Zum Inhalt der Seite

Thread: Story Angel/Dust Neo

Eröffnet am: 12.06.2005 17:52
Letzte Reaktion: 17.01.2006 14:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Angel/Dust




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kysume Story Angel/Dust Neo 12.06.2005, 17:52
 Kylia Story Angel/Dust Neo 17.01.2006, 14:49
Seite 1



Von:    Kysume 12.06.2005 17:52
Betreff: Story Angel/Dust Neo [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!
Ich wollte euch mal fragen ob ihr aus der Story von Angel Dust schlau geworden seit. Ich finde Aoi Nanases Werke eigentlich total schön, ihre Zeichnungen sind toll und die Geschichten eigentlich auch. Das einzige Problem dabei ist, dass die Story etwas schwer zu verstehen ist (oder ich bin einfach zu blöd). Bei Angel/Dust Neo versteh ich nciht was das mit Mari(-no) soll, sie ist doch auch ein Emulate, Leia hat doch gesagt, dass Marino kein Mensch ist. Ich hab so viele Fragen! Wieso erinnert sich Marino an nichts? Was hat Yuina jetzt noch mit der ganzen Sache zu tun? Wieso funktioniert der Packt nicht? Ist Marion überhaupt ein Mensch? (am Ende wurde ja gezeigt, dass sie und Akito sich kennen) Also cih werde daraus wirklich nicht schlau, eigentlich hat die Story doch genau da aufgehört, wo es eigentlich erst richtig los geht. Schließlich sind so viele Fragen offen geblieben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin irgendwie zu blöd dafür...
~Whenever you need me...~
~I'll always be there for you!~

Das Schicksal ist ungerecht...
Wir kämpfen, um diejenigen zu schützen, die wir lieben.



Von:    Kylia 17.01.2006 14:49
Betreff: Story Angel/Dust Neo [Antworten]
entweder ich bin genauso dlöd wie du oder die storry lasst tatzächlich zu viele Fragen offen.
ich bin aber eher für's zweite^^
eigentlich müsste Aio noch ne vorsetzung machen
is ja irgend wie doof so, oder?





Zurück