Zum Inhalt der Seite

Thread: Enttäuschungen...

Eröffnet am: 01.07.2002 15:36
Letzte Reaktion: 29.01.2007 22:09
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Angel/Dust



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Nebelkind Enttäuschungen... 02.07.2003, 17:34
 Lady_Raven Enttäuschungen... 02.07.2003, 20:19
 Kurichi Enttäuschungen... 02.07.2003, 20:53
Mortis Enttäuschungen... 02.07.2003, 21:14
VampireRaziel Enttäuschungen... 19.04.2004, 14:14
sakani Enttäuschungen... 23.05.2004, 13:23
 superhappy Enttäuschungen... 29.11.2004, 21:30
 pluesch_ki-chan Enttäuschungen... 03.05.2005, 16:26
Enttäuschungen... 29.01.2007, 22:09
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.07.2003 17:34
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt...das hat mir auch net so gefallen, immer wieder das gleiche, bloß mit anderen Personen *g*...naja ab Band 4 oda 5 oda so, wirds dann ein bisschen spannender ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:    Lady_Raven 02.07.2003 20:19
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... bei mir war es vor allem Bastard. Ich mochte die Story am Anfang, sie war witzig und unterhaltsam, aber irgendwie habe ich dann nachdem die ganzen Engel aufgetaucht sind den Faden verloren. Auf jeden Fall sind es immer mehr und mehr Charaktere geworden, mehr und mehr Gesichter, die man kaum noch auseinanderhalten konnte.
Vor allem Band 18 hat mir den Rest gegeben.
Weiß der Mangaka überhaupt wo er hin will mit der Geschichte?


Überhaupt bin ich in letzter Zeit immer öfter darauf gestoßen, dass der Zeichenstil von Manga, auf die ich mich eigentlich gefreut habe (Saiyuki, Gravitation) nicht mit dem Stil der Anime mithalten kann. Bzw. ich suche den Zeichenstil der Anime finde ihn aber in den Manga nicht und lege sie dann enttäuscht beiseite, weil ich die Zeichnungen im Anime besser finde.
Heath's Dojinshi, für das ich texte: Jigoku no Merodi
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760

Schaut mal vorbei!



Von:    Kurichi 02.07.2003 20:53
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Also mir gefällt Angel/Dust eigentlich. Die Zeichnungen finde ich richtig schön, aber ich schließe mich dem/der Threaderöffner(in) an, dass die Hintergründe nicht ganz so toll waren. Ein bisschen weniger verpixelt und nicht immer diese "Lichtringe" um die charas und das hätte vielleicht besser gepasst.
Aus der Handlung hätte man auch viel mehr machen können.
Aber ich würde mir schon die ´Mangaserie kaufen, wenn es eine gäbe!
Ich freu mich aber auch schon auf andere Mangas von Aoi Nanase, Angel/Dust war ja, soweit ich mich erinnere, ihr erstes richtiges Werk (oder?).

Aber von welchem Anime/Manga war ich enttäuscht...da muss ich erstmal drüber grübeln... auf jedenfalls war ich von dem Ende von Escaflowne enttäuscht, also da hätte ich mir wirklich mehr erhofft.
Dann noch von Moldiver, von der Mangas von You're under Arrest (meiner Meinung nach hässliche Zeichnungen), Brain Powered Band1 hab ich auch immernoch nicht durch, obwohl es seit der Buchmesse in meinem Regal steht...
Naja und von Time Stranger Kyoko bin ich zwar alles andere als richtig enttäuscht, ich muss aber trotzdem bemängeln, dass die Story zu sehr rast. Da hätte man auch ne längere Serie drauß machen können *heul*



Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2003 21:14
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Hmmm, ich wurde bisher von keinem Manga enttäuscht; dabei muss ich aber sagen, dass ich nur extrem wenige Mangas besitze. ^^;; Teilweise liegt es jedoch garantiert daran, dass ich jedem etwas Gutes abgewinnen kann und hartnäckig - und seien die einzelnen Elemente auch noch so schlecht - nach Qualität suche und sie meistens auch finde. XD Ach ja, meine Ansprüche sind ebenfalls sehr niedrig... Und an Details halte ich mich auch nicht auf... XD



Von:   abgemeldet 19.04.2004 14:14
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Angel/Dust sogar richtig gut!
Sogar die Hintergründe, auch wenn es nur im PC eingefügt ist.
Engel sind einfallslos? Na und wenn schon?
Es gibt genug Leute, die es trotzdem gerne lesen.
Es gibt ganz schön viele Mangas die zwar nichts neues bieten aber dennoch beliebt sind.
Naja, aber natürlich hat jeder ein recht auf seine Meinung ^^.
Bis denn
Raziel
--Memento Mori--



Von:   abgemeldet 23.05.2004 13:23
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Ich war sehr entäuscht von Rave, Marie und Elie und dem Anime von KKJ...-__-'
Rave beginnt so zäh und ist sooooo was von kindisch.
Marie und Elie hat einfach eine viel zu langweilige handlung und der rote Faden fehlt einfach und der Anime von KKJ ist schlecht gezeichnet und die Handlung ist viel langweiliger als in dem Manga.

zu AD: Ich mag die Handlung des Mangas schon und ich finde den Zeichenstil auch ganz okay aber die Hintergründe sind echt nicht das beste, da stimme ich voll und ganz zu!^^
Mfg Aya-pin



Von:    superhappy 29.11.2004 21:30
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...Enttäuschungen.....öh....*verzweifelt nach etwas such, was noch niemand hatte**Mangaregal anschiel*...Oi.
Hmm, da wären:
-X: Perfekt für Wannabe-Goths, die sich nach ihrer Angel Sanctuary-Lektüre die Haare schwarz färben und mit welken Rosen im Haar Werke von Byron (falsch) rezitieren, sich dann das Make-Up abwaschen und sich in ihr Kinderzimmer setzen, um sich Dr. Slump zu widmen.Aber das darf keiner mitkriegen!Immerhin mögen wir ja auch so anspruchsvolle Meister wie Anne Rice!!-.-Das Artwork ist gut, aber ich mag den Manga nicht, sorry.(Hatte schon das Vergnügen mit der Zielgruppe)

-VoE: Muss man dazu noch was sagen? Ja? Ok,ich finde das ist die Verkörperung des Worts "Enttäuschung".

-Brain Powered: Wenn mich der Manga noch interessieren würde, könnte ich den Titel vermutlich noch richtig schreiben.

-Digimon: *hust**hust**hust**röchel*

-Naru Taru: Ähnlich wie NGE.Viele mögen es ja für ein sozialkritisches Kunstwerk halten, aber das sind Big Brother und Michael Moore auch (*hass*).

-Tenchi Muyo: Süße Zeichnungen, aber es ist so...so...*kopfschüttel*

-Miyuki-chan: Warum quillt diesen Frauen (CLAMP) der Kommerz nur so aus allen Poren?CCS war ja noch niedlich, aber das...

Aber das ist meine Meinung.Ich finde z.B. Dragic Master gar nicht so schlecht, Miyu und DN Angel gingen auch und OMG find ich auch gut.Zu Seimaden, A/D und dem Herrn der Brüste (HA NACKTE FRAUEN IN EINEM URUSHIHARA WER HÄTTE DAS GEDACHT????)sag ich nix mehr, sonst wird der Post noch länger (Sorry übrigens, ist wieder zu lang).



Eine Katha, die sie "Pferd" nannten



Von:    pluesch_ki-chan 03.05.2005 16:26
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Mich hat A/D auch ein wenig enttäuscht, es fing ja interessant an, war mal wieder was anderes, aber das ende kam zu ende sch**** und von den charaktern hatte man nicht viel, aber von den zeichnungen her fand ich ihn schön!

VoE: der hat mich genauso enttäuscht, ich hab den anime gesehen und wollte dann noch den manga dazu machen und der war dann....total anders, die charas hatten keinerlei ähnlichkeiten noch. Die Story hab ich auch nicht wirklich verstanden!! (Miß!!!)

Dr. Slump: Ich kannte den anime und wollte den Manga und wieder das selbe!!! (siehe oben)

Naru Taru: Die beschreibung auf der rückseite hatte mich neugierig gemacht, das war aber auch schon alles. Ich mag diesen zeichenstil nicht, zu strichmännchenhaft *würg* und die Story ist auch doof

Urushihara:
Plastik Little, Chirality und Legend of Lenmear fand ich noch toll, aber Vampire Master und alle anderen neueren nicht mehr, mir ist das inzwischen schon zu viel nackte hat, das sieht nicht mehr toll aus, du ist keine anziehung mehr da und die storys sind auch irgendwie doof!!!! *grommel*
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 29.01.2007 22:09
Betreff: Enttäuschungen... [Antworten]
Avatar
 
Trinity Blood: Der Anime sieht zwar noch cool aus, aber der Manga einfach zu shojohaft(....).

Oh my goddes ist zwar inhaltlich etwas langweiliger geworden, Zeichnungstil dafür top.




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück