Zum Inhalt der Seite

Thread: Wanted: die kränksten Pairings aller Zeiten!

Eröffnet am: 07.12.2004 09:51
Letzte Reaktion: 10.01.2015 18:50
Beiträge: 698
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 27.12.2004 15:03
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
#looooooooooooooooooool#
dass ist echt krank^^
na ja mir fallen grad keine ein
#drop#
also...ich meld mich wenn mir was einfällt^^



Von:   abgemeldet 27.12.2004 19:41
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Mich wundert's ehrlich gesagt, dass dieses kraaaaaaaaaanke Pairing noch nicht erwähnt wurde: Lucius[Malfoy] x Harry *schauder*
>>Wie kann einem >sowas< in den Sinn kommen ><;;

Das ist gar nicht so ausgefallen... Ich hab auch schon eine geschrieben.
Wie man darauf kommt? *schulterzuck* Ich mag die Spannung. Ausserdem ist es eines meiner Favoriten.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Camui_Zuuki 28.12.2004 19:36
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte für Yu-Gi-Oh! folgende anzubieten:

Yugis Opa x Tristan
Serenity x Noah
Gozaburo Kaiba x Tea

Für X hätte ich da auch einige schöne Pairings:

Kusanagi x Inuki
Kusanagi x Nataku
Kamui x Heiliges Schwert
Fuma x Heiliges Schwert
Monou-san x Nataku
Monou-san x Kamui

Nyaaaaaaa...........und Kurayami und mein liebstes Pairing is immernoch:

Kakyou x Subaru [wer is jetzt bitte Seme???]
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:    mathilda 31.12.2004 00:42
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
in meiner FF hatte harry mal ***mit seinem Onkel und ni bisschen später mit Crabbe, Goyle und nem Slytherin deich mit unbeabsichtigter weise ausgedacht habe.Allerdings NICHT freiwillig... gilt das?
Also von Tier/Pokemon/watweißdennichwasfürngeschöpf/gegenstand muss ich ja gar nicht erst anfangen. Naja ich glaube irgendwo mal gelesen zuhaben Draco/harrys leiche.das ist auch scho ziemlich krass finde ich...wenn ich nur wüsste WO...



Von:    Moench 31.12.2004 13:27
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
IchigoXAsh! Bäh! Ich find, des passt überhaupt net!



Von:   abgemeldet 01.01.2005 21:28
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
ah...mir fällt was ein^^
es gibt ja diese Geschwister-parings^^ein paar Vorschläge:

1.Marik x Ishizu(dass ist so süss)
2.Sesshomaru x Inu Yasha
3.Seto x Pegasus(X3)
4.Seto x Mokuba(ist dass verboten?)

ähm...weiter weiß ich nicht X3

viele liebe grüsse^^



Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:50
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>>Das ist gar nicht so ausgefallen... Ich hab auch schon eine >>>geschrieben.
>>>Wie man darauf kommt? *schulterzuck* Ich mag die >>>Spannung. Ausserdem ist es eines meiner Favoriten.

Njaaah~ jedem das eigene, hab aber mal 'ne grauenvolle FF gelesen, deswegen. nie. wieder. ><



Von:    Lady_Raven 06.01.2005 17:14
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> es gibt ja diese Geschwister-parings^^

das sonderbarste hierzu (schon als Douji gesehen):

Edward und Alphonse (als Rüstung) Elric aus FullMetal Alchemist....



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:37
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> es gibt ja diese Geschwister-parings^^

He, nichts gegen Cest! *böseguck* *Weasleycest-Fan* Muha!
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:38
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
@Muinthel ich glaub die mit Harry/Filch hab ich auch mal gelesen. Die mit dem Vitatrank, oder?

Was ich aber ganz grausig finde ist: Petunia x Harry >.< uh verschont mich genau wie: Hagrid x Harry

Grausam.

"Von allen Dingen die ich im Laufe meines Lebens verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"



Von:    Iudex 06.01.2005 21:11
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Inzest ist cool, stimmt. Ein krankes Pairing? Da fallen mir einige ein... Erstmal das an erster Stelle:

Harry X Tom
*O.O*



Von:    Camui_Zuuki 13.01.2005 16:59
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Inzest ist cool, stimmt.<<

Ich weiß ja, wie das gemeint war aber es hört sich ziemlich übel an...ich würd sowas lieber nicht schreiben, da kann man schnell missverstanden werden ^^''
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad
as those most tragical times when good vampires go bad?



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:07
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
ich find inzest einfach nur ,,krank,,^^
und mag es auch nicht besonders^^
und deshalb schreib ich sollche parings auch hierrein^^
hohohohohoho



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:09
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir ansehe wieviele Lucius/Draco- Fanfics gibt, wird mir regelrecht übel. Vor allen Dingen, wenn Draco in der Geschichte noch ein Kind ist...

Inzest ist sowieso nicht mein Fall, aber zwischen Vater/Mutter und Kind?? *würg*

So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:10:52



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:21
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn ich mir ansehe wieviele Lucius/Draco- Fanfics gibt, wird mir regelrecht übel. Vor allen Dingen, wenn Draco in der Geschichte noch ein Kind ist...

Ich mag die Geschichten mit Lucius und Draco (okay, ein Kind muss er nun auch wieder nicht sein), solange es keine rape oder non-con ist.
Warum weiss ich eigentlich auch nicht... *seufz* Aber irgendwie hat's was ^-^

Und es gibt wirklich viele davon...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:24
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Also, in der Uni habe ich gelernt, dass das Inzestmotiv in der Literatur auf Narzißmus zurückzuführen ist..

Zugegeben, als Narzißten kann ich mir die Malfoys durchaus vorstellen, trotzdem empfinde ich Sex zwischen einem Menschen und dessen Vaterfigur (z.B. auch bei Sirius und Harry) als unangenehm (also, mir als Leser).
Das hat so etwas vom "bösen Onkel", wenn ihr versteht was ich meine..
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand seinen Vater auf diese Art begehren soll.

Maybe it´s just me...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Pitty 13.01.2005 21:29
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
>Maybe it´s just me...


Nein, ich seh das genauso wie du!! Ich kann da auch beim besten Willen nichts schönes drann finden!
Da kann die Geschichte noch so schön geschrieben sein und die Autorin einen echt schönen Stil haben, ich find einfach kein Interesse daran!
Vielleichts liegts daran, dass es mir unbegreiflich ist, wie man seinen Vater begehren kann oder vielleicht auch nur daran, dass ich sowas einfach pervers und abartig finde!
Ausserdem mag ich eh keine FF's die so völlig ooc sind und Geschichten solcher Art sind das für mich!
Zuletzt geändert: 13.01.2005 21:29:28



Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:26
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Um noch ein neues Incestpairing nazuführen, das definitiv - zumindest in meinen Augen - abartig ist: Lily/Petunia. *shudder*

Ja, ist stehe auf Weasleycest und ich habe nichts gegen incest im allgemeinen, aber bei manchen Leuten hörts dann auf. *grinz*

Natürlich kommts immer auf die Umsetzung an...



Oh!
Vernon/Arthur. Hab ich vorgestern glaub ich gelesen... Foodplay und ziemlich noncon, was Arthur ziemlich OOC machte und Fett-fetisch und so zeugs. Grauslich. (Gelesen hab ichs natürlich trotzdem...)
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...



Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:01
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand seinen Vater auf diese Art begehren soll.

Nicht in der Realität, nein. (Ich weiss, dass es vorkommt, aber da endet mein Verstandnis, fürchte ich.)
Aber bei Fics kann man es schon sehr geschmackvoll so drehen, dass es hinhaut. Es ist nicht real, nur Fantasie.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:31
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, ich kann schon Fantasie und Realität unterscheiden - keiner Sorge... XD

Aber mir jedenfalls geht es so, dass ich meistens zumindest versuche mich in die Charaktere einzufühlen.
Und in diesem Fall geht das eben nicht.

