Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche HP FF (Weihnachten)

Eröffnet am: 01.12.2017 19:43
Letzte Reaktion: 01.12.2017 19:43
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 neomoon Suche HP FF (Weihnachten) 01.12.2017, 19:43
Seite 1



Von:    neomoon 01.12.2017 19:43
Betreff: Suche HP FF (Weihnachten) [Antworten]
Hallo, ich suche eine FF, die zum Thema Weihnachten passt. Es könnte sein, dass diese FF Teil eines Adventskalenders war (bin mir aber nicht sicher):

Titel:?
Autor:?
Genre: passt zu Humor (tatsächliches Genre weiß ich nicht) und Inhalte von Slash
Pairing: LM/NM (aber nur am Randm da die beiden verheiratet sind) und da Harry von Draco schwanger ist noch HP/DM
Inhalt: In Malfoy Manor wollen die Todesser und Lord Voldemort Weihnachten feiern. Gleichzeitig sind aber auch Harry und Draco da. Harry ist von Draco schwanger und treibt Lucius mit seinen Schwangerschaftsgelüsten und Launen in den Wahnsinn. Narcissa ist davon ganz begeistert (ihre Begeisterung wird teilweise sehr übertrieben dargestellt). Im Laufe des Abends kommen die Todesser (die drei Lestranges, Severus Snape, Lord Voldemort, Peter Pettigrew, McNair(?) und weitere) nacheinander an. Lucius empfängt sie und schickt sie nacheinander in die Bibliothek und in den Salon, um zu verhindern, dass sie von Harrys Anwesenheit erfahren. Lucius verliert im Laufe der FF immer mehr die Nerven, wegen der Schwangerschaft (Harry läuft z.B. im Haus rum, weil er immer Heißhunger hat und Narcissa möchte allen inkl. LV sagen, dass Draco und Harry ein Paar sind). Zum Schluss stirbt Lord Voldemort: Harry erschießt ihn mit einer Muggle-Pistole. Lucius ist deswegen fuchsteufelswild, weil er ihm Jahrelang gedient hat, nichts konnte ihn töten, und dann kommt Harry einfach mit einer Muggle!!!!!-Waffe.

Ein immer wiederkehrendes Thema ist, dass Lucius barfuss durch das Manor läuft und von den verschiedenen Leuten darauf aufmerksam gemacht wird. Bsp: Als LV und Peter Pettigrew ankommen, meint LV, dass er barfuss wäre und seinen Zehen zu sehen sind. Er bezeichnet sie als hässlich, was Lucius in Gedanken fuchsteufelwild macht.

Besonderheiten: Die FF hatte, wenn überhaupt, nur wenige Kapitel oder war ein Oneshot. Die FF war aus Sicht von Lucius geschrieben (aber nicht in der ICH-Perspektive), sodass auch seine Gedanken klar waren. Die Handlungsweise der Charaktere waren sehr übertrieben dargestellt, ziemlich lustig. Deswegen auch meine Genre-Einschätzung als Humor, Parodie,...

Ich würde mich über einen Hinweis, welche FF es ist und wo ich sie finde sehr freuen.

Danke schön schonmal im Vorraus :-)
neomoon
Zuletzt geändert: 01.12.2017 19:44:41





Zurück