Zum Inhalt der Seite

Thread: shin tennis no oujisama

Eröffnet am: 04.07.2010 23:58
Letzte Reaktion: 25.09.2010 01:22
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kikumaru_Rene shin tennis no oujisama 04.07.2010, 23:58
 Hauskater shin tennis no oujisama 05.07.2010, 07:36
 Kikumaru_Rene shin tennis no oujisama 05.07.2010, 23:35
shin tennis no oujisama 07.07.2010, 14:14
 Kikumaru_Rene shin tennis no oujisama 08.07.2010, 13:24
 Shiraishi shin tennis no oujisama 25.09.2010, 01:22
Seite 1



Von:    Kikumaru_Rene 04.07.2010 23:58
Betreff: shin tennis no oujisama [Antworten]
Avatar
 
Prince of Tennis geht ja schon etwas länger unter diesem Namen (siehe Thema :P) seine Serie fort. Wer von euch hat schon was angelesen und was kann man von diser 2. Staffel (ich nenn sie jetzt einfach mal so) erwarten?
Mada Mada Dane~
Kikumaru Beam und wech



Von:    Hauskater 05.07.2010 07:36
Betreff: shin tennis no oujisama [Antworten]
Avatar
 
> Prince of Tennis geht ja schon etwas länger unter diesem Namen (siehe Thema :P) seine Serie fort. Wer von euch hat schon was angelesen und was kann man von diser 2. Staffel (ich nenn sie jetzt einfach mal so) erwarten?

Bisher recht wenig. Es wirkt halbherzig und die neuen Ideen fehlen. Von Ryoma sah man bisher recht wenig, das erste richtig Match gab es jetzt von Krauser gegen einen Oberschüler, danach sind Tezuka, Atobe und Co. dran.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Kikumaru_Rene 05.07.2010 23:35
Betreff: shin tennis no oujisama [Antworten]
Avatar
 
hmm ist schon schade, dass man den Manga so nicht wirklich fortsetzt. Hab mir jetzt auch mal die ersten Kapitel durchgelesen und im Manga sind die Matche ja jetzt nicht so lange gehalten. Fraglich ist aber auch, ob die das in Anime Form umsetzen oder uns nur mit dem Manga vertrösten.
Mada Mada Dane~
Kikumaru Beam und wech



Von:   abgemeldet 07.07.2010 14:14
Betreff: shin tennis no oujisama [Antworten]
Avatar
 
Konomi sagte, dass es einen Anime dazu geben wird, aber das dauert noch. Sie brauchen noch mehr Chapter.
Und da es jetzt ja nur noch 2 Chapter pro Monat gibt, wird es noch länger dauern.
Genauso mit Tenimyu.

Als Überbrückung gibt es ja nun die Pair Puri OVAs.

Ich mag ShinPoT extrem gerne. Vor allem, weil ich Seigaku nicht mag und es endlich nicht nur um Ryoma geht!

Außerdem find ich die Mischung der Teams extrem spannend, siehe Shiraishi und Akaya als Double.



Von:    Kikumaru_Rene 08.07.2010 13:24
Betreff: shin tennis no oujisama [Antworten]
Avatar
 
Oh man, wenn die pro Monat nur 2 Chapter machen, dann kann das jan och an die 10 Jahre dauern, bis die mit den ersten Austrahlungen kommen.
Könnte es eventuell daran liegen, dass man für Prince of Tennis kaum liquide Mittel hat um es so fortzusetzen, wie Conan und One Piece?
Mada Mada Dane~
Kikumaru Beam und wech



Von:    Shiraishi 25.09.2010 01:22
Betreff: shin tennis no oujisama [Antworten]
Avatar
 
> Prince of Tennis geht ja schon etwas länger unter diesem Namen (siehe Thema :P) seine Serie fort. Wer von euch hat schon was angelesen und was kann man von diser 2. Staffel (ich nenn sie jetzt einfach mal so) erwarten?

ich fand die Attacken in der Ova schon ein bisschen übertrieben xD und jetzt muss sich das noch mehr steigern >.< auf mich wirkt es teilweise echt nur noch wie eine Verarschung (und ich fand das mit Shiraishis Arm richtig blöd)
Anderer seits bin ich echt froh, dass es mit dem gleichen Charas weiter geht. Sicher werden noch einige unvorhersehbare dinge geschehen und vielleicht doch noch das eine oder andere Geheimnis gelöst lol
Syuusuke





Zurück