Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Panic Lieblingschara

Eröffnet am: 13.09.2009 22:13
Letzte Reaktion: 01.10.2010 01:29
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Kassiopeia- Kurz Weber 13.09.2009, 22:13
 pi1411 Kurz Weber 13.11.2009, 09:22
 Oni-giri Kurz Weber 13.11.2009, 13:57
 Rave_ShadowHeart L-Charas aus FMP 11.03.2010, 22:21
L-Charas aus FMP 01.10.2010, 01:29
Seite 1



Von:    -Kassiopeia- 13.09.2009 22:13
Betreff: Kurz Weber [Antworten]
Weiß einer etwas über die Geschichte von Kurz Weber aus Full Matel Panic?
Habe mal gehört dass er eine schwerkranke Freundin aht... bezweifle aber dass diese Information stimmt.... wer kann helfen?





Von:    pi1411 13.11.2009 09:22
Betreff: Kurz Weber [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer etwas über die Geschichte von Kurz Weber aus Full Matel Panic?
> Habe mal gehört dass er eine schwerkranke Freundin aht... bezweifle aber dass diese Information stimmt.... wer kann helfen?

In der englischen Wiki steht einiges zu Kurz. Wer sich aber die aktuelle Entwicklung in den Novels nicht spoilern will sollte sich etwa die letzten zwei Absätze der Overview nicht durchlesen. (Falls es jemand liest und hier darüber schreiben will, bitte spoiler tags benuzten ^^ )

Zu seiner Vergangenheit: (eigentlich kein direkter Spoiler)
Spoiler

Das mit der kranken Freundin hab ich auch mal so gelesen.
Die wiki sagt:
Kurz Familie wurde umgebracht, als er sich am Killer gerächt hat, hat er dabei ein Mädchen schwer verletzt. Mit dem größten Teil des Lohns den er von Mithril bekommt zahlt er für sie die Krankenhausrechnungen.
So wie es da steht, klingt es nicht als hätte er eine Beziehung mit ihr gehabt oder sie überhaupt gekannt.






Von:    Oni-giri 13.11.2009 13:57
Betreff: Kurz Weber [Antworten]
Avatar
 
Forenregeln:
Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.




Von:    Rave_ShadowHeart 11.03.2010 22:21
Betreff: L-Charas aus FMP [Antworten]
Avatar
 
Da sich hier nach dem Forenregel-Hinweis anscheinend keiner mehr was sagen traut schlage ich vor wir machen den Threas einfach wieder Nutzbar in dem wir ihn umbenennen und für "Lieblingscharaktere aus FMP" benutzen. Wäre ja schade einen "toten" Thread hier rumliegen zu haben.

Also? Welche sind eure Lieblingscharas und warum?

PS: Vielleicht kann ja jemand dann auch den Thread-Titel umbenennen? Das wäre toll. Danke.
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!
Zuletzt geändert: 11.03.2010 22:22:51



Von:   abgemeldetAdmin 01.10.2010 01:29
Betreff: L-Charas aus FMP [Antworten]
Avatar
 
> Da sich hier nach dem Forenregel-Hinweis anscheinend keiner mehr was sagen traut schlage ich vor wir machen den Threas einfach wieder Nutzbar in dem wir ihn umbenennen und für "Lieblingscharaktere aus FMP" benutzen. Wäre ja schade einen "toten" Thread hier rumliegen zu haben.
>
> Also? Welche sind eure Lieblingscharas und warum?
>
> PS: Vielleicht kann ja jemand dann auch den Thread-Titel umbenennen? Das wäre toll. Danke.

Jep, das ist eine gute Lösung, ich habe den Threadtitel nun umbenannt.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anim-Serie handelt." - Steve





Zurück