Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack link - ein neues game

Eröffnet am: 12.10.2009 02:36
Letzte Reaktion: 07.06.2010 03:29
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
.hack link - ein neues game 12.10.2009, 02:36
 Justy .hack link - ein neues game 12.10.2009, 15:01
 MissBunny .hack link - ein neues game 06.01.2010, 20:53
 Justy .hack link - ein neues game 07.01.2010, 17:41
 Haseo-Shi-no-Kyofu .hack link - ein neues game 30.05.2010, 13:42
 TonaradossTharayn .hack link - ein neues game 07.06.2010, 03:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.10.2009 02:36
Betreff: .hack link - ein neues game [gesperrt]
Das neue Spiel wurde vor einiger Zeit angesagt, es hat den selben Namen wie der neuste .hack Manga, wird aber eine andere Story haben.

Das Spiel wird in jap noch 2009 auf der PSP erscheinen.

Hier ist ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Top-W30v4kI


Ehrlich gesagt muß ich sagen, dass ich find dass das langsam nur noch zu einer Geldmacherei wird...
Die erste Serie und Game Reihe war wenigstens innovativ und intressant und Roots und GU waren auch nicht schlecht (vorallem Spieltechnisch ist GU besser als die Original Reihe), aber von dem neuen game erwarte ich nicht wirklich viel, schaut mir auch ein bischen zu shonen artig aus.

Die sollten eher an einem The World rpg arbeiten anstatt die Reihe weiter und weiter mit neuen teilen auszuschlachten...

__________________________________________________
--The Blackest Night falls from the skies,
--The darkness grows as all light dies,
--We crave your hearts and your demise,
--By my Black Hand--the dead shall rise!
Zuletzt geändert: 12.10.2009 02:37:45



Von:    Justy 12.10.2009 15:01
Betreff: .hack link - ein neues game [gesperrt]
Avatar
 
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Hier der Thread: (Dort kannst du deine Meinung äußern)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1126&thread=223240

Bitte nächstes Mal erst einmal mit der "Such" Funktion gucken, ob es den Thread vielleicht nicht schon gibt.
Die News über das .Hack//LINK Spiel sind nämlich schon seit Anfang des Jahres bekannt.

Aber trotzdem Danke für den Trailer. <3

Ansonsten kann der Thread geschlossen werden, bitte.
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    MissBunny 06.01.2010 20:53
Betreff: .hack link - ein neues game [gesperrt]
Ich habe vorhin nachgeforscht ob "eventuell" ein Deutschland Release geplant ist. Jetzt wurde bekannt, dass der Spielverkauf auf 4. März diesen Jahres verlegt wurde. Und es ist leider auch fraglich ob es erstmal in den USA gut ankommt. Ich hab schon vor einiger Zeit Bilder von dem Game gesehen. So wie es aussieht werden die Chara´s der früheren .hack Reihen auch vorkommen, teils sogar mit neuen Klamotten.

Also ich persönlich würde mich freuen wenn es gut ankommt. Ich habe die 4 ersten Spiele von der Serie zu Hause und bin einfach nur begeistert. Die Reihe danach fand ich nicht so großartig. Es ist traurig wie sehr sich "The World" verändert hat. Ein kleiner Hoffnungsschimmer als ich die Manga´s zu GU+ gelesen habe, der Grundbau basiert noch ein Stück auf den alten Game´s trotz mancher Veränderungen. Was mich fraglich macht ist dieses Mädchen im neuen Spiel. Ihr Gesicht und vorallem ihre Haarspange erinnert stark an Cubia in der Mangaversion.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber ich bete trotzdem weiter, dass der neue Teil dieser wunderbaren Saga wieder Freude und Spass in den Fans weckt wie früher.



Von:    Justy 07.01.2010 17:41
Betreff: .hack link - ein neues game [gesperrt]
Avatar
 
> So wie es aussieht werden die Chara´s der früheren .hack Reihen auch vorkommen, teils sogar mit neuen Klamotten.

X Form nennt sich das. Wer GU und vor allem Haseo kennt, weiß wovon die Rede ist. Diese X Form ist nun für alle Charaktere zugänglich und verändert ihr Erscheinungsbild.


Ansonsten, bin ich nicht gerade gut gestimmt, wenn man meinen Post ignoriert und weiterhin in einen Doppelthread postet. Ich hab den richtigen Thread doch groß und breit verlinkt...

Ansonsten, sollte ihr zufällig ein Admin oder so rumkurven, bitte schließen hier! >.<
I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)






Von:    Haseo-Shi-no-Kyofu 30.05.2010 13:42
Betreff: .hack link - ein neues game [gesperrt]
Ich hab mir dass Spiel kurz nach Release gekauft.
Hab es dann mühselig mit meinem gebrochenem Japanisch durchgezockt.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es einen EU-Release dafür geben wird, geschweige denn einen für die USA.
Das Spiel gibt im Grunde zu Anfang nur die Story von allen bisherigen Hack-Serien, Spielen, Romanen etc. in einer kurzen Form wieder.
Aber naja, ist ein Spiel aus der hack Reihe ... und ich liebe es... trotz des etwas merkwürdigen gameplays



Von:    TonaradossTharaynAdmin 07.06.2010 03:29
Betreff: .hack link - ein neues game [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

siehe Justys Posting, verwendet bitte den bestehenden Thread ^^

*Thread closed*
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Zurück