Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//G.U.

Eröffnet am: 17.05.2005 14:16
Letzte Reaktion: 10.11.2009 21:40
Beiträge: 172
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
.hack//G.U. 29.06.2008, 12:55
 itamu .hack//G.U. 25.08.2008, 20:46
 Jim .hack//G.U. 25.08.2008, 20:51
 itamu .hack//G.U. 25.08.2008, 20:53
 Jim .hack//G.U. 25.08.2008, 21:07
 itamu .hack//G.U. 25.08.2008, 21:21
 Jim .hack//G.U. 25.08.2008, 21:34
 itamu .hack//G.U. 25.08.2008, 21:48
 Jim .hack//G.U. 25.08.2008, 22:06
 Sasuke .hack//G.U. 26.08.2008, 01:51
.hack//G.U. 26.08.2008, 19:03
 itamu .hack//G.U. 11.09.2008, 12:08
.hack//G.U. 11.09.2008, 15:14
.hack//G.U. 11.09.2008, 14:20
 Jim .hack//G.U. 11.09.2008, 16:27
 itamu .hack//G.U. 13.09.2008, 20:34
 Miyu-Moon .hack//G.U. 15.09.2008, 14:30
.hack//G.U. 15.09.2008, 15:48
 Jim .hack//G.U. 15.09.2008, 18:08
 Sasuke .hack//G.U. 16.10.2009, 01:48
 -Shokei .hack//G.U. 10.11.2009, 21:40
.hack//G.U. 13.09.2008, 23:30
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 29.06.2008 12:55
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Hm ok...dann werde ich mal au goblinsuche gehen XD *attack!*

Ahso...doppel XDDD Da muss ich mich mal wieder fein verlesn habn ==" Bei Ovan....ja der wa mir beim ersten mal irgendwie auch zu schwer...hatte dann noch etwas trainiert,weiß aber garnciht mehr welches lvl ich war. Aber ich habe meine Sichel vergöttert,weil die diese ganz Aidablasn eleminiert hatxD

Also zugebn mus sichwirklich das es ladezeit erspart! >___< echt angenehm <3
Aber ich vermisse einfach die warem atmosphere der städteserver xD Wenn ich zu lange im netslum war mag ich das nciht. Obwohl ich die musik dort irgendwie mag...
Aber da ich immer sofort nch einer arena zum DeathGrunty renn weil ich giel auf die 1000bücher da binXD....muss ich oft mit dem netslum umgehn können XD *idiot*
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    itamu 25.08.2008 20:46
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
ich hab die vorletzte seite mal so überflogen und mir kahm da eine frage zu G.U.

ihr erzählt ja ständich von was ihr da so macht und wie die stimmen sind..äähhh.. aber G.U. ist doch noch gar nicht in deutschland raus..oder???? O.o

also..ich hab es vor einer woche noch nicht im laden gesehn so scheint mir... <.<

oder hab ich euch falsch verstanden und ihr redet von den alten hack spiel?
Zuletzt geändert: 25.08.2008 20:47:37



Von:    Jim 25.08.2008 20:51
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
>aber G.U. ist doch noch gar nicht in deutschland raus..oder????

Und es wird vermutlich auch nie in Deutschland erscheinen. In den USA hingegen ist es schon lange draußen.



Von:    itamu 25.08.2008 20:53
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
was O.O
aber warum wird es in deutschland nicht rauskommen wahrscheinlich?

die würden doch richtig gut geld machen da das spiel super ist also..von der grafik her ist es besser als das erste <.<



Von:    Jim 25.08.2008 21:07
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
>aber warum wird es in deutschland nicht rauskommen wahrscheinlich?

Weil die alte .hack// Reihe gefloppt ist, die Serie bei uns nun mal einfach keine all zu große Fanbase hat (bei der Veröffentlichungspolitik bei den alten Teilen auch kein Wunder) und die PS 2 nun mal schlichtweg tot ist, die PS 3 ist inzwischen zu sehr angelaufen.



Von:    itamu 25.08.2008 21:21
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
die alten spiele gefloppt?
wen ich mich auf animexx mal hier umseh find ich das aber nicht.... so viele bilder, douji und anderes fan zeug ebenso auf anderen i-net seiten

wieso denken die herstellen oder die leute die das gesagt haben das es keine große fan menge gibt?

ich glaub es würde sich mehr als genug darauf freuen in deutschland und es würde mit sicherheit mehr kaufen da es ja nun wirklich um einiges besser gemacht ist
da würden die ihre herstellungskosten locker rein bekommen und dan wie schon gesagt massig geld amchen können

und das mit ps2 und ps3.... es gibt sehr viele die sich keine ps3 kaufen können (gehöre dazu) und ich hab sie mir auch mit absicht nie gekauft weil ich genau auf dieses spiel gewartet habe
und so gehts bestimtm anderen auch die noch auf ps2 spiele warten

die ps3 ist einfach zu teuer und hat noch nicht sooo die lohnenden spiele <.<

aber naja.. die hersteller und verkäufer und wie sie alle heisen müssen es selbst wissen

wen man mich fragt würde ich schon sagen das sich das spiel lohnen würde selbst wen es letzendlich nur 20-50 leute in ganz europa kaufen ist das immernoch viel geld was die bekommen weil es ja 3 teile sind und man ja bis zum ende kommen will mal

ich find es sehr schade das es eben so auf der kippe steht was nun wird... und ich finde es gemein das sie usa und japan es raus bringen können und der rest der welt wird sozusagen übergangen und die dürfen dan sehn wie sie ran kommen

kein wunder wen man dan anfängt es sich ilegal runter zu laden
wobei ich glaube das so ein spiel ziemlich groß sein muss auf dem pc von speicher her <.<

aber naja ok.. nun weis ich ja wieso ihr drüber redet..
ihr habt es euch sicher aus usa bestellt ...oder japan
das könnt ich ne..mein englisch ist zwar ganz ok..aber ich will ja alles verstehn und nicht nur die hälfte oder einen kleinen teil...

ich hoffe weiterhin das es zu uns noch kommt...und ich bleib dabei..es würde sich auf alle fälle lohnen von geld einahme her wen sie ordendliche werbung machen wie sie es für manch andere wii spiele tun oder ps3 <.<



Von:    Jim 25.08.2008 21:34
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
>wen ich mich auf animexx mal hier umseh find ich das aber nicht.... so viele bilder, douji und anderes fan zeug ebenso auf anderen i-net seiten

Das ist so als ob du dich in der Neonazi Szene umschaust und feststellst das die Band "Landser" beliebt ist.
Animexx ist eine Plattform mit primärem Anime-Manga Bezug, dass .hack// generell dort beliebt ist ist kein Wunder. Wenn du es aber mal nüchtern im Gesamtbild siehst ist es nun mal so das die alte .hack// Spielreihe abgestunken hat. Kein Wunder. Die Spiele wurden JAHRE zu spät bei uns auf den Markt geworfen. Die Grafik war hoffnungslos veraltet, das Spielprinzip für die Zeit bereits viel zu eintönig und repetiv.

>da würden die ihre herstellungskosten locker rein bekommen und dan wie schon gesagt massig geld amchen können

Herstellungskosten sind eine Sache. Du musst Dinge wie Vertrieb, Lokalisation, Publishing, Werbung mit einberechnen. Und die wollen nicht +/- Null machen, die wollen GEWINN einheimsen und das dick. Und die Chancen darauf sind inzwischen schon längst verstrichen, eben wegen NextGen.

>und das mit ps2 und ps3.... es gibt sehr viele die sich keine ps3 kaufen können (gehöre dazu) und ich hab sie mir auch mit absicht nie gekauft weil ich genau auf dieses spiel gewartet habe
>und so gehts bestimtm anderen auch die noch auf ps2 spiele warten

Das mag sein, aber warm sollte das den Hersteller stören? Die Spiele verkaufen sich auch so wie geschnitten Brot und die Leute die es wirklich haben wollen können es sich auch importieren. Das dies genauso läuft sieht man hier im Thread ja. Englisch sprechen die meisten Leute, dass wissen auch die Leute in ihren Chefetagen. Ich habe mri die Spiele damals alle für gut nen Zwanni pro Stück über eBay.com geholt.

>wen man mich fragt würde ich schon sagen das sich das spiel lohnen würde selbst wen es letzendlich nur 20-50 leute in ganz europa kaufen ist das immernoch viel geld was die bekommen

Vollkommene Traumrechnung. "Viel Geld"? Das ist nicht mal ein WINZIGER Tropfen auf dem heißen Stein. 20-50 Leute wäre eine finanzielle Katastrophe die es glaube ich in diesem Maße noch nicht gegeben hätte.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen scheinst du von den finanziellen Dimensionen die so ein Spielrelease mit sich bringt nicht viel Ahnung zu haben. Da fließen Summen die ein normaler Mensch wohl nur in den wenigsten Fällen jemals zu Gesicht bekommt.

>wobei ich glaube das so ein spiel ziemlich groß sein muss auf dem pc von speicher her <.<

PS2 Spiele sind auf einem ganz normalen DVD Rohling gebrannt, sprich es kann MAXIMAL gute 4 Gigabyte haben. Es gibt einige wenige Dual Layer Titel die knappe 9 Gigabyte haben. Mit einer ordentlichen Verbindung und einer halbwegs guten Downloadmöglichkeit hat man sowas binnen weniger Tage auf der Platte.



Von:    itamu 25.08.2008 21:48
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
das mit 20-50 käufern wahr doch nur irgendeine zahl um damit klar zu machen was ich sagen wollte
ich hätte auch 1000-2000 schreiben können die zahl an sich wahr dabei vollkommen egal

naja so veraltet wahr die grafik von dem alten hack nun auch nicht ich fand es zu dem zeitpunkt sogar noch mit am besten

wen ich jetzt an das spiel zurück denke ist es wirklich veraltet..aber damals fand ich das gar nicht es gab sehr viel schlimmeres aber auch ebenso viel besseres
sagen wir hack war da gut im mittelfeld noch

wen die aber g.u. jetzt noch raus bringen könnten würde es doch noch gehn
immerhin ist die ps3 noch nicht sooo lange raus und es würde sich vielleicht aber nur vielleicht noch lohnen

ich weis nicht ob das geht..aber kan man das nicht machen das die das g.u. spiel auf ps3 und ps2 raus bringen könnten?
dan wäre vielleicht emhr interrese da von seite der ps3 und ps2 spielern her und es würde damit vielleicht mehr geld rein bringen für die

was mich an den ganzen hack spielen gestört hatte wahren die 4 teile
ich bin einer der menschen die nicht viel geld haben und sparen müssen an allen enden... und deswegen konnt ich mir gerade mal 2 hack teile holen
vielleicht wahr es damals deswegen so ein flopp weil viele denken..
> warum soll ich mir 4 teile kaufen wen ich mir stattdessen 1 komplettes anderes spiel kaufen könnte für weniger geld<





Von:    Jim 25.08.2008 22:06
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
>naja so veraltet wahr die grafik von dem alten hack nun auch nicht ich fand es zu dem zeitpunkt sogar noch mit am besten

Dann solltest du dir mal Vergleichstitel um die Zeit rum geben, als die Reihe bei uns erschienen ist. Die Texturen waren sehr grob und matschig, vor allem wenn man ihnen näher kam. Es gab nur wenige Dungeons (DAS ist ein Punkt an dem auch .hack//G.U. krankt) die sich immer nach dem gleichen, eintönigen System zusammensetzten. Auch an der Sache das das Gameplay extrem repetitiv ist hat sich leider nur wenig geändert, zumindest wenn es darum geht den Plot voran zu treiben.
Die alte .hack// Reihe war gutes Mittelfeld als es in Japan auf den Markt kam. Wie gesagt, für Europa hat man sich einfach VIEL zu viel Zeit gelassen. Die Spieler waren inzwischen ein ganz anderes Niveau gewöhnt. Man hat schlichtweg beim Vertrieb geschlafen.

>wen die aber g.u. jetzt noch raus bringen könnten würde es doch noch gehn

Die Kosten würden aber dennoch in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. WEnn es hier released wird, dann EU weit. Das heißt es muss mal eben so VIER neue Übersetzungen geben (Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch - Englisch haben wir ja schon).
Allein die kosten dafür sind gigantisch und das Geld würde, so sehr du dir auch wünscht es wäre anders, in eine Konsole fließen die nun mal tot ist. Die PS 2 ist Vergangenheit, genau wie die D-Mark oder der Trabant. Kein Publisher mit einem Fingerhut voll Verstand setzt ernsthaft noch die Massen an Geld in Bewegung die nötig wären um G.U. hier zu lokalisieren, wenn die Konsole schon lange abgeschrieben ist und man ganz andere Projekte am laufen hat die für die aktuelle Generation produziert werden.

Und warum sollte man es noch mal extra für die PS 3 releasen? Die alte PS 3 kann PS 2 Spiele abspielen. Aber niemand der eine PS 3 hat will Grafik der letzten Generation sehen (würde ich auch nicht wollen - wenn ich eine Konsole habe die Spiele wie Bioshock ausspucken kann, dann will ich auch Bioshock zu sehen kriegen). Das Spiel noch mal neu für die PS 3 komplett aufarbeiten? Lohnt nicht. Warum? Weil die Masse an Leuten die es haben WOLLEN bereits haben. Sie brauchen das Spiel kein zweites Mal und der Anteil an Leuten der es zwei Mal kaufen würde, ist einfach zu gering.

Man muss prinzipiell so gewinnträchtig wie möglich denken, es ist keine wirkliche Wissenschaft.
Und finanziell gesehen ist die gesamte letzte Konsolengeneration inzwischen absolut irrelevant. Sobald eine neue Konsolengeneration auf dem Markt ist, ist die vorangeganene sehr schnell zu Grabe getragen. Man bringt noch ein paar dahingerotzte Lizenzspiele auf den Markt (Iron Man...) und das wars. Für mehr taugt eine alte Konsolengenration einfach nicht mehr.



Von:    Sasuke 26.08.2008 01:51
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Naja ganz ehrlich?
Mich wundert es nicht, das .hack//G.U. hier nicht rauskommt ...

Weil selbst hier auf Animexx habe ich festgestellt, das die Fangemeinde so gross nun auch wieder nicht ist.
Im Prinzip ist sie noch sehr klein und überschaulich und im Endeffekt für ein Erscheinen des Games wieder zu gering ...

Leider ...
Ich hätt die Spiele auch lieber hier gehabt ...
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:   abgemeldet 26.08.2008 19:03
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke die fangemeinde ist groß, aber sie dehnt sich einfach.
ich denke es gibt nciht allzuviele die .hack als game Devil may Cry oder sonst was vorziehen.
Und da alle Serien verknüpft sind...naja.
Ich glaube wir werdn GU nie in Deutsch zu sehenbekommen, suckt schon echt, aber so ist es ja doch bei vielen games. >>"
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    itamu 11.09.2008 12:08
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
mal eine frage

wen ich mir nun von ebay die usa spiele hack gu 1-3 hole
laufen die dan überhaupt auf meiner deutschen ps2?

denn ich hab da mal was gehört das es nicht gehn soll oder probleme gibt

und ich hab mich bei ebay mal umgesehn
da steht bei einer auktion
hacking aktion
drunter in rot
heist das das spiel gehackt ist? oder wie genau muss man das verstehn?

und wen ich bei ebay bestelle muss ich da auf zoll achten?
ich hab wenig lust dan nach dresden zu fahren und es am zoll ab zu holen



