Zum Inhalt der Seite

Thread: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen

Eröffnet am: 16.01.2005 21:58
Letzte Reaktion: 09.01.2010 18:25
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Jadis die Rückkehr des Königs - Lieb... 16.01.2005, 21:58
ELki die Rückkehr des Königs - Lieb... 16.01.2005, 22:07
escaping_reality die Rückkehr des Königs - Lieb... 16.01.2005, 22:25
Laer_Arianrod die Rückkehr des Königs - Lieb... 08.02.2005, 20:43
escaping_reality die Rückkehr des Königs - Lieb... 16.01.2005, 22:16
 Idrial die Rückkehr des Königs - Lieb... 17.01.2005, 11:08
ELki die Rückkehr des Königs - Lieb... 17.01.2005, 14:08
Katinchen012 die Rückkehr des Königs - Lieb... 17.01.2005, 14:36
Sylver die Rückkehr des Königs - Lieb... 17.01.2005, 19:54
 Jadis die Rückkehr des Königs - Lieb... 17.01.2005, 21:53
 Granny_Tsunade die Rückkehr des Königs - Lieb... 18.01.2005, 18:28
 Soph die Rückkehr des Königs - Lieb... 18.01.2005, 20:35
das-ich die Rückkehr des Königs - Lieb... 19.01.2005, 07:23
doc_tomoe die Rückkehr des Königs - Lieb... 19.01.2005, 09:33
 Jadis die Rückkehr des Königs - Lieb... 19.01.2005, 12:40
 DiabrA die Rückkehr des Königs - Lieb... 19.01.2005, 16:07
Suishou-Mai die Rückkehr des Königs - Lieb... 19.01.2005, 20:25
Blue_Fairy die Rückkehr des Königs - Lieb... 21.01.2005, 14:05
 Julie die Rückkehr des Königs - Lieb... 21.01.2005, 23:46
Suishou-Mai die Rückkehr des Königs - Lieb... 22.01.2005, 14:24
 Julie die Rückkehr des Königs - Lieb... 24.01.2005, 13:48
Mikou die Rückkehr des Königs - Lieb... 22.01.2005, 18:43
Aiju die Rückkehr des Königs - Lieb... 22.01.2005, 19:27
Shadow_Lady die Rückkehr des Königs - Lieb... 22.01.2005, 20:00
Fantasy die Rückkehr des Königs - Lieb... 24.01.2005, 14:30
SchlimmerFinger die Rückkehr des Königs - Lieb... 24.01.2005, 15:12
Fantasy die Rückkehr des Königs - Lieb... 08.02.2005, 21:05
 DaLou die Rückkehr des Königs - Lieb... 27.01.2005, 22:25
nini die Rückkehr des Königs - Lieb... 29.01.2005, 21:58
 Kikyou_02 die Rückkehr des Königs - Lieb... 29.01.2005, 23:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Jadis 16.01.2005 21:58
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Mich würde einmal interessieren welche Szenen ihr in dRdK am schönsten, spannensten, traurigsten oder auch am blödesten findet.

Ich zum Beispiel habe gemerkt, dass mir die kleinen unspekatakulären Szenen unter anderem am besten gefallen. Zum Beispiel als Frodo in Mordor allein unterwegs ist, kurz das Bewusstsein verliert und sich dann im Wald und bei Galadriel wieder findet. Erstens lächelt Galadriel da so ein schönes Lächeln und dieser entschlossene Gesichtsausdruck von Frodo ist einfach der Hammer.

Sehr schön finde ich auch wenn Gandalf Pippin vom Tod erzählt...alles verwandelt sich in silbernes Glas...

nun ja...schreibt schön fleißig was ihr mögt oder hasst...
Ich will lieber STEHEND STERBEN als knieend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben...



Von:   abgemeldet 16.01.2005 22:07
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Also bis jetzt musste ich mich ja echt in Geduld üben um auf diese HDR-Threads nicht zu antworten ... aber jetzt kann ich auch nicht mehr länger und muss mal meinen senf ablassen.


Findet ihr es nicht langsam echt genug ?! Ich gucke mir das ganze shconmal ne ganze zeit an und jeden zweiten tag taucht ein neuer Thread auf wo es um HDR geht >_<!!

ich kann es nicht mehr lesen diese ganzen "Wer ist euer HDR lieblingscharakter" oder "welches ist euere liebings HDR Szene " oder,auf gepasst es kommt besser, "welches HDR !PFERD! mögt ihr am meisten" Threads.

Es kotzt mich mitlerweile schon dermassen an ...das meine hutschnur nun hier geplatzt ist!! Sorry an alle HDR fans es ist nix persönliches nur könnt ihr das nicht alles in EINEN HDR-Thread stopfen ?! Zumahl die fragen ja wohl komplett dämlich sind !!

CU ELki



Von:   abgemeldet 16.01.2005 22:25
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
wieso soll man nicht über hdr posten, wenn es dafür ein forum gibt?!

achso: mein lieblingspfer ist Lutz, obwohl es vom Namen her Arod sein müsste und mein Lieblingschara ist Faramir... oder vielleicht Aragorn!
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Es gibt nichts zu fürchten außer die Angst.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:43
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
> Also bis jetzt musste ich mich ja echt in Geduld üben um auf diese HDR-Threads nicht zu antworten ... aber jetzt kann ich auch nicht mehr länger und muss mal meinen senf ablassen.
>
>
> Findet ihr es nicht langsam echt genug ?! Ich gucke mir das ganze shconmal ne ganze zeit an und jeden zweiten tag taucht ein neuer Thread auf wo es um HDR geht >_<!!
>
> ich kann es nicht mehr lesen diese ganzen "Wer ist euer HDR lieblingscharakter" oder "welches ist euere liebings HDR Szene " oder,auf gepasst es kommt besser, "welches HDR !PFERD! mögt ihr am meisten" Threads.
>
> Es kotzt mich mitlerweile schon dermassen an ...das meine hutschnur nun hier geplatzt ist!! Sorry an alle HDR fans es ist nix persönliches nur könnt ihr das nicht alles in EINEN HDR-Thread stopfen ?! Zumahl die fragen ja wohl komplett dämlich sind !!
>
> CU ELki





Yo! Wahre Worte ;)
Dem kann ich mich nur anschließen, wobei das auch für alles andere gilt.




Von:   abgemeldet 16.01.2005 22:16
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
die szene von Pip und Gandalf find ich auch schön!
und die zwischen Pippin und Faramir in Minas Tirth, wo man erfährt, dass er Faramirs Uniforn trägt (nur auf der special extended DVD).

traurig ist wenn Sam von Frodo weggeschickt wird und natürlich die abschiedsszene in den grauen anfurten, auch wenn Dom's Gesicht so wabbelt weil er nicht "sexy-weinen" kann lol. hast du das mitbekommen, little_lion? ^^ hat er selbst gesagt und seitdem muss ich immer darauf achten!!
Pip's lied ist natürlich auch wieder so ein aaaaw faktor ^^

und wenn Sam und Frodo an der Statue von dem alten König von Gondor vorbei kommen ist auch schön... *schnief* die fand ich auch im buch so toll! (wieder nur in der special extended zu sehen)

so, lass mich weiter überlegen!! ^^
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Es gibt nichts zu fürchten außer die Angst.



Von:    Idrial 17.01.2005 11:08
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde die Szene so schön wo Arwen ihren Sohn sieht. Das ist meine absolute Lieblings und Heulszene
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:08
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Dann postet es doch NUR in das HDR forum oder macht nen zirkel auf und belabert es doch dort .... ^^°°



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:36
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, zu JEDEM Thema gibt es massig solcher Threads.
Guck mal in das Forum zu einem populären Anime, z.B. Inu Yasha, da gibt es wirklich zu jedem Quatsch einen Thread, und es werden dauernd neue eröffnet, aber solange sie Spaß daran haben...

Und jetzt mal zum Thema:
eine absolute Lieblingsszene habe ich nicht, aber ich finde die Szene vor dem schwrzen Tor(die normale, Saurons Mund ist auch gut, aber keine meiner Lieblingsszenen).
Dafür habe ich allerdings ein paar absolute Hassszenen:
die, in denen Denethor Faramir so fertig macht, sowohl die in der Kinofassung als auch die in der SEE.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 17.01.2005 19:54
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich lion an, mir gefällt die gala-frodo szene am besten^^....allerdings nicht wegen frodo XD....außerdem mag ich die szene wo die rohirrim nach vorne preschen "TOOOT!TOOOT!TOOOOOT!" und in der see als gimli auf den schädeln rumknackt^^"....

ich mag "sinnlose" threads....mal abgesehen davon, dass es ein forum für sowas gibt und wem es nicht gefällt, der soll es sich nicht angucken XD....
^^



Von:    Jadis 17.01.2005 21:53
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
*zustimmend nickt* da hat Sylver vollkommen recht...nicht angucken...genau...

stimmt...die Eldarion-Szene find ich auch super süß!!
Ich will lieber STEHEND STERBEN als knieend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben...



Von:    Granny_Tsunade 18.01.2005 18:28
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt die Szene an den Grauen Anfurten am Besten (verdammt traurig, aber so schön), auch wenn das Trinkspiel zwischen Legolas und Gimli einfach zum Schießen ist. Spiel vorbei... :-D
Am Tor des Westens
zwischen dem Auge der Sonne und den Herzen der Ahnen
fällt eine Träne...
Lichtspur, Spur zur Erde fallenden Lichtes,
trifft auf Eisen und wird zu Rauch...



Von:    Soph 18.01.2005 20:35
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Mein Lieblingsszenen sind folgende:

Da wo Arwen ihren Sohn sieht.
Wo Legolas den Olifant killt (Legolas vooooooooooooor!)
und wo die Rohirrim angreifen. An dieser Stelle habe ich so eine Gänsehaut gekriegt!...Hat zwar nichts mit dem threat zu tun aber habt ihr mal bemerkt, dass Theoden in der deutsche Fassung "Tot!" ruft und die Menge hinter ihm "Death"? Fand ich irgendwie lustig..
Und ich find die Stelle mit dem Trinkspiel lustig, ich habe zwar die SEE nicht, aber ich habe mir die Szene (in sehr schlechter Qualität) mal im Internet angesehen...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Namárië




Von:   abgemeldet 19.01.2005 07:23
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Eindeutig die Rede Théodens auf dem Pelennor und der Angriff der Rohirrim. Sowas von genial...

Und Die Keuchtfeuer-Szene.
Und Pippin's Lied (kommt ziemlich nah an den Angriff ran)
Wie Merry Théoden sein Schwert anbietet! Awww! Kommt noch näher an den Angriff ran. XD

Aber der Angriff ist die unangefochtene Nummer 1. xD



Von:   abgemeldet 19.01.2005 09:33
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
"Kein MANN stellt sich zwischen dem Nazgul und seiner Beute !!"
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:    Jadis 19.01.2005 12:40
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
ah ja...zu den Leuchtfeuern fällt mir was ein...als ich es das erste mal sah (und als ich zu meiner Freundin blickte, wusste ich, dass sie das selbe dachte) fand ich es sehr komisch, dass da Tag und Nacht einer hockt und nur darauf wartet das Feuer entzünden zu können...und das auch noch an solch Menschen unfreundlichen Orten...
Ich will lieber STEHEND STERBEN als knieend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben...



Von:    DiabrA 19.01.2005 16:07
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Aragorn Krönung - ich hab bei der Premiere so ne heulatacke bekommen
Dann Rede und Angriff von Theodin/Rohirim#
Dann die Leuchtfeuer - boah, ich bekomm jedesmal ne gänsehaut wenn ich die Szene seh *kribbel*
Die letzte Szene an den Grauen nfurten *heulflenn*
Wo Pip nach der Schlacht Merry sucht und ihn da halb ohnmächtig findet...
Ansonsten: der Film is von forne bis hinten schön!!!!!!
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.



Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:25
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
also... *script rauskram* ist zwar nicht grad eine Lieblingsszene, aber irgendwie der Brüller des ganzen Filmes... manche mögen es vielleicht kennen. xD ist nachdem die Schlacht um Minas Tirith gewonnen wurden und man darüber berät, wie man Frodo dazu verhelfen könnte, den Ring zu vernichten... ein Augenmerk ist auf den letzten Satz Aragorns und Legolas scharfsinnige Reaktion zu richten.

*zitier*

Aragorn: Wir müssen Saurons Streitmacht herauslocken, damit er sein Land entblößt. Wir bringen unsere ganze Kraft auf und marschieren zum schwarzen Tor.
Éomer: Wir können keinen Sieg erringen durch Waffenstärke.
Aragorn: Nicht für uns. Aber so lenken wir die Aufmerksamkeit von Frodo ab, wenn sich Saurons tödlicher Blick nur auf uns richtet. Wenn er blind bleibt, für alles, was sich sonst bewegt.
Legolas: Eine Ablenkung!!!




Von:   abgemeldet 21.01.2005 14:05
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Also, meine Lieblingsszene (eigentlich besteht für mich der Film NUR aus Lieblingsszenen ^^;;) ist, wo Legolas diesem Olifanten zu Fall bringt, den Rüssel runterrutscht und vor Gimli landet und der sagt: "Der zählt trotzdem nur als einer!"
*ggg* ^.~
Aber eigentlich mag ich fast alle Szenen. ^-^

Aber ich hasse die Szene in der Gollum Frodo den Finger abbeißt. Nicht, weil sie blöd ist, sondern weil das einfach nur eklig aussieht! ^.^"



Von:    Julie 21.01.2005 23:46
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
uhm...wer ist Lutz? *sich an niemanden erinnern kann, der so heißt*
When the Light faded - When all Hope shattered

When Love cast a World to its Doom

Amicus Draconis: www.schnoogle.com/authorLinks/Yamato/



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:24
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Lutz war das Pony, dass die Hobbitse ab Bree begleitet hat... bis Moria... und dann haben se es zurücktraben lassen... weil Höhlen ja nich gut für Pony. xD

Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes
Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver



Von:    Julie 24.01.2005 13:48
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
@Suishou-Mai: Ach so, ihr meint Bill!

Heißt Bill in der deutschen Fassung etwa Lutz? *dem Übersetzer eins auf die Rübe knall* Wer denkt sich denn sowas aus? *seufz*
When the Light faded - When all Hope shattered

When Love cast a World to its Doom

Amicus Draconis: www.schnoogle.com/authorLinks/Yamato/



Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:43
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Noch eine Stimme für die Leuchtfeuer! Gänsehaut!

Und die Gandalf/Pippin Szene - ich zucke selbst vor dem Fernseher noch jedes Mal zusammen, wenn es direkt im Anschluss an die diesen lauten Knall gibt...

Äh, und wenn man es mal so sieht - die meisten Threads hier sind sinn- und anspruchslos. Egal ob Anime oder Realfilm, letztendlich diskutieren wir über fiktive Charaktere - hat keinen Sinn, macht aber Spaß. Und keiner wird zum Lesen gezwungen.
Gone fishin'.



Von:   Aiju 22.01.2005 19:27
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
> Äh, und wenn man es mal so sieht - die meisten Threads hier sind sinn- und anspruchslos. Egal ob Anime oder Realfilm, letztendlich diskutieren wir über fiktive Charaktere - hat keinen Sinn, macht aber Spaß. Und keiner wird zum Lesen gezwungen.

Naja, manche müssen sich wohl ab und zu künstlich aufregen *gg*

Ich konnte mir heute ENDLICh die Special Extendet Version des dritten Teils anschauen *lechz* Meine Lieblingszenen:

- Wo Aragorn sich den "Eintopf" von Eowyn über die Hände schüttet, weil er ihn wegschütten wollte, das ist einfach zu genial *lach* Na gut, ich hätte das auch nicht gegessen...

- Saruman zu Grima: "Du stinkst nach Pferd" *lol*

- Als Pippin das Palantir aus dem Wasser holt. Baumbart: "Bei meiner Borke!" Das klingt so cool.

Oder auch: "Viele dieser Bäume waren meine Freunde. Geschöpfe, die ich von Nuss und Eichel an kannte" (Ich find das irgendwie süss ^^)

- Legolas killt alleine den Olifant und Gimli: "Der zählt trotzdem nur als einer" (Da hab ich mich beim ersten mal nur noch gekringelt *gg*)

- Gimli: "So weit kann ich nicht springen, du musst mich werfen! Aber... sags nicht dem Elb"

- Gandalf: "Egal, was durch dieses Tor kommen mag, haltet stand!!" Und dann kommen diese riesen Orkse (oder warens Trolle?) öhm...standhalten?

- Pippins Lied, natürlich ^^

- Der Abschied an den Grauen Anfurten (*jedes mal flenn*)

- Die Szene zwischen Faramir und Eowyn gefällt mir,die beiden sind ein süsses Paar ^^

- Aragorns Krönung

Mit Bishonen im Wasser geht's Abwaschen rascher.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:00
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Ich find den Ganzen Film voll geil aber am besten sind:


-Das Lied von Pip
-Wenn Legolas den Olifanten Tötet
-Denethor die Mauer runter springt (ich bin so happy das er weg is, war es nich lustig als er brennend den weg langlief und fiel?)
Manche die Leben verdienen den Tod,
Manche die sterben, das Leben,
kannst du es ihnen geben,...?



Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:30
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Szene von Pippin (der Gesang *-*) und... die stelle auf der See in der Faramir und Eowyn zusammen kommen, natürlich ebenso wie die Szene mit Sauronsmund!!!
Der Kerl ist so genial!!! ^^
Whatever I do, whatever I say...
In stampeding I will stay.
Whatever I say, whatever I do...
I will never be like you.
For dear life I would write,



Von:   abgemeldet 24.01.2005 15:12
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Also erstmal an diesen Hans , der sich sooo darüber aufgeregt hat, dass die HdR histerie nicht aufhört:
Ich finde die Geschichte von dHdR ist eifach zeitlos und man sollte nicht so tun , als müsste das schon längst wieder " out " sein !!!
Nur weil jetzt keine neuen Filme mehr darüber herauskommen, muss man die ganze Geschichte nicht einfach fallen lassen. Das hat nämlich nichts mit einem Trend zu tun, sondern es gibt Leute, die sich allgemein dafür interressieren und dene ist es jawohl erlaubt sich mit anderen darüber zu unterhalten oder?
Außerdem: wen du es so nervig findest schau es dir einfach nicht an ^^
Soooo....das war das

Und dann liebe ich die Szene vor dem schwarzen Tor^^ das is sooo....hmm....patriotisch..nee...so ergreifend und fesselnd^^

Und dann natürlich noch dei Szene in Minas Tirith auf dem Platz vor dem weißen Baum^^

Uuuuuund last but not least^^...

Die grauen Anfurten^^ Da habe ich sooo geweint °^^°
Das war so traurig *dahinschmelz*.....*schwärm*

das war es auch dann^^

SchlimmerFinger



Von:   abgemeldet 08.02.2005 21:05
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich interessiere mich jetzt schon so lange für Herr der Ringe und das wird jetzt bestimmt nicht allzu bald legen. Manchmal frage ich mich auch warum gewisse Leute sich so darüber aufregen... bei Star Wars, Yu-Gi-Oh oder anderen Dingen ist es doch auch nicht anders... weshalb regen sie sich dann so über den Herr der Ringe - Hype auf? Óò

Die anfurten waren wirklich ergreifend... da muss ich doch wirklich jedes mal wieder schniefen.
Whatever I do, whatever I say...
In stampeding I will stay.
Whatever I say, whatever I do...
I will never be like you.
For dear life I would write,



Von:    DaLou 27.01.2005 22:25
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Leuchtfeuerszene!! Die ist so geil, ich hab mich als ich das zweite mal da fdein war die ganze zeit dadrauf gfreut...
Aber Legolas find ich gar nicht mal sooo geil.. nur im wechselspiel mit gimli... dieses Trinkspiel rulet die SEE....
und von wegen der "Ablenkung".... das rockt sooooooo tierisch, mein vater hat sich voll aufgeregt als ich und meine schwester und darüber lustig gemacht haben... aber sie ist jedes Mal aufs neue herrlich.
mein lieblingschar ist glaub ich pippin... der ist so knuffig!



Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:58
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
nyuuuuu einfach die schlacht is gooooil *________*
wie sie käämpfen und sooo *te hehe*
und wo aragorn in der geisterstadt sich als könig behauptet da ^.-
was mich irjednwie nervt is imma frodo und sam.....kleenen schwuchtelda XDDD
frodooo is so unheimlich Oo
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird




Von:    Kikyou_02 29.01.2005 23:24
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Die mit den Leuchtfeuern,
Theodens Rede
Legolas Vs. Olifant
die vorm schwarzen Tor,
und Aragorns Krönung(da wo er Arwen sieht)

Wenn ihr solche Treads so hasst dann ignoriert sie doch einfach!
Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:26:08


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück