Zum Inhalt der Seite

Thread: TeniPuri Movie

Eröffnet am: 27.08.2005 20:13
Letzte Reaktion: 23.01.2007 01:45
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
TeniPuri Movie 27.08.2005, 20:13
TeniPuri Movie 20.09.2005, 22:18
TeniPuri Movie 01.10.2005, 00:24
TeniPuri Movie 01.10.2005, 12:46
TeniPuri Movie 04.05.2006, 21:52
 Naomi TeniPuri Movie 06.10.2005, 15:36
 Nagi TeniPuri Movie 07.10.2005, 22:03
TeniPuri Movie 11.10.2005, 15:38
TeniPuri Movie 12.10.2005, 11:36
TeniPuri Movie 14.10.2005, 15:57
 Sorako TeniPuri Movie 15.10.2005, 10:28
TeniPuri Movie 25.10.2005, 03:32
TeniPuri Movie 19.11.2005, 15:24
TeniPuri Musical 01.12.2005, 11:55
TeniPuri Musical 01.12.2005, 12:42
TeniPuri Musical 06.12.2005, 13:36
 tinki-chan TeniPuri Musical 04.12.2005, 00:15
TeniPuri Musical 06.12.2005, 13:33
TeniPuri Movie 27.12.2005, 11:20
TeniPuri Movie 30.12.2005, 14:57
TeniPuri Movie 30.12.2005, 22:17
TeniPuri Movie 31.12.2005, 16:32
TeniPuri Movie 31.12.2005, 18:03
 Lichtkatze TeniPuri Movie 03.01.2006, 18:14
TeniPuri Movie 05.01.2006, 18:26
TeniPuri Movie 05.01.2006, 19:15
TeniPuri Movie 05.04.2006, 18:41
TeniPuri Movie 07.04.2006, 18:36
TeniPuri Movie 08.04.2006, 11:34
TeniPuri Movie 08.09.2006, 20:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.08.2005 20:13
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den film ohne subs runtergeladen. dann bin ich selber ein bisschen kreativ geworden und hab unter eine der szenen meine eigenen subs gesetzt. ist zwar nicht besonders professionell geworden weil ich für solche sachen nur den windows movie maker hab, aber ich find's trotzdem ganz lustig XD
ich könnt ja mal reingucken und mir sagen was ihr davon haltet..
http://www.megaupload.com/?d=36XI2YPH
viel spaß ^^
Reimen macht uns Spaß
Wie dem König Salomo
Der auf seinem Throne saß
Und ein Stückchen Käse aß
(kommt in den Club der (hirn-)toten Dichter!! - und zwar sofort!!!)



Von:   abgemeldet 20.09.2005 22:18
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
ich warte lieba bis ich alle 170 folgen anime fertig hab...-_- ich brauch noch genau 80 folgen *.*
~~~BuZZ4EvEr~~~~ThEfAnTaStiCjOuRnEy~~~yeahhhh I love them sooooooooooooooo much^^



Von:   abgemeldet 01.10.2005 00:24
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
> ich warte lieba bis ich alle 170 folgen anime fertig hab...-_- ich brauch noch genau 80 folgen *.*

Brauchste nicht, der Movie ist in keinsterweise Plotgekoppelt.

Damn, dieser Film, er war einfach...einfach...*sprachlosist*
Ich weiß endlich warum die Dinosaurier ausgestorben sind...Tezuka ist Schuld! x_X
DBZ goes PoT *lol*, und OmG es kam eine Waffe vor, eine PISTOLE bei PoT!!! Und jemand hat mit ihr geschossen waaahhhh. Brutale Gewalt in unschuldigen Bishie Serien o_O.

Bitte Comment nicht ernst nehmen, wer den Film gesehen hat, versteht mich ....



So jetzt zu den selbstgesetzten Subs

...


MWARHARHAR*wegschmeiß*, ich fands heeeeerrrlich hat mir echt den Abend versüßt, vorallem das du Ore-Sama noch mit eingebracht hast*lol*. Hach wahr das fein*lachtränenwegwisch*. Willst du nicht den ganzen Film Cracksubben...hach neee ^____^
Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."

Zuletzt geändert: 01.10.2005 01:02:09



Von:   abgemeldet 01.10.2005 12:46
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
OmG...*dies*

wenn ichs nich genau wüsste, würde ich denken das Atobe es genau so meint,wie es der Sub vermittelt...XD

Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore....
Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking.
Nurse Roberts: Come here, wonderbread.
Todd: What's up, doll?
Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you.



Von:   abgemeldet 04.05.2006 21:52
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß endlich warum die Dinosaurier ausgestorben sind...Tezuka ist Schuld! x_X

Jaa aber echt...genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das gesehn hab xD"" Aber der Film is echt mal was... nur fand ich das immer so seltsam, wie der Ryoga Orangen isst oO is das irgendwie'n zeichen seiner... ähm... Männlichkeit? xD also ich schäl meine Orangen immer, bevor ich sie esse.....

Zuletzt geändert: 04.05.2006 21:53:26



Von:    Naomi 06.10.2005 15:36
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
wo hast du den film dend her? oo



Von:    Nagi 07.10.2005 22:03
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
nya hab den film auch ^^ obwohl ich ihn schrecklich übertrieben finde... nya wegen tezuka sterben die dinos aus und über das match Ryomaxryoga redet man besser erst gar nicht...
v.v

@bunny: ich find es ist gut geworden YuushiXatobe vor! *lol* ich bin zu dumm solche untertitel drunter zu machen >_<



Von:   abgemeldet 11.10.2005 15:38
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
danke danke ^^
naja, den ganzen film werd ich wohl nicht schaffen (da spielt mein dummer movie maker schon mal gar nicht mit -__-), aber vielleicht ueberkommt mich ja irgendwann mal wieder der wahnsinn und dann such ich mir noch ne andere nette szene zum verunstalten. XDD
Reimen macht uns Spaß
Wie dem König Salomo
Der auf seinem Throne saß
Und ein Stückchen Käse aß
(kommt in den Club der (hirn-)toten Dichter!! - und zwar sofort!!!)



Von:   abgemeldet 12.10.2005 11:36
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
ja hab ihn jetzt auch ohne subs runtergeladen >.< oh man ich habs rein gar nix kapiert außer das was raka san gesagt hat..
~~~BuZZ4EvEr~~~~ThEfAnTaStiCjOuRnEy~~~yeahhhh I love them sooooooooooooooo much^^ ich warte sehnsüchtig auf das 3te album ...ach Min kyung hoon.....*__*

MIN KYUNG HOON HATTE AM 6.10. GEBURTSTAG!

PS hier ist ein kewler forum^^ ich bin selbs angemeldet unter den namen Gullwings :www.asia-pop-community.ch.vu



Von:   abgemeldet 14.10.2005 15:57
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nicht viel verstanden, aber selbst mit subs waere der film wahrscheinlich immer noch so merkwuerdig gewesen.. XDD

Reimen macht uns Spaß
Wie dem König Salomo
Der auf seinem Throne saß
Und ein Stückchen Käse aß
(kommt in den Club der (hirn-)toten Dichter!! - und zwar sofort!!!)



Von:    Sorako 15.10.2005 10:28
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
BWAHAHAHAHA xD Hach nee... Seigaku Tuntenclub at its best. *snerk*

Möchtest du nicht den ganzen Film machen? Vielleicht ergibt er dann etwas mehr Sinn... es ist einfacher, sich den ganzen Schwachsinn als eine Gayparty vorzustellen als eine ernstgemeinte Handlung.
"Hmmm. I'll kill him. I'll kill him dead. Like with, with a rock or something. Like a, like a stone."
- Master Betty [Kung Pow]



Von:   abgemeldet 25.10.2005 03:32
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
oops, I did it again!! XD
*sich selber wegen britney spears imitation schlag*
aber wieder zum thema..
ich habe es wieder getan..
anscheinend ist mein letzter subversuch ja ganz gut angekommen und deswegen hab ich mich erneut an ein kleines werk gewagt..
diesmal geht es um einen kleinen backstagebeitrag von einem der tenimyus (wenn mich nicht alles täuscht war es das 2., also fudomine)
da dieser wie die meisten tenimyu-sachen nicht gesubbt war, hatte ich freie bahn und hab mich ein bisschen ausgetobt.. XD
aber seht selbst und kommentiert das ganze!
viel spaß ^^

http://www.megaupload.com/?d=HM2FFZDR

Reimen macht uns Spaß
Wie dem König Salomo
Der auf seinem Throne saß
Und ein Stückchen Käse aß
(kommt in den Club der (hirn-)toten Dichter!! - und zwar sofort!!!)



Von:   abgemeldet 19.11.2005 15:24
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
uff hab ihn auch schon gesehen und ich dacht ich spinn so viel übertreiben müssen sie auch wieder nicht echt ryoma ziehts da ja nackt aus als er zum letzten schlag gegen seinen bruder ausholt .
aber wie eiji die krabbe immitiert hat ist immer noch das beste



Von:   abgemeldet 01.12.2005 11:55
Betreff: TeniPuri Musical [Antworten]
Avatar
 
Kennt einer von euch auch das Musical (Seigaku-Fudomine)
Ich hab nur durch Zufall die CD in die Hand bekommen und finde den 1. Ryoma Schauspieler (besser seine Stimme) einfach genial. Kann mir jemand sagen, wie er heißt (will mehr von seiner Stimme!!!!)?


P.S.: Den Movie werd ich mir zu Weihnachten ansehen können (endlich!!)
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 01.12.2005 12:42
Betreff: TeniPuri Musical [Antworten]
Avatar
 
XDDD......ich hatte gar nicht gemerkt das du noch was neues gesubbt hattest..

geill...I wanna be thank youuuuuuuuuuuuuu...XD

hab mich mich schlapp gelacht bei die Szene wo alle rumlaufen und *virgin, virgin,bloody~~~ virgin* rufen..

*thumps up*...^^

I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!


Zuletzt geändert: 01.12.2005 12:42:41



Von:   abgemeldet 06.12.2005 13:36
Betreff: TeniPuri Musical [Antworten]
Avatar
 
> XDDD......ich hatte gar nicht gemerkt das du noch was neues gesubbt hattest..
ja, das mach ich ab und zu XD ich hab auch schon wieder was neues in planung.. wird wohl auch wieder was von tenimyu.. aber ich komm eh erst dazu wenn ich hier alle meine klausuren geschrieben hab.. >___<
> geill...I wanna be thank youuuuuuuuuuuuuu...XD
ja, das konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen.. japaner und ihr englisch.. echt zum schreien.. XDD
> hab mich mich schlapp gelacht bei die Szene wo alle rumlaufen und *virgin, virgin,bloody~~~ virgin* rufen..
das passte einfach perfekt.. sogar der rhythmus war schon da.. XD
> *thumps up*...^^
arigatouuu~ ^___^

Reimen macht uns Spaß
Wie dem König Salomo
Der auf seinem Throne saß
Und ein Stückchen Käse aß
(kommt in den Club der (hirn-)toten Dichter!! - und zwar sofort!!!)



Von:    tinki-chan 04.12.2005 00:15
Betreff: TeniPuri Musical [Antworten]
Avatar
 
> Kennt einer von euch auch das Musical (Seigaku-Fudomine)
> Ich hab nur durch Zufall die CD in die Hand bekommen und finde den 1. Ryoma Schauspieler (besser seine Stimme) einfach genial. Kann mir jemand sagen, wie er heißt (will mehr von seiner Stimme!!!!)?

Ich kenne nur das erste Dream Musical, wo der eine da von Fudomine allerdings nur ein Lied singt und der "neue" Ryoma so gar nicht passt. Dafür spielt aber Kimeru (Sänger von "You got Game" und "Make you free") Fuji mit und Momo (*sabber*) und Tezuka sind einfach nur hammer getroffen.

Kenne das Movie leider nicht, aber so toll ist das anscheinend gar nicht. *drop*
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 06.12.2005 13:33
Betreff: TeniPuri Musical [Antworten]
Avatar
 
> Kennt einer von euch auch das Musical (Seigaku-Fudomine)
> Ich hab nur durch Zufall die CD in die Hand bekommen und finde den 1. Ryoma Schauspieler (besser seine Stimme) einfach genial. Kann mir jemand sagen, wie er heißt (will mehr von seiner Stimme!!!!)?
Ja, das hab ich natuerlich auch gesehen ^^
der erste schauspieler von ryoma hiess Yanagi Kotaroh.
der neue heisst endou yuuya.
Reimen macht uns Spaß
Wie dem König Salomo
Der auf seinem Throne saß
Und ein Stückchen Käse aß
(kommt in den Club der (hirn-)toten Dichter!! - und zwar sofort!!!)
Zuletzt geändert: 12.12.2005 12:32:55



Von:   abgemeldet 27.12.2005 11:20
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
hiho, da bin ich wieder! XD
und ich hab euch mal wieder was mitgebracht ^^
es ist wieder tenimyu/wieder backstage/wieder fudomine-myu (aber diesmal die 2. version) und wieder ist meine fantasie ein bisschen mit mir durchgegangen bei den ganzen submöglichkeiten XDD
irgendwie werden meine werke jedes mal länger und deswegen leider auch immer größer, aber wenn ich die sachen in niedriger qualität speichern würde, könnte man die subs leider nicht mehr richtig lesen.. -__-
wundert euch nicht über das intro.. das video war mein weihnachtsgeschenk an meine schwesterchen XD
und das ende war.. ein unfall.. XDD
also, viel spass beim gucken und schreibt mir was ihr davon haltet!
LG Bunny
Link: http://www.megaupload.com/?d=YVCWKBH0

Reimen macht uns Spaß
Wie dem König Salomo
Der auf seinem Throne saß
Und ein Stückchen Käse aß
(kommt in den Club der (hirn-)toten Dichter!! - und zwar sofort!!!)



Von:   abgemeldet 30.12.2005 14:57
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
*fangirls wie blöd*

so ein nettes spätes Weihnachtsgeschenk..^^..

geil..nach 20 Sekunden Laufzeit kam ich schon wieder nicht mehr raus aus dem Lachen..XDD..die Jungs lieben sich so sehr, es kommt auch ohne crack-sub so rüber..^^..und Sotas kleine Chemiebaukasten-vorführung samt Geheimrezept..XDD..kein Wunder das die so drauf sind, wenn das auch noch freiwillig geschlürft wird..^^..aber der arme Naoya..he receives no love..XD..

..war wieder sehr unterhaltsam..hoffe man bekommt mehr zu sehen..^^
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 30.12.2005 22:17
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
> geil..nach 20 Sekunden Laufzeit kam ich schon wieder nicht mehr raus aus dem Lachen..XDD
danke, ich liebe deine kommies XD
> ..die Jungs lieben sich so sehr, es kommt auch ohne crack-sub so rüber..^^
das stimmt allerdings XD alleine kime's tonfall hat mich schon völlig fertig gemacht XDD
> ..und Sotas kleine Chemiebaukasten-vorführung samt Geheimrezept..XDD..kein Wunder das die so drauf sind, wenn das auch noch freiwillig geschlürft wird.. ^^
ja, tuti schreit sicher immer als erster "hier" wenn's wieder nachschub gibt XDD und ich liebe unseren kleinen hobbygiftmischer einfach! ich glaube das merkt man.. XD
>..aber der arme Naoya..he receives no love..XD..
doch, die kriegt er ganz sicher!! das darf nur keiner wissen.. XD
> ..war wieder sehr unterhaltsam..hoffe man bekommt mehr zu sehen..^^
das hoffe ich auch.. kann wieder ein bisschen dauern.. aber schliesslich gibt es immer noch backstage bits, die auf ihre crack subs warten.. XD also seid gespannt! *evil scientist's laugh*
Reimen macht uns Spaß
Wie dem König Salomo
Der auf seinem Throne saß
Und ein Stückchen Käse aß
(kommt in den Club der (hirn-)toten Dichter!! - und zwar sofort!!!)
Zuletzt geändert: 30.12.2005 22:18:08



Von:   abgemeldet 31.12.2005 16:32
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
Clips sind einfach nur genial...ich hab mich sooo weggeschmissen...besonders bei den tenimyu ones~
Meine Mutter hat schon gedacht ich wär nun endgültig durchgedreht so gelacht hab ich....also bitte...meeeeehr....ich brauch meeeeehr davon oo!
*süchtigist*



Von:   abgemeldet 31.12.2005 18:03
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
und ich bin süchtig nach solchen kommentaren also immer her damit, dann mach ich auf jeden fall weiter mit dem mist XDD aber leider erst im februar wieder weil mein laptop leider spinnt.. -__-
Reimen macht uns Spaß
Wie dem König Salomo
Der auf seinem Throne saß
Und ein Stückchen Käse aß
(kommt in den Club der (hirn-)toten Dichter!! - und zwar sofort!!!)



Von:    Lichtkatze 03.01.2006 18:14
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
So mag jetzt au mal was zu sagen.
Habe mir auch alles angeguckt.
Habe zwa rnoch nie eins de rmusicals gesehen bzw den Movie aber egal..XD
Bin halt noch neu in PoT mässigen sachen.
Aber was du da machst ist echt zum weg lol.XD
*das auch imme rmacht*
manchmal gings mir abends durhc dne kopf und ich habe eifnahc angefnagen zu lachen.
*Schon bissle gestört vor kam*
X3
Aber was solls.X3
Mahc shcnell weiter ich will mehr!^o^b

I´ll be waiting..
For what?
I´ll be waiting...for you...so..




Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:26
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
> So mag jetzt au mal was zu sagen.
ja, ich bitte darum XD
> Habe mir auch alles angeguckt.
sehr loeblich ^^
> Habe zwa rnoch nie eins de rmusicals gesehen bzw den Movie aber egal..XD
> Bin halt noch neu in PoT mässigen sachen.
jeder faengt mal klein an.. und die myus sind extrem zu empfehlen!! der film nicht so sehr.. XDD
> Aber was du da machst ist echt zum weg lol.XD
> manchmal gings mir abends durhc dne kopf und ich habe eifnahc angefnagen zu lachen.
> *Schon bissle gestört vor kam*
ach, sind wir nicht alle ein bisschen gestoert? XD
und danke fuer das liebe kommie ^^
> Mahc shcnell weiter ich will mehr!^o^b
ja, ich hab fans!! ^o^ fuer anfragen zum fanclubsbeitritt bitte bei roronoazoro melden XDD


Reimen macht uns Spaß
Wie dem König Salomo
Der auf seinem Throne saß
Und ein Stückchen Käse aß
(kommt in den Club der (hirn-)toten Dichter!! - und zwar sofort!!!)



Von:   abgemeldet 05.01.2006 19:15
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
> ach, sind wir nicht alle ein bisschen gestoert? XD
nein, ich nicht.. ich bin nur pervers XD

> ja, ich hab fans!! ^o^ fuer anfragen zum fanclubsbeitritt bitte bei roronoazoro melden XDD
ja genau, kommt zu mir, ich bin der gründer des noch nicht gegründeten fanclubs von Bunny-sama (keine sorge, er kommt noch aber ich brauch ja erst nen guten namen XD ..und wehe, es nimmt mir einer die aufgabe weg.. dann gibt's haue!)

ach ja, hab ich mich eigentlich schon hier dazu geäußert?
ich glaube nicht.. ich hab mich schon lange nicht mehr öffentlich zu irgendwas geäußert (wenn man mal von dem komischen perversen-weblog absieht XD)
na ja, ich hab mich zwar nicht bepisst (was bestimmt nur daran lag, dass ich nicht genug getrunken oder erst kurz davor die toilette besucht hab..) aber ich hab mich trotzdem sehr amüsiert (zumal ich wahrscheinlich auch am meisten verstanden hab (ja, ich war dabei! HA HA! XD).. ich freu mich schon auf shu's nächsten auftritt XD)
und das allerbeste ist ja, dass es MIR gehört! YA-HA! so ein tolles weihnachtsgeschenk hat sonst keiner!
und ich bin mir auch ganz sicher, dass der arme kleine naoya sich über den schokopudding freut, ne? (der pudding-freak XD)

also, ich kann mich nur anschließen, mach schnell was neues wenn du wieder da bist! aber vernachlässige kaoru-krümelchen nicht! XD
ja ne ^___^
~Roro
Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:43:31



Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:41
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
hallo freunde ^^
nach ein paar monaten kreativer pause bin ich endlich wieder da und hab euch was feines mitgebracht:
mein neuster cracksub-versuch. diesmal hab ich mir das backstage-bit von "more than limit" vorgenommen. und wieder mal ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist sich jedes mal wieder was neues einfallen zu lassen wenn alle ständig den selben satz wiederholen.. XD ich hoffe euch gefällt das ergebnis. über kommies zu meinen werken freu ich mich natürlich immer und weiterverbreiten dürft ihr sie auch gerne.. let's spread the tenimyu-love!! XDD
liebe grüße und bis zum nächsten mal
Bunny *winke*
Link: http://www.megaupload.com/?d=DMA9PXLP
Reimen macht uns Spaß
Wie dem König Salomo
Der auf seinem Throne saß
Und ein Stückchen Käse aß
(kommt in den Club der (hirn-)toten Dichter!! - und zwar sofort!!!)



Von:   abgemeldet 07.04.2006 18:36
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
Yay..^^..the bunny is back..^^

du machst mich so glücklich mit den immer länger werdenden Backstage-Szenen *tränen vedrück*

..und auch dieser Crack-Sub war wieder ein Erlebniss für die Lachmuskeln, was es aber auch nur mit den Bildern allein ist XD..

..meine Lieblinge waren und-einer geht-noch-auf-Naoya *wer hat natürlich damit angefangen XD*-Szene und das Sota nicht nur ein verrückter Chemielehrer ist sonderen auch noch aufdringlicher, grabschender Reporter ist..XDD..aber ich musste auch bei dem Rest musste ich die ganze Zeit grinsen..*loool Nagayan, der KENN zu imitieren versucht..oder war es doch andersherum..XD*

Die Verabschiedung hat mir auch echt gefallen *"Wir vermissen immernoch ein paar von unseren Leuten-Gebt sie und bitte zurück!"*

also um es mit den Worten unsere guten Jungs auszudrücken
"arigatou gozaimasu"-für die,wieder mal harte,Arbeit..sowas macht die Abende doch immer zu einem Vergnügen..


PS:wenn dir die Tenimyus ausgehen kannst du dich ja vielleicht mit dem Burimyu versuchen, da sind auch gute Szenen dabei *augenzwinker*

"Television has proved that people will look at anything rather than each other."
Zuletzt geändert: 07.04.2006 18:36:49



Von:   abgemeldet 08.04.2006 11:34
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
thank you, thank you XD
hach ja, die tenimyus an sich sind wirklich schon zum totlachen, aber ich kann mich mit meinen schmutzigen gedanken einfach nie zurückhalten.. XDD
und ich muss mir wohl keine sorgen drum machen, dass mir mal das material ausgeht.. bleachmyu und diverse *pnish*-shows geben mir sicher noch genug stoff zum träumen.. ^__~
so check back here once in a while for news ^__^
Reimen macht uns Spaß
Wie dem König Salomo
Der auf seinem Throne saß
Und ein Stückchen Käse aß
(kommt in den Club der (hirn-)toten Dichter!! - und zwar sofort!!!)



Von:   abgemeldet 08.09.2006 20:10
Betreff: TeniPuri Movie [Antworten]
Avatar
 
sooo~~
mal wieder ein lebenszeichen von mir!
diesmal hab ich mich außnahmsweise mal ans 2. cast gewagt, was wohl auch daran liegt, dass mir vom ersten einfach langsam das material ausgeht.. ^^°
ich hab also dem backstage-bit vom hyotei-myu ein bisschen crack verpasst und das ganze unter das motto "different shades of love" gestellt. davon gibt es 10 an der zahl, was vielleicht auch die länge des videos erklärt (und dabei hatte ich eigentlich vor mich mal wieder ein bisschen kürzer zu fassen.. XD)
also, schaut rein & habt spaß
über rückmeldungen freu ich mich natürlich immer.. dann weiß ich auch wofür ich den kram mache.. ^___~
http://www.sendspace.com/file/w2z7dy
oder
http://www.megaupload.com/?d=Q9M70OJP
♪♪ Ich will nen Kao-Boy als Mann XD ♪♪
Zuletzt geändert: 21.09.2006 00:08:47


[1] [2]
/ 2



Zurück