Zum Inhalt der Seite

Thread: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 21.10.2007 11:45
Letzte Reaktion: 27.07.2014 11:42
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Inkubus Dumbeldore ist schwul! Was hal... 15.11.2007, 18:36
Dumbeldore ist schwul! Was hal... 15.11.2007, 21:24
 Ladeniel Dumbeldore ist schwul! Was hal... 16.11.2007, 23:43
Dumbeldore ist schwul! Was hal... 17.11.2007, 11:48
Arcturus Dumbeldore ist schwul! Was hal... 17.11.2007, 18:23
 Mariku Dumbeldore ist schwul! Was hal... 17.11.2007, 19:18
Dumbeldore ist schwul! Was hal... 17.11.2007, 19:24
Dumbeldore ist schwul! Was hal... 18.11.2007, 12:20
Dumbeldore ist schwul! Was hal... 18.11.2007, 16:03
Dumbeldore ist schwul! Was hal... 18.11.2007, 13:02
 EngelsTeufelchen Dumbeldore ist schwul! Was hal... 18.11.2007, 19:08
 Vaku Dumbeldore ist schwul! Was hal... 18.11.2007, 19:42
 Drakea Dumbeldore ist schwul! Was hal... 19.11.2007, 21:03
 Ladeniel Dumbeldore ist schwul! Was hal... 21.11.2007, 21:53
Dumbeldore ist schwul! Was hal... 22.11.2007, 11:58
Dumbeldore ist schwul! Was hal... 22.11.2007, 16:12
 xXSilent_HeartXx Dumbeldore ist schwul! Was hal... 24.11.2007, 13:34
Dumbeldore ist schwul! Was hal... 26.11.2007, 13:49
Dumbeldore ist schwul! Was hal... 26.11.2007, 14:34
 Yommy Dumbeldore ist schwul! Was hal... 26.11.2007, 16:46
 Inkubus Dumbeldore ist schwul! Was hal... 27.11.2007, 23:18
 Yommy Dumbeldore ist schwul! Was hal... 28.11.2007, 16:26
 Inkubus Dumbeldore ist schwul! Was hal... 28.11.2007, 17:47
 Kjesta Dumbeldore ist schwul! Was hal... 30.11.2007, 16:32
 Yommy Dumbeldore ist schwul! Was hal... 30.11.2007, 19:48
 Kjesta Dumbeldore ist schwul! Was hal... 30.11.2007, 21:36
 Inkubus Dumbeldore ist schwul! Was hal... 30.11.2007, 22:55
 Vegeta2k7 Dumbeldore ist schwul! Was hal... 08.12.2007, 02:06
 Aya_Q Dumbeldore ist schwul! Was hal... 10.07.2008, 21:31
 Lu-Han Dumbeldore ist schwul! Was hal... 15.07.2008, 10:54
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Inkubus 15.11.2007 18:36
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn sie das nicht wenigstens in die Filme einbringt, war es unötig das zu erwähne!!!!!!!!!!!!!
Je nachdem wie die jeweiligen Schauspieler zu der ganzen Sache stehen, sind ein paar vielsagende Blicke seitens des jungen Dumbledore auf Gellert wohl das Äußerste mit dem wir rechnen können...
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:   abgemeldet 15.11.2007 21:24
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
ich finde es nicht schlimm, dass dumbledore schwul is. als ich es gehört habe, fand ich es noch komisch, weil es in den büchern nicht richtig geschrieben wird, aba inzwischen is es mir ziemlich egal! dumbeldore hat zwar viel über liebe geredet, aba ich glaube auch, dass liebe das is, was im fehlte...



Von:    Ladeniel 16.11.2007 23:43
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, sie bringen es auf keinen Fall in den Filmen!
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:   abgemeldet 17.11.2007 11:48
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, sie bringen es auf keinen Fall in den Filmen!

Wenn es nicht einmal in den Büchern erwähnt wird, warum sollte es dann in den Filmen gebracht werden.



Von:   Arcturus 17.11.2007 18:23
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hoffe, sie bringen es auf keinen Fall in den Filmen!
>
> Wenn es nicht einmal in den Büchern erwähnt wird, warum sollte es dann in den Filmen gebracht werden.

Weil die Rechnung Buch=Film nun mal nicht aufgeht. Immerhin wissen wir schon fünf Filme lang, dass im Film nicht nur Sachen weggelassen/zerstückelt werden, die im Buch vorkommen, sondern auch neue Aspekte hinzu kommen, die im Buch nicht gebracht werden können, weil Film und Buch zwei unterschiedliche Medien sind, die auch unterschiedlich funktionieren. Zudem stammen Buch und Drehbuch nicht von der gleichen Person.
Wir werdens sehen.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    Mariku 17.11.2007 19:18
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
Sie wollten wohl im 6ten Film n rückblick auf Dumbledore bringen..mit ner freudnin. Da hat J.K dann wohl gesagt..nee..der is schwul. Vielleicht bringen sie ja doch was.^^
Ich fänd es okay..vor allem im 7ten Movie..wo er mit Grindewald zu tun hat.



Von:   abgemeldet 17.11.2007 19:24
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
> Sie wollten wohl im 6ten Film n rückblick auf Dumbledore bringen..mit ner freudnin. Da hat J.K dann wohl gesagt..nee..der is schwul. Vielleicht bringen sie ja doch was.^^
> Ich fänd es okay..vor allem im 7ten Movie..wo er mit Grindewald zu tun hat.

Sie müssten es nicht unbedingt bringen, es würe ja reichen die Sache mit der Freundin einfach wegzulassen. Obwohl ich mich eh Frage, warum sie diesen Rückblick einbauen wollten.

Aber im Grunde spielt es wohl nicht wirklich eine große Rolle, ob sie es in den Filmen bringen.



Von:   abgemeldet 18.11.2007 12:20
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
ey, aber noch mehr als der "Fakt" das der gute Dumbi nun doch Schwul ist regt es mich auf wie total viele Leute irgendwie meinen "igit, immer wenn ich an ihn denk muss ich daran denken wie er es mit anderen Männern tut" ... ja hallo?? Und als er noch hetero war, musstet ihr ihn dabei immer gleich mit allen Frauen paaren?? WIESO! Ist ja schrecklich...

und eh, sie hätte mehr Geld gekriegt wenn sie Seamus und Dean oder besser - Draco Malfoy geoutet hätte.

Ich ignoriere eh alles nach dem letzten Kapitel. Albus Severus?? Scorpius?? Die armen, armen Kinder!

~oggy



Von:   abgemeldet 18.11.2007 16:03
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
> ey, aber noch mehr als der "Fakt" das der gute Dumbi nun doch Schwul ist regt es mich auf wie total viele Leute irgendwie meinen "igit, immer wenn ich an ihn denk muss ich daran denken wie er es mit anderen Männern tut" ... ja hallo?? Und als er noch hetero war, musstet ihr ihn dabei immer gleich mit allen Frauen paaren?? WIESO! Ist ja schrecklich...

Warum auch immer...
Man hat aber ja keine Probleme sonst alle Charaktere als schwul darzustellen und sich in die Weiten des shonen-ai/yaoi zu werfen.
Warum kann man es dann nicht einfach ignorieren, dass der gute Dumbledore schwul ist und Ruhe geben..

> und eh, sie hätte mehr Geld gekriegt wenn sie Seamus und Dean oder besser - Draco Malfoy geoutet hätte.

...und die Fans hätten wohl nur so gejubelt.

> Ich ignoriere eh alles nach dem letzten Kapitel. Albus Severus?? Scorpius?? Die armen, armen Kinder!

Hach ja, sie tun mir schon leid..



Von:   abgemeldet 18.11.2007 13:02
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
also mir is es egal, ob sie im film klar machen, dass dumbledore schwul is oder nich ?! aba ich fänds bessa, wenn sie die filme so gut wie möglich nach den büchern machen...

jaah die kinder haben schon schlimme namen... hugo is auch nich wirklich schön...!




Von:    EngelsTeufelchen 18.11.2007 19:08
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Manche sollten sich eben mal den Artikel durchlesen.
Da steht nämlich: Sie habe ihn sich immer Schwul vorgestellt und als die Leute in Begeisterungsstürme ausbrachen, sagte sie auch: Wenn ich VORHER gewusst hätte das das euch so glücklich macht, dann hätte ich es schon eher gesagt.
(Nicht Original getreu aber so hab ich es noch in Erinnerung ^^')

Muss man noch viel dazu sagen?



Von:    Vaku 18.11.2007 19:42
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Es ist mir relativ egal, es ändert überhaupt nichts an der Storyline der HP-Bücher-.-
Und ich hab die Story nicht wegen Dumbles sondern wegen Harry gelesen, von dieser Sicht aus, ist mir es egal ob ein Nebencharakter, schwul, bi oder hetero ist... er ist was er ist und ändern kann ich es sowieso net.. kann nur die Autorin.
Und Frau Rowling darf mit ihren Charakteren machen was sie will. Schließlich hat sie Sirius Black auch nicht wieder auferstehen lassen, weil die halbe Leserschaft es wollte *schade eigentlich Xp*



Von:    Drakea 19.11.2007 21:03
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
Das Buch kommt auch gut ohne die Information "Dumbeldore ist schwul" aus.
Aber man merkt das Dumbeldore eindeutig von Grindelwald angetan war/ist. Nur auf welcher Ebene, das ist Sache des Betrachters.
Für mich bleibt weiterhin zweitranging ob Dumbeldore nun auf Männer steht oder nicht.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.
Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:44:42



Von:    Ladeniel 21.11.2007 21:53
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
Wenn JKR sich mit so einer Aktion bei Yaoi-Fans beliebt machen wollte, dann wäre wohl jeder andere besser gewesen, als der eher als asexuell geltende Dumbledore...
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:   abgemeldet 22.11.2007 11:58
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn JKR sich mit so einer Aktion bei Yaoi-Fans beliebt machen wollte, dann wäre wohl jeder andere besser gewesen, als der eher als asexuell geltende Dumbledore...

Und daraus lässt sich schließen, dass dies wohl nicht ihre Absicht war.
Es ging ihr wohl wirklich nur um ihre persönliche Vorstellung von Albus Dumbeldore und dass diese erhalten bleibt.
Zuletzt geändert: 22.11.2007 11:58:53



Von:   abgemeldet 22.11.2007 16:12
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
Pfff~

Mich würde eher indressieren, ob Dubi sein Schwesterlein jetzt "Ausversehen" getötet hat oder ob es doch einer von den Anderen beiden wahr.

Das ist viel Intressanter als ein Schwuler Dambeldore!!



Von:    xXSilent_HeartXx 24.11.2007 13:34
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
hast du das bich noch nicht zu end gelesen??



Von:   abgemeldet 26.11.2007 13:49
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
Doch hab doch habe ich!!! Wieso??

Falls da was drin steht, hab ich es wohl überlesen.



Von:   abgemeldet 26.11.2007 14:34
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
> Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr davon?

Ich finde es romantisch, tragisch und sehr cool.
...und eure Welt versinkt im Blut.



Von:    Yommy 26.11.2007 16:46
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
mal ne Frage rein aus neugier:
mir kam es in den letzten Bänden irgendwie komisch vor, dass Dumbledore so viel geheult hat. ist dass allgemein so, dass schwule Leute empfindsamer sind als heterosexuelle Männer? (ich kenn ja nun keinen persönlich, vielleicht weis da jmd. mehr) o.O?

Ich hab eigentlich gar nix dagegen, dass Dumbledore schwul ist und mal in Grindelwald verliebt war, das macht ihn irgendwie nahbarer ^^

bei uns im ethikunterricht als wir sowas in der antike betrachtet haben, hieß es immer "platonische Freundschaft" mehr als das kommt durch das Buch ja auch nicht durch (ob Grindelwald auch schwul war weis man ja nicht, oder?)



Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    Inkubus 27.11.2007 23:18
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
> mir kam es in den letzten Bänden irgendwie komisch vor, dass Dumbledore so viel geheult hat. ist dass allgemein so, dass schwule Leute empfindsamer sind als heterosexuelle Männer? (ich kenn ja nun keinen persönlich, vielleicht weis da jmd. mehr) o.O?
Um mal gleich eins klar zu stellen, DEN schwulen Mann gibt es nicht. Genauso wenig wie DEN heterosexuellen Mann. Jeder Mensch ist ein Individuum - viele der härtesten Machos sind schwul, genauso wie es viele empfindsame Heteros gibt, die vielleicht etwas näher beim Wasser gebaut sind.


> bei uns im ethikunterricht als wir sowas in der antike betrachtet haben, hieß es immer "platonische Freundschaft" mehr als das kommt durch das Buch ja auch nicht durch (ob Grindelwald auch schwul war weis man ja nicht, oder?)
Eine Frage, nennst du die antiken Freundschaftsbündnisse unter Männern jetzt wirklich ganz ohne Hintergedanken als Beispiel? O.o
Die alten Griechen und ihre "Männerfreundschaften", die oft genug nicht ganz so platonisch waren, sind ja eigentlich fast schon berüchtigt...
Da gibt es viele gern genannte Beispiele von zwei Kriegern, die einander (eben nicht nur platonisch) geliebt haben: Achilles/Patroklos aus der Illias und Alexander der Große und Hepaistion dürften zu den bekannstesten zählen.
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 27.11.2007 23:19:53



Von:    Yommy 28.11.2007 16:26
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
Es ist mir schon klar, dass man jetzt nicht mit einem Durchschnitt auf die persönlichkeit jedes Individuums, die diese neigung teilen und die einem gerade über den Weg laufen schließen kann, aber ich hab ja auch nicht nach einem bestimmtesn menschen gefragt (mich hätte es interessiert, ob es eine Abweichung gegeben hätte, wenn man den durchschnitt bilden würde). Meine andere Frage war auf individuelle Erfahrungen gerichtet! (das in Klammern mein ich).

hm, dann hätte ich eher platonische Freundschaft nach der Definition sagen sollen (oder eben "im eigentlichen Sinne"). Von diesen berüchtigten Beispielen kenn ich eigentlich nur Alexander der Große und Hepaistion (aber auch nur durch Zufall und noch nicht lange, weil ich dazu einen Spielfilm gesehn hab). Woher weist du davon? Ist das dein Hobby sowas rauszufinden (interessiert es dich) oder wird euch das so nebenbei im Unterricht erzählt? o.Ô

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    Inkubus 28.11.2007 17:47
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
>Woher weist du davon? Ist das dein Hobby sowas rauszufinden (interessiert es dich) oder wird euch das so nebenbei im Unterricht erzählt? o.Ô
Also als Hobby würde ich sowas ja nicht bezeichnen...XD Aber es ist unterschiedlich, dass mit Achilles und Patroklos wurde tatsächlich vor Jahren im Lateinunterricht erwähnt (kommt aber natürlich sehr, sehr stark auf den Lehrer darauf an).
Und ansonsten, na ja, ich lese sehr gerne Bücher mit schwulen Protagonisten und gerade in ein bisschen älteren bzw. solchen die in jüngerer Vergangenheit spielen (19.Jhd oder auch 20.) werden solche Sachen immer wieder erwähnt.
Heutzutage ist Homosexualität ja kein Tabuthema mehr, aber damals hat diese Tabuisierung die Betroffenen schon ziemlich frustriert. Da kannst du dir sicher vorstellen, dass es tröstlich ist, zu erfahren, dass weltberühmte Helden wie z.B. Achilles oder sogar reale geschichtliche Figuren wie Alexander der Große auch Männer geliebt haben.
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:    Kjesta 30.11.2007 16:32
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
Ich find's lustig. Bei dieser ganzen Gellert-Dumbledore-Geschichte im Buch hab ich mir beim Lesen gedacht "LOL, Crackpairing" und jetzt das. Öhem. (NEIN, ich habe nicht vor sie zu slashen [als sei das jetzt nach dem Outing noch möglich, slashen kann man nur Sachen, die keinen richtigen Ansatzpunkt haben im Original] oder FFs mit Lemons oder sonstigem zu schreiben.)

Und, mein Gott, warum nicht. Ich habe Dumbledore immer als recht asexuell gesehen, zumindest in dem Sinne, dass man bei ihm nie etwas mitbekommt von etwaigen Liebesgeschichten oder ähnlichem. Und ob er nun auf Männer oder Frauen steht kann mir doch eigentlich egal sein, solang er glücklich damit ist. (... ich rede über eine fiktive Person hier XP")
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”
Zuletzt geändert: 30.11.2007 21:41:39



Von:    Yommy 30.11.2007 19:48
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
@Incubi_Nightmare
heißt das, dass du auch shonen-ai fan bist? o.o aber ich bin froh, dass du nach der harten kritik an meinem ersten post mit seriöser literatur ankommst ^.^ö was findest du an schwulen protagonisten so interessant? ist es die tatsache, dass sie schwul sind oder ..ka.? ich hab mal irgendwo gelesen, dass Leute, die selber heterosexuell sind, aber shonen-ai mangas lesen und deswegen gut finden, weil sie nicht so sehr von den gefühlen betroffen werden, dh. es immer noch eien distance zwischen den gefühlen im buch und den eigenen besteht (also der ich-bezug tritt in den HG).

@Kjesta
ich hab mir immer vorgestellt, dass Dumbledore mal was mit Minerva gehabt haben könnte xD aber das nur aufgrund der Tatsache, weil sie ungefähr gleich alt sind (wenn man es sich recht bedenkt, würde der heitere dumbledore und die stren´ge minerva nicht recht zusammenpassen, obwohl Ron und hermine ja auch zueinander gefunden haben ^^). Minerva hat ja auch schon bewiesen, dass sie ganz locker drauf sein kann ^^

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    Kjesta 30.11.2007 21:36
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
> @Kjesta
> ich hab mir immer vorgestellt, dass Dumbledore mal was mit Minerva gehabt haben könnte xD aber das nur aufgrund der Tatsache, weil sie ungefähr gleich alt sind (wenn man es sich recht bedenkt, würde der heitere dumbledore und die stren´ge minerva nicht recht zusammenpassen, obwohl Ron und hermine ja auch zueinander gefunden haben ^^). Minerva hat ja auch schon bewiesen, dass sie ganz locker drauf sein kann ^^

Dumbledore ist doch mindestens doppelt so alt O_O" Er ist etwa 150 laut JKR, aber Minerva doch höchstens 70 oder so! (Naja, als würde das Alter bei wahrer Liebe nen Unterschied machen ;))
Ich bin zwar einerseits recht slashfreudig (und das nicht nur im Bezug auf Homopärchen, mag ich mal anmerken), aber bei HP hab ich irgendwie nie viel Freude dran gefunden. HarryRon find ich ganz nett, weil ich mal eine sehr gute FF dazu gelesen hab, aber ansonsten richte ich mich nach den gegebenen Pairings. Allein die Ginny/Harry-Kombi nervt mich etwas, weil ich Ginny nicht mag, aber was soll's.
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    Inkubus 30.11.2007 22:55
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
>o.o aber ich bin froh, dass du nach der harten kritik an meinem ersten post mit seriöser literatur ankommst ^.^ö
Sorry dafür...ich hatte dich ja auch ein bisschen missverstanden und all die Leute, die Homosexualität als Charaktereigentschaft ansehen, kotzen mich einfach so unglaublich an. (Aber das hat sich dann ja eh aufgeklärt.^^)

>was findest du an schwulen protagonisten so interessant? ist es die Tatsache, dass sie schwul sind oder ..ka.?
Tja, da könnte ich jetzt ziemlich ausholen, aber gleich mal eins vornweg mit diesem "nicht so betroffen sein, weil Distanz", das anscheinend viele so sehen, konnte ich noch nie was anfangen, ganz im Gegenteil: Von klein auf konnte ich mit männlichen Protagonisten wesentlich mehr anfangen.
Mit elf oder so habe ich dann gemerkt, wie gerne ich Geschichten über Beziehungen unter Männern lese (damals noch ganz unschuldig in Form der von dir genannten platonischen Liebe^^).
Weiterentwickelt hat es sich dann, als ich erfahren habe, dass einer meiner damaligen Lieblingscharaktere eigentlich schwul ist und in den anderen Typen verliebt war. Das ist auch schon ein paar Jährchen her.

Warum genau ich es lese, ist schwer zu sagen (hab ich selbst schon oft darüber nachgedacht), aber mir kommt es so vor, als könnte ich mich mit schwulen Männern am besten identifizieren.
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 30.11.2007 23:09:14



Von:    Vegeta2k7 08.12.2007 02:06
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
Nun in dem Artikel steht das sie ihn sich Schwul forgestelt hat. Auch wenn sie die Forstelung in einem Band oder meren Bänder erwähnt hätte, wüste ich nicht was so schlimm drann ist.
Ich meine nur er würde dann Stadt eine Mann Lieben und würde HP da durch Schlechter??
Mich hätte es nicht gestört er ist ja auch nicht die Erotik in Person.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Aya_Q 10.07.2008 21:31
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 

Mhm. Ich würd sagen, ein sehr spätes Eingeständnis an all die Slasher um Harry Potter, dass die anderen Leser, die nicht dazu neigen, alles zu verkuppeln was männlich ist, nicht sonderlich stört.

Also, ich finds toll.



Von:    Lu-Han 15.07.2008 10:54
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
Da ich das jetz gelesen hab wurde meine wunderbare heile Kinderwelt kapputt gemachtXD
Ich will mir nicht gedanken über die sexuelle Ausrichtung von Albus Dumbledore oder sonst wem machen ich möchte gerne die Geschcihte geniessen und meiner Meinung nach macht sowas das irgendwie kapputt uú
Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück