Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würde passieren, wenn Alucard echt wäre? ^^

Eröffnet am: 20.12.2006 17:35
Letzte Reaktion: 13.07.2014 20:21
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 DonquixoteRosinante was passiert wenn alukat echt ... 25.07.2007, 16:14
was passiert wenn alukat echt ... 02.08.2007, 23:42
was passiert wenn alukat echt ... 02.08.2007, 17:51
 LamiaDusk was passiert wenn alukat echt ... 17.12.2007, 18:37
 CookieKiller was passiert wenn alukat echt ... 25.08.2007, 00:55
was passiert wenn alukat echt ... 31.08.2007, 19:03
 Waldviech was passiert wenn alukat echt ... 09.10.2007, 12:56
 Cassie was passiert wenn alukat echt ... 10.10.2007, 09:17
 Cloud_1987 was passiert wenn alukat echt ... 17.10.2007, 17:15
was passiert wenn alukat echt ... 28.12.2007, 09:01
was passiert wenn alukat echt ... 28.12.2007, 13:28
was passiert wenn alukat echt ... 22.01.2008, 15:32
was passiert wenn alukat echt ... 24.01.2008, 18:22
was passiert wenn alukat echt ... 03.03.2008, 16:05
was passiert wenn alukat echt ... 03.03.2008, 16:08
 Vegeta2k7 was passiert wenn alukat echt ... 03.03.2008, 22:45
 Maniak was passiert wenn alukat echt ... 14.03.2008, 16:05
 Dawn_in_Wonderland was passiert wenn alukat echt ... 29.06.2008, 18:44
was passiert wenn alukat echt ... 30.06.2008, 15:07
was passiert wenn alukat echt ... 10.07.2008, 23:08
 Smoke was passiert wenn alukat echt ... 11.07.2008, 21:27
 KasanLaucavo was passiert wenn alukat echt ... 11.07.2008, 23:37
 Rose-de-Noire was passiert wenn alukat echt ... 16.07.2008, 13:47
was passiert wenn alukat echt ... 20.07.2008, 21:23
was passiert wenn alukat echt ... 24.07.2008, 18:30
was passiert wenn alukat echt ... 24.07.2008, 20:23
was passiert wenn alukat echt ... 25.07.2008, 01:52
 Rose-de-Noire was passiert wenn alukat echt ... 25.07.2008, 15:39
was passiert wenn alukat echt ... 11.01.2009, 15:09
 Alucard was passiert wenn alukat echt ... 25.07.2008, 16:31
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    DonquixoteRosinante 25.07.2007 16:14
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Was passieren würde wenn Alucard echt wäre?
Also ich würde warten bis er sich in eine Hund verwandelt, ihm ein Halsband anziehen und dann mit nach Hause nehmen ^^



Von:   abgemeldet 02.08.2007 23:42
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
> Was passieren würde wenn Alucard echt wäre?
> Also ich würde warten bis er sich in eine Hund verwandelt, ihm ein Halsband anziehen und dann mit nach Hause nehmen ^^

ich warte gar nicht....ich schnappe ihn gleich! xD
Wer Gott um Hilfe bittet...hat verloren.



Von:   abgemeldet 02.08.2007 17:51
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
> hallo leute hier in diesen threat wollt ich mahl eure fantasie anregen und mahl fragen was passieren würde wenn es alukat jetzt in genau dieser zeit wirklich geben würde und nicht nur in manga oder anime.
>
> wie würde er sich hier zurecht finden?
>
> würde er auch gegen das so genante"Böse" kämpfen und
>
> würde er sich vieleicht in eine von uns verlieben
>
> könnte es vieleicht sogar sein dass er seine homosexuellen neigungen erkennt *drop*
>
> ich hofe ihr habt ideen^^

also, er kommt sicher mit alles klar, der ist ja ein alles-ist-mir-eh-egal-typ
und...ich glaube kaum, alucard kämpft nur nach befehle....wer soll sein meister sein, und ohne dieser macht alucard so gut wie alle (ob gut oder böse) kalt
....ob er sich in einer von uns verliebt?.....tja gute frage
...und homo....nja.....ne...neeeee

lol das wars

greez

Wer Gott um Hilfe bittet...hat verloren.
Zuletzt geändert: 02.08.2007 17:51:56



Von:    LamiaDusk 17.12.2007 18:37
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Tja... Alucard würde sich nicht besonders gut zurechtfinden, da auch Integra in ner gaaanz anderen Zeit lebt (da gabs gerade mal Fernseher...) und Alucard dann nunmal schwer mit der technischen Erneuernungen klarkommen würde. Sonst wüsste ich dann nur eines: Ich würde mich auf die Socken machen, mich beißen lassen und mit Alu(Folie) durch die Weltgeschichte streifen.
Eines Tages werden die Irren die Welt beherrschen. Deshalb bin ich seit dem 12.11.07 happy wife eines durchgeknallten Freakchipvampirs.



Von:    CookieKiller 25.08.2007 00:55
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke dass er kaum noch zum kämpfen kommen würde, weil er laufend irgendwelche Fangirls abwimmeln muss. ^^
~Come to the dark side, we have Cookies!~




Von:   abgemeldet 31.08.2007 19:03
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Uuuiii ... wenn er ECHT wäre ... stimmt schon , wenn er echt WÄRE , würden wir alle anders reagieren , als dass wir hier mit solchen Fantastereien diesen Thread zumüllen . Mal ehrlich ; denkt doch mal richtig nach , stellt ihn euch mit Haut und Haaren und seinen unsäglich charmanten , düsteren , schießgeilen Charakter vor ... Tut das nur mal EINEN AUGENBLICK lang , und ihr werdet sehen , WOVON ich rede ... mal davon abgesehen , ich würde es VIELLEICHT wagen ihn wenn schon anzusprechen ,- Welchen Grund hätte er , mich EINFACH SO zu töten ?! Oder gar euch ?! Ich bin mir sicher , mit ihm würde man vernünftig diskutieren können , das alle Male ... ... aber erhofft euch nicht ZU VIEL VON IHM !!!



Von:    Waldviech 09.10.2007 12:56
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Was wäre wenn er echt wäre und alles andere aus Hellsing auch ?
Hmmm....
Ich denke mal, dann wär er mir nicht halb so sympathisch wie als Anime-Figur. Sicher - in Anime und Manga kommen er und die restlichen Vampire reichlich cool rüber....aber wenn man sich allen Ernstes mal vorstellt, daß es sowas in der Realität gäbe: Whua ! Angst !
Vermutlich hätten Vampire dann einen ähnlichen "Stellenwert" wie in der realen Welt RAF- oder ETA-Terroristen (wenn man die Kollateralschäden bei den Kloppereien und den..ähm...leichtfertigen Umgang mit Menschenleben bedenkt, kämen die schon in die Richtung - eher noch schlimmer).
Also Typen, die man weder im Hellen und schon garnicht im Dunklen treffen möchte.
Allenfalls Seras würde ich da begegnen wollen, da die noch halbwegs menschlich ist.




Von:    Cassie 10.10.2007 09:17
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Wäre Alucard echt und das würde irgendwie heraus kommen, würde London übervölkert werden, da sämtliche Fangirls hinfliegen, fahren oder zur not auch schwimmen würden nur um ihn vielleicht zu finden und dann wie ein ängstliches Kaninchen vor ihm stehen oder ihn kreischend zu Boden schmeißen. -.-°

Ansonsten würde ich sagen das es in der Welt noch chaotischer zugehen würde. Als hätten wir nicht schon genug Probleme mit den ganzen Terroristen oder der Zukunft, (wie lan-kun schon sagte, bei der Jugend kommt ein das Grauen vor der Zukunft!) Nein es würden dann auch noch Vampire und Ghouls ihr unwesen treiben!

Fantasie hin oder her, man sollte mal Realistisch bleiben, sollte es wirklich Animefiguren geben (Nur jetzt mal an Alucard gedacht, nicht an Vlad Dracul.) würden wir bestimmt schon wieder anders über das ganze denken, da es ein ganz schönes Chaos wäre.

lan-kun ich stimme dir zu, viele verlieren den Bezug zur Realität, doch gegen etwas Fantasie ist ja nix einzuwenden solange man nicht vergisst was Wirklichkeit ist.

Solten sich all zu viele Rechtschreibfehler eingeschlichen haben entschuldige ich mich hiermit.



Von:    Cloud_1987 17.10.2007 17:15
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm einfach mal an, das er sich ohne Meister in einem alleinestehendem Gebäude aufhalten würde und alle was-was-ich Jahre mal rauskommt und etwas Blut trinkt und wieder sich ins Gebäude verzieht
und auf einen Feind wartet, den es wert zu bekämpfen wäre
aber wo Alucard ist, sollte auch so jemand auf kurz oder lang auftauchen...
Wo Finsternis das Land verschlingt und Menschen sterben
werden Helden des Lichts erscheinen...
Wo das Licht das Land verbrennt und Menschen sterben
brauchen wir Helden der Finsternis...
und ich bin erschienen...



Von:   abgemeldet 28.12.2007 09:01
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Für diejenigen, die in ihn verknallt sind, würd i sagen, würde ein großer traum in erfüllung gehen, aber was ist, wenn alucard das mitkriegen würde? was soll er mit so vielen weibern? also entweder er vernatscht sie sofort, teilt sie sich auf oder versklavt sie sogar! ^^ Okay ist vielleicht ein wenig übertrieben..aber glaubt ihr nich, dass alucard in die versuchung kommen würde die weltherrschaft an sich zu reißen so wie er es schon einmal wollte so wie in dem manga beschrieben wird?





Von:   abgemeldet 28.12.2007 13:28
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
aLso wenn der echt wäre...hmmm uiuiui ich gLaube dann gehts ab^^
naja was soLL man dazu schreiben...dann müssten aber die anderen Charas auch echt sein...ich meine was soLL er denn dann hier den ganzen abend bzw nachts machen??Leute beißen und dann wieder erschießen?? aLso wenn aLLe charas aus der serie bzw mangas echt wären,würde ich mich der heLLsing oder Iskariot org. anschließen ich meine man hat ja sonst nix zu tun und man is voLL dabei^^

die vorsteLLung gefäLLt mir *träum*
**>>KeeP BLeedinG KeeP Keep BLeedinG LovE<<**
ALucaRd and ALex AndersoN They RulEs^^



Von:   abgemeldet 22.01.2008 15:32
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
wenn er wirklich echt wäre wären wir wohlmöglich schon längst tot!!!

Spoiler
die von Hellsing würden wohlmöglich gegen einige Werwölfe in Deutschland kämpfen und dabei unschuldige töten...
Also nee da bin ich doch lieber eine Werwolf Freundin auch wenn mich einer verspeisen würde...

der schert sich meiner meinung nach nichts aus kleinen Mädchen oder Jungen die ihm hinterher schmachtzen... - -

ich bin zwar auch ein großer Alucard-fan aber mir erscheint Alucard in der realität zu haben als pessimistische Ansicht...
am ende hat jeder angst vor ihm...ich meine ein vampir ganz real? und dann noch mit solchen fähigkeiten??? Hilfe ich will weg von diesem Ort! - -''
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:22
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Dann würde ich zu ihn gehen und mich von ihm Beißen lassen.
*grins*



Von:   abgemeldet 03.03.2008 16:05
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Ich finde wenn es Alucard gibt sollte es auch die gul´s,Integra,Walte,Seras und die anderen geben.
Die gehören einfach dazu!
Und ohne Goul´s kein geballer, ohne Integra (Hellsingorganisation) naja da wäre die Menscheit vorm aussterben bedroht XD
that´s cool =^.^=



Von:   abgemeldet 03.03.2008 16:08
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
haha ^^"
kleine rechtschreib fehler wie peinlich ^////^"
*Walter meinte*
und bei einem goul ein o dazu schieb
soo erledingt ^///^"
wie peinlich ^^"



Von:    Vegeta2k7 03.03.2008 22:45
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da ein bissle Pesemistisch. Ich meine wenn er keinen Meister hätte wärde das wol, in nächster Zeit unser ende. Oder kein Leben mer.
Ich glaube er wird dann weder Homo oder Bi oder sonst was. Macht dan sachen die Monster nun mal machen.

Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Maniak 14.03.2008 16:05
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe den gesamten Sinn des Threads nciht.
Alucard ist eine Anime Figur, der wird nie real, es sei denn jemand entwickelt einen Unwarhscheinlichkeitsdrive.
Was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.
Und mal so, was soll er denn bei uns machen?
Er würde sich wahrscheinlich zu tote langweilen und freiwillig in einen Holzpglock schmeißen.
Oder er zeiht nach Rumanien und ergreift als Draik Andreas Culard die MAcht in der dortigen Regierung und führt die Todesstrafe wieder ein.

In einen von uns verlieben... oh gott, sag mir nciht, dass du eines dieser dbeilen Fangirlies bist, dass wirklicha n Yaoi in Hellsing glaubt oder dass Alucard eine gute Seite hat.
Alucard ist die Quintessenz desen,w as cih als menshclich ansehe.
Er ist ein kriegstreibendes Monster, dass dir den Schädel abreisen würde und dann dein Blut ausleckt, nur um sich später Staub vom Mantel zu wischen.
Und das sogenannte Böse... ich glaube nciht dass er wirklich interesse daran hätte. Bei Hellsing arbeitet er auch ur,w eil er einen dEal mit Abraham van Hellsing gemacht hat. Ich glaube wenn Alucard hier wäre, er würde aus Protest zu einem dieser Leute werden, dei irgendwo in einem der dreckigsten Viertel Russlands rumlaufen, um dort irgendwelche Vergewaltiger oder SDrogenkerle abzuschießen, ohne großes gerede.
Und das auch nur, weil er keinen Untoten findet oder jemand vergleichbar starkes.

Und Alucard und homosexuelle neigungen...
dafür sollte dir der Kopf abgeschlagen und aufgespiesst werden.
zur reinen Information: Alucard ist Dracula. Dracula war mit eienr Frau verheiratet und so schwul wie deine Ausschreibung seines Namens richtig. Also gar nicht. Und auch wenn der alucard im Manga relativ wenig mit dem Dracula der realität zu tun hat, sehen wir es so, wie es ist:
Der Mangaka hat Alucard anch dem historischen vorbild mehr oder weniegr gestaltet und dabei dann auch noch Aspekte von Stokers Vampir Dracula eingebaut.
Und der Kerl hatte weiblcihe Mätressen, also ist diese Frage erledigt.
So, Mission beendet, dust to dust!



Von:    Dawn_in_Wonderland 29.06.2008 18:44
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Naja, wenn er echt wäre....dann würde ich sein Blut trinken hoar hoar hoar ich stell mich dann net so an wie diese dumme Kuh von Polizistin...hehe.:D

....naja obwohl...wenn man mal so überlegt, müsste man eigendlich Angst vor ihm haben O.o...oder nich?



Von:   abgemeldet 30.06.2008 15:07
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Klingt doof, aber ich hab neulich jemanden gesehen, der sah Alucard ziemlich ähnlich...das war total faszinierend. Ok, er war blond, aber das Grinsen und das Gesicht im Allgemeinen sahen ihm verdammt ähnlich... die Stimme (also deutsche Stimme) kam dem auch sehr nahe...aber bei einem war ich mir sicher: Er ist kein Vampir (oder?)^^
Schon iwi lustig, ich hab gedacht, ich würde nicht richtig gucken, aber meine Schwester hat mir dann auch noch recht gegeben xD ...Sachen gibts...

lg vampyrisch
~ Carnival of Rust ~



Von:   abgemeldet 10.07.2008 23:08
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
ich würde ihn erstmal an meinen hals lassen denn das denke ich wird er auch noch machen wenn er hunger hat ^^



Von:    Smoke 11.07.2008 21:27
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
dann wäre er echt. er hätte nichts zu tun, da ja nur er echt wäre und es keine freaks zum töten gibt. außer vielleicht naruto cosplayer
Bomb, Bomber, Bombest
~Burstman~



Von:    KasanLaucavo 11.07.2008 23:37
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne echt gute frage was dann passiren würde ich glaube er hätte eine menge Fän´s würde ich mal sagen.
Und ihm wäre warscheinlich langweilig.

*Wink*
Schaut doch mal Rein
Ein kleines Vidio von meinen Bilder
und noch mehr unter :
www.cassandrakasan.klack.org




Von:    Rose-de-Noire 16.07.2008 13:47
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
ICH würde endlich über meinen Schatten springen. Mit meinen gezückten Klingen, fahles Fleisch durchbohren und kaltes Blut trinken - und danach würden WIR jagen,jagen,jagen!

Nö also *räusper* *unschuldig guckt* SPASS beiseite, ER wäre bestimmt keine Gefahr, denn Vlad Tepesh Drakul, möchte bestimmt einfach nur seien Frieden haben.
Ich hab mich für dich umgebracht
Mein Engel, mein Engel der Nacht
Schneide mir die Kehle durch
Für dich mein liebster Fluch.
Reiss das Herz mir aus der Brust
Zuletzt geändert: 16.07.2008 13:47:43



Von:   abgemeldet 20.07.2008 21:23
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
hmmm... ich vermute wir würden uns ma begenen, da ich oft in der nacht herumspaziere o.ô wäre aber echt ne coole sache :)

GoRiLLaZ 4EvER!!!! Hail MURDoC!!! I LoVE My Murd*____*



Von:   abgemeldet 24.07.2008 18:30
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich als erstes von ihm beißen lassen und dan für die sondereinsatz komandos der polizei arbeiten ^^!
Das währe echt mal geil besonders ein toller sark und dan das viele blut *muhaha* ich liebe es ... den kristen könnte man dan auch mal richtig in den allerwertesten treten und sone scheiße machen ...! ^^
Wir kehren nicht in unsere Heimat zurück... sondern die Heimat kehrt eines tages in unsere Herzen zurück.



Von:   abgemeldet 24.07.2008 20:23
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
hmmmm... ich würd ihn verführen xDD
nee im ernst des wär voll coll wenn er echt wär er trifft voll meinen geschmack^^
wie groß is alu eigtl und wie alt war er als er gebissen wurde?



Von:   abgemeldet 25.07.2008 01:52
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Also der ist mindestens 2,30 und sein alter al er gebissen wurde ich schätz mal anfang 30 ende 20 oder so aber der ist wirklich cool das aussehen, das auftreten und alles ! *schwärm* 100% auch mein geschmack ^^
Wir kehren nicht in unsere Heimat zurück... sondern die Heimat kehrt eines tages in unsere Herzen zurück.



Von:    Rose-de-Noire 25.07.2008 15:39
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 

Hm, ich dacht, er wäre kleiner als Alexander Anderson,der ist scheint es 2.10m gross, ergo müsste Alucard so um die 2m sein...



Von:   abgemeldet 11.01.2009 15:09
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
da müsste ich noch was sagen in der 1 OVA stehen die beiden neben einander un ich würde beide 2,30 schätzen da er sich bücken muss um in Seras traum sie zu verwandeln
HELLSING du bist der beste Anime der WELT!!!



Von:    Alucard 25.07.2008 16:31
Betreff: was passiert wenn alukat echt wäre?^^ [Antworten]
Avatar
 
Das kommt hin, wie alt er war als er gebissen wurde? wenn man den geschichtlichen hintergrund betrachtet war er bei seinem Tod 45. und Bram stocker hat sich ziemlich genau an die historischen fakten gehalten, zumidnest was das alter anging, ebenso wie hirano
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück