ja auch nicht kennen - ist eben bloß ein gescheiterter Versuch von unserem Team 7, Kakashis Gesicht zu sehen - man erfährt aber wenigstens, dass Kakashi gutaussehend ist.^^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 14.01.2004 17:54
Betreff: Mal ne Frage Wichtig! [Antworten]
Stimmt, man sieht ihn net richtig... egal, ich lieb das Bild trotzdem :P
Ah so, dachte es wär n Anime Special ^^" Thx für die Antwort ^^
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:    Sorako 15.01.2004 14:15
Betreff: Mal ne Frage Wichtig! [Antworten]
Avatar
 
[Edit:] Verdammt, mein Posting wurde gefressen... ~____~;;;;
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:53



Von:    Drowdragon 16.01.2004 20:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich frag mich ob sasu nicht mitgegangen ist um das siegel loszuwerden...immerhin ist orochimaru der einzige der es wieder entfernen kann(?) es ist nämlich so unsicher das sasuke diese pille überhaupt geschluckt hat o_o womöglich in diesem "sargding" keine luft mehr bekommt und deswegen drinnen wackelt xD



Von:   abgemeldet 17.01.2004 18:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
wäre auch denkbar...^^
hattet ihr nicht gesagt das freitag kapitel 200 rauskommt?
bei mir ist noch nichts



Von:    paptschik 17.01.2004 18:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bei mir schon und ich muss sagen, ich bin froh, dass es nicht so weitergeht, wie ich erwartet habe^^
Ich bin sogar hellauf begeistert und kann gerade nach diesem kapitel das nächste garnicht mehr erwarten!
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 17.01.2004 21:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
wwwäääää°!!!!!!!!!!!!und ich muss warten..>_<



Von:   abgemeldet 18.01.2004 12:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
HA es ist gekommen kapitel 200 bei mir bin aber noch beim runterladen werde mein kommi später abgeben..



Von:   abgemeldet 18.01.2004 13:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hi, versuch´s mal hier: http://groups.msn.com/NarutoManga/narutochapter01.msnw
Da kannst du direkt den aktuellen Kapitel lesen und runterladen kann man ja danach später!

dawe mata...



Von:   abgemeldet 18.01.2004 20:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
HI

hab schon wieder fragen ich kapiere zwar was sie sagen steige aber nicht wirklich durch...also das mit dem Hund war ja echt total süß oder?
na ja also die frage.: warum steckt auf einmal kimimaro in dem "Topf"? wo ist sasuke?
und als sie neben dem topf gekämpft haben hat der eigene kamerad sie geschlagen warum?
oder war das wieder ein klon?



Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> und als sie neben dem topf gekämpft haben hat der eigene kamerad sie geschlagen warum?
oder war das wieder ein klon?

Nein das war diese Schatten-Kontrolltechnick von Shikamaru, glaube ich.

Aber wieso da jetzt auf einmal Kimimaro im Topf war, keine Ahnung, vorher lag er noch auf dem Bett. Vielleicht haben die die Position gewechselt mit irgendnem Super-Jutsu. Oder Sasuke hat sich verwandelt, so dass er jetzt so aussieht wie Kimimaro.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    TouChao 18.01.2004 22:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaalso^^:

> warum steckt auf einmal kimimaro in dem "Topf"?

Kimimaro kommt nicht aus diesem Bottich sondern von oben. Wenn man sich seine Haare und seine Kleidung ansieht, wird es deutlich.
Außerdem befinden sich noch die Bannsiegel an dem Ding und diese alles verdeckende schwarze Fläche ist auch noch da - Kimimaro kan also eigentlich gar nicht da raus gekommen sein.

> wo ist sasuke?

Hat sich damit erledigt - immer noch in dem Bottich.^^

> und als sie neben dem topf gekämpft haben hat der eigene kamerad sie geschlagen warum? oder war das wieder ein klon?

Naja, Shikamaru hat Tayuya (das Mädel) mit seinem Kagemane no Jutsu festgehalten, während Kiba sich den Bottich geschnappt hat.
Vorher hatte sich allerdings Sakon (der Typ mit den 2 Köpfen... jedenfalls siehts verflixt danach aus) schon in Richtung "Topf" abgestoßen. Dann hat Shikamaru Tayuya in Sakons "Flugbahn" gelenkt und das Kagemane kurz vor dem Aufprall der beiden gelöst, damit er nicht mitgerissen wird.
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 19.01.2004 14:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
oh danke für die info...



Von:   abgemeldet 25.01.2004 00:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
jetzt ist kapitel 201 draußen..*wieder am runterlade*
später wieder darüber diskutieren..



Von:    Sorako 25.01.2004 00:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aaaah, das Kapitel ist auch goil... seh ich das richtig, dass er da am Schluss wieder so'n bisschen Kyubi-mäßig guckt?

Ich seh's schon kommen, Naruto macht den Penner fertig, und dann wacht Sasuke auf, gibt ihm 'nen Korb und latscht weiter zu Orochimaru...
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:   abgemeldet 25.01.2004 02:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ja, klar plättet ihn Naruto...wen könnte Naruto nicht plätten? (also außer den Super Jounins....ihr wisst schon)
aber dieser Kimimaro ist trotzdem geheimnissvoll...was der für ne Gekkei genkai hat...für mich sieht der wie ne Mischung aus Uchiha und Hyuuga aus...muss man sich mal vorstellen...
Uchiha und Hyuuga war ja mal ein einziger Klan..wie stark die da wohl waren.kann ich mir fast net vorstellen. Aber ich glaub Kimimaro wird genauso schwer wie Gaara..wenn net noch schwerer.
Und am Ende hat ihn Naruto besiegt, macht den Topf auf...und da...Sasuke mit dem Level 2 Seal.Dann kämpfen sie und am Ende tötet Naruto Sasuke...Scherz beiseite, aber irgendwie so wirds schon ausgehen.
Do we live to watch Anime or do we watch Anime to live?



Von:   abgemeldet 25.01.2004 12:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ja sasuke geht bestimmt nicht zurück--
hab mir nun kapitel 201 durchgelesen und ich muss sagen..jetzt versteh ich gar nichts mehr...
bitte hilft-...
frage:
Was labert der anhänger von orochidamaru mit nem anderen kerl..ich gleube er hieß kabuto....
und wer war jetzt nun der kerl mit dem naruto jetzt kämpen muss?



Von:    TouChao 25.01.2004 15:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
0¾Íšø µtmal der einfache Teil:

Naruto muss jetzt gegen Kimimaro antreten - den anscheinend stärksten Kämpfer der "Sound Five". Und jetzt, wo sich sein Körper sowieso nur noch aufgrund seines starken Willens bewegt, ist er ein nur noch gefährlicherer Gegner. Wie man nämlich aus diversen anderen Mangas schon kennt (z.B. Kenshin) sind Leute, die ihren Körper überwunden haben und die nur noch ihr starker Wille zum Kämpfen treibt, extrem starke Gegner.
Außerdem kommt aus seinem linken Ärmel auch noch so eine seltsame Spitze raus... bin mal gespannt, ob das 'ne Waffe oder ein Jutsu ist.

Naja, und dann zu deiner ersten Frage:

Der, mit dem Kabuto da spricht, ist Orochimaru selbst. Er hat sich ja den Körper von dem Sieger dieses Gemetzels genommen.
Ok, zum Gespräch (ich versuch mal, es einigermaßen ordentlich zu übersetzen^^):

O(Orochimaru): "Ich bin ziemlich überrascht, dass er sich mit diesem Körper noch bewegen konnte. - Kabuto, ich weiß nicht, was du ihm gesagt hast, aber das war schon etwas... grausam."

K(Kabuto): "Oh nein, nein. Ich habe ihm keinen "Befehl" gegeben. - Ich ziehe es vor, anderen nichts aufzuzwingen. - Er ist von sich aus gegangen... für Euch, den er verehrt."

O: "Kabuto, du hast wirklich eine 'twisted personality' (könnte heissen "du bist schizophren", "du bist verrückt", "du bist seltsam", etc.)."

K: "Orochimaru-sama, Kabuto war der perfekte Körper für Euch. Seine Ideale waren eben so dunkel/böse wie eure, er hat Euch als Gott angesehen und ist Euch fanatisch gefolgt und hat Euch verehrt. - Noch dazu kommt, dass er ein Erbe des Ninja-Clans ist, der die perfektesten und stärksten Körper von allen besitzt, und er hat all ihre Fähigkeiten geerbt. - Nun, wenigstens "war" er es."

O: "Mir stehen imm noch die Haare zu Berge/Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie wir ihn verloren haben. - Ich glaube immer noch, dass er der Körper war, den ich mir am meisten gewünscht hatte."

K: "Tja, wenn er nicht durch Krankheit verdorben worden wäre, wäre die Ermordung des Hokages vollkommen glatt gegangen. Und wir müssten jetzt nicht diese ganzen Leiden ertragen."

O: "Es läuft nicht immer alles nach Plan."

So, ich hab versucht, mich nah am Text zu halten, aber manchmal bin ich nicht drumherum gekommen, etwas freier zu übersetzen.^^

Hoffe, das hat dir weitergeholfen.
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1160] [1161...1180] [1181...1186]
/ 1186



Zurück