Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer is euer Liebling???

Eröffnet am: 05.12.2002 18:00
Letzte Reaktion: 04.11.2017 18:04
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Tsuchi 05.12.2002 18:00
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Wer id den euer Lieblings Chara von PoT???
Meiner der süße Echizen *sabber*
Wen mögt ihr Lieber????



Von:    kibou 05.12.2002 18:35
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Okaaaaaaaaaaaay....

also Syd-chans Liebling ist dieser Tezuka...

und ich mag Fuji und Kaidoh...

jaaa, genau, und wir möööögen gar nicht: Ryoma *fg*
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Tsuchi 05.12.2002 18:46
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm......was gibts an Echizen net zu Mögen -.-



Von:    kibou 05.12.2002 19:01
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Was??? Zum Beispiel das er sich so in den Vordergrund drängt... Oh, er ist ja sooo toll... ohhh, niemand ist besser als er...
Ausserdem... wie soll ich sagen... desweiteren gefällt und auch sein Äußeres nicht so sonderlich...
Aber, jedem das Seine!!
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Tsuchi 05.12.2002 19:34
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt er drängelt sich in den Vordergrund(kotzt mich au a bissel an^^*) aber sonst find ich ihn voll okay^-^



Von:   abgemeldet 05.12.2002 19:46
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Tezuka natürlich (sonst hätte ich mich wohl kaum so genannt ^^°) !
Der rockt wirklich am meisten!
Tezuka



Von:   abgemeldet 05.12.2002 19:47
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Fuji, Fuji, Fuji, Fuji, Fuji,......
Is doch klar. Abba Momoshiro is jo och gudd.



Von:    Toni 06.01.2003 20:49
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tezuka cool #^.^# dieses Face und die Gelassenheit. Ich frage mich ob der lächeln wird. Aber er ist zu jung für mich
T T aber trotzdem sieht er gut aus.

Echizen-kun finde ich auch cool. Große Klappe und was dahinter XD XD

Momo-chan find ich supi!!! voll zum roflen

Fuji mag ich weil er immer grinst

Kaido hat so coolen Blick, aber manchmal macht er mir angst ^^"

Oishi und Eiji sind einfach das goldene Double-Player XD XD

Takashi ist soo geil drauf wenn er auf dem Tennisplatz steht, ganz anders als sonst XD XD#

Inui ist auch cool. der datenfreak

kurz gesagt ich mag alle 8 boys ^^



Von:    eri 04.02.2003 15:53
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
ich find alle etwas auf ihre weise gut, aber irgendwie himmel ich niemanden in der serie wirklich an O.ô (und das bei so vielen bishonen..? komisch XD)
hmm anhimmeln.. obwohl.. doch... karupin, die katze X3 *anhimmel*
(was meint ihr, isses männlich oda weiblich? O.ô)



Von:   abgemeldet 19.03.2003 03:31
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ob Karupin w oder m ist, wird wohl ewig ein geheimnis bleiben :D - aber sie/er darf zu Ryoma unter die Decke XD!

Hm, ich hab auch keinen besonderen Liebling, aus Seigaku mag ich einfach alle ^_^!

Ryoma: Das niedlichste ist immer, wie er sich um Karupin kümmert ^_^, oder, wo er in der einen Folge Momo-chan vom Dach aus beobachtet und lächelt :). Und sein Solo-ALbum klingt auch genial *Minagawa-san vergötter*

Momo-chan-sempai: Der Ladykiller XD! Nein im Ernst, sein Gerechtigkeitssinn macht ihn mir total sympathisch (deswegen kann ich Atobe nicht ausstehen ¬_¬).

Tezuka-buchou: Das... Gesicht XD! Aber hinter dem "kommt-mir-nicht-zu-nahe-ich-weiß-schon-was-ich-tue" ist er überraschend fürsorglich: ein wahrer Captain, eben ^_^!

Tensai Fuji: Oder auch Fuji aniki ^_^... Fuji's Tennis gehört zu den genialsten Erlebnissen bei TeniPuri. Aber noch genialer ist es, wie er alle "bestrafen" will, die seinem Bruder irgendwas zugefügt haben XD~...erst Mizuki, dann Jirou - und Ryoma! Ich hab mich so weggelacht bei Folge 64!

Taka-san: Er ist einfach... *zu* lieb ^^! Auch wenn er oft Comic Relief ist, hat er mich in der Folge mit dem Hadoukyuu total schockiert. Einer für alle!

Kaidoh: Whahahar - das Bento XD~!! Und Karupin! Mamushi hat wohl mit Abstand die genialsten Lach-Szenen - und mit Inui gibt er auch ein geniales Paar ab, auch wenn er das (Ep. 71) nicht wahrhaben will XD~

Inui: Irgendwie beängstigend, wenn man nie seine Augen sieht o_O"", und sein Tennisstil ist auch... kowai~

Eiji: Der Knuffel ^^! Ich liebe immer dieses "nya" von ihm, und wie er so gut mit Oishi zusammen passt :D! *Golden Pair-Fan ist*

Ooishi: Wenn sich jemand gut als Ehemann eignet, dann Ooishi ^_^. Es ist immer so süß, wie er sich soviele Sorgen macht, dann aber ist der auch der Verlässlichste und Umgänglichste von allen - kein Wunder, dass er Klassensprecher ist ^_^.

Tja, und von den anderen Schulen mag ich am liebsten die aus Fudoumine, vor allem Kamio und Shinji. Kamio, weil es so niedlich ist, dass er sich, ganz anders als die Seigaku-er, emotional so mitreißen lässt ^_^ *gerade Kapitel 167 gelesen hat*. Shinji, weil er einfach... genial ist ^__^.

Ansonsten mag ich noch Yuuta (St. Rudolph), Shishido, Ootori und Jirou (Hyoutei) sehr gerne, sympathisch sind auch "Lucky" Sengoku und Taichi (Yamabuki) und Kiruhara aus Rikkaidai. *seufz* Es sind einfach zuviele ^^;;...

Ah! Und "Nanoji" rult natürlich auch ^__^!!
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:25



Von:    eri 26.04.2003 08:30
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
> aber sie/er darf zu Ryoma unter die Decke XD!
ja, genau, karupin darf das -,- *schmoll* *lol?* nya, karupin darf alles XD~

ich mag auch irgendwie wie gesagt alle auf ihre weise.. fuji is genial, tezuka cool, momo wai, kaidoh kyaa XD und .. äh ja^^;
wenn jemand die frage stellen würde, wer als freund am besten ist, dann eiji *-* ^^;;
Shinji mag ich auuuuuuch der is genial XD XD~

gnih! aber ich mag gakuto nicht XD weil.. ich mag den sänger gackt schon inzwischen ganz gerne.......^^;;;;;; XD~

übrigens, ich mag irgendwie neuerdings die seiyuu von Fuji, Yuki Kaida. *-* Die hat so ne süße Stimme! *vergötter*



Von:   abgemeldet 01.05.2003 02:43
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
> wenn jemand die frage stellen würde, wer als freund am besten
> ist, dann eiji *-* ^^;;
Als "Freund", oder "bester Freund"? ALs "Freund" würd ich trotzdem zu Oishi tendieren, er würde einen nie betrügen etc., mit Eiji ist es bestimmt lustiger, wenn man so z.B. sieht, was für Quatsch er immer so mit Momo macht XD...

> aber ich mag gakuto nicht XD weil.. ich mag den sänger gackt
> schon inzwischen ganz gerne
*lol*, bei mir ist das fast genau anders herum - ich kann mit Gackt nicht *so* viel anfangen, aber Gakuto finde ich irgendwie cool, zwar ist seine Frisur mir etwas suspekt, und er ist irgendwie ganz schön zickig ^^;;, aber er wird von Hoshi Souichirou gesprochen :D!

> übrigens, ich mag irgendwie neuerdings die seiyuu von Fuji, Yuki
> Kaida. *-* Die hat so ne süße Stimme! *vergötter*
Jaa~, die Stimme ist echt toll - ich glaube, ich würde jedem Bishie verfallen, der so eine Stimme hat *__* (Ja, nennt mich Seiyuu-fixiert :P...)
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:   abgemeldet 07.06.2003 01:04
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
:D :D aus tenipuri sind alle charaktere so sympathisch ;_;
ich mag sie alle!! (nja, außer atobe von der hyoutei, aber das ist wohl verständlich, obwohl sein image song doch ziemlich cool klingt ^^)

meine lieblingscharaktere sind
fuji, weil er wirklich so genial spielt und außerdem so gut aussieht, wenn er mal seine augen aufmacht (~~.....lichtblick(im wahrsten sinne des wortes)!!!!!!!!!~~), und seine synchronsprecherin ist wirklich genial, vor allem weil sie auch kurapika in hunterxhunter spricht *kurapikaverehr*

und eiji, weil er einfach so kawaii ist >.< ich liebe ihn!!!! vor allem seine doppel und seine gesangseinlagen in ometto samba (yoho~!!!!!)


aber die anderen charas mag ich auch gern, aber es gibt irgendwie einfach welche, die einem nicht so sehr auffallen, d.h. die die meisten fans zwar mögen, das aber nicht ins extreme verfällt, wie bei oishii oder taka.......(ich mag sie trotzdem~!!)

ryoma ist auch so ein sonderfall.... ich mag hauptcharaktere sonst nie, weil sie im vergleich zu den nebencharas immer so uninteressant wirken, aber ryoma ist wirklich cool ^^ besonders seine seiyuu, die wirklich ziemlich wie ein pubertierender, stimmbrüchiger(vielleicht etwas davor) junge klingt(keine beleidigung, eher bewundernd XD), begeistert mich ^^ (wie sie "rising" singt.... woah!)



Von:   abgemeldet 07.06.2003 01:37
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Kaidoh ist am coolsten, ich hätte wirklich Angst gegen den zu spielen.
Obwohl, Ryoma hat manchmal auch seine leicht sadistische Art dem Gegner zu zeigen wie viel besser er doch ist...

Ich muss sagen, bei Pot haben mir die meisten Charas gefallen, alle haben ihre Eigenheiten und sind liebenswert ausgearbeitet, eigentlich ungewöhnlich für eine Sportserie...
Pot ist neben Hajime no Ippo mein momentaner Lieblings-Sportmanga.

Oh Gott wie konnte ich Giftmischer-sama vergessen?
Ich sag nur die Prince of Bowling Kapitel, das witzigste der ganzen Serie!
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 14.06.2003 19:21
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
"Giftmischer-sama"...*kkrrrpffff* XD... ja, die Prince-of-Bowling-Kapitel sind echt cool! Umso genialer, dass die "TeniPuri-Band" sich dann auch tatsächlich Aozu, also "blue Vinegar" genannt hat XD, ist ja ein echter Running Gag...

Btw., in diesen Kapiteln (und den paar danach) ist mir Oishi auch noch mehr ans Herz gewachsen - Oishi goes evil!! >:D Und seine Psycho-Skizzen sind einfach unschlagbar *sich totlach*. TeniPuri ist wohl die Serie, bei denen die Filler noch genialer sind als die Haupthandlung ^__^ *an eps 64 und 71/72 denk*...

@NyanNyan:
> aber die anderen charas mag ich auch gern, aber es gibt
> irgendwie einfach welche, die einem nicht so sehr auffallen,
> d.h. die die meisten fans zwar mögen, das aber nicht ins extreme
> verfällt, wie bei oishii oder taka.......(ich mag sie
> trotzdem~!!)

Ich liebe Taka-san! :D (...wie er seine Hand geopfert hat ;_; *sniff*) Und Oishi auch! *seufz* Ich bin allen verfallen ^^;;...

Übrigens soll Ryoma zuerst eigentlich als Gegenspieler entworfen worden sein, aber dann hat er doch die Beförderung zum Hauptchara geschafft ^___^. Ich finde es auch interessant, dass er eigentlich fast genau das Gegenteil ist von dem 08/15-Shounenmanga-Held - etwa "laut, gefräßig, etwas naiv, nicht besonders helle, aber gutes Herz". Hm, wenn ich mir das so ansehe, träfe das eher auf Momo-chan zu ^o^...

Btw., hat jemand schon mal die Radio-sessions gehört?
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:   abgemeldet 16.06.2003 15:51
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
ja ich ^^ aber nur eines davon.... ich glaube mit kamio, tezuka, fuji und ryoma, welcher tag weiß ich aber nicht mehr, ich glaub weil ich gar nichts verstanden hab ^___^""" (aber die stimmen konnte ich auseinanderhalten ;)



Von:   abgemeldet 18.06.2003 17:36
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Hm, wenn Kamio dabei war, war es sicher die erste Sendung vom 3. April ^^. Nya, verstehen muss man vielleicht auch nicht alles - meist es auch so genial ^___^.

Ich hab mir gerade die 11. runtergeladen (hab sie alle XD) - ich *liebe* die Macher für diese Idee ^____^! Wenn jemand welche zum Test runterladen will, empfehle ich unbedingt die von 5-10 mit Tezuka und Inui als Gastgeber - da kann man sich einfach nur totlachen, vor allem Okiyayu-san ist sowas von herrlich OOC, er kichert die ganze Zeit und ist auch sonst total unmöglich XD - und in Nummer 5 redet er Deutsch! "Guten Tag, wie geht es Dir?". Mal eine Liste der Sendungen:

[1] 3.4.2003 Ryoma, Tezuka, Fuji, Kamio, Sengoku
[2] 10.4.2003 Gastgeber: Ryoma&Atobe, Gast: Sakuno
[3] 17.4.2003 Gastgeber: Ryoma&Atobe, Gast: Momoshiro
[4] 24.4.2003 Gastgeber: Ryoma&Atobe, Gast: Tezuka
[5] 01.5.2003 Gastgeber: Tezuka&Inui, Gast: Oshitari
[6] 08.5.2003 Gastgeber: Tezuka&Inui, Gast: Kikumaru
[7] 15.5.2003 Gastgeber: Tezuka&Inui, Gast: Mizuki
[8] 22.5.2003 Gastgeber: Tezuka&Inui, Gast: Fuji
[9] 29.5.2003 Gastgeber: Tezuka&Inui, Gast: Ohtori, Atobe
[10] 05.6.2003 Gastgeber: Fuji&Oishi, Gast: Horio, Kachiro, Katsuo
[11] 12.6.2003 Gastgeber: Fuji&Oishi, Gast: Jirou
angekündigter Gast für [12] (19.6.) sind Kikumaru und Ryoma!

Einige Sachen dort kommen immer wieder, wie z.B. das Vorlesen von Leserbriefen, oder dem "TeniPuri Senryu", einer Art Gedichtwettbewerb. Dazwischen werden immer "Mini-Hörspiele", z.B. so eine Art "Seigaku-Schulradio" gesendet und eine Serie von "[Chara] im Bad" ^_^.

Meine Lieblingssendungen sind 6 und 7, weil Takahashi Hiroki (Kikumaru) nur noch hyper ist XD, besonders in Kombi mit Okiayu-san! Und das Hörspiel erst, wo Kikumaru und Oishi die Körper tauschen XD~~ *totlach*. Und es gab ein Duell zwischen Tezuka und Eiji, und der Verlierer (Tezuka) musste was auf der Blockflöte vorspielen ^____^!
An 7 war die Quizshow so genial, wo "Tezuka" als Moderator völlig auf Crack war XD - außerdem liebe ich Ishida Akira einfach ^^.

Die letzten Sendungen waren ganz in Ordnung, aber ich freue mich auf die nächste Sendung, wenn Takahashi Hiroki wieder da ist ^o^!
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:   abgemeldet 08.07.2003 13:56
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
hm.... ich würd sie auch gerne mal alle hören... aber ich hab das erste schon nur durch zufall bei winmx entdeckt =P

hiroki takahashi ist wirklich lustig, um nicht zu sagen, bizarr XD ich kann mir kaum vorstellen, dass er auch hisoka in hunterxhunter spricht... O.O



Von:   abgemeldet 06.08.2003 13:35
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Bizarr XD~~ stimmt, aber erkennen kann man manche Seiyuu bei Tenipuri sowieso nicht, wenn sie mal andere Rollen spielen - dafür sind ihre TeniPuri Rollen einfach zu...extrem ^_^? Z.B. Kiyasu Kouhei (Kaidoh) hat ja eigentlich eine total weiche und hohe Stimme o_O;;, und Moriyama Eijis (Ibu Shinji) ist sowas von niedlich und genki *o* - sie passte im Musical so gut zu Momo-chan ^__^! Aber stimmt schon, Takahashi Hiroki ist schon *sehr* extrem ^_^;;...

Mehr Radio-Sengungen:

[13] 26.6.2003 Gastgeber: Fuji&Oishi, Gast: Yuuta, Shiba-san (klein Yuuta)
[14] 03.7.2003 Gastgeber: Momo&Kaidoh, Gast: Ryoma
[15] 10.7.2003 Gastgeber: Momo&Kaidoh, Gast: Fuji
[16] 17.7.2003 Gastgeber: Momo&Kaidoh, Gast: Hiroshi (aus Jousei)
[17] 24.7.2003 Gastgeber: Momo&Kaidoh, Gast: Kamio, Ann-chan
[18] 31.7.2003 Gastgeber: Momo&Kaidoh, Gast: Kirihara

Als nächste Kombi sind angekündigt: Eiji und Taka-san! Yayy! Darauf freu ich mich auch schon riesig ^_____^. Übrigens ist die Nummer 16 auch total genial, auch wenn ich den Jousei-Typen noch gar nicht kannte - das TeniPuri Dream-Match mit ihm und Kaidoh war einfach nur zum brüllen: Die beiden sollten da jeweils Geräusche nachmachen ^__^, nämlich Formel 1, Feuerwek und Hühner XD~~~~... ich war so tot...

Zum Topic nochmal: Ich hab jetzt endlich einen echten "Liebling" gefunden =D, nämlich Mizuki!! Er ist so herrlich eingebildet, aber trotzdem so unsouverän und knuffig XD - in den Trading Cards gibt es ein Motiv mit ihm in rosa Schürze und Besen *lol*! Schade, dass er keine eigene Single bekommen hat T_T...
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    eri 08.08.2003 11:02
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
heeeey magnolia weissu eigentlich dass ich das war auf winmx vor paar monaten? xD
ich hatte dich ja angesprochen und dann hassu mir das neue ending und die radio sessions geschickt.. nyahar aber irgendwie wollte ich nich direkt sagen dass ich das bin weil das sonst irgendwie voll aufdringlich wirkt.. bestimmt.. o.o weil weil weil.. das war ja voll seltsam.. auch mit den fanarts und so die du fuer die homepage geschickt hattest xD *anschmacht* (sorriii die sin dimmer noch nich on o.o" ich krieg das einfach nich hin >.<) ach egal xD;;

ich hab die cd zum musical gesehn... o.o und das lief da im tv.. aber nya... da gefaellt mir der anime oder der manga doch etwas bessa X3;



Von:   abgemeldet 10.08.2003 17:41
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Das warst Du? ^___^ Hey Quatschchen, wie soll das denn aufdringlich wirken *knuddel*? Schließlich stecken wir TeniPuri Fans ja alle unter einer Decke - "we must spread the love!" ^____^

Hihi, und mit den Fanarts und der neuen Seite und so - mach Dir bloß nicht zuviele unnötige Gedanken ^_~! Öhm naja... das heißt eher, mach *mir* bloß kein schlechtes Gewissen *cough*, schließlich schreit meine eigene Seite schon seit über anderthalb Jahren nach Update o_O;;, und auch der Name illum*i*nation ist schon fast veraltet ^^...

Aber wenn deine Seite irgendwann fertig sein sollte, schreib es hier unbedingt rein, ja? =D

Übrigsn, damit der Post hier noch einen SInn ergibt - das nächste Solo-Album (nach Ryomas [cool E] und Fujis [eyes]) wird am 4.10. erscheinen, und es ist - Atobe-sama!! XD Hihi, und da bin ich *echt* gespannt, mit wem er Duette singen wird XD... Kabaji? ..."Uss"
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:   abgemeldet 17.08.2003 22:00
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
atobe kriegt ein eigenes album?? *LOL* nja, aber ich denk mal nicht, dass es besonders schlecht wird, also cool e und eyes fand ich ziemlich gut anzuhoeren.... ich will mehr jiroh XD

welche von den singles findet ihr eigentlich am besten? :D
ich finde eigentlich fast alle recht gut (okay, bis auf burning heart (taka klingt zu..... aggressiv ist das falsche wort, so ist er auf dem feld auch... XD aber nach meiner meinung passt das nicht so in ein lied rein.... sein duett mit fuji in eyes find ich aber gut), chain reaction (kann ich irgendwie nicht hoeren, obwohl ich kaidou als charakter mag) und you get power (okay, ich meine, ist irgendwie kein richtiger song....)
am liebsten mag ich die image songs von jiroh, das duett von shishido und ohtori (wai~) und eiji, momo und fujis song



Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:43
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Suwabe Junichi hat eine ziemlich markante Stimme und klingt beim Singen auch nicht so, als wäre er dazu gezwungen worden XD. So gern ich das ToriShishi Duett mag, Shishido's Seiyuu scheint das erste Mal zu singen ^___^...

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Singles immer besser werden =D. Von Seigaku mag ich eigentlich nur Momo-chan's Lied richtig gut, die anderen waren zwar nett, aber irgendwie etwas unausgereift. Fuji's Lied ist zwar auch angenehm, aber ich fand schon immer, dass Fuji eigentlich nicht singen sollte. Kaida-sans Stimme ist zwar wunderschön und die Lieder sind es auch, aber...Fuji klingt beim Singen so verletztlich, und das ist wohl mit das OOC-ste, was es für ihn gibt ^^;;...

Eine Zeit lang war ich total vernarrt in "Perfect Game", es ist so Kamio-ish ^__^! Und Yuuta's Lied ist auch total lieb (wobei ich nie verstehen werde, warum es "Blood" heißt ^^;;) - er klingt so niedlich, wenn er sein "ta-ta-kau" singt, so richtig wie ein knuddeliger kleiner Bruder ^^. "Trial of Luck" mag ich auch recht gerne - Toriumi Kosukes Stimme ist so schön verschmitzt, obwohl er mir da einen kleinen Tick zu "aufgekratzt" klingt.

Von den Hyoutei Songs mag ich eigentlich alle total gerne =D - Atobe ist nun auch in seinem Lied perfekt, Oshitari klingt irgendwie total sexy XD und "Da Da Da" ist einfach herrlich glitzerig-hüpfend-verrückt =D. Eigentlich bin ich nicht so der Balladen-Fan, aber "Brand new Days" ist ToriShishi ^-^! Namikawa Daisuke hat die perfekte Ohtori-Stimme - süß, klar und sehr "ehrlich" (ich will ihn als Frodo hören! XD). Dass er auch noch so gut singt, hatte ich gar nicht erwartet =D...

*seufz* Übrigens war ich *sooo* enttäuscht, dass es kein Mizuki-Lied gab - ich hätte Ishida-chama zu gerne nochmal singen gehört T_T...

...ups, wieder zu viel gelabert >D...
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:   abgemeldet 21.08.2003 18:01
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
stimmt schon, dass fuji beim singen immer etwas weiblicher klingt, aber irgendwie habe ich das gefühl... hm... nja, also dieses feminine wird noch aufgepusht, durch textstellen wie "you make me feel so sweet" (...) (in "treasure" auf "eyes")

in "brand new days" mag ich besonders die zweite strophe, wo shishido am anfang singt und danach ohtori wirklich wunderbaren seiyuu-gesang hervorbringt....

ach ja, absolut schrecklich finde ich dieses duett (ich weiß nicht, ob man das direkt duett nennen kann) von diesen beiden von st. rudolph (ich weiß die namen nicht mehr...). das ist echt :Q, das hätte man auch wirklich durch eine mizuki single ersetzen können.

feddisch
ciaoi



Von:   abgemeldet 22.08.2003 16:07
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
*nick* diese Textstellen *schauder*...also am besten finde ich ja "Feel my Soul", auch wenn das TOTAL un-FUji-like ist ^^;;, irgendwie so "leidenschaftlich". Und natürlich liebe ich Days of Moments! =D *TakaFuji banner schwenk*

Du findest Aoi Honou vom DA-NE-Pair (Yanagisawa und Kisarazu) schrecklich? =) Zugegeben, am Anfang mochte ich es auch überhaupt nicht, aber mit der Zeit fing es an mir immer besser zu gefallen, und jetzt mag ich es lieber als z.B. Taka-san's oder Taichi's Lied ^^. Und die Voice Message von den beiden ist sowieso das genialste überhapt XD~~ Arai-samaaaa!

Mizuki single - ja, ich hätte alles gegeben, aber irgendwie scheint Ishida-chama seit längerem überhapt nicht mehr zu singen T_T. In sämtlichen neueren Songs, wo er mitmacht, redet/flüstert er nämlich nur >_> - aber auch das hätte mir vollkommen gereicht ^^;;.
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    eri 23.08.2003 16:29
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
unyaaaan magnolia XD *knuff* *.* (WAAAHA ICH HAB MAGNOLIA GEKNUFFT! *fanatischlach* lol)^^;

ich mag fujis lied auch totaaaaal gerne *.*
aber dem "fuji sollte eigentlich nicht singen" stimme ich zu O.o;;
aber trotzdem.. ich liebe diese stimme, dieses lied.. *.*
(na ja so gesehen finde ich ja, dass ryoma von charakter her auch nicht singen sollte O_o; aber die lieder sind schon cool also who cares^^")

ich will ein lied zu karupin XDD (unmöglich.. XD und außerdem nicht mit der stimme, die karupin im anime hat.. v_v")
muaaa ich hab letztens ein echtes himalayan gesehn, ich bin fast gestorben O,o
hätt ich beinah eingepackt und mit nach hause genommen XD



Von:   abgemeldet 24.08.2003 11:25
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
SCHXXX DRAUF, wer nicht singen sollte XD
ich glaube, dann gäbe es mehr als die hälfte der singles nicht ( und das wäre traurig....)

hat einer von euch eigentlich die gba spiele gespielt? ich meine, "genius boys academy", "tennis no oujisama 2003: cool blue & passion red" oder "aim at the victory"?



Von:   abgemeldet 27.08.2003 21:56
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
etwas älteres thema XD:
ich hab mir grad die homepage des musicals angeguckt... KIMERU HAT FUJI GESPIELT?! °°" ich hätt mir das echt gerne angesehen! ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2003 23:10
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
Avatar
 
Ja hat er!! Und er sieht auf dem Plakat sowas von Fuji-like aus (wie die anderen auch ^^)!! XDXD Ich hab das Musical auf meiner HD ^-^, und am Ende hat er wohl als Zugabe "You Got Game" gesungen *lol*... ansonsten war das Musical eigentlich so schlecht, dass es wieder kultig war - eine Internet-Bekannte von mir war sogar in Japan um es zu sehen, und meinte, es sei Fanservice pur gewesen ^^. Ryoma mit nacktem Oberkörper, irgendwer versucht irgendjemanden anzugrapschen... und Gekreische nach jedem Lied ^^. Nya, aber ich bin schon mal gespannt auf die DVD, werd sie mir vielleicht sogar holen.

Btw., die Spiele kenn ich auch! XD Ich liebe Fuji und Shinji, aber Mizuki ist sowas von lahm ^-^ *Mizukiknuddel*. Hm, z.Zt komm ich aber nicht so dazu, mehr zu spielen und mehr Charas freizuspielen >_>.

Und stimmt, Shinji und Tezuka sind auch nicht wirklich Sänger-Typen XD, aber ohne sie hätte echt was gefehlt ^^.

Ach ja, @eri: *reknuff* (UWA~~ ICH WURDE VON ERI GEKNUFFT! *auchfanatischlach*) XD~~ Ja, TeniPuri verfolgt einen direkt ins RL hinein *lol*
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:   abgemeldet 29.08.2003 23:53
Betreff: Wer is euer Liebling??? [Antworten]
nja, ich hab mich eigentlich immer gefragt, was ein musical bei einer sportserie soll...! ich mein, EIGENTLICH (aber nur eigentlich ;) geht es ja um SPORT, bzw. tennis, und mir ist nicht bekannt, dass es eine sportart gibt, bei der man beim spielen singt XD

zu den ähnlichkeiten zwischen charakter und darstellern... ich hab bevor das musical gestartet hat ein bild von den ganzen darstellern gesehn... kann es sein dass die darsteller von eiji und taka ausgewechselt wurden? °°"" ich konnte mich noch sehr gut daran erinnern, dass taka auf dem bild starken kajal drauf hatte XD

ich finde die games irgendwie total schwer XD >< ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass meine reaktionsgeschwindigkeit unterdurchschnittlich ist, aber ich muss die ganze zeit im easy modus spielen XD

hm.... irgendwie ist der thread eher zum chat geworden ^^"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück