Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ?

Eröffnet am: 20.02.2005 16:04
Letzte Reaktion: 13.02.2013 21:49
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Eissocke Wie seid ihr auf Fruits Basket... 23.12.2006, 15:19
 Zaruina Wie seid ihr auf Fruits Basket... 16.01.2007, 14:30
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 28.01.2007, 12:42
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 29.01.2007, 13:31
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 31.01.2007, 20:44
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 03.02.2007, 20:40
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 11.02.2007, 10:39
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 02.03.2007, 21:03
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 22.05.2007, 20:27
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 25.05.2007, 13:32
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 25.05.2007, 16:24
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 25.05.2007, 17:56
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 29.05.2007, 17:40
 May-Tears Wie seid ihr auf Fruits Basket... 17.06.2007, 12:58
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 12.07.2007, 11:59
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 21.07.2007, 14:14
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 21.07.2007, 14:23
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 21.07.2007, 16:11
 Orange_Sydenia Wie seid ihr auf Fruits Basket... 22.07.2007, 21:09
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 24.07.2007, 09:02
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 24.07.2007, 09:46
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 25.07.2007, 17:04
 _Lavi Wie seid ihr auf Fruits Basket... 25.07.2007, 17:18
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 28.07.2007, 20:03
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 23.08.2007, 18:10
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 15.06.2008, 02:11
 scribble_chaot Wie seid ihr auf Fruits Basket... 01.08.2008, 10:07
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 20.08.2008, 13:13
 Mikeito Wie seid ihr auf Fruits Basket... 25.08.2008, 20:09
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 31.08.2008, 15:44
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Eissocke 23.12.2006 15:19
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Ich habs mit gekauft, weil draufgestanden hat, das ein Extra drinnen ist... *grins*
Dann hat mir der Comic so gefallen, dass ich jetzt schon alle 13 Teile hab. *freu*
Hier kommt die Melone!!!
Hell_Angel



Von:    Zaruina 16.01.2007 14:30
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Ne freundin hat mir einfach zu geburtstag die erster beiden Bände geschenkt!!! erst fand ich es nicht so toll und die zwei bücher lagen nur so bei mir im regal! aber jetzt als ich nichts mehr zu lesen hatte hab ich mir die beiden geschnappt und durchgelesen und das in kürzester Zeit weil ich dann doch so begeistert von der Story war!



Von:   abgemeldet 28.01.2007 12:42
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
ich hab den ersten band irgentwo inenm laden geshen den klappentext gelsen und dan gekauft^^
^^



Von:   abgemeldet 29.01.2007 13:31
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
ich habs erst bei der daisuki gesehen und dann gewartet bis es auf einzelnen bänder erscheint
KYO YOU ARE THE BEST



Von:   abgemeldet 31.01.2007 20:44
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
ich les es seit der ersten Ausgabe der Daisuki^^ deswegen hab ich auch noch keinen enzigen Band davon sondern nur die Kapis in der Dai. I-wannw enn die serie abgeschlaoosen is kauf ich mir auch mal die Bücher aber bis her sehe ich darin noch keinen grund^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 03.02.2007 20:40
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin indirekt wegen ner freundin draufgekommen

aber meine sis hat sich dir nur gekauft,weil die billig sin
und da hab ich die halt auch glesen

also im endeffekt bin ich durch meine sis drauf gekommen ^^
Love is an illusion...
And you know it.




Von:   abgemeldet 11.02.2007 10:39
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das in der allerersten Daisuki gelesen und fand das total klasse...
Inzwischen kaufe ich mir die Daisuki nicht mehr, jetzt warte ich, bis die Einzelbände abgeschlossen erscheinen, und dann denke ich mal werde ich sie mir zu legen =)
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg.
Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel.



Von:   abgemeldet 02.03.2007 21:03
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
ich hab immer wieder in der Buchhandlung darin geblättert, wenn ich warten musste, un dann hab ich mir gedacht dem muss ich mir kaufen. Dann hat ich Geld un hab mir alle die schon raus waren gekauft. warn ja nur 4.
jetzt kann ich es immer kaum erwarten, dass der nächste band rauskommt *grins*



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:27
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
> hi erst mal xD also, wollt einfach mal fragen wie ihr auf fruits basket gekommen seid ! interressiert mich einfach mal so :)
> ich hab zum beispiel im internet manga bilder gesucht, und bin zufällig auf ein bild von kyo und yuki gekommen !! hab mich dann ein bissele drüber informiert und hab mir die bis jetzt erschienenen mangas gekauft ^^
> mfg coldi

Tja, bei mir kann mans schon ungewöhnlich bescheuert nennen^^''
Ich hab mal nur den Titel gelesen und gedacht, naja, klingt ganz lustig. Dann wurden die ersten Drei Bände zum verkauf angeboten und ich hab sie gekauft. Bis dahin wusste ich nur, dass ein Mädchen irgendwie auf eine seltsame Familie stößt.
Das war vielleicht eine Schnappsidee^^''
aber gottseidank ist der manga ja hammer geil^^
- Wer überwacht die Wächter -
Zeigt mir, wer gesagt hat, was gut und böse ist. Zeigt mir, wer gesagt hat, was normal bedeutet.
Das kann mir doch egal sein, oder?



Von:   abgemeldet 25.05.2007 13:32
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Also ich hatte damals noch die ersten paar daisukis gekauft. Später als ich aufgehört habe die Daisukis zu kaufen und schon der 5. Band erschienen ist, habe ich mir halt dann die Mangas gekauft. Ja so war das glaubich.



Von:   abgemeldet 25.05.2007 16:24
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Ich habe Furuba zum erstenmal in der Daisuki gelesen und ich fand es toll ich kaufe mir aber nicht die Mangas weil sie in der dai drin sind



Von:   abgemeldet 25.05.2007 17:56
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
öhm...wie war das doch gleich vor ein paar jahren??? *überleg*
naja war i-wie komisch...ich sitz in so nem bücherladen oben wo man sich einen sessel schnappen kann und mit kaffee bedeckt sich wahllos bücher reinziehn kann ^^...tjoa und dann seh ich plötzlich dieses scheinbar nich allzubekannte kleine ding namens Friuts Basket im regal...schnapp es mir und geh auf sessel suche...und nach 5 min wusst ich den kauf ich mir ^^...natürlich nachdem ich ihn zu ende gelesen hatte...jup so wars den laden ham sie leider jez zugemacht -__-''
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~



Von:   abgemeldet 29.05.2007 17:40
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe mir aus interesse mal einen manga gekauft weil ich mich dmit noch gar nicht auskannte einfach irgendeinen der sich gut anhörte ...und da ist es Fubura geworden und er ist mein absoluter lieblingsmanga....jetz lese ich schon immer die neuen kapitel in der Daisuki ^^
How to be.... ohh...

to be WHAT??





Von:    May-Tears 17.06.2007 12:58
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
ich habe Fruits Basket erst im Daisuki gefundn und ich muss sagen es hat mich sofort gefesselt^^
aber ich bevorzuge immernoch mangas daisuki habe ich nur von meiner cousine geschenk bekommen^^



Von:   abgemeldet 12.07.2007 11:59
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Also es lief mal auf Cartoon Network und als kleines Kind hab ich das immer geschaut, aber verstanden hab ich sowieso nichts, weil es auf Jap. war ^^*
Und später hab ich angefangen mich darum mehr zu interessieren, hab mir Mangas und DVDs gekauft und so~



Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:14
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
ich hab mir mal eine ausgabe der daisuki gekauft und da war auch fruits basket drin.ich fand es dann so gut, dass ich mir die mangabände gekauft habe ^^
(die anderen manga in daisuki fand ich nämlich nicht so toll)



Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:23
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Ich hab zuerst den Anime gesehen und fan den sooooo toll.
Dann fing ich mit den Mangas an und bin seitdem süchtig.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 16:11
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
zufall...hab mir den 1.band zum b-day gewüschnt..
Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut!

-----------------

-Lupa-



Von:    Orange_Sydenia 22.07.2007 21:09
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
meine bf hat mir davon erzählt danach hab ich mir die mangas ausgeliehen und bin jetzt ein fan xD



Von:   abgemeldet 24.07.2007 09:02
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mama(!!xD) hat mir die ersten 4 Bände mit dem Artbook zum B-day geschenkt.
Keine Ahnung wie die an das Zeug drankam vorallem an das Artbook...
Nyo,auf jeden Fall bin ich setdem Fan*__*

Was passiert wenn der Schnee schmilzt?
*~Es wird Frühling~*



Von:   abgemeldet 24.07.2007 09:46
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Mir ist beim Stöbern der erste Band in die Hände gefallen aufgrund meiner Unachtsamkeit. XDDD~



Von:   abgemeldet 25.07.2007 17:04
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ein Foto gesehn das mir sofort gefallen hat und da hab ich im Net so lange gesucht bis ich das Manga/Anime gefunden habe. Danach hab ich erst mal nach dem Anime gesucht und die ersten Folgen angesehn, aber leider nur auf englisch und japanisch, aber ich finde das so genial. Ich würde mir sofort die DVD auf deutsch kaufen wenn ich sie irgendwo sehe^^ und den Manga auch.



Von:    _Lavi 25.07.2007 17:18
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Also ...

Das erste mal gelesen habe ich Fruits Basket in der Daisuki aber weil da die Serie schon mitendrin war hab ich das irgendwie nicht ganz kapiert ..
Irgendwann wollte ich mir dann mal wieder ein Maga kaufen und habe dann Band eins und zwei gekauft .. ich wusste allerdings nicht das dieses manga das aus der Daisuki war ... dann als ich das dann gelesen hatte hab ich so gedacht die haste doch schon mal irgendwo gesehen
dann hab ich das in der Daisuki gefunden und hab mir gedacht das is ja doch ganz gut .. danach hab ich immer weiter gekauft .. hab bis jetzt alle 13 Bände : ) ^^ (das wars .. hab mal wieder zu viel geschrieben was soll´s ...)^^
Zuletzt geändert: 25.07.2007 17:18:49



Von:   abgemeldet 28.07.2007 20:03
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
auch ich habe die ersten beiden bände in der daisuke mitgelesen XD
ich fand das so gail xD ich mein auch jetzt und dann musste ich mir die mangas einfach auche holen xD jaja ^^
und seitedem vin ich danach süchtig ;D
~Naruto the Jinjuuriki~



Von:   abgemeldet 23.08.2007 18:10
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
eine freundin von mir hat mir eine daisuki ausgeliehen un d hab ich dann in der mitte angefangen, fand ich aber trotzdem richtig schön, ich hab jetzt immerhin auch schon den 1. band *wow* -.- ^^
na ja die andern hol ich mir noch^^
Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^



Von:   abgemeldet 15.06.2008 02:11
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Also die Serie an sich "kannte" ich schon vorher, bzw. hab mal davon gehört. xD"
2 gute Freundinnen sind ganz verrückt danach, heute haben wir angefangen den Anime zu schauen, aus Zeitgründen leider nur bis Epi 2 gekommen. -.-"
Den Manga leiht sie mir noch aus. :) Werd also endlich wieder was gutes zwischen die Griffel kriegen. *_*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Anime Girl sucht Colo ~ Summer 2008
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29618



Von:    scribble_chaot 01.08.2008 10:07
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Ich las den ersten Kapitel in der Daisuki. ich war so beeindruckt- aber irgendwie habe ich die Geschichte wieder vergessen. Dann drei Jahre später habe ich Furuba als Taschenbuch gesehen und habe mich wieder daran erinnert. Ich habe sofort besorgt...
So ähnlich war das glaube ich...
Was zerbricht? Ein Spiegel? Ein Fenster? Eine Flasche?
Oder ist das dein Herz?



Von:   abgemeldet 20.08.2008 13:13
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Also Fruits Basket war so mit einer von meinen ersten mangas (ja, ich hab erst spät damit angefangen ><)

Ich hab mal ein chap in der dai gelesen, das war aber schon chap 19 oder so und ich hab gar nicht richtig kapiert, was da jetzt passiert ist -_-°

Als es dann aber als Taschenbuch rauskam hab ich mir gleich die ersten drei bände geholt und war (und bin es bis heute xD) restlos begeistert.

allerdings nerven die Abstände zwischen den Bänden ziemlich
Bis FB mal abgeschlossen ist, dürfte ich so Ende 20 sein (wer weiß ob es mich dann überhaupt noch interessiert -_-)

Aber wenn es in der dai erst mal abgeschlossen ist, geht das ja hoffentlich schneller...



Von:    Mikeito 25.08.2008 20:09
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe fruits basket relativ spät wirklich kennengelernt.
Mit wirklich kennengelernt meine ich,dass mit dem befassen des manga.
Früher habe ich teilweise Bilder zu FB gesehen und ne Inhaltsbeschreibung.
Mein erster Eindruck war, dass FB ein stinknormaler Shojo-Manga ist mit einem weiblichen Hauptchara,der so lieb und nett ist und dazu glubschaugen hat. Yuki und Kyo waren damals für mich zwei typen, die nur gut aussahen und sich sicher schnell in den Hauptchara verlieben(und dann um sie streiten/wetteifern).

Es vergingen ein paar jahre...
Dann brachte mir meine jüngere schwester mal ne daisuki nach hause(sie weiss das ich mangas mag,dachte wohl mir würde es gut gefallen).
Anfangs wollte ich es mir gar net angucken(waren eh nur shojo-serien, die mich nicht interessieren). aber dann war mir langweilig und meine anderen mangas zu lesen hatte ich keine lust.
Darum blätterte ich ein bisschen in der daisuki herum.
Dabei sah ich Fruits Basket wieder. Aus langeweile las ich das Kapitel dazu und ich musste sagen,dass es mir gefiehl.
Daraufhin wollte ich mir FB band 1 kaufen aber das gabs in meiner Buchhandlung in der Nähe nicht mehr(hab deshalb einfach ein x-beliebiges band von FB genommen). Als ich den Band fertig gelesen hatte,wollte ich wieder eins lesen.
Da ich kein Geld hatte las ich im I-net die englischen Kapis und sah mir den Anime.
Durch den Anime und die engl. Kapis habe ich meine Liebe zu Fruits Basket entdeckt xD(lieber spät als nie)
Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool!
Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!!
THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD




Von:   abgemeldet 31.08.2008 15:44
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich du die Daisuki,ich wollte die Daisuki ja scho vorher kaufen weil mich das 1. Coverband von Furuba so fasziniert hat und ich die Zeichnunq halt einfach nur schön fand ^-^Von da an hab ich mir auch immer die Daisuki wegen Furuba gekauft.:3


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück