Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würde passieren, wenn Alucard echt wäre? ^^

Eröffnet am: 20.12.2006 17:35
Letzte Reaktion: 13.07.2014 20:21
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
was würde passieren, wenn alu... 11.02.2007, 18:36
was würde passieren, wenn alu... 11.02.2007, 21:21
was würde passieren, wenn alu... 07.04.2009, 14:13
 belial_MadHatter was passiert wenn alukat echt ... 08.02.2007, 21:58
was passiert wenn alukat echt ... 10.02.2007, 10:15
was passiert wenn alukat echt ... 11.02.2007, 21:35
was würde passieren, wenn Aluc... 12.02.2007, 22:10
was passiert wenn alukat echt ... 14.02.2007, 11:12
was passiert wenn alukat echt ... 21.02.2007, 07:28
was passiert wenn alukat echt ... 21.02.2007, 14:19
was passiert wenn alukat echt ... 21.02.2007, 19:26
 Codexkeeper was passiert wenn alukat echt ... 18.02.2007, 22:07
was passiert wenn alukat echt ... 22.02.2007, 12:02
was passiert wenn alukat echt ... 22.02.2007, 13:08
 blacktempler117 was passiert wenn alukat echt ... 05.03.2007, 19:23
was passiert wenn alukat echt ... 06.03.2007, 19:33
 blacktempler117 was passiert wenn alukat echt ... 08.03.2007, 17:51
was passiert wenn alukat echt ... 09.03.2007, 18:05
was passiert wenn alukat echt ... 09.03.2007, 17:21
was passiert wenn alukat echt ... 09.03.2007, 18:07
 blacktempler117 was passiert wenn alukat echt ... 12.03.2007, 15:51
 Pestdoktor was passiert wenn alukat echt ... 12.03.2007, 21:29
was passiert wenn alukat echt ... 13.03.2007, 20:36
was passiert wenn alukat echt ... 30.03.2007, 20:30
was passiert wenn alukat echt ... 30.03.2007, 23:53
was passiert wenn alukat echt ... 31.03.2007, 10:50
Was würde passieren, wenn Aluc... 05.05.2007, 20:25
Was würde passieren, wenn Aluc... 08.05.2007, 05:41
was passiert wenn alukat echt ... 12.05.2007, 20:20
was passiert wenn alukat echt ... 18.05.2007, 08:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.02.2007 18:36
Betreff: was würde passieren, wenn alucard echt ... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist nur, dass nicht alle Mist schreiben. Viel schlimmer finde ich so was in FFs. Aber in einem Thread ist es nicht so dramatisch. Man will dann schnell schreiben und achtet nicht so darauf!
Ist natürlich schon blöd, wenn bereits der Titel falsch ist^^"
Aber wie gesagt, es gibt durchaus auch Menschen, wie mich, die unbewusst mal einen Fehler einbauen...
Wozu soll das denn gut sein? Muss ich mich im Net auch noch profilieren?



Von:   abgemeldet 11.02.2007 21:21
Betreff: was würde passieren, wenn alucard echt ... [Antworten]
Avatar
 
Deswegen sollte man sich vorm posten seinen Post nochmal genau durchlesen und zumindest das gröbste beseitigen. Sowas was wir hier lesen müssen ist nichts weiter wie eine Zumutung und Vergewaltigung der deutschen Sprache.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 07.04.2009 14:13
Betreff: was würde passieren, wenn alucard echt ... [Antworten]
Tja, die liebe Grammatik. Ich habe es schon vor langer Zeit aufgegeben sie den Menschen ein zu prügeln....bringt ja doch nichts. Klar, Fehler können passieren (ich nehme mich da selber nicht aus!), aber teilweise braucht man schon ein Wörterbuch, um die Sätze ansatzweise zu verstehen...
Hoffen wir mal, dass das nur Flüchtigkeitsfehler sind...



Von:    belial_MadHatter 08.02.2007 21:58
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
> hallo leute hier in diesen threat wollt ich mahl eure fantasie anregen und mahl fragen was passieren würde wenn es alukat jetzt in genau dieser zeit wirklich geben würde und nicht nur in manga oder anime.
dann wär England jetzt platt und die Nazi wieder auf den Vormarsch...

> wie würde er sich hier zurecht finden?
so wie überall... ergo frag da Frauchen

> würde er auch gegen das so genante"Böse" kämpfen und
s.o. wenn Frauchen das sagt, dann ja!

> würde er sich vieleicht in eine von uns verlieben
Nein... because Frauchen

> könnte es vieleicht sogar sein dass er seine homosexuellen neigungen erkennt *drop*
er wurde vergewaltigt... ich denke er wird eher sterben als homosexuell zu werden

im großen und ganzen nicht anders als im manga
WIR sind Cyan!



Von:   abgemeldet 10.02.2007 10:15
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Und bei mir sind Rechtschreibfehler volle ABSICHT^^ *sackwegkick*

Also das "Frauchen" würde hier höchstwahrscheinlich eh total kaputt gehen, weil die queen es nicht kennt und somit keine Unterstützung hier für es gibt...(Es=Frauchen)und könnt ihr euch Integra bein Arbeiten vorstellen? Ich meine so ne normale Arbeit? Also ich net...Und alucard würde sie in sowas wohl kaum unterstützen...

Also wäre das Frauchenproblem erledigt...^^
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus^^



Von:   abgemeldet 11.02.2007 21:35
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
>Und bei mir sind Rechtschreibfehler volle ABSICHT^^ *sackwegkick*

Ich würd dir den Sack ja am liebsten um die Ohren hauen aber das geht ja leider über das Internet noch nicht.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 12.02.2007 22:10
Betreff: was würde passieren, wenn Alucard echt w... [Antworten]
Avatar
 

> Ich würd dir den Sack ja am liebsten um die Ohren hauen aber das geht ja leider über das Internet noch nicht.

Noch nicht? Oje, ich bekomm' Angst!^^"

Ok, wie wär's wenn wir wieder zum Thema zurück kommen?

Wozu soll das denn gut sein? Muss ich mich im Net auch noch profilieren?



Von:   abgemeldet 14.02.2007 11:12
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Hey Mädel, ich bin im Deutschleistungskurs und schreibe 9 seitige Klausuren ohne einen einzigen wirklichen Rechtschreibfehler (vielleicht mal einen wo ich aus Flüchtigkeit n Buchstaben vergesse), also vergiss die Möglichkeit mich schlagen zu wollen mal bitte...*sauer werd*

Back to topic, please...
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus^^



Von:   abgemeldet 21.02.2007 07:28
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
[OT da es danach schreit]
ICH BIN EIN KERL VERDAMMTE AXT!
KERL! MÄNNLICH! MASKULIN!
ICH HAB WAS ZWISCHEN DEN BEINEN HÄNGEN UND DAS NICHT ZU KNAPP!!!!!
EIN KERL VERFLUCHTE INZUCHT!!!!!!!!
ARGHHHH!!!!!!!

So, bin mich mit UT 04 abreagieren >___<
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 21.02.2007 14:19
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ganz ruhig. Man erwartet eben keine männlichen Gesprächsteilnehmer, wenn man sich über Alucard unterhält! Zumindest nicht als Fangirl.



Von:   abgemeldet 21.02.2007 19:26
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ergo: Zu viele Fangirls die nicht an einer ernsthaften Auseinandersetzung und einer abartig langen und interessanten Diskussion interesiert sind sondern nur eine Untote Animefigur ansabbern.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:    Codexkeeper 18.02.2007 22:07
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Wenn Alucard echt wäre, würde ich jede Nacht ängstlich darauf warten, dass er sich in mein Zimmer verirrt. Ganz ehrlich... der dürfte das. Ne im ernst... Alucard würde sich ganz schnell als Intelligenzbestie einen Namen machen, durch seine Fähigkeiten eine Menge Geld verdienen, sich ein Schönes Schloss in Siebenbürgen (Für die Unwissenden: In Transylvanien ._.') kaufen und mit dem Rest der Menschen nichts zu tun haben wollen, es sei denn er bekommt Hunger. Alucard stel ich mir nicht als den typen vor, der sich mit Leuten abgiebt, die ihm nicht das Wasser reichen können oder denen er sich in irgendeiner Weise verbunden fühlt. Aber es ist so schön zu träumen.... Alucard wäre auch in der Lage mit den unwürdigen Menschen aufzuräumen, die Spaß daran haben andere zu töten... die kann er ja eh nicht ausstehen... naja...ich träum noch ne runde...



Von:   abgemeldet 22.02.2007 12:02
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für diese versehentliche Kastration...*verbeug*

Aba ich sabbere Alu net wirklich an...Dafür kenne ich heißere typen^^ Aba ich kann verstehen, warum der...so gemocht wird^^
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus^^



Von:   abgemeldet 22.02.2007 13:08
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Das hat doch keiner gesagt, oder? Das du ein Fangirl bist?!
Und ich kann auch verstehen, was Mädels so toll an Alucard finden. Ich schreibe selbst auch eine FF mit ihm und ich muss mich dafür sicher nicht schämen. Er ist eben ein cooler Typ^^
Du hast aber schon Recht, im wahren Leben gibt es viel heißere Typen. Überhaupt sind sie echt und das ist doch das Wichtigste!
Zuletzt geändert: 22.02.2007 13:09:31



Von:    blacktempler117 05.03.2007 19:23
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
> hallo leute hier in diesen threat wollt ich mahl eure fantasie anregen und mahl fragen was passieren würde wenn es alukat jetzt in genau dieser zeit wirklich geben würde und nicht nur in manga oder anime.
>
> wie würde er sich hier zurecht finden?
> total weil er ja schon über 500 jahre lebt
> würde er auch gegen das so genante"Böse" kämpfen und
> na ja vll ja
> würde er sich vieleicht in eine von uns verlieben
> wohl kaum
> könnte es vieleicht sogar sein dass er seine homosexuellen neigungen erkennt *drop*
> keine ahnung will ich auch nicht wissen^^
> ich hofe ihr habt ideen^^



er würde london dem untergang widmen geil oder^^
Her royal English Legion of Legitmate Super natural and Immortal Night Guard



Von:   abgemeldet 06.03.2007 19:33
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso ist das geil? Entzieht sich meinem Verstand in wiefern soll das denn bitte schön toll sein?
2. Würde er nicht. Schließlich ist er schon draußen rum gelaufen, als die Hellsing Organisation ihn noch nicht unter ihrer Kontrolle hatte. Warum also jetzt abdrehen? Nein, so ein Typ ist Alucard einfach nicht. Er ist einfach viel zu cool im wahrsten Sinne des Wortes, um einfach alles dem Untergang gleich zu machen! Das würde ihm wohl auch keinen wirklichen Spaß machen.



Von:    blacktempler117 08.03.2007 17:51
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
na ja ich finde des geil weil wir hir in deutsch land sind und nicht in lonodn aber na ja alu ist cool aber mit nichten so cool wie sensei KAKASHI



Von:   abgemeldet 09.03.2007 18:05
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
>na ja ich finde des geil weil wir hir in deutsch land sind und nicht in lonodn

Kleiner Tipp:
Lass dich mal durchleuchten, und zwar gründlich Oo
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 09.03.2007 17:21
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Tja, aber dazu bist du hier im falschen Forum!
Ach so, das ist geil, weil du nicht dabei bist und mit ansehen müsstest, wie er im Falle eines Amoklaufes Leute umbringt und alles vernichtete. Hm, ok, und wie heißt dein Psychater? Sitzt du auch vorm TV und freust dich, wenn Leute im Irak draufgehen?
Heiliger Strohsack, mir ist klar, dass Alucard nicht echt ist und ergo niemanden umbringen kann, aber ich freue mich doch auch nicht wenn die Nazis in Hellsing alle Leute abschlachten.



Von:   abgemeldet 09.03.2007 18:07
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
>aber ich freue mich doch auch nicht wenn die Nazis in Hellsing alle Leute abschlachten.

Eben, das Gegenteil ist eher das erfreuliche (Alucards Armee killt die Nazischergen, yay)
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:    blacktempler117 12.03.2007 15:51
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
na ja ich bin zum glück kein NAZI aber die angreifer im hellsing band sind es ich halte nur zu meinem volk das ist alles


ach ja sorry wegen den aus druck NAZI
Her royal English Legion of Legitmate Super natural and Immortal Night Guard



Von:    Pestdoktor 12.03.2007 21:29
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Entfernen wir uns von der Tatsache, dass er, sowohl im Anime als auch, angenommen es wäre der fall, im wirklichen Leben, um einiges stärker als ein Mensch wäre, würde er wohl, dafür kennt man ja die Menschheit, ein einsames dasein in einem labor fristen. -.-

Ansonsten würde er, schätz ich mal, an Frauchens langer Leine eher nich viel Schaden anrichten...
Wäre Frauchen nicht da, würde die Sache anders aussehen, glauben wir dem Anime, läge er aber noch als Leiche im Keller der Hellsings o0

Außerdem: Was hätte er schon zu tun? Haben wir Freaks, Ghouls oder andere 'Gegner'? Wat soll der Jute denn machen? xD Ihm bliebe wohl nichts anderes übrig, als sein Dasein in einem Häkelclub zu fristen *rumspinn* Oder er sucht sich nen netten Job, bei H&M oder so
*drop*
Ignoriert mich einfach xD *labert schon wieder*

Lg:
Me-chan



Von:   abgemeldet 13.03.2007 20:36
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Alucard und Hellsing existiert, wer garantiert dir dann, dass es keine Ghouls gibt? Warum sollte es Hellsing dann überhaupt geben?



Von:   abgemeldet 30.03.2007 20:30
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
also wenn es so ne geilausehende Vampirin wie Victoria geben würd würd ich gerade darum betteln gebissen zu werden XDDD

macht dnan sicherlich spaß sein leben als Untoter zu verbringen XDD
Die die durch die Dunkelheit schreiten müssen das Licht besitzen... oder ein NachtSichtGerät XDDD



Von:   abgemeldet 30.03.2007 23:53
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle ja stark, dass wenn es Viktoria geben würde, dass sie dann irgendjemanden beißen würde -.-



Von:   abgemeldet 31.03.2007 10:50
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
hast auch wieder recht XD

aber probieren geht ja bekantlicherweise über studieren XDDD
und wenn auch gerade jemand darum bettelt ^^
Die die durch die Dunkelheit schreiten müssen das Licht besitzen... oder ein NachtSichtGerät XDDD



Von:   abgemeldet 05.05.2007 20:25
Betreff: Was würde passieren, wenn Alucard echt w... [Antworten]
Avatar
 
Echt? Ohne Leine oder wie im Anime? Oh je, ich will gar nicht daran denken. Dann wäre wohl die Hölle los. Man hat ihn ja sicher nicht umsonst in einen dunklen Kerker gesperrt, oder?
Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!
Zuletzt geändert: 05.05.2007 20:25:55



Von:   abgemeldet 08.05.2007 05:41
Betreff: Was würde passieren, wenn Alucard echt w... [Antworten]
Avatar
 
Heißere Typen in der Wirklichkeit? Das wag ich zu bezweifeln *lol*
Vielleicht hab ich in meinem 22.Jährigen leben nur...ja vielleicht Einen Kerl gefunden der mich wirklich umgehaun hat. Mal ganz ehrlich...wenn ich mir die Kerle von heute ansehe bin ich fast genauso enttäuscht wenn ich die Mädels ansehe...
Sogar Deutsche fangen an dieses Ausländer-Deutsch zu reden (nichts rasistisches, aber das schreckt mich schon mal ab. Ihr verhalten ist im großen und ganzen ziemlich feige und sie sind doch ziemlich realitätsfremd. Ich hab da sowieso ne ganz andere Vorstellung. Fr mich zählt der geist mehr als die Hülle...und da haben die meisten jugendlichen schon einen Schaden.

Ich finde man sollte sich nicht die Gedanken machen und sich vorstellen was sein KÖNNTE. Es gibt viele Fan-Grils die übermütig werden und dann nur noch an diesen Gedanken festhängen und die Realität total vergessen.

Wieso sollte man überhaupt ABSICHTLICH Rechtschreibfehler begehen?
Dieses "Kuhl" statt "cool" ist ja auch so ein Klassiker...vielleicht klärt mich jemand auf?



Von:   abgemeldet 12.05.2007 20:20
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Also mal angenommen wenn Alucard wikrlich wirklich echt wäre, glaube ich kaum das einer von uns ihn jemals zu Gesicht bekommen würde, und wenn das dann doch mal der Fall wäre, würde ich mal gerne wissen wie die Reaktionen da wären?! Er hat so eine starke Persönlichkeit, einen so abartigen Charakter, Carisma, was weis ich noch, das die meisten wahrscheinlich eh stumm ihn anglotzen würden. Weil ich denke das seine Nähe eher unheimlich ist z.B. einem Geist zu vergliechen, er is ja auch tot.... XDDD und ich glaube mehr würde da auch net passieren^-^ Es sei denn man ist irgendwie im Weg wie Seras es war XDDDD Und wenn er Hunger hat würde ich ihm erst recht net begegnen wollen, vor allem dann wenn man keine Jungfrau is 0_o

This Signature Is Under Construction...



Von:   abgemeldet 18.05.2007 08:51
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich finde sein kalte art und so einfach hammergeil XD ich mags voll wie der immer drauf ist XDDD

Angst vor Alu? naja ich weis nicht so recht er hats halt drauf mit dem angst einjagen XDDD
Die die durch die Dunkelheit schreiten müssen das Licht besitzen... oder ein NachtSichtGerät XDDD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück