Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ?

Eröffnet am: 20.02.2005 16:04
Letzte Reaktion: 13.02.2013 21:49
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 01.09.2008, 13:48
 jenny Wie seid ihr auf Fruits Basket... 22.07.2010, 12:42
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 22.10.2010, 19:55
Wie seid ihr auf Fruits Basket... 01.01.2011, 12:08
drnobbydenobbs Wie seid ihr auf Fruits Basket... 23.09.2011, 21:34
 Yuki- Wie seid ihr auf Fruits Basket... 09.02.2012, 16:12
 CarterBrooks Wie seid ihr auf Fruits Basket... 06.02.2013, 00:19
 nihon-no-manga Wie seid ihr auf Fruits Basket... 08.02.2013, 15:02
 Himeki45 Wie seid ihr auf Fruits Basket... 13.02.2013, 21:49
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 01.09.2008 13:48
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Durch die Daisuki, seit der allerersten Ausgabe lese ich fröhlich jedes Kapitel ;3
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)



Von:    jenny 22.07.2010 12:42
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
*kicher*
ganz einfach *verlegen*
ich habe in der bibliothek fb gesehen und dachte es ist spannent und einfach mitgenommen *bin froh*
^^ jetzt liebe ich fruits basket <3



Von:   abgemeldet 22.10.2010 19:55
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Ich hatte mich nie besonders fürs lesen von Mangas interessiert aber in der 8. Klasse (2004/05) hat ne Freundin von mir mal ein Furuba Manga in der Schule mitgehabt und hat mir dann etwas über die Story erzählt. Von ihr habe ich mir dann immer die Sammelbände ausgeliehen aber nur bis 8, da meine Freundin kein Geld hatte weiter zu kaufen und ich auch nicht. Vor einigen Monaten habe ich nun wieder angefangen.. Bin gespannt :)

Der 23. und letzte Sammelband ist noch nicht erschienen oder?



Von:   abgemeldet 01.01.2011 12:08
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe früher einige Ausgaben von der Daisuki gekauft, jetzt kaufe ich sei leier nicht mehr, aber egal, ich hab es ein paar mal dort gelesen und hab beschlossen Fruits Basket zu kaufen und tada jetzt besitze ich alle 23 Bänder *lol*
Aber ganz ehrlich von der Daisuki habe ich noch einen wunderbaren Manga damals kennen gelernt und das war Missile Happy, durch diesen Manga bin ich dann auch auf Fruits Basket aufmerksam geworden *grins*




Von:   abgemeldet 23.09.2011 21:34
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Bei mir was eine relativ seltsame Geschichte XD
Ich hatte da einen meiner Experimentiertage wo ich wie ein kleines Kind durch den Supermarkt renne und alles anglotze was ich interessant finde und es wenn ich es nach einer eingehenden Untersuchung immer noch Interessant finde, kaufe(In diesem Modus habe ich zb. schon einmal ein paar Hanteln oder eine Packung mit Keksen gekauft deren überzog wie Senf aus sah gekauft)
Und an diesem Tag war es halt eine Ausgabe von dem Mangasammelband DAISUKI wo ich dann beim herum blättern das Kapitel entdeckt hatte wo sich Arisa und Toru kennen gelernt hatten, was ich dann auch zu lesen angefangen hatte.
Ein Paar Minuten Später kam ich aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus und hatte mir irgendwann im laufe der Woche und zum trotz aller Vorurteile das das doch nur was für Mädchen und oder Frauen sei den ersten Band der Serie gekauft ^_^



Von:    Yuki- 09.02.2012 16:12
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Bei mir ist es schon länger her...ich bin damals in die Stadtbüchereri gegangen,hab die ersten Fruits Basket Bände gesehen & ausgeliehen...
und ich liebe diese Serie,mein absoluter Liebling unter den Shojo Manga x3



Von:    CarterBrooks 06.02.2013 00:19
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
OhhwehxD

Hab's damals bei meiner besten Freundin entdeckt, die hatte alle Bände, die bis dahin erschienen sind...:D
Freundschaft ist zu Ende - Fruits Basket lieb ich aber immernoch..xD



Von:    nihon-no-manga 08.02.2013 15:02
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Avatar
 
über den Anime ^^"... hab einen Werbespot dazu gesehen und fand ihn süß. Hab dann gemerkt, dass schon einige Manga-Bände zu der Serie auf deutsch erschienen sind und zugeschlagen :P



Von:    Himeki45 13.02.2013 21:49
Betreff: Wie seid ihr auf Fruits Basket gekommen ? [Antworten]
Hab in der daiskui einen Ausschnitt von fb gesehen und dachte das musst du lesen :) bin ein heute ein großer Fan von FB


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück