Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenshi Na Konamaiki

Eröffnet am: 19.10.2002 21:33
Letzte Reaktion: 02.04.2007 23:30
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Tenshi na Konamaiki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 19.10.2002, 21:33
Jibrille Tenshi Na Konamaiki 19.10.2002, 22:17
Je-chan Tenshi Na Konamaiki 21.10.2002, 08:52
 Gouki Tenshi Na Konamaiki 17.06.2003, 00:48
 koocomic Tenshi Na Konamaiki 17.06.2003, 14:19
elmelon Tenshi Na Konamaiki 17.06.2003, 15:16
 Gouki Tenshi Na Konamaiki 17.06.2003, 23:26
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 18.06.2003, 03:39
 aprileagle Tenshi Na Konamaiki 18.06.2003, 07:56
elmelon Tenshi Na Konamaiki 18.06.2003, 08:51
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 18.06.2003, 15:58
wolki Tenshi Na Konamaiki 18.06.2003, 18:42
elmelon Tenshi Na Konamaiki 18.06.2003, 18:57
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 18.06.2003, 21:05
wolki Tenshi Na Konamaiki 18.06.2003, 21:27
 aprileagle Tenshi Na Konamaiki 19.06.2003, 07:58
 Gouki Tenshi Na Konamaiki 19.06.2003, 12:21
wolki Tenshi Na Konamaiki 19.06.2003, 12:30
 TMSIDR Tenshi Na Konamaiki 02.08.2003, 11:35
Ruloc Tenshi Na Konamaiki 02.08.2003, 11:43
Maron Tenshi Na Konamaiki 02.08.2003, 14:04
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 03.08.2003, 06:43
 TMSIDR Tenshi Na Konamaiki 03.08.2003, 10:36
Ruloc Tenshi Na Konamaiki 03.08.2003, 11:13
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 04.08.2003, 02:54
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 11.08.2003, 01:29
 Gouki Tenshi Na Konamaiki 22.08.2003, 01:09
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 22.08.2003, 02:59
SaireaZadkiel Tenshi Na Konamaiki 22.08.2003, 06:38
 Gouki Tenshi Na Konamaiki 20.09.2003, 15:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.10.2002 21:33
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten][Ändern]
Da heute schon die 13te Episode als Sub bzw. die 28tige Folge in Japan erschienen ist, habe ich micht gefragt, warum es hier noch keinen Theard über diesen von einer meiner 5 Liebsten Animes gibt. OK, die erste Folge ist wegen den Charadesign zwar etwas ungewöhnlich aber das war ja bei Escaflowne auch so und man wird sich sehr schnell an das Design gewöhnen.

Hier ist ein kleiner Preview von Tenshi Na Konamaiki:
http://animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?artikel=320

Ich hoffe, es haben noch mehr Leute diesen Anime gesehen, denn es ist wirklich ein richtig guter Anime. Man kann sagen, das es besser ist als Love Hina oder Chobits.



Von:   abgemeldet 19.10.2002 22:17
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
die Serie ist wirklich lustig ^^° ... hatte nur leider noch nicht die Zeit mehr zu gucken als ... Folge 4 oder so ~_~



Von:   abgemeldet 21.10.2002 08:52
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
Na ja... ich kenn die Serie nicht wirklich, hab sie auch noch nicht gesehen, aber das, was ich bisher davon mitbekommen hab, hört sich doch eigentlich echt gut an...^^
Und was ausgefallenes oder gewöhnungsbedürftiges Charadesign betrifft... da gibt es eben verschiedene Geschmäcker und was ich an Scans gesehen hab, hat mir eigentlich gefallen.. sagen wir's mal so: es gibt schlimmeres^^
I run, I hide but I never lie! I'm Shinigami
~Duo Maxwell, Gundam Wing~
Omae o korosu!
~Heero Yuy, Gundam Wing~
And so my crazy dream continues.



Von:    Gouki 17.06.2003 00:48
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
So eine fantastische Serie und kaum einer kennt es? Kann doch nicht sein. Leßt meinen Beitrag über TnK im Haibane-Thread: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%204&thread=13510&seite=21

Wenn ihr die Serie kennt, angeschaut habt oder euch dafür interessiert, meldet euch hier. Laßt uns darüber reden. Die Serie hat wenigstens ein bißchen Beachtung verdiehnt.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!


Tenshi Na Konamaiki, Tenshi Na Konamaikiiiiii



Von:    koocomic 17.06.2003 14:19
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
Oh, es existierte schon so lange ein Thread ueber A Cheeky Angel?
Dass ich es nicht bemerkt habe... >.<;;

Die Serie ist einfach hammer! Eine ganz besondere Serie... Naja, ich brauchte auch so meine Zeit, bis ich mich dran gewoehnt habe, Megumi als engelhafte schoenheit zu akzeptieren, aber die Geschichte dieser Serie ist so was von lustig, das man ueber alles hinweg sehen kann.

Als Genzo Megumi zu einer Kinovorstellung einladen wollte, und ich "Kyoukara Oretachiwa" auf den Tickets gesehen habe musste ich mich so totlachen...>.<"" Ich muss mir mal die Serie nochmal angucken...Wo habe ich die CDs nochmal...*kramkram* NEIN~~~ Verliehen~~!!! >.<



Von:   abgemeldet 17.06.2003 15:16
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Muss mich auch dazu bekennen ^_^ ... ich liebe TNK. Hab bis jetzt alle eps bis 24 gesehen. Hab sogar bei godsloop angefangen die raws zu ziehen... bin mir aber nicht sicher ob ich sie überhaupt anschauen sollte. Kann kein japanisch. -_-"



Von:    Gouki 17.06.2003 23:26
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
> Als Genzo Megumi zu einer Kinovorstellung einladen wollte, und ich "Kyoukara Oretachiwa" auf den Tickets gesehen habe musste ich mich so totlachen

Zum Ablachen gibts ja einige Stellen. Z.B. Genzo in diesem absolut bescheuerten Teddybär Kostüm.

Ach ja: Kyoukara Orewa sieht wirklich lustig aus. Hoffentlich kommt das mal als Fansub.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!


Tenshi Na Konamaiki, Tenshi Na Konamaikiiiiii



Von:   abgemeldet 18.06.2003 03:39
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Is einer meiner momentanen Lieblingsanimes. Mir gefällt das Design. Find ich besser als solche überdimensionale Köppe mit Kuhaugen. Ich lach mir bei jeder Folge total einen ab. XD Fand bisher keinen andern Anime so lustig. Is genau mein Humor...*g*..;P
Find die Charaktere auch voll sympatisch. Weiß jemand wie die Serie ausgeht?



Von:    aprileagle 18.06.2003 07:56
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine Ahnung, wie die Serie ausgeht, hab erst 17 Folgen oder so auftreiben können ^-^. Aber die Charaktere sind super. Am Anfang konnte ich ja die ganzen Jungs nicht leiden, weil die einfach nur doof sind. Naja, mittlerweile find ich sie einfach nur klasse, gerade, weil sie so doof sind *lol*.

Dieser hintergründige Humor ist einfach nur klasse ^-^.

Aber ob der Hauptheld bzw. die Haupthelding jemals wieder ein Junge wird? OB er bzw. sie das dann am Ende überhaupt noch will?

Eine Freundin und ich hoffen ja auf nein, aber mal sehn ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 18.06.2003 08:51
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Bevor jetzt jmd damit anfängt... bitte nicht spoilern! (Nicht ohne hinweis!)



Von:   abgemeldet 18.06.2003 15:58
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Megu-chan soll jedenfalls ein Mädchen bleiben. ._.#


@April: Bei BitTorrent gibts die Serie bis Folge 24.



Von:   abgemeldet 18.06.2003 18:42
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
weiter als bis 24 ist die Serie auch noch nicht untertitelt, laßt den A-Es Zeit, immerhin machen sie das in ihrer Freizeit... btw, ihre Nisei-untergruppe arbeitet auch am Manga ^^

davon abgesehen wirklich recht unterhaltsame Serie... ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2003 18:57
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Ich bin froh das überhaupt jemand die Serie subbt, da isses mir auch egal wenn die Gruppe 1-2 Monate für eine Episode braucht. Sie arbeiten ja kostenlos für uns.



Von:   abgemeldet 18.06.2003 21:05
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@wolki: Hat doch keiner was gegen die Fansubber gesagt, oder das sie nicht weitermachen. Kommt doch fast jede Woche neue Folgen raus. Bin eh erst bei Folge 14. XD

Meinte nur, dass es bei Bittorrent 24 Folgen gibt, weil sich April so angehört hat als hätte sie Schwierigkeiten gehabt ihre Folgen eben "aufzutreiben". Und bei Bittorrent warten se ja nur, dass man se runterlädt, deshalb.....



Von:   abgemeldet 18.06.2003 21:27
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
ich hatte es auch von keinem als gequengele aufgefasst... wollte nur sagen daß es tatsächlich bis jetzt nur bis 24 gesubbt wurde, und daß sie noch weiter machen... ^_^

animexxforum, was bist du agressiv geworden ^^;;

wolki, erst bei folge 6



Von:    aprileagle 19.06.2003 07:58
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
@Mirah: Dank Firewall kann ich kein Bittorrent runterladen, aber ich krieg die nächsten Folgen bald von 'ner Freundin und freu mich schon riesig drauf ^-^.

Hat jemand 'ne Ahnung, wieviel Folgen es da insgesamt werden?
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Gouki 19.06.2003 12:21
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
> @Mirah: Dank Firewall kann ich kein Bittorrent runterladen

???? Schalt doch dann einfach die Firewall aus. Deswegen wirst du doch nicht gleich aufgefressen. Übrigens ist bei mir die Firewall immer an und es funzt trotzdem.


> Hat jemand 'ne Ahnung, wieviel Folgen es da insgesamt werden?

50 Episoden
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!


Tenshi Na Konamaiki, Tenshi Na Konamaikiiiiii



Von:   abgemeldet 19.06.2003 12:30
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens ist bei mir die Firewall immer an und es funzt trotzdem.

da gibts im web n paar anleitungen wie man bt mit ner Firewall zum Laufen kriegt, auf jeden Fall muß glaub ich Port 6969 frei sein.



Von:    TMSIDR 02.08.2003 11:35
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
ich starte mal kurz den kranken, sinnlosen Versuch diesen Thread wiederzubeleben...

Ich bin zumindest immer noch ein grosser Fan und ich denke, die Serie zieht Geschlechterverhalten einfach nur genial durch den Kakao und ist einfach nur urkomisch. Leider wird sie wohl nie ausserhalb japans rausgebracht werden, aber so lange a-e so gut weiter subtitlet, kann ich damit leben....nur das diese Serie einfach mehr Leute gucken sollten. Zwar ist das Char-Design wirklich etwas ungewöhnlich am Anfang, aber oft auch einfach nur kawaii!!!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2003 11:43
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
> ich starte mal kurz den kranken, sinnlosen Versuch diesen Thread wiederzubeleben...
>
> Ich bin zumindest immer noch ein grosser Fan und ich denke, die Serie zieht Geschlechterverhalten einfach nur genial durch den Kakao und ist einfach nur urkomisch. Leider wird sie wohl nie ausserhalb japans rausgebracht werden, aber so lange a-e so gut weiter subtitlet, kann ich damit leben....nur das diese Serie einfach mehr Leute gucken sollten. Zwar ist das Char-Design wirklich etwas ungewöhnlich am Anfang, aber oft auch einfach nur kawaii!!!!!

Jup, Tenshi ne Konamaiki fand ich auch cool...dummerweise hab ich nach Folge 14 oder so aufgegeben...irgendwie kam dann Chobits dazwischen und andere Serien, die mir mehr Spaß gemacht haben. Aber wenn die DVDs rauskommen sollten werd ich mir sie bestimmt zulegen. hehe....Sammlung mal wieder Aufstocken muß.

Was ich übrigens auch total empfehlen kann ist der Manga Pretty Face. ^_-
Da war auch ein Bericht drüber in der letzten Mangaszene(15).



Von:   abgemeldet 02.08.2003 14:04
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Kann auch nur sagen, dass ich diese Serie total genial finde! Hab jetzt bis Folge 20 gesehen (mehr hab ich nich*sniff* und kann mich echt Kugeln was Genzo da imma ablässt*gggg*
Soweit mir gesagt wurde gibts 52(?) Folgen....Angabe ohne Gewähr*g*

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:   abgemeldet 03.08.2003 06:43
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ok, jetzt ist langsam Zeit sich zu beschwern. Die Fansubber sollen hinne machen. *fg* Bin voll aufm TnK Entzug...wenn net bald was kommt dann....XD

Miki is mir nach den beiden "Heirats"-- Folgen total unsympatisch geworden. Voll der schwache Chara. Kann die irgendwie net mehr leiden.



Von:    TMSIDR 03.08.2003 10:36
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
So hat man zumindest länger was von der Serie ^_^ . Dafür sind die Subs von a-e wirklich sehr gut gemacht (wie original sie sind kann ich nicht beurteilen). Die Miki-Heiratsfolgen erinnerten mich etwas an Ai yori aoshi, da hab ich mich auch gefragt, in wie weit Frauen in Japan so was ähnliches wie gleichberechtigt sind....

Also ich bezweifel stark, dass TnK so schnell lizensiert wird, die serie läuft ja schon relativ lange und nix von gehört (sind übrigens 50 Folgen). Sie scheint auch nicht soooo bekannt ausserhalb Japans zu sein.

Ich muss übrigens mal betonen, dass Hayashibara Megumi wieder hervorragend Ihrem Charakter Leben einhaucht!



Von:   abgemeldet 03.08.2003 11:13
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
> So hat man zumindest länger was von der Serie ^_^ . Dafür sind die Subs von a-e wirklich sehr gut gemacht (wie original sie sind kann ich nicht beurteilen). Die Miki-Heiratsfolgen erinnerten mich etwas an Ai yori aoshi, da hab ich mich auch gefragt, in wie weit Frauen in Japan so was ähnliches wie gleichberechtigt sind....


Kein Kommentar zu "Spineless Woman" -_-°

> Also ich bezweifel stark, dass TnK so schnell lizensiert wird, die serie läuft ja schon relativ lange und nix von gehört (sind übrigens 50 Folgen). Sie scheint auch nicht soooo bekannt ausserhalb Japans zu sein.

Na das dachte ich von Conan auch und zack ham sie die erste Staffel und die ersten beiden Movies lizensiert. Was die Amis da draus machen möchte ich lieber nicht wissen. -_-°

> Ich muss übrigens mal betonen, dass Hayashibara Megumi wieder hervorragend Ihrem Charakter Leben einhaucht!

Tya Hayashibara-san ist eben die erste Wahl wenn es um buschikose Charas geht. ^__^
Falls sie den Manga Pretty Face verfilmen weiß ich schon wer Randoh sprechen sollte...harharhar.



Von:   abgemeldet 04.08.2003 02:54
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, also ich denk auch net, dass es bald lizensiert wird. Das ist einfach unwahrscheinlich. Die Serie hat a) viele Folgen, b) das Design spricht die 0-8-15 Fans net an, c) die meisten Us-Anime Cons sind vorbei und da geben die meisten doch ihre neu gekauften Serien bekannt.






Von:    Gouki 22.08.2003 01:09
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
> *heul* http://www.anime-empire.net/forum/showthread.php?s=2a7d1b3451c392e91360c84b6967ec87&threadid=500&perpage=15&pagenumber=1


Hmmm, was denn? Geht doch weiter(wenn auch tierisch langsam).
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 02:59
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja jetzt!!!!! Is ja Monate her XD


Ab Folge 27 kommt ja'n neuer Vor,- Abspann. Quasi wie der Beginn der 2.Staffel. Und das dauernd und dauernd............*argh*



Von:   abgemeldet 22.08.2003 06:38
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Finds schade, dass die Serie kaum jemanden interessiert.



Von:    Gouki 20.09.2003 15:49
Betreff: Tenshi Na Konamaiki [Antworten]
Avatar
 
Puuh. Wird mal wieder Zeit hier was zu schreiben.

Habt ihr schon Folge 27 angeschaut? Hat ja jetzt einen neuen Vor- und Abspann(Sun Rise Train und Tears Go By). Und ich muß echt sagen: wow, die Teile hören sich wunderschön an.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!


[1] [2]
/ 2



Zurück