Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//G.U.

Eröffnet am: 17.05.2005 14:16
Letzte Reaktion: 10.11.2009 21:40
Beiträge: 172
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 xXHaseoXx .hack//G.U. 20.06.2008, 13:11
 Shadowguy .hack//G.U. 20.06.2008, 13:46
.hack//G.U. 20.06.2008, 18:14
 Shadowguy .hack//G.U. 20.06.2008, 21:05
 xXHaseoXx .hack//G.U. 21.06.2008, 00:57
.hack//G.U. 21.06.2008, 11:03
 Shadowguy .hack//G.U. 21.06.2008, 11:40
 xXHaseoXx .hack//G.U. 21.06.2008, 13:26
.hack//G.U. 21.06.2008, 22:17
 Shadowguy .hack//G.U. 21.06.2008, 22:23
.hack//G.U. 21.06.2008, 23:51
 Shadowguy .hack//G.U. 22.06.2008, 00:25
 xXHaseoXx .hack//G.U. 22.06.2008, 00:11
.hack//G.U. 22.06.2008, 13:19
 xXHaseoXx .hack//G.U. 22.06.2008, 14:55
 Shadowguy .hack//G.U. 22.06.2008, 14:58
.hack//G.U. 23.06.2008, 20:08
 Shadowguy .hack//G.U. 23.06.2008, 22:14
.hack//G.U. 24.06.2008, 19:10
 Shadowguy .hack//G.U. 24.06.2008, 19:23
.hack//G.U. 25.06.2008, 22:12
 Shadowguy .hack//G.U. 25.06.2008, 22:47
.hack//G.U. 26.06.2008, 20:51
 Shadowguy .hack//G.U. 26.06.2008, 22:45
.hack//G.U. 26.06.2008, 23:38
 Shadowguy .hack//G.U. 27.06.2008, 15:02
.hack//G.U. 28.06.2008, 02:50
 Shadowguy .hack//G.U. 28.06.2008, 11:47
.hack//G.U. 28.06.2008, 17:05
 Shadowguy .hack//G.U. 29.06.2008, 12:31
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    xXHaseoXx 20.06.2008 13:11
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
man soll nie die hoffnung aufgeben ^^
ein versuch bringt ein nicht um oder ?^^
muss halt nur raus finden wo ich hins chreiben muss xD



Von:    Shadowguy 20.06.2008 13:46
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
gibt keine feste stelle zum versuchen. Namco Bandai hat keinen standard partner für EU und auch keine eigene niederlassung.
Kannst versuchen dich an die firma zu wenden die hier auch spiele wie Persona 3 und Shadow Hearts 3 gebracht haben. die scheinen es ja mit nieschen titeln zu haben. wobei es dann auch keine übersetzung geben würde.

Atari arbeitet halt öfters mit BN zusammen, aber halt auch nicht immer. wäre aber vielleicht auch ne möglichkeit.
da ich aber mal dran zweifle das die ersten 4 games so richtig gut liefen werden die wohl auch weniger lust haben noch mehr zu bringen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 20.06.2008 18:14
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ah du meinst als abyss , forest of pain,oder nicht?
Da bin ich zurzeit auf stage 70. Das zeith sich da echt ein wenig...

Ist das max lvl eigentlich 150?

Mit dme Bike, ich dachte die fahrzeit in der stadt wird kaum gezählt, deswgen hatt ich gegen teil 2 aufgehört es zu gebrauchen, naja manchmal nehme ich es schon noch.
Dann bin ichauch etwas mehr in die viecher reingerast, stimmt schon es bringt was^^ Naja werd ich dann amchn wegn ich ausm dungeon raus bin *heul*

Spoiler

Wie sehen denn bitte die diese heiratskarten aus? oder wie geht das. Meint ihr damit etwa die kartern " auf was fürn typn man steht" oder so? Ich blicks net ganz....




Achja und dann noch eine frage (hoffe die hatt ich noch nicht gestellt)
Kann man denn seine Speicherstände Rückwärts auf die teile übertragen? Also das ich den speicherstand aus teil 3 zB in 1 oder 2 lade. Jemand sagte mir das ginge,also er würde da smachn. Ich habs versucht aber bei mir geht das nicht. Bin mir da nun unsicher...



Danke erstal, dass ihr mir soviel helft ^^

Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD
Zuletzt geändert: 20.06.2008 18:14:31



Von:    Shadowguy 20.06.2008 21:05
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
zu den speicherständen: nein geht nicht. man kann in teil 1 den spielstand vom alten vierten teil laden, sonst geht da eh gar nichts mit laden.

150 ist das max in teil 3 und für die skills glaub ich 30

die heiratskarten meinen die freeting card "promise".
die bekommt man wenn man alle chars hat die es in dem spiel gibt, also auch die beiden bonus chars.
wenn man dann leute auf max affection hat kann man denen die karte schicken und bekommt ne nette szene. aber vorsicht, die karte gibts nur einmal, also vorher speichern und nach der szene einfach ausmachen wenn man mehr als eine sehen will

hatte den FoP erst langsam bis 50 gemacht und dann 50-100 in einem rutsch durch innerhalb von etwa 3 1/2 stunden, war wirklich sehr nervig
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    xXHaseoXx 21.06.2008 00:57
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
kennt den wer die adresse von bandai?



Von:   abgemeldet 21.06.2008 11:03
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
vielleicht steht was auf der ofiziellen seite dothack.com? Vielleciht ist dort ein formular oder so....weiß nicht


Achso @card. Dann fehlt mir sicherlich noch ein Bonuschara. Ich denke ich mache nacher den Dung zu ende. Dadurch das ich diese Bonusse echt mache seit lvl 50, muss man die Ebenen echt fast ganz durchspielen (naja meistens 4-5 dann hatman alle Bonuskrams da) Du weisst es ja schon...geil das du shcon durch bist xD

Also doch 150...jasagn wir,geb mir 120 exp dann bin ich das und erst auf ebende 70, argh nervig. Villeicht lohnt es sich dann doch dort neue chars mitzunehmen...und erst 95-100 wieder die alten? (zwischen den letzen 5 kommt doch sicherlich wieder ein rosaner warp oder?)

Mit dem ladn...hm ok. Ärgerlich an sich. Dann wäre es wirklich wirklih sinnvoller von mir gewesn erst in den vorherigen teilen alles freizuschalten, anstatt direktin den direkt nachm 2ten zu gehen... Wenn ich nun alle videos im andren tiel habn will, muss ich den selben kra, von vorne machen...ich bin dumm ...so dumm =_="
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Shadowguy 21.06.2008 11:40
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht alles an Bonus aufgaben im Forest gemacht, die meisten waren mir später zu nervig. Hatte mir im inet angesehen was man für welche bekommt und dann nur die sinnvollen gemacht (heil items hatte ich eh voll ^^'').
meist sind das nur aufgabe 2 und 4 die einem wirklich was bringen (und 3 sollte man automatisch schaffen).
ob man nun andre chars mitnimmt bis zum ende muss man selber entscheiden, ich hab alle etagen mit den gleichen 3 gemacht (Haseo, Atoli und Zelkova), mit denen es für mich am besten ging.

der letzte boss hat nochmal nen rosa warp, genau wie die andern beiden größeren bosse. also spätestens auf ebene 95 die richtige party zusammenstellen.


ich hab extra in den alten teilen immer noch alle videos freigeschaltet und sobald ich das hatte dann erst weiter. dadurch wäre es jetzt aber für mich auch ein enormer krampf das Ryu book voll zu bekommen, mir fehlen irgendwie viel zu viele items ^^'
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    xXHaseoXx 21.06.2008 13:26
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
also auf der seite hab ich nichts gefunden ihr etwa wenn ja bin ich blind xD




Von:   abgemeldet 21.06.2008 22:17
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid...ich sah nun auch nichts.
Entweder googelst du noch einfach ein wenig ode...weiß nicht.
Ich kann für dich aufn SPiel mal draufschaun abe rich glaube nciht das dort eine emailadresse stehen wird oder so...


Ich hatte mir die 3 games auf einen schlag geholt und habs einfach nciht ausgehalten, also hab ich einfach weitergespielt von 1 zu 2. Beim 2ten hab ich noch ein wenig freigeschaltet aber nciht viel >-<" Nun hock ich da *drop* Ist ja ärgerlich...
Aber wäre das nicht unfair? Ich mein,da sköntne ja heissen,bzw heisst es da snciht, das du und ich bestimtme sahcn dadurch nie freischalten können? Nagut...man kann server wechseln usw. Aber dan hat man garnicht alle BGS und lieder auf einem speicherpunkt.

Das doch dumm T___T das können die nciht machn *drop* (naja bin ja doch selbst schuld =_=)

Hm ch stelle die partys alle 5 ebenen neu zusammen, und schau auf deren beliebtheitsgra dzu mir also dieser leuchtende kreis), wegn der card^^ Beim lvln steigt die ziemlich gut an. Zudem, wenn ich eh da rumrenn kann ich die auchn wenig hochlvln.ich bin nun bei 80...und ich muss zugebn ...

Spoiler

Das Shinos stimme komsich klingt bei manchen SPrüchen. Aber wa smich am meisten wundert,ist das AzureBalmung seine Arts auspricht. Orca hatt ich noch nciht in der party, kite sagt kein wort, eigentlcihe rkeiner oder? Nur Balmung,....wenn er zB DevilSword oder so ausübt XD Komisch...


Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Shadowguy 21.06.2008 22:23
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
ja die BGMs und wallpaper die du nicht hast (und ich) gehen auch nicht mehr.
genauso wie du die doppelganger waffen nicht bekommen kannst wenn du ihn nicht in jedem teil besiegst (in 2 sogar 2 mal).
find ich aber eigentlich ok das das so ist. und ich wusste es ja auch und hab dann halt das wichtige gemacht und den rest nicht.
hab bei GU eh um längen mehr sidequests gemacht als bei den meisten andern spielen.

Spoiler
so wie ich gelesen hab hat auch Azure Orca sprachsamples. nur Kite hat eben keine.
shions stimme kann ich nicht beurteilen, hatte sie nicht einmal in der party. was dran liegen könnte das ich sie schon in roots nicht wirklich mochte *g*

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 21.06.2008 23:51
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ich mag sie auch nciht >_> aber da Atoli schon max is nahm ich sie halt mit...da sie ja auch nur healt. Lass sie dir mal Ap Do machen...*lach*
Ja ich habs gemerkt, hatte Orca gerade eben innah Party, zum glück macht Kite nichts. Aber was mir auffiel. Kann es sogar sein das sie für Orca die selbe stimme wie i nden vorherigen games genommen haben?
Ich weiß es nciht genau aber mir kam es vorhin so vor...



Naja an sich hast du ja recht, da man die Teile kaufn sollte, aber ich weiß nciht wa smich geritten hatte...ich glaube ich habe einfach nciht wirklich daran gedacht.
Ärgerlich....ich denke ich werde demnach meine altnen speicherpunkte von jedem teil bennutzen um die sachen freizuschalten. Bei laune...hat ja zeit.

Noch eine frage...*dich zuquassel*

Spoiler

Zelkova erwähnt eja in einer email,falls man zu viele viruscors besitzt, sie WiseGrunty zu gebn...
Nun bin ich verwirrt...Wise Grunty was das Grunty von Yata....oder?
Aber der ist ja nunnciht mehr da da GU geschlossn ist. Also disbanned, ka...
DH ...das geht gar nciht mehr oder? XD"


Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Shadowguy 22.06.2008 00:25
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
doch geht schon ^^
aber alle achtung das du weißt welches Wise Grunty ist, ich wusste das nicht, hab ihn durch zufall gefunden XD
der
Spoiler
sitzt jetzt auch in Tartaga rum. und zwar kurz vor dem eingang zur Brücke mit der serpent of lore in ner kleinen einbuchtung. da kannst dann deine virus cores eintauschen. hab ich auch schonmal gemacht

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    xXHaseoXx 22.06.2008 00:11
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
ich schreib einfahc mal an atri vleicht bringt es was x3



Von:   abgemeldet 22.06.2008 13:19
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Also...ich bin ca 5mal im kopf durchgegangen welcher es sein könnte. Ich find ihnn so witzig *nero* XD
Danke für die Information, sobald ich ausm Bonusdung draussn bin werd ich ihn aufsuchen. Bin ja nun 95...*schnell macht*

.hack//KOMA find ich so herrlich, ich kannte sie schon davor durch youtube, aber ich kann imer drüber lachen. Ich hab leider erst das 3te freigeschaltet. Aber wie Sakaki da lacht...und Yata son bils ooc XD herrlich


Falls du was erreichst mit deiner email oder WEN erreichst, geb bescheid ^^
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    xXHaseoXx 22.06.2008 14:55
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
wie viel teile hat den Hack G.U?
auch 4 teile oder 3?



Von:    Shadowguy 22.06.2008 14:58
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
sind diesmal nur 3 teile
Rebirth
Reminisce
Redemption
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 23.06.2008 20:08
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Habn bonus dungeon durch. Nun muss cih dich fragen, wer sind enn die 2 bonus charas. vielleicht hab ich doch beide? ich dacht ich hätt nun nur einen...
Spoiler

Tabby hab ich, meist du etwa noch die 3 azure chars?



Ich hab Wise Grunty gefunden, herzlichen dank! Den übersieht man zu shcnell durch seine fabrn,die passn sich zu gut an xD Aber sieht dann doch shcon traurig aus...wie er da alleine in der ecke sitzt ;O;

Die Goblin rennen hab ich nun wieder geschafft (in 2ten udn 3ten teil nun) aber....ichbekamnie sachn für mein bike...>> *hä?*
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Shadowguy 23.06.2008 22:14
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
der letzte bonus char der dir wohl fehlt ist
Spoiler
Natsume. für die musst du erstmal die 7 chaotik PKs machen. danach ins BBS schauen, da wird von nem neuen PK geredet. dann einfach nochmal in ne arena gehen (ka ob sie beim ersten mal kommt, bei mir wars so) und sie besiegen. dann wieder BBS und dann in der stadt treffen und schon ist sie im team.



sachen fürs bike bekommst wenn du nach der goblin quest dann mit dem kerl redest der vor dem guild house in der zweiten stadt steht. dann kannst bike missionen machen (chim chim sammeln) und wenn du davon viele gemacht hast bekommst von dem kerl sachen geschenkt (wie das chim chim kicken im grunde)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 24.06.2008 19:10
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ah....danke. Irgendwie bin ich echt hohl. Sobald ich das näcshte mal speile versuchs ichs, danke!

Spoiler

ah verstehe >_< Naja das kann dauern, bei dem hab ich noch net so viele...werd eich dann wohl ein wenig nebenebi machn....



Danke!! ^^
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Shadowguy 24.06.2008 19:23
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
ich hab die chaotik fast alle am stück gemacht eigentlich.
hatte eine recht tolle stage, da waren direkt 2 bäume, mecha grunty, ein lucky animal und eben die battle arena.
dann immer wieder rein und raus und alles halt mitgenommen. so hatte ich dann am ende mecha grunty und chaotik nach etwas mehr als ner stunde fertig
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 25.06.2008 22:12
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
nani naniiiii
WÜrdets du mir die Wörter verraten? ;o; VIelleicht hab ic sie ja.
Oder willst du sie für dich behalten >-< *kann ja sein XD*
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Shadowguy 25.06.2008 22:47
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
wenn ich sie noch wüsste würde ich sie dir sagen *g*
ich kann dir sagen das es ein Field war, bei nacht und das letzte wort halt das war das man für die quest bekommt (berserker oder?)
level und server weiß ich allerdings nicht mehr. aber kein allzu hohes da alle normalen monster mit einer attacke platt waren als ich etwa 135 war *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 26.06.2008 20:51
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Muss ich mal die mails checken...
Aber auf Nachtfelder war ich nie oft, man sahso wenig und das keine musik da war war ärgerlich XD
(nur als es allzuheiss draussn war wars angenhem regn im tv zu hören..aaah xD)

Ja dann schau ich mal danach. Hab schonwieder lange nicht gespielt weil ich nur am cosplaynähen bin,aaah T__T

Hast du eigentlich jemals eine andere Sichel genommen als die von lvl 75?
Und mir fehlt noch eine DG >__< DIe letzte....bkommt man die vielleicht...
Spoiler

wenn man im Net Slum in dieser serphant of lore gegen die endgegner nochmal kämpft?


Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Shadowguy 26.06.2008 22:45
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
ich hatte eigentlich nur recht kurz die erste sense. wenn man sie voll aufgelevelt hat ist die Lost Weapon aber eh die beste, bis dahin ist die Doppelganger sense aus teil 2 am besten. so bekommt man nicht allzu viele. kannst im Ryu book ja schauen wie viele es gibt, so viele sinds glaub nicht.

die letzte DG dürfte auch die sein die man in teil 3 von doppelganger bekommt, wenn man ihn denn in den andern teilen schon besiegt hatte.
die nach dem FoP ist aber klar die beste

meine waffen am ende waren:
Empty Skies
Silad
die Lost Weapon
die DG nach dem FoP
I come and go like the wind. No one can stop me!
Zuletzt geändert: 26.06.2008 22:45:39



Von:   abgemeldet 26.06.2008 23:38
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Hm...diese Waffenzusammenstellung habe ich glaube ich auch ^^
Ist die DG so schwarz und grün? (dann ya XD)

Schande....ich hab Doppelgänge rnur einmal im 2ten Teil besiegt, das heisst ich werde an die nciht drankommen? Oder muss ich diesen einfach nur im 3ten öfters besiegen...?
Wie ist das überhaupt?? Droppt er einfach gute waffen?

Ich hatte zwischendurch andre Sicheln aber bliebt im endeffekt doch bei der Lost W. Weil ich mir dahcte "hey da muss doch was drann sein das sie nur für sie bestimtm sind" und hab sie somit brav getragen und sofort auf max gehabt. Später hab ich dan mit 127 das 135 vieh besiegt. Oh maaaahn, das hat gesuckt, wenn man so low is in GU und die viecher heilen sich hat man geloost.
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Shadowguy 27.06.2008 15:02
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
ja ich glaub sie ist grün und schwarz, hab sie nichtmehr sehr lang benutzt da bei mir nach dem FoP nichts mehr zu machen war.

die sachen von Doppel kannst jetzt leider nicht mehr bekommen.
eigentlich besieht man ihn einmal in teil 1, bekommt dafür ein key item. mit dem besieht man ihn dann in teil 2 und bekommt dafür seine Twin Blades, sein Broadsword und ein weiteres Key Item. Wenn man die Job Extension hat besieht man ihn in 2 nochmal um die Scythe von ihm zu bekommen und das dritte Key Item.
Dann besieht man ihn in teil 3, bekommt seine DG (geht erst nach der extension denke ich mal) und ein letztes Key Item.
besiegt man ihn dann nochmal mit allen 4 Key Items im gepäck bekommt man seine Rüstung (HP schaden wird zu SP schaden) und ein Accessoir (Heilt dauerhaft SP, besser als SP regen 2. man kann also in kombi mit der rüstung so gut wie nie mehr schaden bekommen).

das tolle an der Lost Weapon auf max ist halt ihr Drain effekt der dann ja richtig klasse ist
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 28.06.2008 02:50
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ja der Drain effect ist nice.

Na super....da kannic mir ja viel abschreiben...
Ich habe nun im ersten Teil sogut wie alles freigeschaltet (da geht das echt easy, die haben es danach erschwert glaube ich XD)
Naja vielleicht will ich das ja nochmal irgendwann durchspielen (die zeit kommt sicherlich wie ich mich kenne) dann weiß ich bescheid. Ich hab nur einmal DOppelgänge rim 2ten besiegt und besitze dadurch das Items Lost Shadow oder so, mehr nicht ^^; Ich kann ja mal versuchen Doppelg. im 3ten zu besiegn udn schaun was ich bekomme.
Was kleines dürfte drin sein da in der e-mail vom Datenübertragen (2 zu 3 ) stand,er müss emind einmal ebsiegt sien oder so....

Mah....also ich finde sie habn das schon krass gemacht mit den Büchern...ich mein alle rüstungen finden usw...uiuiui =-="
Naja vielleicht gehn die bücher ja trotzdem max ohne alles zu finden? (also das man sagt 3-5sahcn muss man net habn...) anaj vielleicht auch nciht *drop*
Ich täte es ja glatt nochmal durchspielen...aber die Avatarfights schaudern mich...ich war echt froh die überstanden zu haben! =_=

Das eizigst einfache war
Spoiler

Cubia....oh man wieso war sie so einfach?XDD Die Doppelgänger waren da noch das schwerste! >___< Ich war glaub ich zu hoch....ich hab der so viel schadn in der zeit abgezogn...war das echt normal?XD
Aber Skeath in Xth Form...mah...also naja in der FOrm vereint mit den andren Epitaph users, da shat zu mersten mal wirklich fun gemacht!^^ Ich fand Avatar battle simmer cool...be rmanchmal einfach zu lange. Ovan hat mich bald in den Wahnsinn getriebn >-< Da ich keine wirklich shcnelle tipperin bin um dem Datadrain schnell zu entkommen....aaaw XD


Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Shadowguy 28.06.2008 11:47
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
also du musst auf jeden fall nicht alles haben um die bücher auf max zu bringen.
ich hatte das mit der ausrüstung bei teil 1 noch auf max ohne alle sachen aus teil 1 zu haben. das sollte in 3 also auch gehen eigentlich. mir fehlt nurnoch ein lvl aber noch einiges an ausrüstung und items. rüstungen und waffen geben aber mehr pukte als normale items, als tipp wenn du das echt versuchen willst.

Spoiler
Ja ich denke du warst bei Cuba ein zu hohes level *g* richtig schwer fand ichs auch nicht, aber es war zumindest recht lang. Ovan im dritten war definitiv schwerer. der im zweiten dafür ein witz bei mir ^^'
das doppel schwer ist liegt dran das sein lvl immer 8 über dem von Haseo ist (außer du hast max lvl dann kann er nimmer höher), was ihn grundsätzlich sehr stark macht.

das button gehämmere bei den avatar battles (und auch beim Divine Awakening) konnte ich recht gut, immer auf die tasten rutschen mit den fingern und wieder runter. wird zwar warm und sollte man nicht zu oft hintereinander machen aber das bringt viel XD

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 28.06.2008 17:05
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ahdas ist lieb! Danke für den tipp!^^ Mir viel auf da sich viele Foblin Monster nicht habe. Deswegn frag ich mal so dumm...goblins sind eher auf grasfeldern oder? XD


Spoiler

Hm ich war wohl echt zu hoch,der kampf ging sehr shcnell, also nur gegen Cubia mein ich (dopelgänge rmal nicht mitienrehcnen) ging der genausolang wie ne Phase....uiuiXD
Ocan is echt immer 8 höher? wusst ich garnicht.^^ Aber ich fand ihn auhc am schwersten. Irgend ein AIDA fand ich auch shclimm...
Das erste war ja Bordeux, das kabbelt so spinnenartig, ich dacht ich sterbe beim ertsen mal XD *mit grünem gesicht gespielt*
Ich glaube es war dieses fischähnliche....das hat auch genevt ,o,
Was ich auch schade fand...naja irgendwie halt, das das @Home nun auf dem NetSlum geblieben ist. An sich ist es logischer....weil man von dort in alel Server kommt. Aber schade weil es so einöde ist XD



ir fllt auf da sich oft sage was ich schade ode rdum mfand, versteh mich nciht falsch, ich liebe gu XDD
Nur ich glaube solche dinge fallen einem einfach als erstes auf beim schriebn. Ich würde GU noch 2mal durchspielen, mir macht es wirklich spaß x3 Deswegn...waah sorry da sich so oft gemäkelt hab xD *peinlich*
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Shadowguy 29.06.2008 12:31
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
ich meine giblins gibt es auf fast allen feldern. hab auch schon welche in den tempel dungeon dingern gesehen meine ich.
einfach mal verschiedene arten von arenen auf verschiedneen lvln durchgehen
und bei field am besten immer mit boss, da sind auch öfters welche dabei die man noch nicht hat (und geben manchmal items die man noch braucht).

ich meinte das doppel immer 8 lvl höher ist, nicht Ovan ^^ bei Ovan war mein level glaub nur ein stück zu schlecht als ich ihn gemacht hab. musste mich danach für die Azura Knights auch erstmal aufleveln weil ich keine chance hatte ^^'


ich fands auch was seltsam das canard im netslum geblieben ist muss ich sagen. aber Gaspard muss toll sein wenn er sogar da sachen verkaufen kann XD
sonst war Netslum aber toll wegen dem server wechsel den man im menü machen konnte. hat doch einiges an ladezeiten gespart ^^
I come and go like the wind. No one can stop me!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück