Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard X Seras

Eröffnet am: 19.11.2011 20:31
Letzte Reaktion: 13.10.2014 12:28
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CherryDoll8 Alucard X Seras 19.11.2011, 20:31
LovelyYuukiKaname Alucard X Seras 27.11.2011, 13:44
 Rion25 Alucard X Seras 22.02.2012, 20:38
 AngelOfLoneliness Alucard X Seras 23.03.2012, 12:26
 Yumiko_Youku Alucard X Seras 10.11.2013, 21:22
 Yumiko_Youku Alucard X Seras 12.03.2014, 19:59
 Switch Alucard X Seras 30.07.2014, 13:02
 Geistermacher Alucard X Seras 13.10.2014, 12:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.11.2011 20:31
Betreff: Alucard X Seras [Antworten]
hey,

also ich find dieses Paar einfach total toll! Die beiden passen wirklich gut zusammen und daher wollt mal eure Meinung dazu wissen...



Von:   abgemeldet 27.11.2011 13:44
Betreff: Alucard X Seras [Antworten]
Ich bin dabei! ;)
Aber ich denke da müsste noch einiges passieren, bevor die beiden zusammenkämen *sfz*
Trotzdem, ich finde es hat was die unsichere, kleine Seras (auch wenn sie zum Ende hin mutiger wird) mit dem Höllenfürsten persöhnlich zu verkuppeln xD
Ganz schön schwierig, vorallem wenn man Alucard nicht OoC werden lassen will. Aber es geht, wenn man sich realistische Situationen vorstellt (also Hellsing-realistisch versteht sich =D). Außerdem beschützt er sie schließlich immer und lässt sich von ihr besänftigen (Beispiel in dem Hotel, ich glaube Band/OVA 3).
Also, meine Unterstützung haben sie ;D



Von:    Rion25 22.02.2012 20:38
Betreff: Alucard X Seras [Antworten]
Mein Lieblings Hellsing pärchen. Ja die dritte Ova ist total mein lieblings teil. Die Stelle wie er da steht und dann sagt:"Gehen wir Seras. Komm mit mir, auch wenn du dich in der Dunkelheit fürchtest." hab ich schon 100000000 mal gesehen.
AluSeras



Von:    AngelOfLoneliness 23.03.2012 12:26
Betreff: Alucard X Seras [Antworten]
Avatar
 
auch mein absolutes lieblingspaar^^
Leider werden das nur Träume bleiben *sfz*
aber ich find es so niedlich, wie er ihr als Graf den Kopf tätschelt und ihren Namen sagt x3
Und sie dann als seine "Geliebte Dienerin" bezeichnet!!
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...




Von:    Yumiko_Youku 10.11.2013 21:22
Betreff: Alucard X Seras [Antworten]
Beste Pairing ! Und auch mit das wahrscheinlichste.
Ja die Tätschel-Szene ist total süß :)



Von:    Yumiko_Youku 12.03.2014 19:59
Betreff: Alucard X Seras [Antworten]
So eine angekündigte Liste :

Gründe für Alucard x Seras
· Alucards Blick wird immer sanft, wenn er Seras ansieht
· Er spricht von einer "Menschlichen Regung"
· Alucard berührt Seras, Integra fasst er nie an
· Seras rettet ihn beim Kampf gegen Andersen (Integra rührt keinen Finger)
· Er hört Seras Stimme, als er im Kampf gegen Andersen fast stirbt
-Auch in Gedanken sprechen nur Alucard und Seras miteinander
· Im Ursprungsmange tauchen beide zusammen auf (Integra ist nichtmal im selben Manga)
· Alucard gibt sein Blut nur Frauen, die er liebt (siehe Mina), Ps Integra hat er nicht verwandelt
· Der Mangaka stellt sich eindeutig gegen Alucard x Integra (Nur Loyalität), bei Alucard x Seras wollte er sich nur nicht festlegen, weil er fürchtete die AxI Fans zu verscheuchen
Zuletzt geändert: 17.03.2014 20:14:15



Von:    Switch 30.07.2014 13:02
Betreff: Alucard X Seras [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin kein Fan von diesem Pairing. Absolut nicht. Für mich existiert nur Alucard/Integra oder Pip/Seras.

Alucard und Seras haben eine Meister/Schüler-Beziehung, bei der ich seitens Seras nichts weiter verspüre, als die Dankbarkeit Alucard gegenüber, jetzt noch am Leben sein zu dürfen. Ich denke, dass die Gefühle gegenüber Seras von Alucard väterlicher Natur sind und nicht sexueller/romantischer.
Integra gegenüber ist er nur ein loyaler Köter, aber ich glaube, gerade das macht ihre Beziehung aus. Das "Nicht anfassen", die Unbeflecktheit, dass Alucard keinen Grund darin sieht, sie zu einer Draculina zu machen. Wieso auch? Gerade er stellt sich doch so dagegen, aus Menschen Monstern zu machen. Ich glaube nicht, dass er ein sexuelles oder romantisches Interesse an einer Frau haben könnte, die selbst nurmehr ein Monster geworden ist, wenn man bedenkt, wie sehr er die Menschen dafür liebt, dass sie altern. Deswegen auch die Empörung bezüglich Andersen, wie auch später Walter.

Und zu guter Letzt: Bernadotte!
Also wenn Bernadotte kein Grund ist, Alu/Seras NICHT zu shippen, dann weiß ich auch nicht mehr. xD

Yumiko_Youku:
> Gründe für Alucard x Seras
> · Alucards Blick wird immer sanft, wenn er Seras ansieht

Was man auch auf die Tatsache schieben könnte, dass er eben väterliche Gefühle für sie hegt und/oder mit ihrem Fortschritt als Draculina zufrieden ist. Wobei ich mir irgendwie nicht klarmachen kann, was du mit einem "sanften" Blick meinst.

> · Er spricht von einer "Menschlichen Regung"

Bezüglich Seras? Das muss nicht unbedingt Liebe sein. Oder tiefere Zuneigung. Das können auch andere Sachen sein.
Beschützerinstinkte zum Beispiel.

> · Alucard berührt Seras, Integra fasst er nie an

Weil das Integra beschmutzen würde und Integra wird auf keinen Fall beschmutzt. Von Niemandem.
Auf sexueller Ebene wird Alucard sie auch noch nicht angefasst haben, deswegen ist das ein lächerliches Argument. Außerdem hat der Hund seine Meisterin nicht zu bespringen, ehe sie nicht danach verlangt.

> · Seras rettet ihn beim Kampf gegen Andersen (Integra rührt keinen Finger)

Na ja, wieso sollte sie..? Bzw. Integra hat gar nicht die /Macht/ dazu, Jemanden wie Alucard zu retten. Außerdem weiß sie, dass er sich selbst retten kann (und so gut wie unzerstörbar ist, wieso also einschreiten? Seras weiß das nicht.)

> · Er hört Seras Stimme, als er im Kampf gegen Andersen fast stirbt

Vielleicht weil Seras seinen Namen ruft. Könnte daran liegen. Und Integra war da grad mal nicht zur Stelle. <D

> · Im Ursprungsmange tauchen beide zusammen auf (Integra ist nichtmal im selben Manga)

Was ist das für eine Argumentation? Ich meine, .. na und?

> · Alucard gibt sein Blut nur Frauen, die er liebt (siehe Mina), Ps Integra hat er nicht verwandelt

uuuuhm.. ???? Nein? (Es gibt nur noch keine, bei der ich gegenteiliges beweisen könnte. Aber daraus zu schlussfolgern, dass er das immer nur dann tut..??)

> · Der Mangaka stellt sich eindeutig gegen Alucard x Integra

Aber er stellt sich für Pip/Seras!!!
» If you truly have feelings for your brother you should have communicated them to him. For once you miss your chance, it's too late... ▪ スイッチ
Zuletzt geändert: 30.07.2014 13:08:54



Von:    Geistermacher 13.10.2014 12:28
Betreff: Alucard X Seras [Antworten]
Alucard x Seras wird auch leider für mich immer ein traum Pairing aus dem Anime sein.

Im Manga und der Ova gibts leider zuviele sachen die für Alucard x Integra sprechen.
Spätestens am Ende wenn Alucard nach 30 jahren wieder kommt und Integras blut trinkt, ihm ist da völlig egal das sie nun 53 ist und als sie ihm dann sein blut gibt Nennt er sie Gräfin um genau zu sein "ich bin wieder da Gräfin" allein in diesem satz steck für mich zu viel drin anfangs war es wohl ne bezihung Arbeitgeber zu Arbeiter oder Meister zu Diener wie es einem gefällt.
Leider kommt es in der OVA so oft so rüber das Seras für ihn nur eine untergeben ist und sein wird selbst wenn er ihr anbietet sein Blut zu trinken wie im kampf gegen Anderson.
Und die Blicke die er ihr zuwirft wenn sie denn mal sanfter rüberkommen haben eher damit zutun das sie sich fürchtet vor ihrer Vampir "seite".
Klar tätschelkt er als Dracula später den kopf und sieht sie liebevoller an als sonst aber auch da denke ich eher geht sie für ihn nun als Tochter durch und nicht als Dienerin obwohl sie noch immer seine Draculina ist und auch kein freier Vampir der aus eigenen stücken die nacht durch streift da sie NIE sein blut getrunken hat, vor Integra kniet er nieder und labert wieder irgendwas von wegen gräfin und so weiter.

Das sind alles für mich gründe die in der OVA zu sehr dafür sprechen das Alucard x Seras nie geschehen wird zumindest OVA teschnisch wird es auf Alucard x Integra rauslaufen.

Im Anime würde es theoretisch auch auf Alucard x Integra rauslaufen da sie ihm am ende ihr blut anbietet und er nicht ablehn.
Zudem würde ihc ma gerne wissen was da aus Seras geworden ist XD
Aber Alucard x Seras ist für mich nur Anime traumpaar und nicht mehr OVA.
Leider.

Und wie du so treffend erwähnt hast Pip x Seras ist vorstellbarer weil sie ihn geliebt hat es nur nicht gezeigt hat weil BLÖD XD.
Pip kam eher wien weiberheld rüber aber das war er ja auch nur hätte Seras ihn zu einem Ghoul gemacht hätte sie sich entshcieden ihn zu beissen als er nochj gelebt hat.
Wie er selber so oft erwähnt hat war er keine Jungfrau mehr und hätte somot kein Midian werden können was ich sehr schade finde weil der typ einfach nur cool ist XD er kommt zwar nicht an Alucard ran aber das ist egal für einen Menschen hat er in Hellsing schon verdammt viel drauf wenn man bedenkt das er eigentlich nur Kanonenfutter ist.
Pip hat sie wahrscheinlich auch Geliebt aber das kann man nicht so sagen weil er sie ja oft aufgezogen hat.
Der Kuss bevor er gestorben ist hat Seras ihre augen geöffnet (jaja ich weiss die waren da nicht mehr vorhanden) vor dem Kampf wollte er sie mit dem Kuss aufziehen aber danach hat er sie zurück getragen ist dabei tödlich verletzt worden und gestorben das hat alles nix mit Pflicht gefühlen zutun gehabt.
Er ist/war Söldner von daher war ihm egal was aus seinen untergebenen wird da es immer nachschub geben wird.
Das er sie zurück getragen hat trotz seienr wunden und alleine das er sich rausgewagt hat war wohl seine art ihre etwas zu beweisen.

Deswegen ist für mich Pip x Seras OVA teschnisch realer als Alucard x Seras.





Zurück