Von:   abgemeldet 11.09.2008 15:14
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
> mal eine frage
>
> wen ich mir nun von ebay die usa spiele hack gu 1-3 hole
> laufen die dan überhaupt auf meiner deutschen ps2?
>
> denn ich hab da mal was gehört das es nicht gehn soll oder probleme gibt
>
> und ich hab mich bei ebay mal umgesehn
> da steht bei einer auktion
> hacking aktion
> drunter in rot
> heist das das spiel gehackt ist? oder wie genau muss man das verstehn?
>
> und wen ich bei ebay bestelle muss ich da auf zoll achten?
> ich hab wenig lust dan nach dresden zu fahren und es am zoll ab zu holen


http://afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=10753&produktid=1292787&preview=1 Ist meine Lösung :3
We come together
Cuz opposites attract
And you know-it ain't fiction
Just a natural fact



Von:   abgemeldet 11.09.2008 14:20
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
auf jeden musst du deine deutsche Ps2 umbauen lassen ^^
ich hab mir vor 2 jahren einen chip einbauen lassen,
für 90 euro.
müsste jetz aber billiger sein sowas |D
Why are you wearing that stupid man suit?



Von:    Jim 11.09.2008 16:27
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Wie schon korrekterweise gesagt musst du deine PS 2 Modden lassen. Ich empfehle einen Matrix Infinity Chip und für Details dazu die deutsche Community modcontrol.com - die wohl komptetenteste deutsche Community auf dem Gebiet. Da kann man dir auch gute, günstige und zuverlässige Shops empfehlen.



Von:    itamu 13.09.2008 20:34
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
soo teuer????
gibt es auch billigere?

und wie ist das dan..muss ich meine ps2 dan zu denen bringen oder bin ich auf mich gestellt wegen einbauen mit dem brennchip?

und kan man sowas auch von ebay bestellen?
bzw. gibt es verkäufer die man lieber meiden soll?



Von:    Miyu-Moon 15.09.2008 14:30
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
> soo teuer????
> gibt es auch billigere?
>
> und wie ist das dan..muss ich meine ps2 dan zu denen bringen oder bin ich auf mich gestellt wegen einbauen mit dem brennchip?
>
> und kan man sowas auch von ebay bestellen?
> bzw. gibt es verkäufer die man lieber meiden soll?


Eine andere Möglichkeit wäre es auch wenn du dir einfach eine amerikanische PS-2 kaufst (plus Umsteckbüchse, da die mis ja andere Stecker als wir haben, also nicht runde sondern eckige). Wenn du allerdings einen deutschen Fernseher hast, musst du dann leider ein Schwarz-Weiß-Bild in Kauf nehmen.
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:   abgemeldet 15.09.2008 15:48
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Ferseher mit einer US PS2 nur schwarz weiß kann, dann wird er sehr warscheinlich auch mit einer gemoddeten deutschen beim abspielen eines US Spieles nur schwarz-weiß darstellen können, weil US Spiele meißt (immer?) nicht die Pal Norm unterstützen.

Die meißten "neueren" (mein ferseher ist 5+ jahre alt und kann das) Ferseher können aber auch die US Norm in Farbe darstellen.



Von:    Jim 15.09.2008 18:08
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
>Wenn der Ferseher mit einer US PS2 nur schwarz weiß kann, dann wird er sehr warscheinlich auch mit einer gemoddeten deutschen beim abspielen eines US Spieles nur schwarz-weiß darstellen können, weil US Spiele meißt (immer?) nicht die Pal Norm unterstützen.

Da gibts nix zu unterstützen, US Spiele haben PRINZIPIELL genau wie JAP Spiele NTSC. Alles was man braucht ist ein RGB Kabel, gibts auf eBay locker per SofortKauf für nen Euro von Händlern.



Von:    Sasuke 16.10.2009 01:48
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ich grad den Thread dann mal nach Ewigkeiten wieder aus.
Mittlerweile hab ichs auch geschafft, mir die Games mal selber zu importieren, warte aktuell auf Teil 2 und finde das sich das gelohnt hat.

Aber nun zu meiner Frage: Seit ner Weile hör ich immer wieder von .hack//G.U. Trilogy

Das ist nen Film soweit ich das rausfinden konnte, aber hat da wer genauere Infos?
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/




Von:    -Shokei 10.11.2009 21:40
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=cfYe402m-Wo

hier der erste teil ^^
schaus dir an


und sonst hier ist zwar englisch aber egal ;)
Spoiler

The movie begins with a short excerpt from The Divine Comedy "I am the way into the city of woe, I am the way to a forsaken people, I am the way into eternal sorrow, Sacred justice moved my architect, I was raised here by Divine omnipotence, primordial love and ultimate intellect, only these elements time cannot wear, and beyond time I stand, Abandon all hope ye who enter here."

Ovan is seen in "The Creator's Room", talking to Aina, who is still sitting in her rocking chair, telling her about Haseo. At the same moment, Haseo is shown running towards Δ Hidden Forbidden Holy Ground, where he sees Tri-Edge PK Shino.

Six months later, Haseo fights against some PKs, searching for information on Tri-Edge. At this point, Haseo has already gained usage of his Edge Punisher and Flick Reaper abilities. Haseo easily defeats all of the PKs.

Back in Mac Anu, Sakaki is talking with Atoli, telling her about PKs, PKKs and how they upset the balance of "The World". Just then, Haseo walks by and Sakaki taunts him, asking whether his fangs are real. Atoli walks up to Haseo and asks him why he PKs. Haseo turns around, and is surprised by Atoli's PC model, mistaking her for Shino. Haseo suddenly receives Short Mail from Ovan, telling him to go to Δ Hidden Forbidden Holy Ground.

At Δ Hidden Forbidden Holy Ground, Haseo approaches Ovan, asking him why he left for half a year, why he neglected the Twilight Brigade. As Haseo was about to state what he became while Ovan was gone, Ovan interrupts and says that Haseo had become "the Terror of Death", surprising Haseo, as Ovan had not logged on at all in the past six months. Ovan tells Haseo that he, too had been searching for a way to save Shino. Ovan then asks if Haseo has enough courage to face Tri-Edge, and states that Tri-Edge will return to Δ Hidden Forbidden Holy Ground that very day. Haseo then enters the cathedral.

As Haseo approached the altar, the A in C major note played, and Tri-Edge appeared in front of Haseo. Haseo rushes into battle, but is hopelessly out-matched by Tri-Edge. Tri-Edge then proceeds to Data Drain Haseo's sword then Haseo himself. As Haseo's PC was being re-initialized, Ovan walks into the cathedral.

Some time later, Haseo regains consciousness in an unknown area, the Serpent of Lore. Here, Haseo meets Yata, Pi and Kuhn. Haseo quickly deduced them to be system administrators. Yata shows Haseo a recording of AIDA, then tells Haseo that he is one of the victims of AIDA, and Haseo deduces (wrongly) that Tri-Edge is the AIDA in question. The number of confirmed victims of AIDA at this point is 112, confirmed by Pi, with none having woken up.

A brief conversation later, Yata asks Haseo for his help. Haseo replies, asking why system administrators would need the help of someone like him. Pi reveals to him that he has "a certain hidden power", referring to his Avatar and him being a Epitaph PC. Yata proceeds to tell him that if he could awake this power, he would be able to defeat Tri-Edge hands-down.

The conversation continues, with punctuations of battle in what seems to be an Arena. Yata tells Haseo that will power is equal to strength, and that true strength is only possible with strong willpower. In the brief scenes of battle, Haseo is shown to have gained his second form. He is then defeated by an unnamed PC. Haseo's vision fades out.

Fading back in, a view of Mac Anu is shown. Atoli is waiting for Haseo at the Chaos Gate. When Haseo arrives, she immediately approaches the Chaos Gate and tried to exchange member addresses with him. Atoli reveals that she always had wanted to meet Haseo again ever since they met in Mac Anu before. Haseo laughs at this, and proceeds to walk off, but Atoli sudenly stated that Haseo looked sad, and that she would like to help him. With this, Haseo says that that was crap, and walks off.

Yata and Pi are having a conversation in The Serpent of Lore, where Pi reports to Yata that Haseo's powers are still completely dormant. Despite shunning Atoli, it is shown on The Serpent of Lore's screen that Haseo and Atoli are spending time together. Pi concernedly asks if this would affect Haseo's willpower and bloodthirst for Tri-Edge,and interfere with Skeith's awakening. Yata dismisses this, saying that the criteria for awakening the Avatars was a thirst for power, a mental shock and a total liberation of the most basic instincts. Pi agrees, stating that Haseo's arrogance was instinctive but it would still affect his awakening. Yata denies this again, with the reason being that if Haseo would ever become weaker, Ovan would make a move against him, but as Ovan was still quietly watching in the background, there were no problems with Haseo's power. Yata was content to watch the darkness in Haseo's heart from a safe distance.

Haseo and Atoli are shown in an area, fighting against monsters. As Atoli congratulates Haseo for defeating the monster, Haseo interrupts her, telling her that he needed to become much, much stronger, so he could kill Tri-Edge. Atoli then questions Haseo about the reason for becoming stronger. Haseo sees Shino instead of Atoli for a moment, then responds, stating that wanting to become stronger in a game was only natural. Atoli counters that by saying that there was no goal in strength, and that she would prefer to look at the scenery around her and interact with other people rather than just fighting all the time. Haseo then tells Atoli that everything in The World was just polygons with textures slapped onto them, and that the only "real" things were the players. Haseo commands Atoli to leave, which she does.

Later, Atoli meets Ovan in Mac Anu. They have a short conversation about Atoli's situation in the real world and in the game. Ovan then tells Atoli how to approach Haseo, but what Ovan told her is not revealed. Atoli, however, shows some surprise at what Ovan said. The scene changes to Haseo talking with Yata in The Serpent of Lore. Yata informs Haseo that Atoli disappeared after entering the Chaos Gate in Mac Anu. When Yata tried to survey the area through the Serpent of Lore, however, access was denied.

Haseo, Pi and Kuhn follow Atoli and travel to a room with nothing but lockers. Atoli is shown trying to pull open locker number 0006. At this point, what Ovan told Atoli to do to approach Haseo was to find Tri-Edge and let Haseo understand her feelings. Haseo and Atoli have another short conversation where Atoli reveals to Haseo that Ovan had told her the entire story and the main reason why Haseo wanted to kill Tri-Edge that badly. Atoli begs Haseo to let go of his past and start looking at the world again, instead of looking just for Shino and Tri-Edge. Haseo walks over to Atoli to comfort her, but suddenly the A in C major note is played again. Behind Pi and Kuhn, Tri-Edge appears.

Haseo prepares to engage him, but Tri-Edge uses his Empty Skies to rip open the ground, causing the PC within to teleport into what seems to be Avatar Space. Tri-Edge then transforms into his Azure Flame God form. Pi, Kuhn and Atoli warp back into the locker room and Haseo activates his Avatar, Skeith. A heated battle ensues, and Haseo defeats Tri-Edge, barely escaping death at one point. Tri-Edge dissipates into data fragments and disappears for the rest of the movie.

After the battle, Haseo and the others are back in the locker room. The portion of floor which Tri-Edge broke open has the same look as Avatar Space. Haseo was about to apologize to Atoli when the lockers all opened, AIDA gushing forth and infecting Atoli.





Von:   abgemeldet 13.09.2008 23:30
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Modchips kann man auch selbst einbauen, wovon aber abzuraten ist wenn man wenig Erfahrung mit Löten hat, oder einfach keine Lust auf die Arbeit die Konsole aufzumachen/etc.

Also die Kosten für Modchip mit Einbau sind schon recht hoch, allerdings geht es dann auch ohne Umwege Spiele abzuspielen.


Wie bereits erwähnt könntest du auch so ein swap magic ding kaufen (=billiger), muss man halt jedesmal vor dem Spielen einlegen und dann die discs wechseln damit es geht.

Persönlich habe ich mit diesem disc swapping allerdings kaum Erfahrung, habs nur bei einem Freund gesehen der damit recht zufrieden ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück