Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen

Eröffnet am: 24.09.2015 22:50
Letzte Reaktion: 18.03.2017 13:24
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 silentpuma Wie viele Fillerfolgen kann ma... 24.09.2015, 22:50
AnimeAgent Wie viele Fillerfolgen kann ma... 24.09.2015, 22:58
 ninjaork Wie viele Fillerfolgen kann ma... 25.09.2015, 09:04
 silentpuma Wie viele Fillerfolgen kann ma... 26.09.2015, 15:09
 LaughingMan Wie viele Fillerfolgen kann ma... 25.09.2015, 12:47
 silentpuma Wie viele Fillerfolgen kann ma... 26.09.2015, 15:07
 LaughingMan Wie viele Fillerfolgen kann ma... 26.09.2015, 19:37
 Artina Wie viele Fillerfolgen kann ma... 25.09.2015, 22:04
 silentpuma Wie viele Fillerfolgen kann ma... 26.09.2015, 15:08
 SoulofCenarius Wie viele Fillerfolgen kann ma... 26.09.2015, 05:47
 Frog_Boss_2 Wie viele Fillerfolgen kann ma... 26.09.2015, 16:17
 Merrymaus Wie viele Fillerfolgen kann ma... 26.09.2015, 22:51
 rokugatsu-go Wie viele Fillerfolgen kann ma... 08.10.2015, 19:36
 Vegetale Wie viele Fillerfolgen kann ma... 29.10.2015, 18:17
 silentpuma Wie viele Fillerfolgen kann ma... 19.11.2015, 15:39
 Artina Wie viele Fillerfolgen kann ma... 14.12.2015, 14:24
 silentpuma Wie viele Fillerfolgen kann ma... 14.12.2015, 20:55
 Artina Wie viele Fillerfolgen kann ma... 18.01.2016, 21:20
 ToBi-1990 Wie viele Fillerfolgen kann ma... 11.03.2016, 18:15
 Jien Wie viele Fillerfolgen kann ma... 18.03.2017, 13:24
Seite 1



Von:    silentpuma 24.09.2015 22:50
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Langsam denke ich das diese scheiß Fillerfolgen nur noch um Geldmacherei produziert werden. Langsam nervt es gewaltig. Erst nicht nur diese Chuninauswahlprüfungen im Sommer über mehrere Monate hinweg...dann diese Mechamüll und nun schon wieder wochenlange Filler... wie viel kann man ertragen? Wie findet ihr die Filler? Ich mein ich warte doch nicht wochenlang für 20 Minuten. Naruto werde ich bis Ende des Jahres boykottieren. Die Fillerfolgen nerven



Von:   abgemeldet 24.09.2015 22:58
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Avatar
 
Kann nur zustimmen. Mir geht die Serie schon seit langem auf den Zeiger, ich möchte eigentlich nur endlich den Showdown sehen, da ich eben die Serie schon solange verfolgt hab. Die Filler an sich, find ich uninteressant und überflüssig. (hab davon das meiste auch nur überflogen) Schließlich bestehen genug Filler auch nur aus Rückblenden und die nächste "Filler-Arc" oder wie man das nennen soll, dreht sich wieder um Ereignisse aus "Naruto". Ich weiß nicht was die Vorhaben? Aus finanziellen Gründen schaffen sie's vielleicht das Ende bis 2026 rauszuzögern.
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)



Von:    ninjaork 25.09.2015 09:04
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Avatar
 
Ganz eurer meinung ich finde man müsste aus naruto die ganzen filler die mega langen gespräche und die Rückblicke im rückblick des rückblickes einfach rauschneiden ich war mega naruto fan macht mihr aber langsam echt kein spass mehr das zu gucken



Von:    silentpuma 26.09.2015 15:09
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
sehe ich auch so. Hinhaltetaktik oder so nervt wirklich^^ die können glatt ne eigene NAruto-Filler-Serie eröffnen



Von:    LaughingMan 25.09.2015 12:47
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie macht mich das traurig, wie krass fast rund um die Uhr über Fillerfolgen gelästert wird... ist doch egal? Hauptsache man hat mehr vom Anime und gegebenenfalls von einen seiner Lieblingscharakteren. Ich finde die Filler natürlich auch nicht so nötig und manchmal auch uninteressant, ich gucke aber jede einzelne, weil ich Naruto liebe! Da sind mir die Fillerfolgen egal, umso länger hält Naruto^^



Von:    silentpuma 26.09.2015 15:07
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Nein, nicht Hauptsache man hat mehr vom Anime. Es ist einfach nur Geldmacherei, Mehr ist das nicht. Aber jeder hat sein Geschmack und wenn man sich alles reinzieht ist auch ok. Nur es nervt langsam 3 Wochen Naruto, 7 Wochen Filler, 2 Wochen Naruto, 2 Wochen Filler usw



Von:    LaughingMan 26.09.2015 19:37
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Für viele Fans kann es doch toll sein, dass man somit noch mehr vom Anime hat^^



Von:    Artina 25.09.2015 22:04
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde manche Fillerfolgen ganz lustig, aber langsam sind es echt ZU VIELE. Das ist nicht mehr normal. Wie viele canon episode gibt es pro jahr? 2?
Ich würd echt gerne langsam das Ende vom Manga im Anime sehen... :/
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    silentpuma 26.09.2015 15:08
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Meine Rede und wir wären schon 30 Folgen weiter haha, es nervt wirklich
die nächsten 2-3 Folgen wären auch Filler also wieder kein AnimeMangastand



Von:    SoulofCenarius 26.09.2015 05:47
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
In Naruto fand ich der Einzige gute Filler war die Folge, wo sie das wahre Gesicht von Kakashi heraus finden wollen.
In Shippuuden fand ich die Filler speziell mit Jiraiya gut also seine Vorgeschichte, aber auch die Trainingsfolge mit Naruto.
Zum Schluss fand ich die Fillerreihe gut, wo es nochmal um Kakashi geht. Sein Eintritt in die Anbu, das Treffen mit Tendo, usw.
Den Rest finde ich kann man in die Tonne kloppen.



Von:    Frog_Boss_2 26.09.2015 16:17
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Avatar
 
Herrlicher Thread Name^^

Kann mich dem OP nur anschließen. Die Filler sind einfach nur durch die Bank grottig. Sofort abschaffen!!



Von:    Merrymaus 26.09.2015 22:51
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an. Wenn die Fillerfolgen einen eher nicht so wichtigen Charakter ein wenig Spotlight geben, find ich das ganz gut, gerade weil die meisten Charaktere im Laufe von Shippuuden kaum noch präsent waren. Oder wenn man Szenen im Manga etwas erweitert (z.B Kushinas Vergangenheit, das wurde etwas in die Länge gezogen was aber der Geschichte nicht geschadet hat), ist das noch vollkommen ok. Oder halt vollkommen sinnfrei, aber dafür sehr lustig. Sonst ist das reine Geldverschwendung.


Ich reg mich eher über die OP/EDs auf, immer wieder die selbe Kacke mit Naruto vs. Sasuke. Ughhhhh, kein Wunder, dass die meisten OPs/EDs, die ich mag, aus Part 1 stammen.


Aber hey, solange wir meckern, läuft der Laden hier wieder |D


BTW!!!
Wer bleibt heute Nacht wach um den Tsukuyomi-Mond zu sehen?? :D :D
Zuletzt geändert: 27.09.2015 21:33:58



Von:    rokugatsu-go 08.10.2015 19:36
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Avatar
 
Um auf den Betreff punktgenau zu antworten:
Viele!!
Die sollen fillern, was das Zeug hält, denn gute Filler
1) erweitern die Handlung und bügeln Kishis Verfehlungen aus
2) verschieben das Ende auf unbestimmte Zeit (und v.a. Kaguya!!).

Die Chunin-Filler waren schon langweilig und besonders Teil 1 hatte fast nur unnötige Filler, aber in Shippuden kann ich mich ansonsten nicht beschweren.

Irgendwo bei Studio Pierrot arbeitet eine gute Seele, die Yamato-Fan ist. <3
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 08.10.2015 19:37:31



Von:    Vegetale 29.10.2015 18:17
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Ich finde einige der Filler ganz nett. In den jetzt laufenden über Tsunades Traum gefällt mir, das Naruto und Sasuke beide intakte Familien haben. Besonders weil Minato noch Hokage ist (die beiden sind in den letzten 12 Jahren gar nicht gealtert, heh) Sasuke hat jetzt irgendwie auch einen anderen Gesichtsausdruck, so als non-avenger. Und Sakura gefällt mir mit Ihrem Verhalten jetzt auch besser. Kaum Fangirl und sie hat Naruto nicht ein einziges Mal wegen irgendwas geschlagen. Sakura verhält sich hier mehr wie Rin als Schlichterin, wenns Zoff gibt. Auch die Art der Rivalität zwischen Naruto und Sasuke finde ich hier besser. Mal sehen, wie Tsunades Traum enden wird. Sie sollte ja eigentlich von Dan und Nawaki träumen....ich frage mich, ob Dan und Nawaki in Ihrem Traum leben, da Tsunade ja auch im Dorf ist. Jiraiya hat da ein fast perfektes Dorfleben geschildert.
Die beiden Folgen mit Tenten in RTN waren auch ganz nett. Menma, der coole Typ, hat wohl die Intelligenz von Shikamaru übernommenund verhält sich stoisch wie Sasuke, Sakura, das Menma Fangirl, Hinata die aufbrausende hat wohl mit Sakura getauscht und Sasuke der Casanova, abgewiesen von Sakura, heh. Menma sagt wenigstens den Mädels wenn sie Ihn nerven.
Jedenfalls verhelfen die Fillers auch einigen Nebencharas zu mehr Auftritten wie z.B. Minato. Ich hab bisher nicht alle gesehen, bin gerade bei Killer-Bee Rappuden, die kleinen Bijuus und die Geschichte bis jetzt finde ich auch gut gemacht.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    silentpuma 19.11.2015 15:39
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
ich guck mir erst gar keine mehr an, zwischen durch mal aus langeweile...aber inzwischen warte ich wieder n monat drauf das der anime weiter geht. es reicht irgendwann.



Von:    Artina 14.12.2015 14:24
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich schon Info wann die Filler enden werden? °v°
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    silentpuma 14.12.2015 20:55
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
mindestens bis 14. januar artina



Von:    Artina 18.01.2016 21:20
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Avatar
 
Ach wirklich? Dann bin ich gespannt ob diese Woche was neues kommt! Hoffe es sehr! ._.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    ToBi-1990 11.03.2016 18:15
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
An sich finde ich Filler-Episoden ja ganz nett und gehören dazu. Immerhin könnte man so die Chance nutzen den Fokus auf Charaktere zu legen, welche sonst immer zukurz kommen oder "Was wäre wenn" Episoden (wie man es mit der "Jiraya" Story aus Tsunades Mugen-Tsukiyomi Traum verhauen hat).

Allerdings, dass nach jedem kurzen Story-Arc mindestens 5 ganze Fillerstaffeln gefühlt kommen... das ist dann schon etwas zuviel des guten und die ganzen Filler sind ja nicht einmal groß interessant...



Von:    Jien 18.03.2017 13:24
Betreff: Wie viele Fillerfolgen kann man ertragen [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Tipp für alle, die aktuell noch Shippuden gucken, oder die Serie nochmal nur im canon wiederholen wollen:
http://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden
Eine Liste mit allen canon/filler Episoden bis Folge 500
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...





Zurück