Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gemacht?

Eröffnet am: 10.07.2004 00:08
Letzte Reaktion: 18.11.2010 10:53
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Oh! My Goddess



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kami-sama Was hat euch zum Oh! My Goddes... 10.07.2004, 00:08
 kibou Was hat euch zum Oh! My Goddes... 10.07.2004, 08:38
Yami-Malik Was hat euch zum Oh! My Goddes... 13.07.2004, 01:50
 Galena Was hat euch zum Oh! My Goddes... 14.07.2004, 21:52
 Kamatari Was hat euch zum Oh! My Goddes... 18.07.2004, 13:03
 Usaiji-chan Was hat euch zum Oh! My Goddes... 18.07.2004, 13:29
elthas Was hat euch zum Oh! My Goddes... 20.07.2004, 13:17
dolce_cori Was hat euch zum Oh! My Goddes... 20.07.2004, 18:53
 Bina-chan86 Was hat euch zum Oh! My Goddes... 17.10.2004, 14:43
 Dark_Holly Was hat euch zum Oh! My Goddes... 01.12.2004, 18:33
carter300 Was hat euch zum Oh! My Goddes... 27.12.2004, 08:45
FantasyMaster Was hat euch zum Oh! My Goddes... 06.01.2005, 17:19
 Silver-Rele Was hat euch zum Oh! My Goddes... 06.01.2005, 17:30
 NihonManga Was hat euch zum Oh! My Goddes... 24.01.2005, 20:11
space-wolve Was hat euch zum Oh! My Goddes... 27.01.2005, 14:14
mynia Was hat euch zum Oh! My Goddes... 27.01.2005, 14:32
 NihonManga Was hat euch zum Oh! My Goddes... 29.01.2005, 16:30
 Kami-sama Was hat euch zum Oh! My Goddes... 29.01.2005, 22:55
space-wolve Was hat euch zum Oh! My Goddes... 30.01.2005, 00:49
 Bastet Was hat euch zum Oh! My Goddes... 11.04.2005, 18:34
 -Mariah- Was hat euch zum Oh! My Goddes... 13.04.2005, 22:04
noir_sweet Was hat euch zum Oh! My Goddes... 24.04.2005, 17:26
 Geisterdrachenrose Was hat euch zum Oh! My Goddes... 24.10.2005, 22:06
 Kami-sama Was hat euch zum Oh! My Goddes... 05.11.2005, 01:21
 Geisterdrachenrose Was hat euch zum Oh! My Goddes... 16.01.2006, 21:32
 Kami-sama Was hat euch zum Oh! My Goddes... 20.01.2006, 20:40
 Geisterdrachenrose Was hat euch zum Oh! My Goddes... 21.01.2006, 13:18
 Kami-sama Was hat euch zum Oh! My Goddes... 21.01.2006, 21:14
 Geisterdrachenrose Was hat euch zum Oh! My Goddes... 21.01.2006, 21:25
 Kami-sama Was hat euch zum Oh! My Goddes... 22.01.2006, 21:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kami-sama 10.07.2004 00:08
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
bin durch mein bruder drauf gekommen,und ihr?
ein OMG süchtiger Kami-sama



Von:    kibou 10.07.2004 08:38
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 

hmmm... mal nachdenken, also... der Manga kam auf Deutsch raus...
und ich hab ihnmir gekauft.... hmmm... EMA ist Schuld???
(nyoo... also damals war ich jedenfalls Fan XD~)



Von:   abgemeldet 13.07.2004 01:50
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
als ich mir mal ne neue Seriezulegen wollte und OMG kam eben neu raus also hab ichs mir geholt^^also ist bei mir EMA schuld XD
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:    Galena 14.07.2004 21:52
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
Die Werbung dafür war glaub ich mit ein paar Probeseiten in einem Sailo Moon Manga drin. Ich fand die Zeichnungen damals irgendwie noch klasse, aber heute bei den letzten Bänden sind sie um Meilen besser als bei den ersten Bänden.
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort)



Von:    Kamatari 18.07.2004 13:03
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
ich hab im internet einen test gemacht, wos darum ging, herauszufinden, welcher mangatyp man ist. in der antwort standenvdann auch noch einige titel die in dieses genre passen, darumter O!MG. dann hab ich mich über die serie informiert und mir den manga (band 2, weil der 1. vergriffen war) in der buchhandlung bestellt. Das war damals mein allererster manga und ich habs nicht bereut ihn mir gekauft zu haben ^.^v
O!MG 4-ever!!!
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)



Von:    Usaiji-chan 18.07.2004 13:29
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab via I-net viel davon gehört und dachte ich kauf mir mal nen band. Hab mittendrin angefangen XD Bei Band 12! Ich fands sooooo klasse das ich mir noch ganz viele andere gekauft habe und jetzt LIEBE ich diese Serie. Zwar zieht sich die Sotry manchmal hin- aber sie ist so großartig^^ Besonders bei den späteren Zeichnungen könnte ich dahinschmelzen...
Cu, Usaiji-chan
War immer leise, schrie nur in mich hinein.
Es fraß mich auf. Jetzt aber hört ihr es,
mein flehen... ihr seid überwältigt.
Nun liegt ihr am Boden. Ihr könnt mich nicht runtermachen.
Denn nun bin ich die, die schreit.



Von:   abgemeldet 20.07.2004 13:17
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Hm... ist schon ein Weilchen her, als es die Serie noch nicht auf deutsch gab, das Phänomen Manga und Anime hierzulande fast unbekannt war.

Im Comicshop hab ich dann ein paar Mangas von O!MG gefunden, sie sind mir hauptsächlich wegen der absolut schönen Coverzeichnung aufgefallen. Ich wusste nichts darüber, hab kurz reingeblättert und sie mir gekauft. :)



Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:53
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Ich hab mir die Bände von Oh! My Goddess, von einer ehem. Klassenkameradin ausgeliehen, weil sie schöne Bilder dazu gemalt hat,
*angelrei grüssen tu* und so kam es dazu das ich ein Fan von Oh! My Goddess geworden bin:)
Einfach toll dieser Manga.



Von:    Bina-chan86 17.10.2004 14:43
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Meine Freundin! ^^ Sie hat sich die Mangas gekauft und da hab ich sie gelesen. Und seit ich dann Urd das erste mal gesehen hab, komm ich von der Serie nicht mehr los. *Urd-Fähnchen schwenk*
Verschwende deine Zeit ^^



Von:    Dark_Holly 01.12.2004 18:33
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mit dem 11 band angefangen, den ich mir auf der Wienwoche gekauft hab.

Apropos Urd: Ich hab ma nen Test gemacht, und da kam raus das ich haargenau wie Urd bin!! *auch fähnchen schwenk*
"Das ist mein letztes Refugium! Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben." Alucard, Band 3

"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Ber wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3



Von:   abgemeldet 27.12.2004 08:45
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
also ich kam durch eine freundin drauf,
sie hat mir die ersten 10 Ausgeliehen,

und jetzt will ich die anderen auch noch haben -*gg*-
und den Anime will jetzt auch mal sehen (aber nicht mini-göttinen)sonder den richtigen.

naja das war's schon




Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:19
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
hmmmm Wie bin ich darauf gekommen? ich würde sagen wegen meiner jüngeren schwester! habe alle OVAs gesehen und bis jetzt alle 26 Bände durchgelesen!



Von:    Silver-Rele 06.01.2005 17:30
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
freunde aus dem RPG haben gesagt ich sähe belldandy total ähnlich ^^
ich mochte auch die bilder die ich fand und wurde immer neugieriger ^^
naja dann hab ich die tv serie auf japanisch bekommen mitdeutschen utnertitel,.. und ich warbegeistert ^^ mitlerweile sammel ich den manga, hab mir die special box mit den OMG film gekauft und hab auch die minigoddess zuhause ^.^
und mein traum ist es belldandy auf der nächsten con zu cosplayn ^.^



Von:    NihonManga 24.01.2005 20:11
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
mein bruder hatt mir die ovas gesaugt, danach konnt ich ja schlecht nein zu den mangas sagen. hab mir mittlerweile auch alle 27 bände geholt und find die serie immer noch sehr gut. mir ist bisher noch net langweilig geworden. die folgen wo urd zum herrscher der finsternis wurde fand ich besonders spannend.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 27.01.2005 14:14
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
ich würde mal zufall sagen, hatte die bände 1-4 bei ner freundin gesehen und mir mal mitgenommen zum lesen...und da war ich dann so begeistert, dass ich seid dem omg fan bin...hab mir natürlich alle bände geholt, die ovas angeschaut, den movie und derzeit schau ich mir die tv-serie an :)

btw hild ist die größte...und so kawaii ;)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 27.01.2005 14:32
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Hallo,
Ich hab das bei einer Freundin in der Schule abgekuckt,jetzt besitze ich alle Mangas,alles was von denn Mangas von Oh!MY Goddess erschienen ist,so wie auch das Artbook.
Beste Grüße.
Zuletzt geändert: 27.01.2005 14:32:53



Von:    NihonManga 29.01.2005 16:30
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
ach ich find so viele serien toll, kann mir meistens deshalb keine artbooks oder soundtracks leisten, figuren schon gar net. hab nur mangas und anime/movie davon aber bin immer noch total begeistert davon. weiß jemand wann die tv-serie bei uns erscheinen soll oder wo man die eventuell herbekommt.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    Kami-sama 29.01.2005 22:55
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
> ach ich find so viele serien toll, kann mir meistens deshalb keine artbooks oder soundtracks leisten, figuren schon gar net. hab nur mangas und anime/movie davon aber bin immer noch total begeistert davon. weiß jemand wann die tv-serie bei uns erscheinen soll oder wo man die eventuell herbekommt.

also dass sie hier gesendet wird ist sehr wahrscheinlich da sie hier eine große fangemeinde in deutschland hat,und minigoddesss wurd ja auch schonmal gesendet^^
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD
http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/



Von:   abgemeldet 30.01.2005 00:49
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
die tv serie ist erst anfang des monats in jap. rausgekommen, wir also noch seeeeehr lange dauern, bis davon was hier in dt. zu sehen ist...ich find sie auf jedenfall klasse ;) btw einfach in den anderen thread schauen, da steht's auch drin ^^
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    Bastet 11.04.2005 18:34
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Hab Mini-Göttinnen geguckt und fands ganz gut. Dann hab ich zufällig mal irgendwo n Bild von "Oh! My Goddess" gesehn und stellte die verblüffende Ähnlichkeit der Charakter fest. Tja, dann stand da eben drunter, das es den Manga gibt und so weiter und so fort...
Ich hab ihn mir gekauft und fand ihn cool.
Hab mehr Mangas davon gekauft und mir den Film angeguckt, und mein Urteil lautet immer noch : cool! XD



Von:    -Mariah- 13.04.2005 22:04
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
also erst durch mini göttinnen,dann habe ich mich für den manga interressiert,weil ich immer mehr bilder davon auf dem compi hatte XDD naja und so habe ich angefangen ^^
Alle Animes sind irgendwo cool



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:26
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Ich wurde zum OMG fan durch den kinofilm den ich mir von meinem freund ausgeliehen habe der film ist voll cool



Von:    Geisterdrachenrose 24.10.2005 22:06
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Weiß net mehr hab glaub ich irgendwo eine Vorschau von dem Kinofilm gesehen und hab dann ales gehamstert was ich bekommen konnte die Mangas den Kinofilm(in der Sammlerbox)den Anime(auch in der Sammlerbox)und die Comics dazu, giebts noch mehr (die minnigöttinen interesieren mich nicht so sehr)und für einen Lieblingschara kann ich mich nicht entscheiden mir gefallen alle und ich find die Story wird immer interesannter(Keiichis Mutter hatt ein geheimniss und es ist immer noch nicht geklärt warumm der Kontakt überhaupt hergestellt werden konnte, warumm er Belldandy als Kind sehen konnte"wer den Anime gesehen hatt weiß worum es geht"und deshalb bleibt es interesant man bekommt immer nur Broken zugeworfen).
Ich shreib zuviel nicht alles ernst nehmen.
steigt auf eure Drachen und lasst die Schwinngen euch tragen:
Der Herr der Rose und Bewahrer des schwarzen Drachenfeuers




Von:    Kami-sama 05.11.2005 01:21
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
> Weiß net mehr hab glaub ich irgendwo eine Vorschau von dem Kinofilm gesehen und hab dann ales gehamstert was ich bekommen konnte die Mangas den Kinofilm(in der Sammlerbox)den Anime(auch in der Sammlerbox)und die Comics dazu, giebts noch mehr (die minnigöttinen interesieren mich nicht so sehr)und für einen Lieblingschara kann ich mich nicht entscheiden mir gefallen alle und ich find die Story wird immer interesannter(Keiichis Mutter hatt ein geheimniss und es ist immer noch nicht geklärt warumm der Kontakt überhaupt hergestellt werden konnte, warumm er Belldandy als Kind sehen konnte"wer den Anime gesehen hatt weiß worum es geht"und deshalb bleibt es interesant man bekommt immer nur Broken zugeworfen).
> Ich shreib zuviel nicht alles ernst nehmen.
ich nehms ernst weils mich ebenso interessiert ich wart mit spannung den nächsten band ab *_*
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2765



Von:    Geisterdrachenrose 16.01.2006 21:32
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Ok dann nehm es halt ernst ist ja auch eigentlich so gemeint aber im ernst da fehlt noch viel von der Storry und ich warte ja auch auf den nächsten Band der ja laut Anküdigung schon im März kommt aber ich finds schade das sie immer dünner werden ich hoffe ja mal wieder auf einen etwas dickeren Band so wie der Fünfzehnte oder Sechzehnte aber diese Hoffnung mach ich mir schon nicht mehr
steigt auf eure Drachen und lasst die Schwinngen euch tragen:
Der Herr der Rose und Bewahrer des schwarzen Drachenfeuers




Von:    Kami-sama 20.01.2006 20:40
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
> Ok dann nehm es halt ernst ist ja auch eigentlich so gemeint aber im ernst da fehlt noch viel von der Storry und ich warte ja auch auf den nächsten Band der ja laut Anküdigung schon im März kommt aber ich finds schade das sie immer dünner werden ich hoffe ja mal wieder auf einen etwas dickeren Band so wie der Fünfzehnte oder Sechzehnte aber diese Hoffnung mach ich mir schon nicht mehr

der grund ist nicht die mangelnen seiten
letztes/vorletztes jahr haben ie verläge wegen kosten gründen und tuereren rohstoffen auf ein günstigeres papier zugreifen welches dünner und somit billiger ist,das ist nicht nur bei ema so.manga sind ja bei allen verlägen im schnitt etwas mehr als n cm dick
inzwischen haben alle verläge ihre druckerzeugnisse auf diese dünnere papier umgestellt den auch bei carlsen is die BANZAI! von der einen auf die andere ausgabe nur noch knapp halb so dick gewesen.

mfg Kami
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2765



Von:    Geisterdrachenrose 21.01.2006 13:18
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Das meinte ich ja garnicht das die Bände dünner werden ist mir eigentlich egal aber z.B. Band 16 hat ungefähr 250Seiten und der neuste also Band 29 hat nur noch 150 da fehlen immer noch 100 Seiten das meinte ich damit. Es muss ja nicht mehr Story drin sein aber an manche Stellen fehlt mir die Detailverliebtheit die mir in den ersten Bänden so gut gefällt es ist an manchen Stellen dort nicht merkbar gestreckt worden um das ganze noch ein bischen besser rüberzubringen und das fehlt mir irgedwie immer mehr die Story wird mit Riesenschritten immer weiter vorwärtsgetrieben und einerseits gefällt mir das ja auch gut aber ich hab das Gefühl das das der Serie nicht gut tut die ist eher sowas schleichendes was langsam vorwärts gehen sollte. Schaut euch doch mal die erten Teile an die haben immer ein richtiges zwischenende aber die neueren hören mittendrinn auf und irgendwann kommt der Moment wo man sich den neusten Band nur noch kauft um zu wisssen wie der vorherige ausgeht und das finde ich schade mann könnte soviel mehr raushohlen, am Anfang hatte man wirklich das Gefühl das die Serie "lebt" aber langsam habe ich das Gefühl das sie nur noch Geldmacherei ist und ich fürchte mich davor das sie irgendwann ohen Ende stirbt und das will ich nicht das muss nämlich nicht sein.
Ihr nehmt alles ernst das weiß ich also denkt mal nach ob ich recht habe ich übertrebe zwar an manche Stelle sicher ein bischen aber ich glaube man könnte diese Serie ins Unendliche fortsetzen und das währe ja nicht schlecht aber wenn es so weiter geht wie es vor kurzem Angefangen hatt wird das wohl nichts und ich fände das verdamt schade.



Von:    Kami-sama 21.01.2006 21:14
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
ich finde sie sollte nicht zu lange dauern villt bis 40 bände wie dragonball,aber wenns noch länger wird läuft sie sich irgendwann tot weil es zu lang wird,du hast schon recht das es manchmal nicht mehr so zugeht wie zu anfangszeiten
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2765



Von:    Geisterdrachenrose 21.01.2006 21:25
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Das glaub ich eher nicht weil totlaufen tut er sich nur wenn der Zeichner die lust am weitermachen verliert aber diese Serie kann man sicher bis auf 150 Bände hochtreiben ohne das sie langweilig wird oder sich zieht aber das ist meine Meinung das muss nicht stimmen. Ich hoffe das beste und das es noch ein bischen weiter geht und ich ho0ffe das die eltern nochmal kommen weil die Mutter ist interesant ich glaube die hatt ein Geheimniss das unserem Libespaaar ein ewiges Zusammensein ermöglichen könnte und wenn ich richtig vermute dann werden es sicher mehr als 40 Bände
Der Herr der Rose und Bewahrer des schwarzen Drachenfeuers




Von:    Kami-sama 22.01.2006 21:07
Betreff: Was hat euch zum Oh! My Goddess-fan gema... [Antworten]
Avatar
 
jupp auf die eltern bin ich auf gespannt,mit denen ist irgendwass und wenns bloß so ist dass sie lunte gerochen haben..allein schon wegen diesen anhängern
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2765


[1] [2]
/ 2



Zurück