Zum Inhalt der Seite

Thread: Boogiepop Phantom (never laughs)

Eröffnet am: 28.05.2001 13:32
Letzte Reaktion: 11.04.2004 19:24
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Boogiepop




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Keiichi-M Boogiepop Phantom (never laughs) 28.05.2001, 13:32
Boogiepop Boogiepop Phantom (never laughs) 02.07.2002, 17:38
 koocomic Boogiepop Phantom (never laughs) 02.07.2002, 19:53
sarus Boogiepop Phantom (never laughs) 03.07.2002, 09:09
Boogiepop Boogiepop Phantom (never laughs) 03.07.2002, 16:37
wired_guy Boogiepop Phantom (never laughs) 20.01.2003, 11:57
nat-ally Boogiepop Phantom (never laughs) 11.04.2004, 18:18
Tsukihime1 Boogiepop Phantom (never laughs) 11.04.2004, 19:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.05.2001 13:32
Betreff: Boogiepop Phantom (never laughs) [Antworten]
Hiho!

Wer hat sich denn schon mal Boogiepop Phantom (never laughs)angeschaut??? Ich habs letztens gemacht und ich fand das wirklich suuuper. Die Atmosphäre ist so geil, man kriegt richtig Gänsehaut!
Das gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsserien. Und der Soundtrack, göööööttlich!!!!!
Schreibt mal was dazu!

Kei-Phantom



Von:   abgemeldet 02.07.2002 17:38
Betreff: Boogiepop Phantom (never laughs) [Antworten]
Avatar
 
ojeee.... den Thread hab ich irgendwie verschlafen



sagt mein nick nicht schon alles^^

Boogiepop ist wirklich der geilste Anime ever... Aber könnte mir wer sagen, wieviel Euro das Artbook so im Durchschnitt wert ist... dann könnt ichs mir bestellen, weil ich hab ehrlich gesagt keinen Bock ... sage und schreibe .... 100€ dafür zu blechen... so viel Geld werd ich nie haben!!!!!!!
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!
Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online...



Von:    koocomic 02.07.2002 19:53
Betreff: Boogiepop Phantom (never laughs) [Antworten]
Ich habe es auch vor laengerer Zeit gesehen! Oh mann... Wenn es hier mal waermer wird, muss ich mir das wieder mal anschauen... Das war so schaurig...>.<

Fuer mich war es ein wenig zu duester... Ich stehe eher auf suesse froehliche Serien wie Chobits oder Pita-Ten...

Nicht desto trotz war die Serie eine super gut gemachte... Besonders die Folge mit dem Typen, der diese Wuermer frisst und die Folge mit dem hentai Typen, der ein wenig verrueckt im Kopf war und die Realitaet nicht von seinem Computerspiel unterscheiden konnte... Brrrr~



Von:   abgemeldet 03.07.2002 09:09
Betreff: Boogiepop Phantom (never laughs) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Artbook auf der Connichi gesehen, ich glaube für 49 Euro, bin mir aber nicht mehr sehr sicher. ^^

Worum gehts eigentlich in Boogiepop? ^^;
-------
Faye, alias Sarus

Nun versuchst du deinen Weg zu erkennen, zwischen zahllosen Röhren, Schächten und Gängen, irrest du umher, dann siehst du das Licht - so sehr du auch rennst, du erreichst es nicht.



Von:   abgemeldet 03.07.2002 16:37
Betreff: Boogiepop Phantom (never laughs) [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... in Boogiepop... eine durchgehende Handlung gibts eigentlich nicht... es sind immer abgeschlossene Horrorstories... nur Boogiepop und Nagi kommen immer wieder vor...

Boogiepop... eine Art Rächer/Erlöser(in)
Nagi...auf der Jagd nach Boogiepop
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!
Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online...



Von:   abgemeldet 20.01.2003 11:57
Betreff: Boogiepop Phantom (never laughs) [Antworten]
ich habs jetzt endlich gesehen *begeistert bin*
Fein fein fein, gibts noch mehr Psycho-Horror-animes?

im übrigen hab ich ein wenig im netz recherchiert.

Dort ist man der Meinuung, das die Folgen sehr wohl zusammenhängen.
Aber eben sehr konfus ineinander verkettet sind.
Schon allein was die Zeitabschnitte angeht

(es geht ja weit über 5 Jahre in der Handlung)
*ha ha* [cIs] 2 <es-rever>

....hörst du sie schreien?



Von:   abgemeldet 11.04.2004 18:18
Betreff: Boogiepop Phantom (never laughs) [Antworten]
Avatar
 
Hab mir gestern zum ersten Mal die ersten 3 Folgen reingezogen und muss sagen... ich bin begeistert!
Die ganze Atmosphäre ist genial und ich liebe es, wie die Folgen in irgendeiner Weise immer zusammenhängen, obschon es jedesmal eine abgeschlossene Story ist!
Die zweite Folge fand ich bis jetzt am besten, mit dem Typen der die Spinnen von den Herzen der Menschen auffrisst... obwohl, das Ende der 3. Folge war krass (Life can be so nice)... das Mädel tat mir wirklich leid...
Ich kanns gar nicht mehr erwarten, mir die restlichen Folgen dieser überaus großartigen Serie anzusehn :)
http://www.nathalietull.com

I AM ALPHA AND OMEGA
THE BEGINNING AND THE END
THE FIRST AND THE LAST



Von:   abgemeldet 11.04.2004 19:24
Betreff: Boogiepop Phantom (never laughs) [Antworten]
Hat denn einer von Euch schonmal das Boogiepop Dorama gesehen? Das ist nämlich irgendwie grottig. Da gibt es sogar schon einen Movie zu. Diese Grusel-Doramas haben es irgendwie nie drauf, wirklich zu gruseln. Da lobei ch mir schon eher Beautiful Life, summer Snow oder natürlich GTO als Dorama! [...]





Zurück