Da fände ich wohl eher Ron/Draco oder Lucius/Harry glaubhaft..^^

Geschmackssache, sicher, dennoch finde ich es ein Phänomen, dass Inzestfics derart beliebt sind..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:35
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Da fände ich wohl eher Ron/Draco oder Lucius/Harry glaubhaft..^^

Die haben was. Es gibt aber nur sehr wenige Ron/Draco, die mir gefallen... Nur zwei, drei Ausnahmen.
Lucius/Harry mag ich sehr gerne (ohne non-con und rape)... Schwer glaubhaft zu schreiben, aber interessant.


>>Geschmackssache, sicher, dennoch finde ich es ein Phänomen, dass Inzestfics derart beliebt sind..

Das Verbotene kommt natürlich immer auch dazu...

***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:44
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´s nicht so mit Lucius ehrlich gesagt..^^
Entweder ist er in Fanfics dass personifizierte Böse, sogar noch vor Voldemort oder er merkt plötzlich, dass er sein ganzes Leben lang ein Ignorant war... Naja. (nicht immer, aber das sind meine Lucius-in-Fanfics-Erfahrungen...^^)

Ron/Draco ist auf alle Fälle ein interessanter Ansatz und mit Sicherheit eine Herausforderung für einen guten(!) Schreiberling.
Fände ich persönlich spannender als Harry/Draco.



So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 13.01.2005 23:45:24



Von:   abgemeldet 14.01.2005 12:41
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
OK, freut mich zu sehen, dass dieser Thread so interessante Pairings wie BurgXSeeungeheuer hervorgebracht hat... *sich noch immer schlapplacht* ^______________^
Zu dem Inzest-Thema: Inzest hab ich eigentlich nichts gegen, solange es sich auf Geschwister, Kusin/Kusinen u.ä. bezieht. Aber bei Eltern ist mir das einfach zu schwer vorzustellen, selbst im FF-Universum... und bei z.B. Dray/Luc kann ich gar nicht anders als an etwas "Unfreiwilliges" (sprich: rape) zu denken... Tja... *schulterzuck* Mag ich halt nicht, was soll's? *g*
Aber zurück zu verrückten Pairings: Nachdem ich neulich mit meinen Freunden alle Herr der Ringe-Filme hintereinander geguckt habe, sind dabei auch unwillkürlich ein paar verplante Pairing-Ideen zustande gekommen... (Jaja, der Wahnsinn vom zu vielen DVD-Gucken... *g*)

Legolas X Balrog
Gollum X der Eine Ring (darf sich jetzt jeder selbst vorstellen, wie das gehen soll... *buärg*)
Eowyn X Grima/Schlangenzunge
Eowyn X Höhlentroll
Gollum X Stich (Das war NICHT meine Idee! O_O)
Gandalf X Pippin

Zu Harry Potter ist mir noch eingefallen:

Hagrid X Grawp
Hermione X Grawp
Prof. Umbridge X Filch
Prof. Umbridge X Grawp (Mein Favorit! *irregrins* Umbridge hätte's echt verdient!)
Prof. Umbridge X Minister Fudge



Von:   abgemeldet 14.01.2005 13:14
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Entweder ist er in Fanfics dass personifizierte Böse, sogar noch vor Voldemort oder er merkt plötzlich, dass er sein ganzes Leben lang ein Ignorant war... Naja. (nicht immer, aber das sind meine Lucius-in-Fanfics-Erfahrungen...^^)

Ich mag die, wo er zwar lieben kann aber immer noch ein Bastard ist, und am Ende alles bekommt, was er will.
Kennst du die Geschichte "Every Flavour Beans"? Die ist spitze.
Es gibt aber auch noch ein paar andere, die wirklich gut sind.

>>Ron/Draco ist auf alle Fälle ein interessanter Ansatz und mit Sicherheit eine Herausforderung für einen guten(!) Schreiberling.
>>Fände ich persönlich spannender als Harry/Draco.

Ich hab grundsätzlich Mühe damit, Ron zu lesen, egal mit wem (als Nebenfigur, okay...)
Und eigentlich ist das Pairing nicht herausfordernder als Harry/Draco, nur viel seltener.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 14.01.2005 13:14:24



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:31
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Nein, die Fanfic kenne ich (noch nicht).

Ich mag Ron schon, aber ich habe bisher wenige Stories gefunden, die mich vom Summary her angesprochen hätten.In den meisten Fanfics gefällt mir die Charakterisierung von Ron einfach nicht.
Dabei würde gerne mal eine Ron/Luna - Fanfic lesen...^^

Hm, da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Ich meinte, dass dieses Pairing für mich ansprechender wäre als Harry/Draco - diese Sparte hat schon ihre eigenen Klischees und Szenarien entwickelt (wie alle beliebten Pairings) was bei einem etwas "außergewöhnlicherem" *hust* Pairing wohl noch nicht der Fall sein mag.

Naja, aber wenn man sich die ersten Begegnungen von Draco und Harry bzw. Draco und Ron anguckt, dann ist die Ausgangssituation schon unterschiedlich, oder?

Was hältst Du eigentlich von Blaise Zabini. (In fanfics natürlich, in den Büchern exisistiert er ja bisher gerade mal.. Wenigstens kennen wir jetzt sein Geschlecht..^^)
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:52
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Zabini??? Ô.o Ich will ja nix Falsches sagen, aber ich könnte schwören, dass das ein Mädchen war... (hab ich, glaub ich, schon mal im Buch gelesen...?) Gab's ja auch schon mal einen Thread dazu: "Wer/Was ist Blaise Zabini?" *lol*

Wegen Ron X Draco...
Mir ist aufgefallen, dass man zwischen Yu-Gi-Oh und HP durchaus Parallelen zwischen den Charas ziehen kann (natürlich nur begrenzt):

Yugi/Yami - Harry : beides Weltretter durch Prophezeiung
Jounouchi - Ron : bester Freund, der sich ständig mit dem Erzrivalen von seinem Freund anlegt
Seto - Draco : der eisige Rivale/"Feind"

Wenn man jetzt z.B. SetoXJounouchi nimmt (was ja ein ziemlich beliebtes Pairing ist, so nach dem Motto "Was sich neckt..."), dann müsste es doch rein theoretisch auch viele Ron X Draco geben, weil da eine ziemlich ähnliche Ausgangssituation is? Finde ich zumindest...
(Und hat das hier überhaupt gerade einen Sinn ergeben??? O_o°)






Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:09
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
J.K. Rowling hat auf die Frage hin geantwortet, dass Blaise männlich ist, nachdem sich die Fans den Kopf zerbrochen haben, schließlich kann Blaise auch ein Mädchenname sein.

Hm, dazu kann ich nicht viel sagen, ich kenne keine einzige Folge von Yu-Gi-Oh - sorry.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:31
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Zabini??? Ô.o Ich will ja nix Falsches sagen, aber ich könnte schwören, dass das ein Mädchen war... (hab ich, glaub ich, schon mal im Buch gelesen...?)

In der deutschen Übersetzung steht es verkehrt.
Aber er ist ein Junge.


@ Jewell: Wenn du "Every Flavour Beans" lesen möchtest, sie ist auf http://inkstain.inkquill.com/
Du brauchst ein Passwort, um auf die Seite zu können. (Dazu musst du aber nur eine kurze Mail schicken, die auch gleich zurückkommt.)
Der direkte Link wäre der hier: http://inkstain.inkquill.com/isf/archive/24/everyflavour.html
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 14.01.2005 18:23
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
@SOrion:

Danke schön.

Hm, die Geschichte ist schon recht interessant und auch gut geschrieben, aber trotzdem nicht unbedingt mein Geschmack.
Die Twists etc. sind gut ausgearbeitet, aber ich kann mich weder mit dem Paring noch mit dem Ende der Geschichte so recht anfreunden.

Trotzdem danke! Man muss ja alles mal ausprobieren,gell? (Na, vielleicht nicht ALLES...^^)

Mensch, warum zickt fanfiction.net denn schon wieder? *frust schieb*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 14.01.2005 18:42:48



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:14
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
@Jewell: Hast du die etwa in der Zeit schon durchgelesen? O_O
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück