Zum Inhalt der Seite

Thread: PoT OVA´s

Eröffnet am: 04.08.2007 21:31
Letzte Reaktion: 29.08.2007 23:29
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kikumaru_Rene PoT OVA´s 04.08.2007, 21:31
 Juventina PoT OVA´s 05.08.2007, 08:57
 Caeldryn PoT OVA´s 05.08.2007, 15:11
PoT OVA´s 05.08.2007, 15:51
 Kikumaru_Rene PoT OVA´s 06.08.2007, 01:21
 Caeldryn PoT OVA´s 06.08.2007, 14:57
PoT OVA´s 06.08.2007, 16:15
 Kikumaru_Rene PoT OVA´s 07.08.2007, 19:11
 Deikith PoT OVA´s 29.08.2007, 23:29
Seite 1



Von:    Kikumaru_Rene 04.08.2007 21:31
Betreff: PoT OVA´s [Antworten]
Hoi was sind diese Prince of Tennis OVA´s ich bin da mal so über youtube drauf gestoßen als ich leider die letzte folge gesehen habe :(
Vielleicht kann es mir ja jemand erklaeren



Von:    Juventina 05.08.2007 08:57
Betreff: PoT OVA´s [Antworten]
Avatar
 
> Hoi was sind diese Prince of Tennis OVA´s ich bin da mal so über youtube drauf gestoßen als ich leider die letzte folge gesehen habe :(
> Vielleicht kann es mir ja jemand erklaeren

Der Anime hat ursprünglich 178 Folgen, die vor den Nationals enden. Die OVAs sind die Fortsetzung davon und behandeln die Nationals (mit Special-Folgen *hust*) ^_^ Inzwischen gibt es 15 Folgen, glaube ich (und es geht natürlich noch weiter) =)
"Lass nun schnell etwas passieren, notfalls schießen, das kann uns nicht mehr zermürben als diese Unruhe, lass das Ende kommen, auch wenn es hart ist, dann wissen wir wenigstens, ob wir letztlich siegen werden oder untergehen.“ [Anne Frank]



Von:    Caeldryn 05.08.2007 15:11
Betreff: PoT OVA´s [Antworten]
Avatar
 
> Der Anime hat ursprünglich 178 Folgen, die vor den Nationals
> enden. Die OVAs sind die Fortsetzung davon und behandeln die
> Nationals (mit Special-Folgen *hust*) ^_^ Inzwischen gibt es 15
> Folgen, glaube ich (und es geht natürlich noch weiter) =)

Eigentlich ja 179, wenn man die Special Folge zwischen Folge 12 und 13 dazu rechnet.. egal xD

Die OVA "Zenkoku Taikai Hen" erscheint alle zwei Monate auf DVD. Die erste OVA umfasst 13 Folgen der Nationals, ist aber da noch nicht abgeschlossen.

Daher folgt seit Juni "Zenkoku Taikai Hen - Semifinals". Bisher sind davon zwei Folgen raus, also quasi Folge 14 & 15.
Die nächste DVD müsste diesen Monat erscheinen.

Die OVA erzählt dann was während der Nationals passiert. Wie viele Folgen es im Endeffekt werden wissen wir nicht, auch wie noch keiner weiß ob es nach den Nationals noch weiter geht.

Auffällig ist außerdem, dass die Qualität der OVA sehr viel besser als die der eigentlichen Serie ist, was einfach daran liegt, dass sie neuer ist.
Die Matches sind jedoch ziemlich kurz gefasst (eine Folge, ein Match), aber man erfährt noch einiges über diverse Personen.

Außerdem kann man erwarten, dass am Ende der OVA auch endlich das große Geheimnis um Yukimura Seiichi gelüftet wird.
Wir sind gespannt.

Hast du also den Anime bereits komplett gesehen, schau dir die OVA an, ansonsten: abwarten und erst schauen was vorher passiert.
Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen.
Doch Freundschaft, ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein!

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=eijisenpai



Von:   abgemeldet 05.08.2007 15:51
Betreff: PoT OVA´s [Antworten]
danke für die Infos...wusst ich alles auch noch nicht =)



Von:    Kikumaru_Rene 06.08.2007 01:21
Betreff: PoT OVA´s [Antworten]
OK danke! jetzt weiss ich bescheid :)
ja die "ersten" 178 Folgen hab ich alle gesehen, dann mach ich mich jetzt mal an die OVA´s ran, aber schade das es so wenige sind :(
Ich mag es lieber wenn es wieder so um die 100 waeren.



Von:    Caeldryn 06.08.2007 14:57
Betreff: PoT OVA´s [Antworten]
Avatar
 
> OK danke! jetzt weiss ich bescheid :)
> ja die "ersten" 178 Folgen hab ich alle gesehen, dann mach ich mich jetzt mal an die OVA´s ran, aber schade das es so wenige sind :(
> Ich mag es lieber wenn es wieder so um die 100 waeren.

Ne, das würde auf die Dauer auch langweilig werden. Ich vermute auch ganz stark, dass Seigaku die Nationals gewinnt und dann Ende ist.
Was soll dann auch noch groß passieren?
Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen.
Doch Freundschaft, ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein!

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=eijisenpai



Von:   abgemeldet 06.08.2007 16:15
Betreff: PoT OVA´s [Antworten]
schade,wenns aber nicht länger gehen würde ...Ich liebe PoT



Von:    Kikumaru_Rene 07.08.2007 19:11
Betreff: PoT OVA´s [Antworten]
Nach den Nationals geht es dann noch auf Welt tour und Ryoma muss noch nach zu den Australien Open French Open und nach Wimbledon :)
immerhin ist Wimbledon das größte Turnier ueberhaupt :)



Von:    Deikith 29.08.2007 23:29
Betreff: PoT OVA´s [Antworten]
Avatar
 
nochmal über 100 folgen?
ich denke nicht, dass nach den nationals noch etwas kommt. wozu auch? der sinn der serie ist damit doch erfüllt. seigakus ziel, zu den nationals zu gehen ist erreicht.

und wer will schon ryoma bei den ganzen turnieren sehen XDDD als ich glaube, das fände ich auf dauer sehr langweilig.

Because people are born in order to become happy!
~~~
Delicious~ ^.^





Zurück