Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine èX-Driver Fans??

Eröffnet am: 04.09.2003 23:20
Letzte Reaktion: 19.07.2010 17:18
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- eX-Driver




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaKuRaLi Keine èX-Driver Fans?? 04.09.2003, 23:20
 Kyle Keine èX-Driver Fans?? 05.09.2003, 08:17
 BeanBandit0815 Keine èX-Driver Fans?? 05.09.2003, 09:59
eisregen Keine èX-Driver Fans?? 05.09.2003, 10:28
Zero Keine èX-Driver Fans?? 06.12.2003, 18:06
 Rylah Keine èX-Driver Fans?? 01.04.2004, 22:59
 Bernd Keine èX-Driver Fans?? 15.07.2004, 22:05
middleearth Keine èX-Driver Fans?? 01.01.2005, 21:53
 MadVillain Keine èX-Driver Fans?? 04.02.2005, 11:47
 _-Robin-_ Keine èX-Driver Fans?? 13.02.2005, 00:52
 Hikari-chi-san Keine èX-Driver Fans?? 28.02.2005, 19:11
Robin Keine èX-Driver Fans?? 03.04.2005, 18:53
Gilder Keine èX-Driver Fans?? 06.04.2005, 21:11
MustangGT Keine èX-Driver Fans?? 22.04.2005, 09:55
Robin Keine èX-Driver Fans?? 10.05.2005, 20:43
 Rami Keine èX-Driver Fans?? 27.08.2005, 12:58
 devildog_Aiko Keine èX-Driver Fans?? 09.12.2005, 01:03
Keine èX-Driver Fans?? 07.01.2007, 22:29
Keine èX-Driver Fans?? 09.01.2007, 21:05
 Chaoz Keine èX-Driver Fans?? 24.09.2008, 18:33
Keine èX-Driver Fans?? 09.01.2010, 20:08
 _-Robin-_ Keine èX-Driver Fans?? 14.01.2010, 22:19
 Mazda-Man Keine èX-Driver Fans?? 19.07.2010, 17:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.09.2003 23:20
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
Sags mal?? *in die Runde kuck*

Gibts hier niemanden, der èx-Driver mal gekuckt hat und das gut fand?? Bin ich denn die einzigste?? Schon komisch, ich find den Anime voll klasse, finde es aber Mega schade, das es nur 6 Episoden davon gibt und die drei Movies da, aber naja, sooo viel passiert da ja net. Hab ich voll in mein Lieblingspaarig bei den Drivers eingeschoßen udn schrieb jetzt schon die zweite Fanfi, obwohl die zweite wesentlich länger wird, als die erste..

Sollte es doch noch ein Paar Fans von der Serie geben, dann meldet euch mal!!

Bye Sakura-san



Von:    Kyle 05.09.2003 08:17
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
Nee du - hier!!! *rumwink* Ich hab auch alle drei DVD's :)
Zwar war's ziemlich dreist die Serie auf drei zu pressen, da hätte man auch zwei draus machen können, aber die Serie an sich fand ich gut ^^
Louna fand ich irgendwie gut, weil sie einen Lotus fährt XD *mag den Lotus* ^^



Von:    BeanBandit0815 05.09.2003 09:59
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Ich finde die serie auch super
habe auch die drei DVD's
als totaler auto fan finde ich
die Ovanatürlich voll genial
Denk mir noch was aus



Von:   abgemeldet 05.09.2003 10:28
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mir die DVD's eigentlich auch kaufen, fand es aber eine Frechheit die 6 Episoden auf 3 DVD's zu pressen. Und da bei uns in Österreich die Mwst. höher ist kostet bei uns eine DVD gleich mal € 35.
I am the repulsor
Corrosive spiritual fragments
Drowned in grey
I am the repulsor
Human factors fail again



Von:   abgemeldet 06.12.2003 18:06
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Find die Serie auch genial, ist lustig und man kanns sichs zwischendurch mal angucken ohne groß nachzudenken ;)



Von:    Rylah 01.04.2004 22:59
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
*__________________*
Ich liiiiiiiiiiiiebe eX-Driver!
Hab zwar erst die erste DVD, aber es kommen noch der rest *__*
Mein Lieblingschata: Lisa *hihi* ich mag ihren Charakter un ihr auto *lanchia stratos liebt* (und nartürlich den MazdaRX8 XDD)
Wir sind keine dahergelaufenen Diebe, sondern Piraten!

Wenn sie sagen das du ein Mörder bist,
dann bringe sie um, denn du weist doch
das Leute Bestätigungen brauchen!



Von:    Bernd 15.07.2004 22:05
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Ich habe mir die DVDs gekauft und die Anschaffung keinen Augenblick bereut:-)) Ich sehe sie immer wieder gern und bin vom Zeichenstil einfach begeistert.



Von:   abgemeldet 01.01.2005 21:53
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
èX-Driver is doch toll!!
hab die drei DVDs zwar nich selber, aber schon gesehn
Ätherpole wehen über Mirrodins Oberfläche und ziehen dabei Kreaturen durch Zeit und Raum.




Von:    MadVillain 04.02.2005 11:47
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Hallo!

Natürlich gibt es fans.Hab alle 6 Episoden gesehen und ja es sind einfach zu wenige.Was ist da bloss passiert.Ist die Serie in Japan gefloppt oder wie kann man sich das erklären.Bei Goldenboy sind es zb auch nur 6 Lektionen der Liebe.Was mich persönlich echt nervt.

eX Driver ist echt gelungen.Was ich am meisten daran mag kann ich garnich genau sagen.Das zusammenspiel ist dort total gelungen.
Aber das Ende hat mich doch etwas enttäuscht.Die ersten 3 Episoden waren meiner Meinung nach besser.^_^

So Long Bakin



Von:    _-Robin-_ 13.02.2005 00:52
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Guten Morgen (oder nacht)

Endlich ein Forum was nicht Total überlaufen ist :)

Also ich latschte (gibs das wort überhaupt) heute so mal durch das centro und hab in nem laden nen ständer gvoller anime DVDs angesehen, zuerst hatte ich einen von den neuen pokemon filmen in der hand aber dann fiel mein blick auf einer der éx-driver DVDs, schaute mir das Cover an und die Screenshoots und dachte mir das es bestimmt cool is, das war um 19:30 Uhr inzw. ham wa Sonntag Früh, und ich habe schon nachgeforscht wo ichn Lancia Stratos in blau herbekommen könnte...

MAN IS DAS NE COOOLE SERIE !!!!, so unrealistisch finde ich das nicht mal und das coole is das es die autos alle in echt gibt. Ich hab die DVD aufn Notebook gesehen (der Desktop kriecht das nicht hin) und war von der ersten Sekunde Total fasziniert, die Starken Autos und so. Ausserdem is das Cool das da Frauen nicht als Menschliche Barbiepuppen dargestellt werden, und das se da Autos Fahren, denn ihr kennt ja den Scheiss den man Weiblichen Autofahrern hinterher sagt.

Und noch Stärker is ja der kurze, der (name hab ich vergessen) aber er errinert mich an tyson aus beyblade, der hat auch ne rote weste an.

Die Serie is so Cool, ich muss nächstes WE wieder nach Oberhausen um mir neue DVDs zu holen. Und noch cooler is der Soundtrack, den hab ich ersmal kopiert und aufn Palm gepackt für unterwegs.

Ich glaub ich mach mir n Kostüm als der kleine da(wird nicht hinhauen weil ich 2 Meter gross bin) aber dann brauch ichn Super Seven :):):):)
Keep on Drivin'



Von:    Hikari-chi-san 28.02.2005 19:11
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch ein ex-driver fan *wink*
Ich hab erst demletzt mal die erste Folge angeschaut und war gleich vom ersten augenblick an fasziniert....
Echt supi, ich liebe es!
Hikari
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:53
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Bin auch ex-Driver Fan^^ *auf sich aufmerksam macht*

ich lieeeeebbbbeeee Ex-Driver, es ist einfach genial gezeichnet und der Sound der Motoren erst *schwärmt*, einfach nur geil gemacht dass Ganze. Habe auch den Film gucken dürfen^^, ich fands einfach genial.
Mein Lieblingschara isr Lorna^^, sie is irgendwie total cute finde ich.

LG Robin



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:11
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Hi éX-Driver... Ich bin fanatischer éX-Driver verehrer. und ich scherze nicht. Ich war schon heiß auf dieses Animé als ich in der Manga Zone Nr.1 den Bericht zu éX-D gelesen habe. Ich find die inhalte von éX-D einfach himmlisch. Girls und schnelle Autos das is doch geil... Obwohl der Stratos schon vorher mein Lieblingsauto war. Ich finde in éX-D einen Aspekt den ich in nur wehnigen Animés oder Mangas finde und das sind die Techischen Details. Es Fahren keine erfundenen Fahzeuge rum (Smartcars ausgeschlossen)sonder tatsächliche exestierende Autos. Das Team ist perfekt für solche aufgaben geeignet. Der superseven ist ein sehr leichter Sportwagen (ein gewicht unter 400kg) mit 220PS was eine brachiale beschleunigung und unmenschliche handling zu folge hat. der Stratos und der Europa sind vom aufbau her fast gleich beide haben einen Mittelmotor und Heckanrieb, was eine hohe wendigkeit bringt aber auch sehr hohes fahrerisches können efordert den Wagen im grenzbereich zu bewegen. Der Stratos hat mehr PS als der Europa. Dafür ist der europa leichter. Der subaru past im ersten moment durch den trägen Allradantrieb garnicht in das Konzept Aber in einer Szene ist zu sehen das der Impreza einen Mittelmotor hat. Die Charaktere haben jeder seine eigene erscheinung und auftreten. Also an alle éX-Driver anbehter meldet euch und und lasset uns eine neue starke Fangemeinde gründen. Also Leute wenn ihr in der Eifel einen PUNTO mit éX-D Logo seht dann winkt mir zu. Ich wünsche allen éX-D verückten,-süchtigen,-freaks,-Fans,-anbehtern und allen anderen die éX-D gut finden. noch viele schöne éX-Driver Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Monate, Jahre. Chau ich bin raus. Euer GILDER



Von:   abgemeldet 22.04.2005 09:55
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Also ich bin seit knapp nem jahr oda länger eX-Driver Fan *-* nur ich vergesse dauernd die Namen von dene _-_ könnt einer nochma mir die namen von ex-driver nennen? °-°



Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:43
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
Du meinst Lorna,Lisa, Rei usw.?



Von:    Rami 27.08.2005 12:58
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
Ja Moin Leute.

Ich hab die éX-Driver DVD's jetzt seit ein paar Monaten. Und bin immer wieder total begeistert von der Serie. Ich find es auch schade das es nur die 6 Episoden gibt. Ich versteh es auch nicht warum sie nur sowenig Episoden gemacht haben. Aber ich versteh auch nicht das es nur sowenig Fans von der Serie gibt. Die Animationen sind super, mit der Syncro kann man sich auch nicht beklagen und die Autos oder Motorräder die die éX-Driver/éX-Rider fahren exestieren auch in wirklich keit. Und die natürlich ist die Story auch super. Wie gesagt ich versteh das nicht. Aber nagut, ich hab da mal ne Frage weiß einer von euch wo man sich éX-Driver the movie auftreiben kann? Ich hab das I-Net schon des öfteren durch forst. Vieleicht weiß einer von euch weiter.

Bye Rami
Lieber frei und ROCKER sein als ein dummes SPIESSERSCHWEIN



Von:    devildog_Aiko 09.12.2005 01:03
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
hi! ich find die auch voll klasse. hab sogar schon ein paar freunde davon begeistern können ^^. ich hab die dvd`s schon seit ca. zwei oder drai jahren und ich bin immernoch voll begeistert davon. könnte sie mir ständigansehn ^^
ich find suichi und lisa am besten. suichi is voll knuffig.



Von:   abgemeldet 07.01.2007 22:29
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
éX-Driver is Göttlich ich liebe die serie und den Film
Die Grafik is der Hamma, die storry ein Muss
hab auch alle 3 DVDs und schau sie mir immer wieder gerne an
~Nissan Skyline~
Ich fahre nur so gut, wie mein Auto - Ohne es bin ich aufgeschmissen



Von:   abgemeldet 09.01.2007 21:05
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
wenn hier ex driver fans sind, dann solltet ihr das rpg http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=148098
hier nicht verpassen^^



Von:    Chaoz 24.09.2008 18:33
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
gibts zwar nich auf deutsch aber auf englisch besser als nichtz auf Youtube ich hoffe dass es irgendwann weiter gehen wird man müsste nur richtig dampf machen.


éX-D 4Ever
Wenn man etwas wirklich Möchte Sollte man fest drann glauben!
Zuletzt geändert: 24.09.2008 18:36:50



Von:   abgemeldet 09.01.2010 20:08
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
ich mag eX-Driver sehr gerne, autos un mädchen^^
hab mich sofort in die serie verliebt, tolle animation, tolle charas, un ich mag die deutsche synchronisation ist echt gut geworden, es ist wirklich doof das es nur sechs episoden der serie gibt!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    _-Robin-_ 14.01.2010 22:19
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Es gibt auch noch einen Film den es bei uns nicht gab.



Von:    Mazda-Man 19.07.2010 17:18
Betreff: Keine èX-Driver Fans?? [Antworten]
Avatar
 
Du meinst wahrscheinlich den Film über den Ex-Driver Wettkampf, der in den USA stattfindet?

Den haben ich auch gesehen. Zwar in Englisch, aber man hat ja keine andere Wahl.

Mich hätte es auch gefreut, wenn die Serie ein bisschen länger gewesen wäre, da die Produzenten sich viel Mühe gegeben hatten(Auf einer DVD wurde gezeigt, wie die Motorengeräusche aufgezeichnet wurden und die Arbeit am eigentlichen Charakterdesign).

Nachdem ich den Anime gesehen hatte, wollte auch ich mehr wissen über den Europa. Colin Chapman war bekannt dafür, leichte und gut ausbalancierte Sportwagen zu bauen(Europa, Elite, Elan,etc.). Dafür waren sie oft zerbrechlich und schnell mal kaputt(Seine Philosophie: "Any car which holds together for a whole race is too heavy.").

Mein Vater besitzt unter anderem einen roten Lotus Elan, und das ist wirklich mehr ein Rennwagen als ein normales Alltagsauto. Nicht davon zu sprechen, dass es ein originaler Engländer ist, sprich rechtsgesteuert!

Okay, genug davon. Ex-Driver war wirklich ein toller Anime, und besonders der Opening Song war gut. Man hätte auch ein bisschen mehr auf die Autos fokusieren können, um ein bisschen über deren Geschichte zu erfahren.

In Initial-D wird öfter mal über die Autos geredet, und in Capeta sieht man sogar die Geschichte alter F1 Wagen, darunter der legendäre Tyrrell P34. Enttäuscht war ich bislang auch von der Tatsache, dass kein einziger Auto-,Rennsport-,etc. Anime den Mazda 787B porträtiert hat, ist es der doch der erfolgreichste Japanische Rennwagen, den es bislang gegeben hat.

Souichi mochte ich sehr, ein schlauer junger Bursche, was Lisa oft zum Überkochen brachte(Tja, ist trotzdem wahr). Lorna war die Teamleaderin, un in dem war sie auch perfekt. Sie machte keine voreiligen Entscheidungen und blieb meistens ruhig, wenn es brenzlig wurde.

Souichi sah man an, dass er aus England kam. Gute Manieren, ein tolles Fachwissen und ein Talent für Handarbeiten machten ihn zu einem beliebten Charakter.

Lisa schoss mit ihrem Elan teilweise über das Ziel hinaus. Ein bisschen übermotiviert und wollte sich von Souichi partout keine Tipps oder Hilfe geben lassen. Als sie's dann auf eine Karte setzte und ihn mit ihrem neuen Stratos, den sie nicht mal fahren konnte, gegen Souichi in einem Daihatsu Midget II!!! antrat, verlor sie die Nerven und strandete im Kiesbett.

Danach schien sie ein bisschen abzukühlen, aber sie ist trotzdem weiterhin schnell gereizt.

Ich persönlich fand, das Souichi und Lorna gut zueinanderpassen. Die Chemie stimmt da meiner Meinung, sie verstehen sich gut(Auch wenn das vielleicht für Andere langweilig aussehen mag). Und ich fand, dass Souichi irgendwie Interesse an Lorna hatte, aber so genau kann ich das jetzt auch nicht sagen...

Oha. Ahand des langen Postings kann man sehen, dass der Anime mich wirklich interessiert und begeistert hat.

Ich hoffte, es gäbe ein paar mehr Fanfics und Doujinshis. Verdient hätte die Serie es schon.





Zurück